Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 242 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Nike
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Wow Silke, das hört sich aber supi an! Da fällt mir gleich ein, dass Christina Voormann auch mal ein Parfum machen könnte.

krischina
    Besucher

BOA silke,du machs misch feddisch nee,ich brauch nix von maienfelser, ich brauch nix von maienfelser,ich brauch nix von maienfelser.....ooooommmmm Pssssst,aber das tigergrass GW,da hast du dir ja auch das feinste rausgesucht na,wenn da deine haut nicht heile mit wird dann weiss ich auch nicht und die CV weihrauch kannst du doch schön für´s dekollte und den busen aufbrauchen? ja ja ich geb zu...ist luxus aber hat unser luxuskörper das nicht verdient? (und in meiner morgen andacht vertipp ich mich auch noch na das kann heut was geben...)
    Geändert von krischina (13.04.2006 um 11:26 Uhr)

Silke
    Besucher

Wisst Ihr was? Ich dachte ich kipp um.

Maienfels ist ja gar nicht soweit weg hier von uns - da könnte ich an einem schönen Frühlingstag doch mit der Familie so ganz zufällig vorbeifahren! Meint Ihr das schnallt mein Mann?
    Also bevor ich hier wegziehe MUSS ich da unbedingt mal hinfahren .

Nike, sorry - das ist so in mir drin, bin ich so gewohnt das zu schreiben - gtt. steht für Tropfen, also 2 Tropfen Schwarzkümmelöl und zwei Tropfen Myrrhe.
    Hab ja noch das Sandelholz-GW, das ist auch so schön, aber ohne Alk., das mit dem Tigergras und dem Alk. wusste ich erst gar nicht, hab das nach Gefühl aufgetragen und dann später erstmal nachgelesen daß da auch etwas Alk. drin ist, ist nicht viel, hab aber sonst immer nur Hydrolate gehabt, aber die Beschreibung von dem GW Tigergras auf der HP war einfach nur gemein, wie kann man denn da nix bestellen? .
    Von dem Zeugs hab ich noch eine ganze Flasche hier .

Krischina, nein - Du brauchst nix von Maienfelser - Du bist doch jetzt erstmal eingedeckt mit CV und der Lava-Mousse. Wie ist die eigentlich? Schon probiert?

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina
    Besucher

nein silke,die lava mousse hab ich noch nicht ausgetestet,werd´s aber heut wohl noch machen ich und eingedeckt? du,mein körper hat soooo viele stellen hab noch gar nicht berichtet CV hat mir gestern noch gegen 23h gemailt.sie wird ihre produktpalette wohl erweitern,kann aber dauern und dabei sein wird auch AMLA sowie andere kräuter aus der ayurvedischen tradition... ich freu mich

Silke
    Besucher

Oh, das ist aber schön daß sie erweitert, da freu ich mich auch schon drauf. Also ich finds gut daß das noch dauert, wenn ich so auf mein Konto schau .
    Mir ist vorhin noch was eingefallen, ich brauche ganz dringend noch was mit Lotus.
    Hab von Orient-Dreams ein Körperöl mit Lotus, das ist super, aber ich hätte gern irgendwas pures mit Lotus.
    Also bleibts wohl doch nicht bei der Myrrhe alleine zum Bestellen .

Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben,

wo Ihr so begeistert schreibt, werde ich ja noch ungeduldiger, daß meine Sachen kommen. Warte schon ne Woche drauf.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

da hast du recht silke,für´s konto ist es besser wenns länger dauert. aber ob ich mitte oder ende des jahres mehr habe ? mal gucken was die steuer sagt....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Hallo Ihr Lieben,

wo Ihr so begeistert schreibt, werde ich ja noch ungeduldiger, daß meine Sachen kommen. Warte schon ne Woche drauf.
    och lucie ist mal wieder typisch HSE,gell? hab ja auch 1monat auf meine lava mousse warten müssen und hoffe aber bei dir geht´s zügiger

Forengöttin Avatar von Lucie

ja, die Sache mit Lava Mousse habe ich mitbekommen. Bei ist es nur so, daß ich die VB schon seit einer Woche habe und wohl DHL mit meinem Paket durch die Lande fährt. So kommt immer mal was neues
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Nike
    Besucher

Bald gibt es Amla bei CV?? Super!!! Darauf freue ich mich jetzt schon.

