ach, ich glaub, da hab ich mal einen Werbefilm auf der HP gesehen. Bringt das denn was?Zitat von Sophia
ach, ich glaub, da hab ich mal einen Werbefilm auf der HP gesehen. Bringt das denn was?Zitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich habe heute zum ersten Mal geschröpft Hier sind aber viele davon begeistert. Es fördert auf jeden Fall die Durchblutung, das habe ich schon gemerktZitat von Shea-Love
Dann drücke ich mal die , dass Du noch knackiger wirst
Liebe Grüße, Shea
Ja, Sophia, viel Erfolg beim Schröpfen !
Danke schön
Wir wollen dann auf jeden Fall vorher - nachher Fotos sehen
Liebe Grüße, Shea
Also wirklich, Shea !!!Zitat von Shea-Love
Schönen guten Morgen!
Gestern habe ich mal im A-Zentrum angeklopft, wann denn der CV-Shop online ist:
Es dauert noch ca. 10 Tage .
Guten Morgen, Krischina!Zitat von krischina
Willst du es denn in der ganz nahen Zukunft?
Du erinnerst dich, meine Frage wegen des PN Tonics?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ja, das habe ich mir auch gedacht, Möwe .
So lange aus den 10 keine 100 Tage werden ...
Hallo Sophia,Zitat von Sophia
da hat aber anscheinend sich jemand mit dem Zurückschicken der Gundermann wirklich Zeit gelassen, was man auch am Inhalt erkennt.
Ich hatte auch ein Beispiel von einer Retoure (was mir erzählt wurde) erwähnt, die bei CV gelandet ist, wo dem Inhalt Nivea beigemischt war. Also, bleiben wir auch bei CV Produkten nicht verschont! Leider.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Heißa, 9 mal werden wir noch wach ....Zitat von Luxi
Liebe Grüße, Shea
Hoffentlich ist dann auch genügend WARE vorrätig, nicht dass es dauernd heisst: leider ausverkauft.
Luxi, wir versuchen optimistisch zu bleiben Ich hab mir z.B. garnicht direkt vorgenommen in den ersten Tagen dort zu bestellen, sondern ich bin einfach neugierig und will mal schauen, was es da so gibt
Da wird bestimmt nicht gleich alles ausverkauft sein, glaub ich
Liebe Grüße, Shea
Guten Morgen, ihr Lieben
Luxi , das sind ja sehr erfreuliche Neuigkeiten . Zumindest tut sich was
toll, luxi, dass du angerufen hast. jetzt nur noch 9 tage.
lg
danke für die info liebe luxiZitat von Luxi
und ja ( wink zu shea ) neunmal werden wir noch wach
sofia ja in naher zukunft....das hast du richtig bemerkt ich "sammle" ja schon fleissig denn das porto muss sich doch lohnen
Auf meinen Wapee ist kein Öl mehr, obwohl ich immer sehr wenig davon genommen habe, die Flasche ist zudem noch fas voll, soll ich einfach etwas Öl nachfüllen, weiß nur nicht, was für ein Öl drin war????
maike
sonnenblumenöl und jojobaöl und ich hatte mir noch ein paar spritzerchen sanddornöl dazu gegeben
ENDLICH!!!!!!!!!Zitat von Luxi
Danke krischi, dann werde ich heute abend mal etwas Öl dazugeben
hab jetzt auch das wapee
ist das für jeden tag oder lieber nur so wöchentlich?
lunatica
das solltest du mal testen ich kann es jeden abend ohne probleme benutzen
aha, danke krischina. also ganz individuell.
schönen tag euch allen. muss jetzt arbeiten gehen. bis ich zurückkomme sind es nur noch 8 tage bis die hp fertig ist.
Hallo Sophia , habe heute nach unendlich langer Warterei (ca. 6 Wochen) endlich meine Gundermann-Butter erhalten. Bei mir ist aber alles bestens, neu und originalverpackt....
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Trimilin Das freut mich für dich Ich hatte wohl einfach Pech Zum Glück sind wir ja bald nicht mehr auf HSE angewiesen
Meine CV augencreme kam ja auch halbleer und antetascht bei mir an, habe ich auch sofort wieder retour geschickt
ja lunatica viel spass beim testen
trimilin das ist ja schön, dass du wenigstens gute erfahrung mit HASE gemacht hast wobei ich bisher auch noch nix angegrabbeltes hatte zwar ärger mit verzögerten lieferungen, beschädigte ware, "klecker"lieferungen sprich teillieferungen, aber ich finde das reicht auch schon
ja sophia bin auch froh nicht mehr auf HSE angewiesen zu sein, denn nach der abschiedssendung gab´s bei mir nur noch aufbrauchen von CK, bestellung übers zentrum und MF und es gibt da ja in der not noch ebay
Hab euch ja erzählt, dass ich vorletzte Woche zuerst eine ganz liebe Mail von Christina Vormann erhielt und kurz darauf einige Broschüren und Prospekte von ihr in meinem Briefkasten lagen. Habe dann per Email einige Produkte bestellt, welche anscheinend irgendwann diese Woche an mich verschickt werden Hoffentlich klappt alles, werde Euch sicher wieder darüber berichten Dann sag ich HSE wenigstens was CV Kosmetik betrifft, für CK gibts ja leider noch keine anderen Alternativen...
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Das ist es Trimilin, bis auf CK können wir dann auf Hse verzichten
hallo trimlin, habe soeben gelesen, dass du bei cv bestellt hast. wie ist denn das mit den versandkosten in die schweiz?
lg
habt ihr gesehen? maracuja ist heruntergesetzt.
das wapee ist ein hab zwar zuviel draufgetan so fürs erste mal, aber das gefühl dabei ist unbeschreiblich und diesen duft liebe ich. musste danach nicht mehr eincremen.
lg
lunatica, ja, hab's erspäht
Irgendwie aber merkwürdig, dass man immer mal wieder das ein oder andere Produkt reduziert.
Noch ein WaPee-Fan, willkommen im Club!
wahrscheinlich ein trick von hse um die gemüter hier zu erhitzen reinstellen und wieder wegnehmen.
rosa, ich könnte das wapee essen!
lunatica , dann guten Appetit . Reinstellen und wieder wegnehmen ist gut
Das glaube ich leider auchZitat von Möwe
Das muss nicht zwangsläufig so sein, ich hatte mir kürzlich auch nochmal eine Gundermann Holunder bestellt, die war einwandfreiZitat von Sophia
Rosa Ich persönlich traue HSE nicht mehr so richtig. Ich warte lieber auf die HP, sind ja auch nur noch ein paar Tage
Sophia , nein, vertrauen kann man HSE wirklich nicht. Es gleicht eher einem Glücksspiel