nun habe ich die restlichen 50 % meiner CV bestellung bekommen und diesmal hatte ich glück, alles im einwandfreien Zustand
Nur auf den Ring warte ich immer noch bestellt am 05.06
nun habe ich die restlichen 50 % meiner CV bestellung bekommen und diesmal hatte ich glück, alles im einwandfreien Zustand
Nur auf den Ring warte ich immer noch bestellt am 05.06
ich liebe meine WaPee-Reinigung ja heiß und innig was ich aber gestern entdeckt habe hat mich echt umgehauen ich habe mein Gesicht mit Autumnjoys Seife "Green Jade" gewaschen und die Haut hat sich danach genau so weich und zart angefühlt wie nach der Reinigung mit WaPee
Oh, Lavendel, das ist ja eine tolle Entdeckung - ich glaube, die Green Jade habe ich noch bei meinen verpackten Schätzchen. Das wird sich aber schnell ändern . Hast du dein Gesicht NUR mit der Seife gewaschen? Also ohne Öl vorher?
Wo mag denn bloß der wunderschöne Rosenquarzring abgeblieben sein?
Rosenrosa, bei ersen mal habe ich erst geölt (Aquaoil) und dann mir Green Jade gewaschen. Aber heute morgen habe ich nur die Seife genommen und es war der gleiche wunderbare Effekt wie gestern babypopozarte Haut, wie nach der WaPee reinigung
Lavendel,
das freut mich für Dich.
Liegt vielleicht an den schönen vielen Kräutern,die ich in grünem Avocadoöl püriert und dann 14 Tage in der Sonne hab stehen lassen,bevor sie in das Seifli kamen Und dann natürlich vieeeel Sahne und Ziegenmilch....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Kennst Du denn das Königliche Fußbad von MF? Das ist seeeehr angenehmen, mit Mineralsalz vom Toten Meer, Grüne Erde, Olivenöl und Essenzen aus Lemongras, Salbei und Zypressse. Ich kann nach einem solchen Fußbad immer besonders gut schlafen.Zitat von Nike
Das Fußbad hat übrigens CV im Rahmen ihrer Orient Dreams Reihe bei HSE vorgestellt und erklärt. Ist wohl schon etwas länger her.
Hab heute früh dem maracuja glow noch eine Chance gegeben...aber es wird doch nix....
Heut nachmittag ist dann die Beerensamen dran, mal sehen....
Gibt es von den Mango-Kokos- Nicht -Vertragern noch jemanden, der das Maracuja nicht verträgt??
LG
Meryl
Meryl, bevor Du das Maracuja Glow zurück schickst, würde ich es gerne abkaufen, wenn Du möchtest, einfach pn an mich
Guten Morgen
Da muss ich doch gleich mal in meinen Autumnjoy-Vorräten nachsehen, ob ich dieses Schätzchen auch habe.Zitat von autumnjoy
Hallo Meryl.
weiß auch nicht so genau ob ich das MG vertrage irgendwie spannt meine Haut danach. Ob es zuwenig ist? Habe es schon mit RQE und selbstgemachtem Hygel drunter probiert. Immer das gleiche
Meine Haut ist trocken, jedoch fehlt ihr mehr die Feuchtigkeit als das Fett. Hydrolathe benutzte ich aber auch immer
Ganz liebe Grüße
Januschka
Nein Chandra, das kenne ich noch nicht, aber danke für den Tipp! Ich werde es mir das nächste Mal mitbestellen, da ich Kosmetik mit Salzen so toll finde. Bisher habe ich nur das Cremebad Pfirsich von MF. Ich nehme auch mal GS Duschschaum (wegen Salz) oder Jentschuras Meine Base. Hat CV die Wirkung des Salzes erklärt?Zitat von Chandra
Schade, dass MF kein Duschbad mit Salzen hat, manchmal nehme ich daher eins von den Shampoos.
@Maike...PN mach ich dann gleich...Zitat von Maike70
LG
Meryl
@Januschka...also gespannt hat meine Haut auch danach...trotz Hydrolat und auch Elixier.Zitat von januschka
Bei mir immer ein Zeichen, daß es mir zuwenig ist, aber meine Haut hat ausserdem noch leicht gebrannt, wurde rotfleckig....also nix für mich...
