Also während der ersten Minuten würde ich damit wirklich keinem zu nahe kommen wollen
, aber es waren nur ca. 5 Minuten
. Ich war einfach nur zu neugierig, hätte den Tiegel eigentlich auch zulassen können
. Aber neue Produkte sind ja schließlich dazu da, zunächst einmal getestet zu werden
.
Shealein, vielleicht musst du dein mittleres Schildchen noch ein wenig vergrößern?![]()

Also während der ersten Minuten würde ich damit wirklich keinem zu nahe kommen wollen
. Aber neue Produkte sind ja schließlich dazu da, zunächst einmal getestet zu werden
.
immer noch nichts Neues auf der CV-Homepage. Sicher hat CV viel zu tun, aber jetzt will ich doch gern mal das Wapee testen. Von den Elexieren will ich gar nicht erst anfangen
Rosa, ich schaffe es auch nicht, eine neue Creme ungeöffnet wegzustellen. Erst wird geschnuppert und wenigstens ein gaaannz klein bisschen gecremt 
, das ist sehr beruhigend, dass du auch keine Creme ungeöffnet wegstellen kannst
.
.
das neue schild ist wirklich gut
. Ich will die HP! Und zwar J E T Z T . Ich brauch' doch dringend die Augencreme und die Gundermann-Creme will ich testen und von der BeerensamenMaske habt ihr doch auch alle so geschwärmt.
.
!
wenn ich eine gute Pflege für mich gefunden habe und dann Probleme habe diese nachzubestellen
da lobe ich mir doch MF und Weleda und werde wohl auch meine Gesichtspflege wieder auf diese Fa. umstellen.
!
und
- hätte sie einfach keinen Termin genannt, aber sowas mag ich garnicht leiden, da sitzt man ja wie auf heißen Kohlen
aber jetzt wird´s wirklich eng
und wenn alle stricke reissen gibt´s ja noch das zentrum
da bin ich vielleicht nicht da wenn die hier anrufen usw
wenn du das maracuja glow gaaaaaaanz dringend benötigst, PN an mich
ich auch. Und die Sanddorn Handcreme ist ebenfalls nicht zu verachten.
natürlich meine ich das Mango kokos mousse
das könnte ich einer darbenden beauty anbieten 
mir würde sie wohl nicht reichen
ach, und die optima lift von biomedica
Dann kann ich ja die Aloe getrost weiter nehmen

wollte jetzt keine Feuchtigkeitswinterpanik auslösen