aber aber shea so ne feine w/m creme wäre doch ein ideales weihnachtsgeschenk für DICH du findest bestimmt ein "opfer"
aber aber shea so ne feine w/m creme wäre doch ein ideales weihnachtsgeschenk für DICH du findest bestimmt ein "opfer"
ein neuer, sehr gefährlicher link krischina
Danke für die aufbauenden Worte Trotdem hoffe ich, dass der Shop schon vorher aufmachtZitat von krischina
Ich durfte gestern übrigens zum ersten Mal Dank der lieben Betti , die Gundermann-Butter testen Die ist ja der Hammer, ist wie kristallisierter Honig und die schmilzt so toll auf der Haut, das habe ich noch nicht erlebt Ich fand diesen Schmelz soooo toll, dass ich am liebsten nochmal und nochmal was genommen hätte
Wieviel befindet sich denn in der Originalpackung und was kostet sie? Weiß das vielleicht jemand von Euch Lieben
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Guten Morgen, ihr Lieben
Shea , in der Gundermann-Holunder sind 60 ml enthalten, was sie allerdings im Zentrum kostet, kann ich dir leider nicht sagen . Die Gundermann-Holunder ist auch einer meiner HG , absolut unvergleichlich und einzigartig
jaaaaaa, so einen Schmelz hatte ich bisher noch nie Ich war gestern abend nach der Anwendung richtig platt und trotz der Reichhaltigkeit lag die Butter nicht ölig auf der Haut rum - ganz im Gegenteil Echt einzigartig und unvergleichlichZitat von Rosenrosa
Dir , 60 ml sind eine Menge, damit müsste ich ewig auskommen und ich denke mir, dass sie eine gute Rescue-Creme (wie Lavendelinchen neulich mal zu der PN Creme sagte ) für trockene Haustellen ist sie bestimmt herrlich
Mönsch, ich könnte hier noch seitenweise weiterschwärmen
Liebe Grüße, Shea
ja Möwe, ich hab sie auch nur für Decollete und Hals genommen Für den Körper ist sie mir irgendwie zu schade
Liebe Grüße, Shea
Shea , so verwende ich sie auch - und zusätzlich bekommen die Handrücken eine Portion ab . Ja, und man kommt wirklich ewig damit aus, ich bin immer noch am ersten Tiegel, da sie sehr ergiebig und sparsam in der Anwendung ist. Das gilt eigentlich für alle CV-ProdukteZitat von Shea-Love
Rosa meine Handrücken haben gestern auch was abbekommen, weil ich diesen Schmelz nicht fassen konnte und mir das mal aus der Nähe betrachten wollte. Also Handrücken gecremt, Schmelz genossen, gecremt, Schmelz genossen usw.
Liebe Grüße, Shea
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern als Neuling bei den Maienfelsern und heute bei CK eingestiegen bin, möchte ich auch hier gerne mitmachen. Nachdem ich monatelang mitgelesen und der Versuchung widerstanden habe, bin ich jetzt im Besitz der Maracuja Glow und der Augencreme.
Ich habe jetzt noch 4 Männer im Haus, die schwer für einen kleinen Stellplatz ihrer Utensilien im Bad kämpfen müssen.
Da meine Männer groß und ich leider nur 1,52cm groß bin,habe ich jetzt einen eigenen Badezimmerschrank.
Aber bei Maienfelser, CK, CV und leider auch Bärbel Drexel kommt einiges zusammen. Und jeden Tag die Frage "womit balsamiere ich mich heute ein????"
Ich finde euch alle Klasse. Darf ich dabei sein?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Klaro Meggy , ich glaub für diesen Thread musst Du nicht extra anfragen, der hängt ja eigentlich mit dem MF-Thread zusammen
Ich hab übrigens gerade eine Mail an das Ayurveda-Zentrum geschrieben , aber ich habe nicht bestellt - es geht mir nur um den genauen Preis *sagte die Oktobersparerin *
Liebe Grüße, Shea
Ich brauche nochmal einen technischen Rat. Ich muss jedesmal wenn ich weiterlesen möchte eine Seite zurück und dann die letzte Seite neu anklicken. Möchte ich das Forum wechseln geht das nur über die Suche-Funktion. Ich kann nicht jedes einzelne Forum in der Leiste parken. Was mach ich falsch???
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Die erste Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht Vielleicht kannst Du sie nochmal stellen?
