Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 242 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Silke
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Also ich bin mir ziemlich sicher daß das eine ganz tolle Sache ist mit dem Entschlacken und dem Wickeln usw.

Aber ich kann das nicht machen, schlechte Erfahrungen - aber auf Berichte bin ich gespannt .

Lecker klingt das Zeugs ja von CV, und wenn krischina solche tollen Erfahrungen damit macht ist das vielleicht auch endlich mal eine Anti-Cellu-Paste die was bringt, im Gegensatz zu diesem komischen Body-Lotions die es da en masse gibt.

Liebe Grüsse

krischina
    Besucher

huhu ist jedenfalls gut durchdacht aber gegen cellu hilft NIE ne creme oder lotion allein und mädels hab ne VB zum rosenquarz elixier.....aber bitte wo bleibt die LAVAMOUSSE??? und die bestellung mit der eye-refine und den paschminas wie der UW-hands hab ich doch auch viel vorher bestellt einfach unglaublich aber HSE

Silke
    Besucher

Krischina - ja, ist halt HSE. Aber wird schon, kommt IRGENDWANN bestimmt .

OT an:
    Aber mal eine ketzerische Frage hier - bitte nicht hauen!
    Wieso muß man/frau eigentlich was gegen Cellulite unternehmen? War mal eine Frage meiner Mutter und die konnte ich ihr nicht beantworten, weil ich das selber weder mache noch verstehe.
    Ist genau mit dieser Rasiererei in unseren Breitengraden - irgenwann hat mal irgendwer irgendwas gesagt, und fast alle machen das.
    Find das echt schlimm, die verdienen Millionen und Milliarden, weil Frauen suggeriert wird, Cellu wäre hässlich und schlimm und unweiblich, genauso ist es mit der Behaarung.
    Eigentlich weiß Frau doch selber nicht mehr was schön ist in der Richtung und was nicht, schliesslich lernt sie st. Jahrzehnten daß sie das nicht haben darf. Finde solche Modediktate echt zum .
    Echt schlimm.
    OT aus.

Liebe Grüsse

krischina
    Besucher

ja silke,hast prinzipiell recht was dein OT angeht.nur ich persönlich mag an mir gerne das glatte gefühl an den beinen und die öle lassen sich besser verteilen und sie schimmern dann so schön und mit der cellu finde ich persönlich gar nicht schlimm der entschlackungsaspekt ist viel wichtiger

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

krischina, das hört sich schon toll an, die Sache mit dem Entschlacken. Habe heute übrigens meine Pure Nature Gesichtscreme erhalten, sie ist wirklich ein Traum. Du lagst mal wieder völlig richtig mit deiner Vermutung, dass sie mir gefallen wird. Habe auch diesen "matten Glanz" nach dem Auftragen empfunden. Die etwas festere Konsistenz gefällt mir sehr gut, dann hat man richtig was zum Cremen . Riecht ziemlich stark und lecker. Bisher habe ich auch noch keinerlei Irritationen feststellen können, ich hoffe, dass das so bleibt. Eigentlich suche ich jetzt nur noch nach einer passenden Augencreme .

Silke, ja, das ist eine ketzerische Frage, die du nicht zu Unrecht stellst. Ein schwaches Bindegewebe und die Neigung zur Cellulitis gehören nun mal zur Frau. Schwer zu sagen, ob es allerdings nur die Gesellschaft ist, die sagt, frau müsse eine glatte, dellenfreie Haut haben. Ich persönlich finde eine glatte, feste Haut auch schöner anzusehen als eine von Dellen durchsetzte. Wobei es mir im Grunde genommen egal ist, wie jemand aussieht - Hauptsache, das Herz ist gut. Und Schönheit liegt ja allemal im Auge des Betrachters.

Beim Enthaaren bringe ich der Industrie kein Geld, da ich lediglich die Achseln und die Bikinizone von wenigen Haaren befreie - meine Beine und Arme sind so gut wie haarfrei .

