Das hast du sehr schön gesagt, Silke, dass sie noch Zeit findet und sie gerne findet. Wo hat man so etwas heutzutage noch, sie ist ja auch gewissermaßen eine Prominente, aber zum Glück auf dem Boden geblieben. Eine sehr feine Frau.Zitat von Silke
Das hast du sehr schön gesagt, Silke, dass sie noch Zeit findet und sie gerne findet. Wo hat man so etwas heutzutage noch, sie ist ja auch gewissermaßen eine Prominente, aber zum Glück auf dem Boden geblieben. Eine sehr feine Frau.Zitat von Silke
Das finde ich auch!! Wahnsinn, solch ein netter und überraschender Anruf!Zitat von Rosenrosa
Emails beantwortet sie auch selbst und nimmt sich die Zeit dafür.
Hallo NikeZitat von Nike
Aloe-Roller und Hydrolat zusammen gefällt mir richtig gut. Es spendet noch mehr Feuchtigkeit.
Für den Körper nehme ich gerne das Blütenträume und das Orangenblütenwasser im wechsel, die duften sooo schon
SilkeChristina hat dich angerufen, wahnsinn
![]()
ich motze hier tagelang, dass CV auf meine mails nicht antwortet und nun habe ich vergessen zu berichten, dass ich eine superliebe mail von ihr bekommen habe
![]()
Lavendel, wie schön![]()
![]()
![]()
Lavendel, wie CV sich einsetzt finde ich einfach klasse und in jeder Beziehung
Sophia, Du verwirrst mich, ich bin da noch nicht so sattelfest. Aloe-Roller, Blütenträume etc sind CV oder MFUnd wofür sind die genau
?
Lavendel, klasse. Endlich hast du Antwort bekommen![]()
Lavendel, das freut mich auch. Christina ist wirklich eine sehr feine Frau. Schade, daß wir sie nicht mehr live (TV) sehen und hören können.
Freue mich aber auf ihre HP.
LG Marianne
Puppi, darf ich deiner Unwissenheit in Bezug auf die Blütenträume und den Aloe-Roller ein Ende bereiten?
Den Aloe-Roller gibt es bei Grüne Erde, ist ein Roll-On mit Aloe und Rosenwasser, ein feiner Feuchtigkeitsspender. Das Blütenträumewasser gibt es hingegen bei MF, aufgeführt bei den Hydrolaten.
Lavendelja super! Ach, das freut mich so für Dich, hast ja so lange darben müssen
- war wohl echt Zeitmangel, sie hat sich jetzt wohl mal hingesetzt und ist so nach und nach alles irgendwie durchgegangen, ach wie schön
![]()
Danke RosaZitat von Rosenrosa
und tut mir leid Puppi, verwirren wollte ich dich ja nun nicht
der Aloe-Roller ist allerdings von Grüne Mühle.
Danke Rosa, Du bist wie immer ein SchatzDanke auch Sophia
![]()
ich freue michdass ihr euch für mich freut
dass ich mich freue, dass Christina mir gentwortet hat
...ich freue mich so, dass ich nun Quatsch schreibe
![]()
![]()
KlarZitat von Sophia
, Grüne Mühle. Habe heute zuviel von Grüne Erde gelesen
, müssen die beiden Firmen auch so ähnlich heißen
![]()
vielleicht hat CV nun mehr Zeit, da sie nicht auf Sendung sein wird und sie nutzt diese Zeit um mit uns zu telefonieren![]()
Lavendel,
kommt CV jetzt nicht mehr auf HSE, war das ihre letzte Sendung ?
Hab irgendwie da keinen Durchblick mehr...![]()
Dann hat es wenigstens einen tieferen Sinn, dass wir sie nun nicht mehr sehen könnenZitat von Lavendel
![]()
Sind auch leicht zu verwechselnZitat von Rosenrosa
![]()
JaZitat von Sophia
, beide so grün
![]()
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
Also ich habs verstanden Lavendel mit dem freuen![]()
![]()
Mir fehlt meine Frau so dolle, wie blöd jetzt alles- hoffentlich meldet sie sich bald
![]()
bettiblueZitat von bettiblue
leider ja, sie ist von HSE "gegangen worden"
![]()
![]()
![]()
Oh liebe Silke,Zitat von Silke
![]()
![]()
Ich hoffe auch, daß es krischi bald wieder besser geht.
Rosa, eine Frage, ist die WaPee anstatt Ö/S anzuwenden oder nach der Reinigung. Ich weiß, eine blöde Frage, stand grade im Bad und was nun? AN PC und fragen. OH man, bin echt schon ganz durcheinnader (muß mal nach den Smilis oder so suchen). Danke Dir.
LG Marianne
Ach Silke-Mausmir fehlt Krischi auch
![]()
und ich habe ja noch nicht mal eine Frau![]()
![]()
wobei mir mein Mann voll und ganz ausreicht![]()
Schade eigentlich, hab sie gerne gesehen...Zitat von Lavendel
![]()
Aber bestellen kann man ja demnächst direkt bei ihr![]()
![]()
Lavendel![]()
hast doch einen ganzen Harem![]()
Krisch, werde schnell wieder gesund![]()
Deine Silke und wir alle vermissen Dich soooo sehr
:leiderja:
Lavendel, danke schön![]()
Ja, mein Mann ist auch supertoll und alleswir reden immer wieder über unser Kennenlernen
wie schön das war und so (hab seinen ersten Liebesbrief bei mir auf dem Desktop
), aber das mit der Frau ist halt irgendwie anders
![]()
bettiblue, bestellen kannst Du jetzt auch schon über die andere HP, aber demnächst gibt es eine "bessere" HP mit mehr Produkten und Auswahl, da freuen wir uns alle ja auch schon so drauf
Bettiblueich finde es ganz toll, dass ich nun bei Christina direkt bestellen kann, möchte HSE nicht weiter sponsern
![]()
...und ichunseren Harem
![]()
Silkedanke
hab jetzt erst mal MF bestellt, warte aber noch ganz ungeduldig auf das Paket![]()
![]()
SilkeZitat von Silke
ich verstehe Dich
![]()
Ja, Marianne, das WaPee wendet man anstelle der Öl-Seifen-Reinigung an. Ist ja ein 3in1 Produkt, es peelt, reinigt und pflegt in einem. Ist aber doch keine blöde FrageZitat von Marianne-G
![]()
Ja dieser Harem....
seid mir nach dieser kurzen Zeit ganz schön ans Herzilein gewachsen...![]()
Ach Leute, es ist ja so schön hier:
![]()
![]()
Marianne, es gibt keine blöden Fragen- nur viel weiter fragen gell?
![]()
So, nun sage ich Gute Nacht, bis morgen in aller frische.
Es war schön bei/mit euch.
LG Marianne
Danke, Silke und bis morgen.
LG Marianne
Gute Nacht Marianne![]()