Silke, das Tigergras GW brauche ich jetzt auch. Bestimmt könnte man da 1 gtt Schwarzkümmelöl reinmischen und als leichte Pflege nehmen. Ist gtt eine Fachbezeichnung? Mir gefällt's.
    Macht am besten einen Familienausflug zu Maienfelser, vielleicht gibt es noch was Interessantes in der Nähe ... also die Versandkosten kannst Du dann schon mal sparen ... dafür wird aber der Einkauf bestimmt größer...

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Ich verwende jetzt folgendes:
    Abends Reinigung mit Cleansing-Öl von BD (könnte aber auch was anderes sein, habs halt noch da)
    dann Tigergras-GW mit etwas Alk. (von Maienfelser)
    dann 2 gtt. Schwarzkümmelöl und 2 gtt. Myrrhe
    das wars.
    Jetzt ist die Haut so super und schön und rein und alles.
    @silke

an dem tigergras-GW bin ich auch interessiert. Wenn ich mich recht entsinne, steht im Katalog, dass Jasmin drin ist.
    Deshalb hab ich mich nicht getraut, es zu bestellen, weil ich den Geruch einfach nicht vertrage .
    Du kannst mir doch sicher sagen, ob man es stark herausriecht

Silke
    Besucher

Hallo,

ja Nike, wenn ich persönlich irgendwo hin gehe, wird der Einkauf seltsamerweise immer noch mehr als sowieso schon . Komisch gell? Ist bei BD in Baar auch nicht anders .
    Hast übrigens gesehen? Die haben jetzt wieder die Parfums, allerdings nicht die die ich gerne hätte - will nämlich "Duft der Liebe" und "Feenduft". Naja, vielleicht wirds ja noch was.

Also, INCI´s vom Tigergras GW von Maienfelser:
    Tigergras Tonikum (Brahmi Tonikum):
    Aqua, Alcohol (15%), Centella asiatica, Santalum album, Ocimum sanctum, Antelaea azadirachta, Candida Bombicola, Glucose/Methyl Rapseedate Ferment., Asparagopsos armata.
    Na toll - jetzt tipp ich hier rum und seh auf der anderen Seite stehts auf deutsch .

Also: Pyrenäenquellwasser, Öko-Weizendestillat, Brahmikraut (Tigergras), Sandelholz (jetzt weiß ich warum ich so scharf bin auf das Zeugs ), Tulsikraut, Neemblätter, Extrakt aus Weizen und Raps, Rotalgenextrakt.

Also nix mit Jasmin, und es riecht ziemlich frisch, und undefinierbar, mir recht unbekannt, daher riecht wohl das Tigergras so. Also ich mag den Duft sehr, aber es riecht schon frisch, aber auch krautig.

Liebe Grüsse,
    Silke

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben

Puppi , nein, ich bin nicht erblindet und konnte auch gestern nach dem Auftragen der CV Augencreme auf das bewegliche Lid hervorragend sehen. Habe sie natürlich ganz dünn aufgetragen - sicher ist sicher Aber es ist nichts ins Auge gekrochen. Ich kann nur sagen, dass ich diese CV Cremes schon jetzt und nicht mehr hergebe . Kann nur nochmal betonen, dass ich es so toll finde, dass nichts klebt oder krümelt. Nach dem Cremen bleibt "nur" eine glatte, samtige Haut und das Hautbild an sich kommt mir irgendwie ruhiger vor. Ob kolloidales Silber die Zauberformel hierfür ist? Natürlich kann diese NK meine Fältchen nicht wegzaubern, aber sie sehen genährt und nicht ausgetrocknet aus. Damit kann ich umgehen .

Die Cocos-Mango-Mousse benutze ich derzeit als Hals- und Dekolletéepflege - auch ein Genuss.

Silke keine Frage, dass du dein Myrrheöl nochmal nachbestellen musst , hier stimme ich Nike ganz und gar zu . Wenn deine Haut davon so toll wird, führt doch kein Weg hieran vorbei. Und deine Idee, direkt mal bei Maienfelser persönlich vorbeizusehen ist doch genial . Deinem Gatten gegenüber hättest du somit sogar das Argument, dass du dich durch das Testen natürlich vor Fehlkäufen schützen kannst .

krischina , das sind ja tolle news, dass CV Amla bringen wird und ihre Produktpalette erweitert ! Hoffe nur, dass sie es nicht mit der Vielfalt übertreibt, sondern dass alles einigermaßen übersichtlich bleibt.
    Geändert von Rosenrosa (13.04.2006 um 13:32 Uhr)

krischina
    Besucher

silke werde sowieso im sommer wieder bei den hydrolaten und GW zuschlagen da ich einen vermehrten verschleiss habe und rosa ja, ich hoffe auch dass das sortiment recht übersichtlich bleibt,wobei ich mir vorstellen kann,dass eh nicht alles bei HSE landen wird die herbwoman/earthwoman geschichten liefen ja auch nicht so gut,was ich durchaus verstehen kann denn nicht jeder verträgt diese exotischen kräuter und nike ja, auf amla freue ich mich auch ganz besonders!!!