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass CK die Achselhöhlen nicht enthaart?

Silke
    Besucher

Puh, da bin ich froh daß Ihr mir jetzt hier nicht bös seid, will ja auch die Enthaarer usw. nicht persönlich angreifen, aber ich seh nicht ein mich überall zu rasieren nur weil irgendwann mal aufkam, Frau wäre hässlich wenn sie ein paar Härchen unter den Achseln hat.
    Ich muß mich an den Beinen rasieren, weil selbst ich das nicht schön finde, und meine Toleranzschwelle ist da wirklich hoch angesetzt - weil die mit der Zeit immer dunkler geworden sind, war vor 3 Jahren noch nicht so.
    Aber ich schau halt aus wie wenn ich Fellstiefel anhätte, also nicht ganz so schick mit kürzeren Kleidern .
    Aber ansonsten mach ich nix, weils mich das Gepiekse aufregt, mein Haarwuchs ist so schnell, da wäre ich nur am Rasieren, ich hab besseres zu tun, hier bei den BJ`s zum Beispiel rumhängen .

Liebe Grüsse

krischina
    Besucher

ach rosa,das freut mich dass dir die creme auch so gut gefällt und ich finde man kann sie so schnell mit nichts vergleichen (alleine schon die inhaltsstoffe) und nehme mal das rosenquarz elixier als augencreme(wenn du es hast).ich habe ja den "vorgänger",das bergkristall und ich finde es ist ne prima augenpflege. macht die haut um die augen schön geschmeidig ist zwar erst ungewohnt dünnflüssig aber die nachhaltigkeit ist ist zwar nicht mit der AM von BJ zu vergleichen(da die ja eher kräftigt und festigt) aber die grissel um die augen wirken bei CV-elixier gut durchfeuchtet und gepflegt. hab mir auch schon vorgenommen wenn ich dann die eye-refine mal endlich habe,sie mal mit dem elixier zu "versiegeln".mal gucken wie der effekt ist....

Forengöttin Avatar von Sabi

rosa, toll das dir die creme so gut gefällt!
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Rosenrosa ,
    hast Du denn die CV Augencreme noch nicht? Die würde doch supi passen.
    Ich muss sie auch mal wieder cremen, doch morgen kommt die BJ Augenmaske, habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Wenn ich morgen also nicht verschlafe, kann ich sie testen.

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ich habe ja den "vorgänger",das bergkristall und ich finde es ist ne prima augenpflege. macht die haut um die augen schön geschmeidig ist zwar erst ungewohnt dünnflüssig aber die nachhaltigkeit ist ist zwar nicht mit der AM von BJ zu vergleichen(da die ja eher kräftigt und festigt) aber die grissel um die augen wirken bei CV-elixier gut durchfeuchtet und gepflegt. hab mir auch schon vorgenommen wenn ich dann die eye-refine mal endlich habe,sie mal mit dem elixier zu "versiegeln".mal gucken wie der effekt ist....
    Krischina ,
    wieder so tolle Tipps - danke!!! Mein Bergkristall-Elixier steht nur rum, weil ich die Shea nicht vertrage, doch als Augencreme kann ich es aufbrauchen! Das ist es!! Und mit der Eye Refine versiegeln, das kann ich - hoffentlich - ab morgen auch.

krischina
    Besucher

huhu ihr hübschen hab mein rosenquarz elixier!!! originalversiegelt und der pumpspender ist eingeschweisst,klasse wenn ich nachher zeit zum "wellnessen" habe wird es zum einsatz kommen ist auch ganz frisch abgefüllt am 15.03.06! (ist nämlich bis genau zum 15.03.07 haltbar) und bei CV kann man sich ja wenigstens drauf verlassen,dass es frisch ist und jetzt fehlt nur noch meine mango-kokos-mousse

krischina, ich darf mit dir jubeln , habe auch eben mein Rosenquarzelixir und das Mango-Cocos-Mousse erhalten! Dachte auch, das ist eine wunderbare Versiegelung, dieser eingeschweißte Pumpspender. Die Mousse hat außen am Deckel ein Siegel und innen nochmals eine Art Folie. Musste natürlich beides direkt auftragen, CV sagte ja, dass man das Elixir ruhig auch mal zwischendurch verwenden kann.

