Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 242 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    *in*process* Avatar von Rubinia

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Wenn ich die Begriffe "Altershaut" und "Ayurveda" kombiniert höre, dann vernehm ich immer so einen sanften Bestelldruck in mir...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

krischina
    Besucher

schaut mal den text finde ich sehr schön laut ayurvedazentrum HP:

1501 INDIAN SPIRIT Prarie Flowers Skin Elixier N° 1

INDIAN SPIRIT Prarie Flowers Skin Elixier N° 1
    50 ml, Braunglas Flasche Nach dem harten Winter beginnt im Frühling die Prairie sich in ein Blütenmeer zu verwandeln. Die Blüten sind stark, kraftvoll u. trotzen den Naturgewalten, ohne von ihrer Schönheit einzubüßen. Prarie Flowers Skin Elixier N° 1 enthält seltene Blütenessenzen div. Wildrosen, Kakteen, Yucca u.a. Prärie Wildblumen, welche in zeitaufwendigen, speziellen Verfahren am Pflückort direkt hergestellt werden. Verwendet wird Quellwasser, welches auf einem Hochplateau mitten in den Badlands von Süd Dakota entspringt. Blütenessenzen gelten als Seele einer Pflanze. Sie können auf den feinstofflichen Bereich einwirken. Prairie Flower Essences Skin Elixier N° 1 ist weltweit das erste Kosmetikprodukt, welches reine Blütenessenzen aus wilden Prairieblumen enthalt. Dieses außergewöhnliche Pflegeprodukt nährt die Haut auf besondere Weise, macht sie geschmeidig, kann positiv den Alterungsprozess der Haut beeinflussen. 2-3 Tropfen auf Gesicht und Dekoletté auftragen und einmassieren, 2 - 3 x wchtl. Ingredients: Aqua purificata, Ulmus fulva, Sphaeralcea coccinea, Ol. Theobroma grandifolium, Ol. Hypericum perforatum kbA, Ol. Helanthius annuus kbA, Uncaria tomentosa, Sorbitan Laurate/ Methylglucose, Yucca glauca, Rosa arcansana, Rosa carolina, Penstemon grandiflorus, Opuntia macrorhiza, Essential Oils, Alc. Heliotropin, Tocopherol. Indian Spirit Produkte basieren auf Wildkräuter der amerik. Prärie und kontroll. biolog. Substanzen. Sie sind frei von synth. Konservierungs-/ Duft-/Farbstoffen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das klingt soooo gut!! Das ist ein absolutes must-have, noch vor dem Frühling.

Wenn man den Text so liest, meint man, Christina Voormann würde ihn erzählen, findest Du das auch, Krischi? Ich habe ihre Stimme noch aus den letzten Präsentationen im Ohr, da kann ich es mir gut vorstellen. Natürlich hat sie den Text selbst geschrieben.

Inventar Avatar von lunatica

habt ihr gesehen, es ist schon dienstag. hoffentlich steht die seite bis freitag

Luxi
    Besucher

Guten Morgen!

Ja, hoffentlich ist es bald soweit mit der HP!

Ich kann nicht mehr ohne den Inhaltsstoff URUCUM sein!
    Ein paar Tage ohne und ich schaue aus wie ein Bleichgesicht.

bernstein
    Besucher

Vielen lieben Dank an euch alle .

Ihr finde es so toll, was ihr euch für eine Mühe gebt um alles zu beschreiben.

Ich glaube krautig ist so mein Problem. Aber das Gesichtsöl hört sich sehr gut an. Hatte früher mal Cleansing und Haut Vital, da haben mir die Gerüche gut gefallen.