ABER..... ich vertrage die Beerensamenmaske...nach 15 min. war sie "weggezogen", meine Haut hatte wohl Durst....aber kein Brennen oder so.....da könnte doch auch die Beerensamenlotion ( reinigung u. Pflege ) für mich was sein...
LG
Meryl
Huhu NikeZitat von Nike
Es ist zwar schon eine ganze Weile her, als dieses Fußbad mit CV auf Sendung war. Aber mir ist in Erinnerung geblieben, daß CV das Fußbad mit der biblischen Geschichte in Verbindung gebracht, wo ja Waschungen, besonders Fußwaschungen, an der Tagesordnung waren, um Körper und Geist zu reinigen. Nach einem anstrengenden Tag oder wenn man sich mental nicht gut fühlt, ist dieses Fußbad auf jeden Fall ein kl. Helferlein, um wieder ins Lot zu kommen. Du fühlst Dich danach besser, besonders, wenn Du die Füße danach mit einer guten Fußcreme massierst.
Hallo Chandra ,
das jetzt zu lesen weckt gleich den Wunsch "pfleg dich" . Ich finde das auch sehr wichtig und wohltuend, daher auch der Pfirsichduft als Fußbad... stimmt, man fühlt sich auf jeden Fall besser!
Schade, dass CV keine Präsentationen mehr hat.
Hallo Meryl,
brennen ist vielleícht das richtige Wort, es britzelz so vor sich hin. Werds wohl zurückschicken. Mal sehn ob ich dann auch einen Anruf von HSE bekomme, ist in letzter Zeit ja nicht das erste Mal.
Die Beerensamenmaske finde ich auch toll
Ich hab mir schon überlegt ob CV das von HSE herstellen "mußte"? Es gibt ja auch die Sommercreme von CK (auch nicht vertragen) und div. Selbstbräunergesichtcremes.
Ganz liebe Grüße
Januschka
Januschka, ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht, dass sich CV von HSE in ihre Produkte hereinreden lässt. Dazu sind sie viel zu individuell und einzigartig. Das käme ja fast einem Verkauf ihrer Seele nah .
Tschuldigung, wollte keinen Beleidigen
Ganz liebe Grüße
Januschka
januschka , hat doch nichts mit beleidigen zu tun. Du hast schon recht, bei HSE weiß man ja nie und CK hat sich sicher auch das ein oder andere Produkt "aufschwatzen" lassen. Aber bei CV halte ich das einfach für ausgeschlossen. Das kann auch damit zusammenhängen, dass ich CV und ihren Produkten 100%ig vertraue.
ohhhhhhhhhh, dankeschön rosaZitat von Rosenrosa
und natürlich an all die anderen lieben
entzündung ist weg und jetzt kann alles wieder heile heile werden
wollt euch doch mal kurz informieren, dass CV darüber nachdenkt eine promotour ( power point) mit diversen vorträgen zu machen zu ihrer arbeit im reservat und den dort hergestellten produkten mit anschliessendem verkauf. ich habe sie natürlich dazu ermuntert und ihr geschrieben, dass ich alle augen und ohren offen halten werde mensch, das fänd ich soooooo toll
also christina ( ich hoffe ich durfte das hier schreiben ) nur zu
.....und mädels , ihr kommt doch auch alle - oder? das fänd ich noch viiiiiiiiel besser als sie bei HSE zu sehen live und in farbe
ähm sollte jetzt keine werbung sein oder doch?
Hallo, Krischina,
freue mich, dass du wieder da bist und vor allen Dingen, dass es dir wieder besser geht. Nun können wir hier alle aufs Neue von deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz profitieren
liebe krischi , wie schön, endlich wieder von dir zu lesen und dass es dir besser geht .
Die Promotour wäre toll , wäre natürlich nach Möglichkeit dabei . Bin auch der Meinung, dass das was ganz anderes wäre als bei HSE - erst Christina lauschen und im Anschluss ein Produktverkauf - das wäre einfach herrlich...
JUHUU!!! Krischina, schön, dass Du wieder da bist!Zitat von krischina
Oh ja, eine Promo-Tour, das wär's. Ich würde mich noch vor dem Vortrag auf den Verkauf stürzen!!!
CV müsste natürlich Autogrammkarten dabei haben.
Liebe krischi ich freue mich, daß es dir wieder besser geht :doofreu:
Die Idee mit der Promo-Tour finde ich großartig. Ich bin ein richtiger CV-Fan geworden un dwürde sehr gern mehr über ihr Arbeit erfahren
Mal vorsichtig anfrag, will jemand meinen MaracujaGlow bevor ich ihn zurückschicke?