Es ist ja super geschmeidig, hätte ich gar nicht so toll erwartet, ich dachte, es sei dünnflüssiger. Ich empfinde es als außerordendlich cremig und reichhaltig, ein Traum

Die Mousse sieht aus wie Sanddornfruchtfleisch, Kokos und Vanille konnte ich jetzt nicht so herausriechen, aber auch sie macht eine schöne, geschmeidige Haut. Scheint so, als hätte ich neue Lieblingsprodukte gefunden

Wie ist denn die Cacao Creme mit 120 ml?

krischina
    Besucher

rosa ich freu mich für dich!!! hihi ja die creme de cacao die ist super für den körper und hält ewig.ist sehr fest,aber wenn du sie einmal eingearbeitet hast pflegt sie den körper wunderbar.ist allerdings für´s gesicht wirklich zuviel des guten die gundermann/hollunder ist wie eine butter die nachher total auf der haut schmilzt(hatte ich noch gar nicht gesagt, oder?) die mag ich auch.ist auch ne prima busenpflege hab ich schon gesagt,dass ich mich auf die kokos freue???

Danke für die Infos, krischina . Wie muss ich mir denn die Holunder"butter" vorstellen - wie eine Butter, die aus dem Kühlschrank kommt, also eher hart, oder wie eine, die draußen steht? Butter ist so ein dehnbarer Begriff, gell, je nach Temperatur Riecht sie nach Holunderblättern oder eher nach der Frucht, falls das erkennbar sein sollte

Die Creme de Cacao hört sich auch schön an, aber wenn sie eher für den Körper ist, werde ich mit dem Ausprobieren noch etwas warten. Habe noch zu viele andere schöne Sachen, die erstmal aufgebraucht werden wollen

Einen ganz zarten Vanilleduft kann ich nun doch wahrnehmen. Nein, krischina, dass du dich auf die Mousse freust, hast du noch nicht verkündet . ich drücke dir die Däumchen für Montag!

das freut mich für euch, dass ihr eure sachen habt

krischi, meinst du ich könnte die pure nature creme nochmal probieren, aber nur gaaaaaaaaaaanze wenig nehmen, vielleicht mit aquatau drunter, und natürlich nur morgens? ich habe doch gedacht, dass ich vielleicht von kakaobutter pickel bekommen, ist aber nur eine vermutung. aber warum sollte cv kakaobutter und sheabutter in eine creme für hochsensible haut packen, wenn so viele darauf mit pickeln reagieren? oder gibt es da verschiedene arten von kakaobutter, und man muss nicht unbedingt auf jede mit pickeln reagieren? blöde frage, oder
    Viele Grüße Sabi

krischina, habe noch eine Frage zur Pure Nature Waschcreme. Verwendest du die hin und wieder anstelle des Rítuals, so quasi als two-in-one Produkt, also Reinigung und sanftes Peeling? Ist diese Waschcreme vom Peelingeffekt mit dem GS Jojobapeeling zu vergleichen?

Sabi, nur mal so am Rande - es gibt keine blöden Fragen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, habe noch eine Frage zur Pure Nature Waschcreme. Verwendest du die hin und wieder anstelle des Rítuals, so quasi als two-in-one Produkt, also Reinigung und sanftes Peeling? Ist diese Waschcreme vom Peelingeffekt mit dem GS Jojobapeeling zu vergleichen?