Maike70
    Besucher

ICh muß ja mal meckern hier, wie könnt ihr hier nur soviele schrecklich schöne Beschreibungen reinschreiben, und das wo es bald die HP geben wird? Mein armes Konto, das hält das nicht aus, ich sehe mich schon schön eingecremt und einer Kompresse auf dem Gesicht unter der Brücke sitzen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, Betti , so kann man es auch nennen. Aber zum Glück gibt es laut Sofia's Auskunft den Wanderfroh Balsam nicht im Zentrum - insofern hatte ich also nicht mal die Qual der Wahl
    Hallo Rosa,
    kleine Notiz am Rande: Hatte bloß geschrieben "nicht auf der Liste"!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Maike70
    ICh muß ja mal meckern hier, wie könnt ihr hier nur soviele schrecklich schöne Beschreibungen reinschreiben, und das wo es bald die HP geben wird? Mein armes Konto, das hält das nicht aus, ich sehe mich schon schön eingecremt und einer Kompresse auf dem Gesicht unter der Brücke sitzen
    was für eine witzige Vorstellung - wobei ich soweit leider auch nicht weit davon entfernt bin mein ganzes Geld bei MF (und demnächst bei CV) auszugeben
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Spika

und guten Mittag,

ich kann's auch kaum noch erwarten das die HP endlich online ist . Und ich traue mich schon gar nicht mehr mein orientalisches Gesichtsöl zu nehmen vor lauter Angst das ich dann mal ohne dastehe
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Spika, das ist aber sehr ergiebig! Ich glaube, ein Jahr wird es reichen, selbst wenn man es täglich benutzt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    und guten Mittag,

ich kann's auch kaum noch erwarten das die HP endlich online ist . Und ich traue mich schon gar nicht mehr mein orientalisches Gesichtsöl zu nehmen vor lauter Angst das ich dann mal ohne dastehe
    spika das kenne ich

bei mir macht sich auch immer eine gaaaaaaanz klitzekleine panik breit wenn ich sehe : oh, gezz wird´s eng deswegen bin ich ja ein kleiner krischamster

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike

Wenn man den Text so liest, meint man, Christina Voormann würde ihn erzählen, findest Du das auch, Krischi? Ich habe ihre Stimme noch aus den letzten Präsentationen im Ohr, da kann ich es mir gut vorstellen. Natürlich hat sie den Text selbst geschrieben.
    ja liebes ich bin auch der meinung sie IST ihre kosmetik...

luxi musste gerade über dein "bleichgesicht" lachen erinnert mich an CVs "rothaut" wo sie das urucum vergessen hatte

Zitat Zitat von Nike
    Spika, das ist aber sehr ergiebig! Ich glaube, ein Jahr wird es reichen, selbst wenn man es täglich benutzt.
    Nike, das ist schon total bei mir. Das Fläschchen ist noch über die Hälfte voll.
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Spika, das liegt daran, das wir alle im Sternzeichen des Hamsters geboren sind, warum habe ich wohl einen 2. Kühlschrank. Klar wegen all der Getränke, glaubt mein Mann....

Zitat Zitat von Nike

ich habe mir gestern die vorletzte Sendung (die mit Jessica) nocheinmal angeschaut und wenn ich jetzt die Texte lese, empfinde ich das auch so.
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein
    Vielen lieben Dank an euch alle .

Ihr finde es so toll, was ihr euch für eine Mühe gebt um alles zu beschreiben.

Ich glaube krautig ist so mein Problem. Aber das Gesichtsöl hört sich sehr gut an. Hatte früher mal Cleansing und Haut Vital, da haben mir die Gerüche gut gefallen.

gern geschehen bernstein und ich finde auch, dass es manches mal vor fehlkäufen bewahrt

lunatica ich zähle auch schon die tage und ich bin vor allen dingen mal auf die gestaltung/bilder gespannt....

shea in CV produkten hast du dein geld genauso gut inverstiert wie bei MF meiner meinung nach denn für mich sind beide was ganz besonderes eben eine wahre gourmetpflege

Zitat Zitat von Maike70
    Spika, das liegt daran, das wir alle im Sternzeichen des Hamsters geboren sind, warum habe ich wohl einen 2. Kühlschrank. Klar wegen all der Getränke, glaubt mein Mann....
    Steinzeichen Hamster ist gut !
    biergarfield.jpg

