Puppinochmal danke für deine Tipp´s zum Thema Schmerztherapie
![]()
Puppinochmal danke für deine Tipp´s zum Thema Schmerztherapie
![]()
Puppi
CV benutzt die Beerensamenmaske auch als Creme.
aber zu der beerensamenmakse gibt es auch eine lotion?
Viele GrüßeSabi
Ja, gibt es auch. Aber CV meinte, die Maske wäre auch eine Creme und sie würde sie auch als Kur anwenden. Ein MultitalentZitat von Sabi
Die Lotion ist bestimmt leichter.
Ich habe einen gelblich/olivfarbenen Hautton, bin also nie richtig "weiss", darum past diese Creme auch von der Farbe hervorragend zu meiner Haut. Sie tönt meiner Meinung nicht in dem Sinne wie eine "normale" getönte Tagescreme, sondern sie verpasst - wie der Name es schon sagt - der Haut einen gewissen Glanz = Glow, ich bin hellauf begeistert!Zitat von Nike
Zitat von *Puppi*
Puppi, die PN Maske würde ich in erster Linie eher als reinigende, klärende Maske ansehen, da hierin auch Tonerden enthalten sind. Die Beerensamenmaske hingegen - wie schon beschrieben - ist mehr eine reine Feuchtigkeitsmakse. Als hautberuhigend empfinde ich beide Masken.
Zitat von Sabi
Sabi, ja, es gibt hierzu auch eine Lotion sowie eine Reinigungsmilch. Dieses Duo wurde bei HSE ja mal kurzfristig angeboten und ich dachte, ich warte bis zum Geburtstag mit dem Bestellen. War wohl nichts... aber im Zentrum soll es die Produkte ja auch geben.
Wow, habe gerade die VB für die Gundermann butter und die Augencreme bekommen, dann ist das Wapee sicher auch nicht mehr weit. Die sind bei Hse ja mal richtig super flott
![]()
, mein nächstes CV-Päckchen ist soeben angekommen
. Geht ja diesmal sehr schnell
. Hinsichtlich der MHD war es aber leider wie erwartet, so richtig frisch ist leider nur das Maracuja Glow als neues Produkt. Die Cupucacu ärgert mich ein wenig, sie ist nur bis Januar 2007 haltbar, ebenso das Melissenhydrolat. Die Gundermann Holunder bis Februar und die Pure Nature Gesichtscreme bis Mitte März, das ist okay für mich. Alles andere hätte mich allerdings auch sehr gewundert, wenn auch positiv
Die Gundermann Holunder kannte ich ja bisher noch nicht, habe sie mal um die Augenpartie sowie den Hals aufgetragen. Sehr fein und ein wenig in der sofortigen Wirkung mit der Maca vergleichbar (zu Maike
).
Wen's interessiert, die Maracuja Glow Incis habe ich im Inci-Thread gepostet.
Maike![]()
![]()
Rosenrosadas geht aber schnell bei HSE
freut mich für Dich
was das MHD anbetrifft, so finde ich dies
aber , wie Du schon geschrieben hast, war nix anderes zu erwarten, HSE muß ja die Restbestände loswerden
nur leider habe ich mir 2 x mal dei PN Creme bestellt, da wird wohl eine zurückgehen
![]()
Lavendel, ja, 7 Monate für 2 PN Cremes ist etwas knapp, da wir ja noch andere Cremes in Gebrauch haben
Ihr Lieben, ich möchte euch ganz liebe Grüße von unserer krischi ausrichten, leider ist zu ihrer Zerrung nun auch noch eine schmerzende und quälende Zahnwurzel hinzugekommen, so dass sie sich erstmal eine gesundheitliche Pause gönnt. Vor dem Rechner zu sitzen ist für sie momentan sehr schmerzhaft. Von hier aus auch nochmal die allerbesten Genesungswünsche, liebe krischi
![]()
![]()
.
krischina, wie schmerzhaft. Es tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir sehr gute Besserung![]()
![]()
![]()
Rosadu hast schon dein 2. Paket. Bei dir kommt die Post aber sehr früh, bei uns immer erst am späten Nachmittag. Das ist aber besser so, vormittags ist bei uns eh keiner zu Hause
![]()
Das mit dem MHD ist allerdings sehr ärgerlich.
Die Augencreme wollte ich für den Winter nehmen, da ist mir Januar zu knapp.
Sophia, ja, ich finde es auch praktisch, dass die Post hier so früh kommt und meistens auch immer um die gleiche Uhrzeit.
Ich denke schon, dass man die Cupuacu auch noch ein, zwei Monate länger verwenden kann, aber ich habe ja noch welche im Gebrauch und wollte sie bei diesem feinen Preis eigentlich auf Vorrat haltenWenn du sie im Winter benutzt, kann eigentlich nichts schief gehen.
