Rosa
Ich versuche gerade die HP von Mf und CV zu meiden. Ich habe diesen Monat einfach zu viel Geld für Kosmetik ausgegeben und muß jetzt etwas sparen.
Die neue HP wird für mich sehr gefärlich werden.
Rosa
Ich versuche gerade die HP von Mf und CV zu meiden. Ich habe diesen Monat einfach zu viel Geld für Kosmetik ausgegeben und muß jetzt etwas sparen.
Die neue HP wird für mich sehr gefärlich werden.
Sophia , ist schon schwierig, gell? Eigentlich müsste man dann auch das Forum meiden , denn hier erfährt man ständig von den tollsten Produkten...
Nein nein nein...ich brauche nicht diese Kornblumenerstdestillat!Zitat von krischina
Nein Sophia Du Süsse, , das braucht wirklich kein Mensch, echt net...
Eigentlich schon... aber das wäre wirklich ein Hardcore-Entzug!Zitat von Rosenrosa
Silke und Möwe
Das ist wohl wahr . Und um den zu lindern, müsste man sich in einem Ayurveda-Zentrum einmieten , was sicher auch nicht günstiger würde - wirklich eine schwierige Situation...Zitat von Sophia
Das ist ein wahrer TeufelskreisZitat von Rosenrosa
Habe gerade mal geschaut, aber viel gibt es da noch nicht, besonders nicht die Sachen von HSE, oder schaue ich falsch?
Ne Maike, Du schaust nicht falsch. Einige haben hier den Flyer, da sind neue Produkte drin oder Produkte, die halt auf der HP nicht sind.
Ruf da morgen einfach mal an, wenn keiner rangeht, quatsch auf den AB, die sollen Dich zurückrufen und dann kannst Du so bestellen und fragen was sie so da haben.
Das wird aber ja besser werden mit der Produktpalette demnächst bei CV.
Danke Silke, wie lange soll das denn dauern, mit der neuen HP von CV?
Maike, auf die neue HP warte ich auch sehnsüchtig, es hieß seitens CV, sie wolle sich darum bemühen, sie nächste Woche fertigzustellen
Nächste Woche schon, primaZitat von Rosenrosa
Hallo Ihr Lieben!
Mein Videorecorder ist schon programmiert .
Die neue HP wird bestimmt schön, aber wenn ich CV nicht mehr sehen kann ...
Gerade ist mir was Schönes eingefallen:
wir sparen jetzt ein bisschen und treffen uns dann alle im Ayurveda-Zentrum und lassen uns dort verwöhnen. Hach ...
Das ist eine prima Idee Luxi, wir stürmen das Ayurveda-ZentrumZitat von Luxi
Ich finde das auch sehr traurig mit CV. Ihre Sendungen waren immer sehr interessant und man hat soviel über Pflanzen und Pflege erfahren
Juhuu , es gibt eine neue CV-Internet-Adresse. Sie lautet:
www.voormann-naturkosmetik.de
Super Luxi , danke
Huhu,
hab mir soeben das Melissenwaser bestellt...mal sehen, wann es kommt.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Gerade war ich auf der neuen HP. Wow, das schöne Bild, CV in ihrem Element .
Hoffentlich können wir dort bald bestellen (das mit dem Sparen war nicht so ernst gemeint ).
Ja genau, Sophia, CV hat sooo viel Hintergrundwissen. Die Sendungen waren wirklich interessant, nicht immer das gleiche bla bla bla wie bei Anderen.Zitat von Sophia
Hallo !Zitat von serafina
Hoffentlich bald!
serafina.
Bitte berichten, wenn das Wasser da ist.
Eben, es war etwas anderes. Mir gehen langsam die anderen Kosmetik-Sendungen von HSE auf den Wecker. Es wird immer das gleiche erzählt und jedes einzelne Produkt ist ein Must-have. Klasse finde ich auch, wenn die gleichen Moderatoren verschieden Sendungen moderieren und natürlich immer die passende Pflege zu Hause haben. Das ist doch nicht mehr glaubwürdig.Zitat von Luxi
@Krischi...hab grad noch mal bei HSE geschaut....scheint nix mehr anderes zu kommen
Falls doch, schick ich dir morgen früh ganz zeitig noch `ne PN bevor ich auf Arbeit geh.
Ach, ich freu mich schon auf die Sendungen morgen, auch wenn ich sie erst abends sehen kann
Und auf die HP von CV...
LG
Meryl
PS: Die White Clay Maske ist wirklich toll, so wie auch das Urucum Sonnenbalsam und das Öl....meine einzigen Sonnenschutzsachen
@Luxi...hab deinen Beitrag mit der neuen Adresse jetzt erst gesehn
Daaannnkkkkeeeee.....
LG
Meryl
Bitteschön, Meryl , ich werde minütlich draufklicken, ob es schon etwas zu Sehen gibt!!!
Ich finde es schon unglaubwürdig, wenn z.B. eine Mod. Signature Club A moderiert und davon natürlich völlig überzeugt ist und auch alles benutzt. Dann sehe ich die selbe Dame ein paar Tage später in einer Asam-Sendung und sie ist wieder von den Produkten begeister etc. bla bla bla... .Zitat von Möwe
Ich weiß doch auch, daß das ihr Job ist. Ich wollte auch nur sagen, daß ich die CV-Sendungen sehr vermissen werde, weil die halt was besonderes waren und daß in den anderen Sendungen immer das gleiche erzählt wird.
Das finde ich auch und das meinte ich mit unglaubwürdig.Zitat von Möwe
Man kann doch nichte die gleiche Moderatorin für CV und Adriene A. nehmen.
Das denke ich auch. Reine Nk kann halt nur begrenzt hergestellt werde. Das ist HSE bestimmt zu wenig.Zitat von Möwe
Jetzt haben wir uns verstanden
Vor allen Dingen kann man die NK-Retouren nicht sooooo schön wie die KK Retouren 10mal durch die Gegend schicken, das würde nämlich früher auffallen, da sie im Gegensatz zur KK ja viel eher kipptZitat von Möwe
........ noch 11 Stunden bis zur Sendung......
...ja, der countdown läuft - sehe den Sendungen ja auch mit gemischten Gefühlen entgegen
Mit den Sendungen ging das ,glaube ich , gar nicht öfter. Es müssen ja erstmal die ganzen Pflanzen eingesammelt werden, das dauert. Außerdem ist CV auch oft im Reservat.Zitat von Möwe
Und das ist sehr gut so, sonst hätten wir es mit Massenware zu tun. Und das wollen wir schließlich nicht . Gerade diese Exklusivität, diese sorgsam ausgewählten Pflanzen machen diese Pflege ja so einzigartigZitat von Sophia
RosaZitat von Rosenrosa
Deshalb ist CV und MF etwas besonderes!
Zitat von Luxi
Luxi,
ist die HP noch im Aufbau? Bei mir funktioniert sie leider nicht. Aber ich speicher sie mal unter meinen Favoriten ab, vielleicht klappt es morgen.
Danke!!
nike, wenn du auf den link von luxi gehst, wird nach %20voormann-naturkosmetik.de gesucht!
du musst die hp selber eingeben, dann klappt es. ist aber bist jetzt nur ein bild zu sehen- mit dem hinweis, dass das sortiment in der nächsten zeit über die hp zu erwerben ist!
Viele Grüße Sabi
bin grad rein gekommen und total müde, muß aber doch noch mal hier vorbeischauen
der hier müsste klappen Nike
http://www.voormannnaturkosmetik.de/
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Danke Sabi und Spika.
Spika, mein Videorecorder wird auch gleich noch programmiert. Gut, dass Du mich erinnerst.