Nike
    Besucher

Zu spät!! Ich habe es gelesen, was alles in dem Tigergras-Hydrolat steckt. Jetzt muss ich es haben.

Danke Silke
    Die BD Parfums habe ich auch gesehen, leider haben sie nur 3, aber bei meiner nächsten Bestellung nehme ich die, weil ich die im Sprayer besser finde als in den kleinen Braunglasflaschen. Feenduft ist auch mein Lieblingsduft bei BD.
    Geändert von Nike (13.04.2006 um 14:29 Uhr)

Silke
    Besucher

Nike
    Besucher

Ich habe den Link gerade abgespeichert.

krischina
    Besucher

silke,mal ne frage,hast du eigentlich den duftboten?

Silke
    Besucher

Was hab ich? Einen Duftboten? Was ist das?

krischina
    Besucher

wenn du den katalog bestellt hast konntest du den doch mitbestellen

Silke
    Besucher

Meinst Du den Maienfelser Katalog? Ach so, da konnte man sowas dazu bestellen? Nö, davon wusste ich nix, ist das eine Auswahl an Düften oder so? Oder zusätzliches Infomaterial?
    Klär mich mal auf bitte!

krischina
    Besucher

ei süsse,wenn ich das wüsst hab mir ja vor kurzem den neuen katalog bestellt und da war die option mit dabei...und die habe ich einfach mal mit angegeben dann lassen wir uns mal überraschen...

Silke
    Besucher

Ahhhhhhhhhhh - das meinst Du!
    Also ich behaupte daß das damals als ich den Katalog bestellte, nicht dabei stand, kann das sein?
    Hab grad auf der HP nachgelesen was das ist.
    Naja, jedenfalls hab ich den nicht .

krischina
    Besucher

kann durchaus sein dann lassen wir uns mal überraschen und um wieder zu CV zu kommen,ich bekomme bald von ihr den neuen produkte-flyer! werd dann auch mal berichten

Silke
    Besucher

Ne krischina, Du berichtest NICHT

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Dann werde ich eben berichten .... Nee, habe bei CV mal angefragt, ob man hinsichtlich ihrer Produkte auf HSE angewiesen ist, in ihrem Shop gibt es ja leider nur eine geringe Auswahl. Mal sehen, ob ich auch so einen hübschen Produkt-Flyer bekommen werde

krischina
    Besucher

rosa,bist du fies... nee,ich fände es auch besser ihre produkte direkt über sie beziehen zu können aber leider hat bestimmt HSE wieder irgendwelche "exclusivrechte"

Silke
    Besucher

Hm, meint Ihr echt daß es Sachen von CV gibt, die dann nur über HSE verkauft werden? Die Frau hat doch eigentlich ihren eigenen Verkauf, eben ihre HP und ihr Zentrum mit allem was dazu gehört.
    Wie BD ungefähr so. Und bei ihr gibts ja auch dasselbe wie bei HSE.

Das wäre ja mehr als blöd wenn das so wäre. Wobei ich jetzt sagen muß, daß ich bei CV direkt noch nie was bestellt habe, diese Herbwoman-Sachen interessieren mich aber schon gewaltig .

Dann lassen wir uns mal überraschen, und NATÜRLICH dürft Ihr hier berichten .

So, und mein GöGa ist so ein Schatz, er war heute Einkaufen und bringt mir doch glatt Most mit, also Apfelmost, lecker lecker, den liebe ich ja sehr .

Liebe Grüsse,
    Silke

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab mir auch den CV Katalog mit Duftboten bestellt, aber ob das so gescheit war

Danke Rosa für Deinen Bericht, aber ob das so gescheit war

Ihr müsst entschuldigen, aber ich hab heut echt gesündigt und mit superschweineteure Ohrringe gekauft, jetzt hab ich nur noch

Forengöttin Avatar von lucky

krischina,
    magst du nicht einen eigenen thread aufmachen,mit den ganzen fragen an dich, so nach dem motto rund um die schönheit mit krischina. deine tips sind wirklich gold wert, hatte ich schon paar mal geschrieben.
    vielleicht bekommt man eine kleine sammlung deiner tips zusammen, ich kämpfe mich nämlich durch alle threads, um was zu lesen von dir. überlege dir das bitte, ob du das nicht machen willst. gibt sicher auch noch einige befürworter.