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    auf meiner Suche nach einer schönen Gesichtsreinigung,bin ich jetzt mal hier in diesem threat gelandet,ich hatte ja schon vor Jahren CV-Produkte benutzt,war auch sehr zufrieden damit,aber wenn nur diese ewige Hoppelei nicht wäre,bin dann irgendwie davon abgekommen,ich hatte damals die Indian Spirit-Creme,das Prairie-Flower Elixier(oder wie das heißt),Morgentaucreme,und noch einiges was mir jetzt so spontan nicht einfällt,auch von MF habe ich schon einige Cremen ausprobiert.
    Jetzt meine Frage,dieses Wapee-Care,ist das auch zur täglichen Benutzung von empfindlichen Trockenhäutchen,mit Couperose geeignet,und bekommt man damit auch MU abgereinigt?
    Freue mich schon auf eure Antworten!

Bei dem"Hamster-Sternzeichen"mußte ich so lachen,das trifft es aber haargenau!!!!!

Luxi
    Besucher

Sternzeichen Hamster ist gut!!

krischina
    Besucher

hallo anubis

ich kann da nur von mir persönlich sprechen, da ich aber auch eine eher trockene haut mit gaaanz leichter couperose habe kann ich dir die WaPeeCare zumindest einmal am tag empfehlen. gerade abends ist sie m.m. nach perfekt, da sie gerade MU super entfernt und wenn du vorsichtig mit einem tuch zusätzlich abreinigst ist die haut porentief rein

morgens reinige ich mit öl/seife also quasi das ritual nach CK

ähnliche erfolge erziele ich mit der beerensamen reinigungslotion. sanft und gründlich ohne zu reizen damit kannst du sogar dein AMU/wimperntusche (bei geschlossenen augen versteht sich ) gut entfernen. wobei ich für meinen teil immer noch am liebsten die wimperntusche mit rizinusöl entferne

bettiblue
    Besucher

Krischi

ich hatte die Elexiere von CV noch nie...sind diese in einem Spender ? Und welche Konsistenz haben sie eigentlich...etwas gelig oder eher cremig ?

bettiblue
    Besucher

Möwe

man gönnt sich ja sonst nichts...

krischina
    Besucher

huhu betti

ja, sie sind in einem glas-pumpspender die konsistenz ist eher wässrig/leicht cremig. ich war erstmal total überrascht WIE reichhaltig diese form von wässrigkeit sein kann aber da die produkte/elixiere wirklich frische und reine NK sind können sie sich auch im laufe der zeit leicht verändern und/oder nachdicken* und du musst immer gut schütteln vor gebrauch (* nicht die üblichen stabilisatoren/emulgatoren oder konsistenzgeber )

bettiblue
    Besucher

Wollte euch noch kurz was sagen...
    Also mein Söhnchen hat seeeeehr empfindliche Haut und ich habe bis vor kurzem immer superteuere Neurodermitiscremepflege (Avene) aus der Apotheke für ihn gekauft...
    So, dachte ich mir, jetzt probiere ich mal Autumns Seifchen und die Gundermann-Hollunderbutter bei ihm aus...und siehe da, Söhnchens Haut ist wunderbar...

bettiblue
    Besucher

Möwe und Krischi

vielen Dank für die Beschreibung der Elixiere...

bettiblue
    Besucher

Ja, ich glaube schon... ich habe bei meinem Sohn auch schon ganz viel NK (Tautropfen, Hauschka, Lavera usw.)ausprobiert, er ist auf sooo viel allergisch, was in den meisten NK`s enhalten ist z.B. Ringelblume usw..
    Er ist auch auf Pollen allergisch...

bettiblue
    Besucher

Gott sei Dank hat er keine Tierhaarallergie sonst müssten wir unser Möpschen weggeben...