Sabi, nur mal so am Rande - es gibt keine blöden Fragen
    stimmt,es gibt keine blöden fragen-nur blöde antworten

uuuuua,meine katze liegt fast auf der tastatur kann kaum tippen...
    also rosa,ich mache das ritual immernur wenn ich die WC (auch ne lustige abkürzung)benutze verkürze ich das ritual einfach aber vorreinigen finde ich immer sinnvoll da die WC ja doch eher ein sanftes peeling ist wobei die kräuter auch eine reinigende wirkung haben,also two-in-one.
    du kannst die WC durchaus mit dem peeling von GS oder shea vergleichen,da alle 3 sanft peelen und nicht austrocknen
    ach ja,zur gundermann:
    ist wirklich temperaturabhängig deswegen auch besser wie butter kühler lagern da sie sonst schon im tiegel schmilzt und nicht erst auf der hautund riechen tut sie eher neutral/krautig(wie immer schwer zu beschreiben

sabi also wenn du auf kakaobutter reagierst ist die creme eher nix für dich(ich meine die pure nature)
    du könntest allerdings nochmal einen versuch starten wenn du sie wirklich gaaaanz dünn aufträgst.und die idee mit dem TTaquatau ist gut oder andere schöne hydrolate dann immer die haut gut nass machen und auf die nasse haut die creme gaaaanz sparsam...viel glück!

krischina, danke für die Ausführungen zur WC , ja, eine feine Abkürzung . Stelle mir gerade deine Katze neben der Tastatur vor, wie süüüüüß! Mein Leo hat beim Rausgucken aus dem Fenster auch schon mal die ein oder andere Pfote auf dem Laptop

krischina
    Besucher

rosa schöne hydrolatseite im BJ thread würde eher hier reinpassen und ich habe sowieso das gefühl,dass wir irgendwie alle kleine öko-weiberl sind bei den ölen und hydrolaten,seifen,kräutern und erden...

Silke
    Besucher

Hallo Mädels ,

schön klingt das was Ihr hier so schreibt - geradezu himmlisch.
    Ich brauch zwar erst mal alles hier auf, fällt mir von Tag zu Tag auch immer leichter, mich nicht anfixen zu lassen hier - aber dafür kann ich dann auch ohne schlechtes Gewissen in einigen Monaten Neues ausprobieren.
    Hab ja wirklich viel zu viel hier. Ich brauch mindestens 5 Gesichter, damit ich alles in der Zeit aufbrauchen kann was das MHD hergibt. Ist ja sonst schade um die Sachen.
    Bei Öl bin ich jetzt nicht so pingelig, aber gerade die Weihrauch-Myrrhe müssen beide weg, die Gundermann, die Beerencreme-Maske, und dann hab ich ja auch noch schöne Sächelchen von der Bärbel.

@Puppi - das Zeugs ist heute raus, spätestens Dienstag müsstest Du es dann haben denke ich.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von keep smiling

Das hört sich hier alles so schön und lecker an , dass ich gleich bestellen

könnte. Hab da aber noch Fragen.

Ich hab Couperose an der Nase und ein bisschen auf den Wangen kann ich

die Kosmetik trotzdem benutzten ?

Und ihr habt von dem Duft gesprochen. Ist er sehr intensiv ? Ich bin

so Geruchsempfindlich.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

KS ich bin auch sehr geruchsempfindlich was kosmetik angeht,daher bevorzuge ich auch eher die natürlichen ECHTEN gerüche und die sind bei der pure nature schon da,verfliegen aber ziemlich schnell und ich liebe diesen geruch wobei die kräuter und die pappel dominieren(ist ja auch drin) aber durchsuch mal wenn du zeit hast diesen thread da ute und lucie auch was dazu geschrieben haben glaube ich und um die couperose brauchst du dir keine sorgen machen,da die serie durchaus geeignet ist nur beim peelen immer schön vorsichtig sein und wenn dann besser mit jojobawachskügelchen,die CV ja auch in der WC drin hat..