Silke
    Besucher

Hallo lucky,

ich hab mir da generell mal Gedanken drüber gemacht, auch durch die NE-Diskussionen, evtl. Nebenwirkungen, Erkrankungen allgemein, Tipps rund um Pickel, Ausschlag usw...
    Ist irgendwie schade, daß hier soviel steht, und nicht im Gesundheitsthread. Oftmals werden dort Fragen gestellt, die hier bei den HS schon diskutiert worden sind.
    Aber ich hab mich nicht getraut, hier sowas auch in der Richtung aufzumachen - wie einen Gesundheitsthread oder Ähnliches, weil irgendwie haben wir sowas ja im Forum.
    Doch hier etwas in der Richtung fände ich schon auch toll, nur hat das so einen Beigeschmack von Abtrennung oder so, weisst was ich mein?
    Deswegen habe ich ja den NE-Thread eröffnet, aber der bezieht sich ja nur - eigentlich - auf NE von den Homeshoppern, mehr ist ja nicht drin.

ja silke ich verstehe dich.
    aber irgendwie wäre das schon gut, eine art sammlung zu machen. es wäre schade, wenn das gebündelte wissen verloren geht in den threads. oftmals werden auch die gleichen fragen gestellt.
    überlegen wir mal, wie wir das machen können.
    es sollte eine thread ohne zuordung zu einer bestimmten kosmetikserie, sondern mehr so rat und hilfestellung. vielleicht haben die anderen auch ideen dazu, mal ein bischen abwarten.

Silke
    Besucher

Ja, hast recht.
    Ist schade daß das in den wirklich langen Threads untergeht, vor allem weil man ja im Zuge der Diskussion über eine Creme z.B. abschweift und dann ist man eben bei einem eher etwas med. angehauchten Thema usw...
    Und das dann wiederzufinden .

Zitat Zitat von Silke
    Ja, hast recht.
    Ist schade daß das in den wirklich langen Threads untergeht, vor allem weil man ja im Zuge der Diskussion über eine Creme z.B. abschweift und dann ist man eben bei einem eher etwas med. angehauchten Thema usw...
    Und das dann wiederzufinden .
    ja silke, viele informationen sind auch allgemein interessant, haben gar nichts zu tun mit dem produkt, sondern dem inhaltsstoff.

Forengöttin Avatar von Sabi

silke ich glaube ich bin blöd, aber wo finde ich bei maienfelser die myrrhe die du benützt?

du kannst alle produkte direkt über cv bestellen
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sabi, moment:

http://www.maienfelser-naturkosmetik...he_oele_m.html

Da ist es, musst etwas runterscrollen. Von dem Myrrhe-Öl gibt es zwei Sorten. Die Navigation zum Finden generell ist links, ich finde die HP sehr gut und übersichtlich und - leider - auch gut bestückt .

Ich weiß, ich kann auch bei CV direkt bestellen, nur hab ich beim letzten Guggen die Weihrauch-Myrrhe-Creme nicht gefunden, aber ich habe jetzt eh Ersatz für sie gefunden, auch bei Maienfelser, da heisst sie aber natürlich anders, da ist mehr Weihrauch drin, also noch mehr mein Fall .

Liebe Grüsse

silke danke, ich gucke auch immer auf die page von maienfelser und überlege immer ob ich nicht malwas bestellen soll!
    aber in der weihrauch creme ist kakaobutter, oder? das vertrage ich leider nicht!

cv hat nicht alle produkte auf ihrer page! ich hab ihr damals eine mail geschickt und gefragt, ob ich die produkte auch bei ihr bestellen kann! sie hat dann geantwortet: das man am besten bei frau soundso (weiß nicht mehr wie die hieß) anrufen soll. das hab ich dann auch getan, und die wußte dann auch schon von cv bescheid, dass ich etwas bei ihr bestellen möchte. fand ich einen super serivce! die versandkosten waren auch nicht so hoch wie bei hse, es waren glaube ich 4,50 euro und sie haben mir sonderpreise gegeben, für das teeset mit dem ziehöl haben sie z.b. nur 13,00 euro berechnet.
    Viele Grüße Sabi

silke nochmal ich, welches myhrre öl benützt du das mit co2 oder das ohne?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sabi! Hallo , das ohne.

silke, hast mich mächtig mit deinem pflegeprogramm angefixt!
    Viele Grüße Sabi