bettiblue
    Besucher

Nein, nur seeeehr trockene Haut und allergische Schübe auch auf "normale" Medikamente wie Hustensaft oder Fieberzäpfchen...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Mist............................................
    Ich weiss...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Wollte euch noch kurz was sagen...
    Also mein Söhnchen hat seeeeehr empfindliche Haut und ich habe bis vor kurzem immer superteuere Neurodermitiscremepflege (Avene) aus der Apotheke für ihn gekauft...
    So, dachte ich mir, jetzt probiere ich mal Autumns Seifchen und die Gundermann-Hollunderbutter bei ihm aus...und siehe da, Söhnchens Haut ist wunderbar...
    na betti, ist doch wunderbar und mal daumendrück, dass es so bleibt

Maike70
    Besucher

Oh, wie gut das zu lesen, dann werde ich bei Tills nächstem Neurodermitis Schub auch mal die Gundermann Butter testen

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von krischina
    shea in CV produkten hast du dein geld genauso gut inverstiert wie bei MF meiner meinung nach denn für mich sind beide was ganz besonderes eben eine wahre gourmetpflege
    Mönsch, das hab ich ja jetzt erst gelesen - Krischi , genausowas wollte ich hören ... Gourmetpflege , wie das schon klingt
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Anubis
    Besucher

krischina,
    danke für deine Antwort,hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen,ich will mir dann die Wapeecare bestellen sobald CV's Shop geöffnet ist.Ich hab zwar schon mit Rizinusöl mit einigen Tröpfchen äth.Öl gebadet,nehme es auch,wenn ich mal dran denke zur nächtlichen Wimpernpflege,aber auf die Idee das AMU damit zu entfernen bin ich noch nicht gekommen,muß ich unbedingt mal ausprobieren!

krischina
    Besucher

gern geschehen ich freue mich wenn ich euch helfen konnte.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis,
    Wapee und auch die Pure Nature Reinigungscreme kannst Du wunderbar mit den LE Tüchern entfernen.
    Die Beerensamen-Reinigungsmilch muss ich demnächst probieren, wenn der Shop offen ist, vielleicht wird sie zusammen mit dem Baumwoll-Vlies ein Ersatz für C & P, schon wegen der Incis wäre das ganz toll.

Anubis
    Besucher

Krischina,
    bei dir merkt man richtig die Begeisterung mit denen du die CV und MF Produkte beschreibst,stehst wirklich voll dahinter,wenn ich hier noch weiterlese,bei all den leckeren Beschreibungen bin ich bestimmt auch bald wieder auf dem CV-Trip,es gibt ja so viele neue Sachen,die es zu meiner Zeit noch gar nicht gab.Mir ist wieder eingefallen,das ich damals mit der Ayurnique-Creme begonnen habe!!!

Anubis
    Besucher

Nike,
    genau das hab ich mir auch gedacht,das Wapee mit den Tüchern abnehmen,das wär's doch,ein prima Ersatz für's C&P,ohne bedenkliche Incis,einfach genial!!!!

Krischina,
    hast du noch einen Creme-Tipp für mich,eine die schön einzieht,also nicht nur oben draufliegt,braucht nicht unbedingt so reichhaltig zu sein,dafür hab ich ja noch die Aloe von GE?
    Wie ist den der Preis vom Wapee im Ayurveda-Zentrum,(nur für den Fall,das sich die Shoperöffnung doch noch hinauszögert,was ich ja nun nicht hoffe)?

krischina
    Besucher

ja anubis diese frau und ihre kosmetik wie auch ihre "ganzheit" machen mein universum rund sie hat einfach meinen respekt verdient und ich kann da wirklich von liebe sprechen ohne rot zu werden

ayurnique? oh mann, dann bist du ja auch schon lange dabei das ist ja wirklich fast schon ewig her

krischina
    Besucher

anubis, wenn du etwas eher leichtes haben möchtest das wirklich gut einzieht ohne obenauf zu liegen dann kann ich dir das skin elixier No1 ans herz legen. sehr duftneutral, ohne ä.ö., leicht und dennoch genug

die WaPeeCare kostet im zentrum laut liste 32,90 euro