Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 242 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Luxi
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Ach ja, die Elixiere, genau!!!

Hast Du schon einmal ein Elixier ausprobiert, Nike?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Luxi, Betti, danke für Eure Tipps. Stimmt, die Pure Nature ist hier schon oft gelobt worden, weil sie ausgleichend sein soll. Von den Elixieren habe ich das Bergkristall, aber selbst das finde ich reichhaltig. Jedenfalls im Sommer.

bettiblue
    Besucher

Nike,
    na vielleicht dann im Sommer nur ein gutes Hydrolat von MF und um die Augen und Mund nur Creme oder Elexier...
    Hast ja anscheinend gar kein trockenes Häutchen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bettiblue
    Nike,
    na vielleicht dann im Sommer nur ein gutes Hydrolat von MF und um die Augen und Mund nur Creme oder Elexier...
    Hast ja anscheinend gar kein trockenes Häutchen...
    Genau Betti. Und das macht es auch schwierig, denn bei fettfreier Pflege fettet die Haut noch stärker nach. Das funktioniert nur über Nacht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Möwe
    Und wo ich Pralinen sehe, das Süße ist ja auch schlecht für die Haut, das muss ich mir abgewöhnen, nicht für die Figur, aber für die Haut.
    Wie kommst Du zur Zeit pflegemäßig klar?

bettiblue
    Besucher

Hallo Möwe

Nike, Möwe ,Habt ihr am Körper auch keine trockene Haut ?

Forengöttin Avatar von Sabi

nike die pure nature creme empfinde ich als reichhaltig- eher was für den winter und dann auch nur ganz dünn- sonst pickelalarm
    Viele Grüße Sabi

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Nike, dein Bergkristallelixier ist eigentlich ein Winterelixier, vielleicht ist es deshalb zu reichhaltig für den Sommer? Zur Zeit benutze ich noch das Rosenquarzelixier, es ist zwar für den Frühling gedacht, aber es bekommt meiner Haut auch derzeit ausgezeichnet.

Die Pure Nature Creme ist eigentlich eine leichte Creme, CV bezeichnete sie auch als hervorragende Nachtcreme. Und das kolloidale Silber beugt Unreinheiten vor . Wenn man sie ganz dünn auf das mit Hydrolat befeuchtete Gesicht aufträgt, ist sie vielleicht auch deinem Häutchen nicht zuviel .

Betti , da hast du dir feine Sachen bestellt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    nike die pure nature creme empfinde ich als reichhaltig- eher was für den winter und dann auch nur ganz dünn- sonst pickelalarm
    Danke Sabi, dann gilt das für mich auch!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Möwe, was ist denn Probalance?

Rosa , aha, ein Winterelixier, ich dachte, die Elixiere wären alle gleich. Mal schauen, was die neue HP sagt, da suche ich mir bestimmt noch so einiges aus.

Inventar Avatar von Sophia

Betti, bestellung!

Zieht bei euch eigentlich die Beerensamenmaske auch komplett ein? Nach 10 Minuten ist die Maske bei mir verschwunden.

Zitat Zitat von Nike

Rosa , aha, ein Winterelixier, ich dachte, die Elixiere wären alle gleich. Mal schauen, was die neue HP sagt, da suche ich mir bestimmt noch so einiges aus.
    Ja, Nike, CV hat für die verschiedenen Jahreszeiten verschiedene Edelsteine verarbeitet, ich gehe mal davon aus, dass sie sich auch in der sonstigen Zusammensetzung leicht unterscheiden. Hast du noch die Incis des BKE? Dann könnte man sie mit dem RQE ja mal vergleichen. Leider hat es mit einem feinen Sommerelixier bei HSE ja nicht mehr sein sollen

Zitat Zitat von Sophia
    Betti, bestellung!

Zieht bei euch eigentlich die Beerensamenmaske auch komplett ein? Nach 10 Minuten ist die Maske bei mir verschwunden.
    Sophia , da ich die Beerensamenmaske immer recht dünn auftrage, verschwindet sie auch fast ganz, aber nur fast

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Nike,
    Ich glaube, dass man bei Naturkosmetik nicht soooo sehr zwischen den Hauttypen unterscheidet, CV hat doch auch einige Fluids, hab sie zwar noch nicht ausprobiert aber warte bis die Homepage kommt, ist bestimmt was für dich dabei...
    betti