noch ein kleiner tipp auch für die anderen bei couperose: du kannst auch eine eigene mischung auftupfen indem du dir entweder in 20ml arnikaöl 2tropfen äth.wacholderöl,3tropfen zypressenöl und 3tropfen neroliöl mischst, oder du mischst die 3 äth.öle vorher im mörser mit 5gr.talkum und verschüttelst sie dann in 250ml weissem oder grünen tee( in den sud geben ) und tupfst das ganze mit einem wattepad auf.das stärkt prima die gefässwände
    Geändert von krischina (08.04.2006 um 23:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke Silke, Du bist ein Schatz

Guten Morgen, ihr Lieben

ks , ich glaube, dass eher die synthetischen Düfte eine negative Auswirkung auf unser Befinden haben und dass unser menschliches System viel eher einen starken, natürlichen Kräuterduft verträgt als einen noch so lieblichen, aber synthetischen Blumenduft (Blumen seien hier nur als Beispiel genannt).

Ist natürlich auch eine Umstellungssache: Wenn man sich bisher nur mit synthetischen Düften umgeben hat, sei es als Parfum oder in Cremes, wird man natürliche Düfte anfangs vielleicht als streng oder stark empfinden. Nach dieser Phase wird es eher umgekehrt, da wird's einem manchmal von synthetischen Düften übel .

Wegen des Dufts bei den CV-Produkten würde ich mir also hinsichtlich deiner Geruchsempfindlichkeit keine Gedanken machen. Und wie krischina sagt, sie verfliegen sehr schnell. Ich persönlich sie.

ich finde den duft der pure nature creme auch , da riecht man schon heraus, dass man seiner haut was gutes tut
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Keep Smiling,

ich hatte im BJ-Thread über meine Geruchsempflindlichkeit im Gesicht geschrieben. Von CV bekomme ich wohl morgen die Pure Nature Creme und die Beerensamenmaske. Werde dann berichten, denn wie gesagt ich bin da suuuuuuuuper empflindlich mit Düften im Gesicht. Du wohl auch?? ich habe auch ein wenig Couperose an den unteren Nasenflügeln.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von keep smiling

@Luci da bin ich sehr gespannt.

Wollte auch schon zuschlagen denn die Beerenmaske hört sich gut an.

Ich bekomme von Gerüchen , auch von Knoblauch sofort Kopfschmerzen.

Und da ich in letzter Zeit so einige Fehlkäufe hatte (zum Glück konnte ich die

Sachen an die Freundin meines Sohnes abgeben) warte ich .

Gespannt bin ich auch auf die Liz Earle Sachen .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Experte Avatar von Glitzerfee

Trommel, man darf nüscht lesen, man darf hier echt nixnixnixnix lesen. Bin so anfällig für Anfixerei. Mein Konto redet schon nicht mehr mit mir. Macht sich echt dünne
    Huui - das klingt doch schon wieder alles zu und zu schön. Weiß denn jemand, wann CV (Achtung, Achtung:) mal wieder im TV zu sehen sein wird???
    Liebe Grüße

Glitzi

ja glitzerfee, ich glaube nächste woche am mittwoch um 15 uhr
    Viele Grüße Sabi

Ich bin schwach geworden (Überraschung!!). Hab mir das Melissenhydrolat und das Basic Peeling bestellt. Und das Rosenquarzelexier ist auch unterwegs Ach ich brauch diese Vorfreude auf meine Päckelchen. Ich schreib einfach nicht mehr in den Beicht-Thread sondern genieße alle meine Einkäufe. So. :

Glitzerfee, schau weg, das ist GARNIX für Dich!!!

krischina
    Besucher

oh mann mädels,hab mich gestern richtig "rosenmässig" verwöhnt hab mein ritual mit rosenöl gemacht und mit meiner milchseife emulgiert,danach das lipo-spray von GS reichlich aufgesprüht und in das feuchte spray die lipo creme von BD und maca von CK um die augen und hals und...on top das rosenquarzelixier...BOAH dann hat die krischi bubu gemacht.das hat richtig gut getan und die haut sah danach aus! übrigens hab ich heute die VB für meine mango-kokos-mousse bekommen

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von *Puppi*
    Glitzerfee, schau weg, das ist GARNIX für Dich!!!
    Puppi, gibs zu: Mein Konto hat dich bestochen, gell? Puh - da hast du aber wieder ne Menge Vorfreude, was?

