schupfiZitat von schupfy
, in der CV Kosmetik sind keinerlei bedenkliche Inhaltsstoffe, man könnte sich die Produkte sogar auf's Brot schmieren. Mit CK sind sie eigentlich auch nicht vergleichbar, da reine NK, somit frei von Parabenen, Silikonen, Duftstoffen etc. Es hieß, dass man die Produkte weiterhin bei HSE kaufen könne, aber vielleicht auch nur bis zu deren kompletten Ausverkauf - das bleibt also abzuwarten. Ich denke, dass die Sachen von jedem Hauttyp vertragen werden, man muss sich einfach - wie überall
- durchtesten, was einem am besten zusagt.
Nike, das Melissenhydrolat hat eine hautberuhigende Wirkung und ist sicher auch für jeden Hauttyp geeignet. Die White Clay Maske hätte ich mir auch gerne bestellt, aber ich denke, im Zentrum wird sie dann von anderen Produkten ins Warenkörbchen begleitet
![]()

, in der CV Kosmetik sind keinerlei bedenkliche Inhaltsstoffe, man könnte sich die Produkte sogar auf's Brot schmieren. Mit CK sind sie eigentlich auch nicht vergleichbar, da reine NK, somit frei von Parabenen, Silikonen, Duftstoffen etc. Es hieß, dass man die Produkte weiterhin bei HSE kaufen könne, aber vielleicht auch nur bis zu deren kompletten Ausverkauf - das bleibt also abzuwarten. Ich denke, dass die Sachen von jedem Hauttyp vertragen werden, man muss sich einfach - wie überall
, das Melissenhydrolat hat eine hautberuhigende Wirkung und ist sicher auch für jeden Hauttyp geeignet. Die White Clay Maske hätte ich mir auch gerne bestellt, aber ich denke, im Zentrum wird sie dann von anderen Produkten ins Warenkörbchen begleitet
wie süß, du hast tatsächlich mit der zweiten Sendung angefangen, um dich bei der ersten wieder zu beruhigen

und prompt die Quittung erhalten
Wird doch wohl nicht schlimmer sein wie sie angenommen hat.
. Bin aber sicher, dass sie bald wieder bei uns sein wird

, eine meiner absoluten Lieblingsseifen.
musste erstmal nachlesen ( wink zu rosa 
und ne tasse geheult hab ich mir natürlich auch 
da war sie bei mir seit der 1. sendung und wird auch weiterhin einen platz bei mir haben 

Sophia