und der witz an der ganzen sache ist ja auch, dass die haut von natur aus wenn sie GESUND ist keine hauttypen kennt entweder man hat eine kranke oder aus dem gleichgewicht gekommene haut oder eben eine normale, gesunde haut diese ungleichgewichte können ja verschiedene ursachen haben, wie eine angeborene hautkrankheit, eine vererbte oder eine durch falsche pflege ruinierte oder eben durch die ernährung oder medikamente so wie hormone. wenn der haut fett fehlt sollte man das fett nicht alleine äusserlich draufgeben sondern auch auf fette in der ernährung achten. wenn die haut trocken ist sollte man auch ein bissi auf seinen trinkkonsum achten. man kann besonders gut bei den naturvölkern gucken, dass die so gut wie keine probleme haben oder sich erst gar keine machen, so wie : hilfe, ich hab ja mischhaut
    die NK hat ja auch meist nur fette und wasser als phasen, vielleicht noch einen pfl. emulgator, der rest geht halt über verschiedene pflanzenwirkstoffe oder äth. öle die dann jeweils auf den bedarf der haut abgestimmt werden. ich habe selbst erlebt wie durch eine konsequente pflege sich meine haut in eine stabile lage verwandelt hat. wenn ich mal wieder etwas falsch mache dann sagt sie es mir auf ihre art so um die 30 hatte ich eher eine fettige haut mit einigen auch hormonell bedingten pickelchen die sich dann aber so ab 40 in eine trockernere auch empfindliche "verwandelt" hat und so habe ich halt auch meine pflege umgestellt. einmal im monat zickt sie zwar immer noch ein bissi aber wenn ich ihr helfe ist´s bald vorüber aber ihr kennt mich ja, ich sehe nie NUR die haut allerdings wenn man seinen hautypen kennt kann man auch handeln und ihm helfen "normal" zu werden oder zu bleiben durch maßnahmen von innen wie aussen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Nike

nike, wenn du willst schick ich dir mal eine probe von dem rqe? wenn ich es ganz dünn verwende- mag es meine haut sehr
    Viele Grüße Sabi

Möwe, Rosa

Möwe, da ich die Make abends verwende, muß ich mich nicht mehr eincremen. Ich weiß allerdings nicht, ob mir das für den Tag auch reichen würde.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, Nike, CV hat für die verschiedenen Jahreszeiten verschiedene Edelsteine verarbeitet, ich gehe mal davon aus, dass sie sich auch in der sonstigen Zusammensetzung leicht unterscheiden. Hast du noch die Incis des BKE? Dann könnte man sie mit dem RQE ja mal vergleichen. Leider hat es mit einem feinen Sommerelixier bei HSE ja nicht mehr sein sollen
    ja rosa im BKE war oder ist die bio- melisse vom öffner und es hat keinen LSF ( urucum )

danke, krischi. Was meinst du, ob wir denn auf ein Herbst-Elixier hoffen dürfen, wenn es schon keines für den Sommer gab . Obwohl, hoffen darf man ja immer, gell

krischina
    Besucher

ach rosa das wäre fein aber ich hab ja das No1 für den herbst für mich entdeckt aber eins mit edelsteinpulver wäre natürlich auch was feines gerade für mich

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Für den Herbst gibt es bestimmt ein schönes lecker riechendes Bernsteinelixier.
    ja, OHNE tonka

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Betti, bestellung!

na sophia da hatte sie aber hunger

Zitat Zitat von krischina
    na sophia da hatte sie aber hunger
    Das dachte ich beim ersten Mal auch, aber die Maske zieht bei mir immer so schnell ein. Meine Haut :liebt: wahrscheinlich diese Maske, den bei anderen ist das nicht so.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa, die Incis vom Bergkristallelixier habe ich leider nicht mehr, auf dem Flacon selbst stehen sie nicht drauf.

Krischi, super Posting! Da sind etliche Anregungen dabei.

Sabi, ist Shea in dem RQE? Leider musste ich meine geliebte hydra light heute wieder absetzen. Jetzt muss GE wieder alles retten...

krischina
    Besucher

danke nike

ich muss auch mal was dazu erzählen

ist zwar schon lange her aber die story werde ich in meinem ganzen leben wohl nicht vergessen

also :

wir hatten mal früher im studio ne kundin die kam vor lauter übergewicht kaum die stufen hoch ohne zu schnaufen und zu prusten ( schon schlimm genug was sie damit ihrem körper antut ) aber dann sagte sie sie wolle bevor sie ihrem mann die schweinshaxe macht dochmal schnell ihre haut untersuchen lassen denn sie hätte letzte zeit doch arge probleme mit ihrer fettigen haut

muss ich noch irgendwas dazu sagen?

hingegen als ich meiner mutter im altersheim geholfen habe beim pflegen, habe ich noch nie so dehydrierte trockene und eingefallene gesichter gesehen vor allem bei denen die das trinken quasi vergessen hatten

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    ihr redet hier immer von No.1 - ist das das was es mal vor längerer Zeit gab -
    aus dieser Indian Spirit Serie? Das hatte ich auch schon. Ich glaube das habe ich sogar aufgebraucht (und das heißt schon was bei mir) aber damals waren
    die Spender auch nicht so groß. Das war ziemlich klein.
    ja das ist es 50ml, aber ist ja für mich keine alleinige pflege sondern ein extra goodie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi , das mit der Schweinshaxe ist gut!!