Man ich will das ich die Sachen vertrag
Ganz liebe Grüße
Januschka
Hallo an alle,
ich habs jetzt nicht mehr erwarten können, bis der Online shop funktioniert und hab jetzt mal per email bestellt. (Warte jetzt auf Rückantwort )
Habt ihr immer nur über HSE bestellt oder auch mal direkt ?
Möwe
also Maracuja Glow, Beerensamenmaske und Cupuacu Augencreme...
Du, hast eine PN von mir..
Eine schöne Bestellung ,bettiblueZitat von bettiblue
Ja !!! sind alle wirklich superschön, vor allem die Augencreme, die "zieht" einem direkt die Falten um die Augen weg... kennst du die auchZitat von Möwe
@Krischi...es geht dir wieder besser....Zitat von krischina
CV hat mir das mit der Promotour heute auch geschrieben und das ein 1/4 jährlicher Newsletter geplant ist , die HP bald fertig ist und das sie von HSE um eine Weihnachtssendung gebeten wurde...
Ach Mensch, das wäre was....dafür würd ich sonstwohin fahren, gell Krischi...
Na, ich denke das wird schon....
Habe übrigens seit gestern ein neues Schätzchen in Gebrauch...
Creme und Duftwasser aus dem Prairieblütenset was es mal gab......
So, genug geschwärmt...
LG
Meryl
Hallo Krischina,
grüße Dich, freue mich, daß es dir gut geht und du wieder da bist (bin neu hier).
Eine Promo-Tour von CV wäre ja toll.
LG Marianne
Krischi
schön, dass es Dir wieder besser geht Dann noch alles Gute weiterhin für das Zähnchen!
Ich glaube auch, so eine Tour wäre eine sehr interessante Sache . Würde ich mir bestimmt ansehen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ach Krischi , schön, dass es Dir wieder bessergeht!!Zitat von krischina
Das sind aber gute Neuigkeiten mit und von CV. Sieht ja fast nach workshops aus.
Krischi, ich freue mich auch, dass es Dir wieder besser geht. Trotzdem ein paar damit du ganz schnell wieder richtig gesund wirst
Möwe, was ist das denn für ein Hammerlink. Hattest Du von denen schonmal was?
Geändert von Shea-Love (08.08.2006 um 21:33 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Na hoffentlich hast du die Creme im Bad stehen, dann denkst du gleich am Morgen an mich...Zitat von Möwe
Krischi, freue mich sehr, das Du wieder da bist, laß dich drücken und kommst dann gleich mit solch tollen Nachrichten von CV
hallo ihr süssen lasst euch mal alle n
rosa danke
papillon ich freue mich auch wieder bei euch sein zu können
luxi meine indianerin nach dem vortrag packen wir dann unsere rucksäcke und ab - mit ins reservat
sophia, shea, maike, tony, nike meine süssen hab euch soooooo vermisst
meryl und ob der vortag was für uns ist ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht ins handgepäck schmuggle
marianne auch hier nochmal ein herzliches falls ich das vergessen haben sollte
januschka schade dass du die sachen nicht vertragen hast aber vielleicht wäre das skin elixier No1 was für dich denn das ist supermild und auch ohne äth.öle
möwe wurzel lebt noch,ist nicht gefüllt und zahn noch da
war ne zyste vom zahn dahinter
ach meryl vielleicht solltest du ja doch bei deinen heissgeliebten indian spirit sachen bleiben
soooooooooolke hoffe du hast bald den umzugsstress hinter dir
falls ich jemanden vergessen haben sollte muss mich erstmal wieder hier durchkämpfen und bitte mir dies zu verzeihen
und lavendel? hab da was von autumns "green jade"? gelesen war das richtig ? wenn ja - autumn? krischi auch haben wollen *büddebüdde* klingt ja soooooooooo fein
krischi Das freut mich, das alles so gut gegangen ist. Bei mir mußte so eine Zyste sogar operiert werdenZitat von krischina
@ Krischi hoppla noch nee Nachteule. Freu mich das Du noch vorbei schaust.
Viele Grüsse Sonja
krischi, schön das du wieder da bist und das alles doch so gut ausging
Viele Grüße Sabi