Bunkern geht wirklich nichtZitat von Rosenrosa
Ich hatta ja die Hoffnung, dass HSE frische Ware verschickt, weil es die "Geburtstagssendung" war. So kann man sich irren. Wie ist das mit dem Kühlschrank, MF soll doch lieber nicht darin aufbewahrt werden, das gilt dann bestimmt auch für CV, oder?
War mir eigentlich auch klar, das die die Sachen los werden wollen, fand es schon so merkwürdig, als in der Sendung gesagt wurde, man könne trotzdem immer noch CV bestellen, auch wenn sie nicht mehr wieder kommt
Zitat von Rosenrosa
kurze mhd habe ich ja gefressen![]()
typisch hse! in ein paar wochen gibt es die produkte bestimmt zum super-rausschmisspreis- und dann wird man bei hse von cv nix mehr hörenZitat von lucky
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
Das werden dann bestimmt Retouren sein.
meine Bestellte Ware ist zu 50% schon da
![]()
Maracuja Glow + Gundermanbutter + RQE![]()
Warte noch auf:
PN Creme + Beerensamenmaske + WaPee![]()
MG habe ich am 27. bestellt, alle anderen Sachen am Sonntag. Verstehe jetzt nicht warum diese so zerstückelt verschickt werdenna ja hauptsache ich bekomme wieder das was ich bestellt habe
![]()
MG habe ich natürlich sofort getestet, hmmmmm leckerund soooo angenehm auf der Haut, und meine Haut sieht auch nicht gelb aus
![]()
Die MHD allerdings![]()
Gerade kam meine VB fürs Wapee, die sind ja wirklich flott, wollen die das Zeug los werden, brauchen wohl Platz im Lager, aber ich freue mich, wenn schon MF nicht kommt, kann ich wenigstens mal in ruhe die sachen testen.
die CdC und MKM waren ja leider nichts für meine Haut, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich es, wenn denn die HP aktiv ist, nicht noch mal testen werde![]()
![]()
Lavendel, wie ist denn die Gundermann butter, auf die freue ich mich besonders
Lavendel
Das ging ja wirklich flott. Die Post ist bei allen so schnell, bei uns braucht die immer eine Ewigkeit. Deshalb rechne ich auch heute noch nicht mit meinem Paket.![]()
Hab auch mein Melissenhydrolat soeben bekommen...MHD 01/07
Morgen kommt dann die CUPUACU...wird dann wohl auch nur bis 01/07 sein.
Da aber momentan keine andere Augencreme offen ist, paßt es doch...
Geht ja momentan richtig flott bei HSE24!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo an alle![]()
ich lese ja bei CV und MF auch fleißig mit und ihr habt mich jetzt so richtig angesteckt mit CV und MF(MF hab ich ja eh schon bestellt,hab aber das Paket noch nicht )
Aber ich glaube bei CV warte ich noch bis sie ihren eigenen Onlineshop hat...
Hallo Serafinchen, ich werde meine Sachen auch direkt anbrechen und nix lagern, habe eine SOS aufgebraucht und meine alterra Augencreme ist auch fast am Ende, da kann ich dann direkt mit der CV Augencreme anfangen
Das ist wahrscheinlich auch besser, dann bekommt man bestimmt auch frische WareZitat von bettiblue
![]()
Zitat von Nike
Nike,
hast ja wieder dein Bild- Klasse-
Was ist GE, wenn ich fragen darf??
Ach so und zum Thema Hydrolate, wie integriere ich die eigentlich richtig in meine Pflege, ausser zwischendurch?
LG Justine
Sophia![]()
![]()
Was ist GE ? Grüne Erde ? Hab ich nur Möbel....![]()
betti bei mir war es genauso, ich habe auch lange mitgelesen, dann endlich mal bei MF bestellt und nun sitze ich hier seit wochen und warte geduldig/ungeduldig auf meine Lieferung und bei CV war es das gleich, nur das hier der Versand ziemlich flott diesmal ist
Möwe, was heute gekommen ist werde ich behalten, habe aber 2 x die PN Creme bestellt und davon geht dann eine garantiert zurückZitat von Möwe
![]()
Justine
GE= Grüne Erde
Hydrolate nehme ich nach der Reinigung. Ich sprühe das auf die Haut und creme mich danach sofort ein. Das gibt richtig schön Feuchtigkeit.
echt du hast möbel von geZitat von bettiblue
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
ich mach das auch so! nur kommt vor der creme noch mein rosengel von ge- und dann ein hauch creme- das ist der pure feuchtigkeitskick!Zitat von Sophia
Viele GrüßeSabi
Maike, die Gundermann habe ich noch nicht getestet, ich will erstmal meine Allover aufbrauchen und nicht wieder alles anbrechen und dann stehen lassen, dafür sind die CV und MF Sachen einfach zu wertvollZitat von Maike70
![]()
Mädels,
danke für die Aufklärung.
Nehmt ihr noch Gesichtswasser vor dem Hydrolat???
Ich kann das aber auch zwischendurch aufsprühen, oder??
LG Justine