Ein schönen Montagsgutenmorgengruß!
    Eine kurze Nachricht: das Zentrum ist bis zum 28.08. geschlossen (Urlaubszeit), allerdings erhält man trotzdem einen Rückruf.
    Einen guten Start in die neue Woche!

Zitat Zitat von krischina
    danke nike

ich muss auch mal was dazu erzählen

ist zwar schon lange her aber die story werde ich in meinem ganzen leben wohl nicht vergessen

also :

wir hatten mal früher im studio ne kundin die kam vor lauter übergewicht kaum die stufen hoch ohne zu schnaufen und zu prusten ( schon schlimm genug was sie damit ihrem körper antut ) aber dann sagte sie sie wolle bevor sie ihrem mann die schweinshaxe macht dochmal schnell ihre haut untersuchen lassen denn sie hätte letzte zeit doch arge probleme mit ihrer fettigen haut

muss ich noch irgendwas dazu sagen?

hingegen als ich meiner mutter im altersheim geholfen habe beim pflegen, habe ich noch nie so dehydrierte trockene und eingefallene gesichter gesehen vor allem bei denen die das trinken quasi vergessen hatten
    Guten Morgen, ihr Lieben

krischi , das ist wirklich ohne Worte

Sofia , vielen Dank für deinen Hinweis. Dann brauchen wir bis dahin ja auch nicht täglich nach der neuen HP zu schauen (obwohl ich es sicher dennoch tun werde ).

Maike70
    Besucher

Ist auch mein erster Blick, wenn der Compi an ist....

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

Danke für den Hinweis, Sofia!

Rosenrosa, vielleicht eher das Gegenteil, weil CV (sie war auch selber am Samstag an der Rezeption) jetzt so mehr Zeit hat sich der HP zu widmen.

Maike70
    Besucher

Möwe, welche Softcreme meinst Du genau, stehe gerade etwas auf dem Schlauch, klingt aber gut.

Zitat Zitat von Sofia
    Rosenrosa, vielleicht eher das Gegenteil, weil CV (sie war auch selber am Samstag an der Rezeption) jetzt so mehr Zeit hat sich der HP zu widmen.
    Das könnte natürlich auch sein - diese Version würde mir übrigens sehr viel besser gefallen .

Ja, Rosenrosa, ich sehe es halt so, die Medaille hat 2 Seiten! Ich bin für diese Version!
    Zu deiner Frage wegen Ahorn-Ingwer-Pflegemaske einzeln (#927): die habe ich auf der Produkte-Liste aus dem Zentrum überhaupt nicht gefunden. Die anderen aus dem Set sehr wohl.

Danke, Sofia.

Ein anderes Thema, die kriegen schon Retouren zurück, sogar mit Nivea vermischt einmal. Anscheinend hängt es auch von demjenigen ab, der die Retoure auspackt. Bekanntlich hat die Medaille zwei Seiten: der eine sieht es / der andere nicht.
    Der Hersteller kriegt es zurück / der nächste Kunde muss sich ärgern (und Angst haben gesperrt zu werden)
    Nun, nachdem ich das mit der halb vollen Cupuacu gelesen hatte und erzählt habe, war ich sprachlos als ich das mit der Nivea gehört habe. Ich hätte schon gedacht, dass auch die Kunden, die diese - wie war es noch mal(?) "erlesene Kosmetik" benutzen auch dementsprechend handeln!!! Anstand beim Verpacken Zurückschicken, Rosenrosa du hast ja auch geschrieben, dass es dazu gehört, allerdings nicht bei all den 6 Millionen Kunden, wie schon so oft gehört (denken wir an die oft zitierte Hose)!

Sofia, das Thema "Retouren" lässt einem in der Tat manchmal die Haare zu Berge stehen. Die Tatsache an sich, bereits benutzte oder gar gegen etwas anderes ausgetauschte Ware zu erhalten, ist schon ärgerlich genug. Was mich aber mindestens genauso ärgert, ist diese Ignoranz bei HSE, wenn man dort von derartigen Vorfällen berichtet....

Rosenrosa und die Tatsache, dass man selber als Kunde - falls etwas auf der Rechnung steht und nicht im Paket ist - so eine komische rechtsverbindliche Erklärung unterschreiben muss; dies mußte ich zwei Mal und ich habe einen bitterbösen Brief beigelegt.
    CV und die eine Mitarbeiterin waren auch entsetzt über die halb volle Cupuacu, weil sie ja der Meinung waren, dass sie die Retouren zurück erhalten.

krischina
    Besucher

mädels..............

und wie gut, dass frau direkt im zentrum ( bald auch HP ) oder bei MF bestellen kann

Ja, Krischina, ich werde dann öfters einen "Sprung" dahin machen und vielleicht habe ich dann noch öfters das Vergnügen die Chefin persönlich zu treffen.