@Sabi: Danke für den TV-Tipp. Werd mal meinem Chef erzählen, dass ich früher nach Hause muss am Mittwoch oder er mir einen Fernseher ins Büro stellen soll. Ob er dann gleich den Arzt holt???

@Krischina: Das hört sich ja nach dem vollen Verwöhnprogramm an. Wow Mango-Kokos-Mousse, das klingt ja zum Reinbeißen.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

ja fee da habe ich gestern auch gebraucht und die CV sachen ich eh schon seit ca. 5jahren heiss und fettig

oh krischi, das hört sich wirklich an! bin schon gespannt was du uns von der kokos-mousse erzählen wirst!

habe übrigens gestern mir nochmal die pure nature gesichtsmaske draufgetan, hatte sie nur ca. 10 minuten drauf, war auch alles ok, habe dann die maske abgewaschen und dann mein gesicht war knallrot und total heiß und meine haut spannte!!!! ich glaube aus cv und mir wird nix-schade
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Oh Krischina, das hört sich so gut an! CV hat soooo schöne Kosmetik (die meisten aber für mich leider mit Shea und Kakaobutter). Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

Krischi, Du hast das Rosenquarzelexier on top geschmiert? Ich hätte gedacht das gehört drunter.

Glitzerfee, mein Konto und Deines sind Kumpels und genauso flach

krischina
    Besucher

puppi,du wirst dich wundern wie "reich"das ist,obwohl es wässrig scheint und nike danke

Silke
    Besucher

Krischina wie ist das denn wenn Du bubu machst? *lol* Musste vorhin so lachen als Du das beschrieben hast.
    Hach, das klingt aber wieder mal lecker und herrlich und entspannend und wohltuend , hast wohl das leise Tippen vergessen oder wie?

Liebe Grüsse aus dem Land der
    "Leute-die-erst-alles-brav-aufbrauchen-bevor-sie-sich-was-neues-kaufen-wie-so-manch-andere-gierige-und-unersättliche-Leute"
    Geändert von Silke (11.04.2006 um 00:27 Uhr)

krischina
    Besucher

[QUOTE=Silke]Krischina wie ist das denn wenn Du bubu machst? *lol* Musste vorhin so lachen als Du das beschrieben hast.
    Hach, das klingt aber wieder mal lecker und herrlich und entspannend und wohltuend , hast wohl das leise Tippen vergessen oder wie?

Liebe Grüsse aus dem Land der
    "Leute-die-erst-alles-brav-aufbrauchen-bevor-sie-sich-was-neues-kaufen
    -wie-so-manch-andere-gierige-und-unersättliche-Leute"
    huhu silke habe deinen beitrag mal "geschrumpft" (war so breit,oder warst du so breitoder ich? ach nee,ich trink ja nich...)
    bei mir ist bubu-machen nicht spuken sondern schlafen,sagt man hier so
    und ich brauche immer alles brav auf aber schwelge auch ganz gut

Hallo Krischi !
    Mit dem Rosenquarzelexier kenn ich mich noch nicht ganz aus. In welcher Reihenfolge werden die Produkte jetzt aufgetragen? Du hast ja geschrieben ich kanns auch allein + TWÖ nehmen. Wäre das am Besten?

Hast Du übrigens gesehen, dass SU seit dem "Softporno" verschwunden ist?? Was das wohl bedeutet