Du kannst auch bestimmte Foren abonnieren und kannst so übers Benutzerkontrollzentrum gehen und sehen, ob es neue Beiträge gab. Dazu einfach oben bei Themen-Optionen, das Thema zu Deinen Abos hinzufügen
Liebe Grüße, Shea
Ja leider denke ich manchmal schneller als ich reden oder schreiben kann. Dann sind manche Dinge nicht verständlich. Tut mir leid.
Wenn ich den nächsten Beitrag auf dieser Seite 385 lesen möchte, muss ich erst die Seite 384 anklicken und danach wieder die 385 (Ich geb zu, das klingt etwas merkwürdig).
Ah jetzt versteh ich - dann reicht es, wenn Du oben in der Internet-Menüleiste Deines Rechners das Symbol für Aktualisieren anklickst. Bei Windows sind das zwei grüne ineinander verworrene Pfeile auf einem weißen Papier, bei Firefox-Mozilla sind das die gleichen verwobenen Pfeile allerings in blau und ohne Papier. Hoffentlich war das jetzt auch verständlich Sowas zu erklären ist immer schwierig.
Liebe Grüße, Shea
huhu ihr lieben
shea die gundermann/holunderbutter steht mit 19,50 euro im flyer
meggy wenn du mal in hilfe und ankündigungen gehst - da wird dir geholfen und da steht auch schon einiges drin bzgl. deiner fragen/probleme. hab mich damals auch da durchge"wurschtelt"
Danke, danke liebe Shea, ich habs gefunden.
Unter Hilfe habe ich auch schon gesucht, nur wenn man so gar keine Ahnung hat, ist das manchmal schwierig. Aber ich freue mich, dass ich so weit gekommen mit.
Jetzt wieder zum Thema. Ich bedauere es so, dass Frau Voormann nicht mehr bei HSE zu sehen ist. Ich habe ihr so gerne zugehört. Trotzdem habe ich in der ganzen Zeit nie ein Produkt bei HSE bestellt.
Aber eure Beiträge waren so positiv, dass ich ihr eine E-Mail geschickt habe mit einer Preisanfrage für die Maracuja-Glow und auch die Augencreme. Ein paar Tage später kam ein Päckchen mit den Produkten. Das sollte wohl so sein.
Meggy
Uuuund was sagst du zu den feinen Sächelchen ?
krischi soooooo günstig? Hätte ich das mal vorher gewusst...Zitat von krischina
Ja Bettiblue, einfach toll,am liebsten würde ich allerdings MF, CV und CK übereinanderschmieren und vielleicht noch ein Drexel-Öl drüber. Es ist immer so schwer zu entscheiden.Zitat von bettiblue
Ich benutze auch gerne verschiedene Cremes oder auch Öle. Nur wenn ich für jeden Teil meines Körpers etwas anderes nehmen soll, dann nervt mich das.
Ich habe vor ein paar Jahren in einer kleinen Parfümerie gearbeitet (keine NK), und fühle mich nicht so angesprochen wenn einzelne Produklinien so unendlich wachsen.
Aber das ist ja das schöne an den BJ, es gibt so viele verschiedene Erfahrungen.
au weia hast du schon...ich meine, ist deine bestellung schon raus?Zitat von Rosenrosa
betti schön, dass du mal wieder da bist hab ich gestern vor lauter kopf und server total vergessen die sind für dich und was macht dein vater?
shea hat dein männe die nacktmulle knacken können? (ein schelm, wer dabei böses denkt )
Krischi, Danke Dir 19,50 sind echt okay. Und weißt Du zuuuuuuuuuuuufälligerweise auch, was die Cupuacu-Augencreme kostet *ganz ohne Hintergedanken*
Wo hast Du denn den Flyer her? den hätte ich auch gern
Mein Männe konnte die Nackmulle noch nicht knacken, weil er heute den ganzen Tag auf einem Trainerlehrgang ist. Heute abend werde ich ihn dann damit nerven
Liebe Grüße, Shea
shea 24,50 euro
betti ...du weisst schon
Betti , Du liebe, lass Dich mal abknutschen Dank Dir bin ich erst in den Genuss der GundermannHolunder gekommen
Liebe Grüße, Shea
Danke Krischi uijuijui, ob ich das durchhalte mir nicht die Sachen zu bestellen
Liebe Grüße, Shea
*ups* nachtrag den flyer hatte ich mir damals schicken lassen
Gut zu wissen. Bin gespannt, wann die mir vom Zentrum antworten Ich hab's mir natürlich nicht nehmen lassen, in der Mail zu fragen, wann denn der Shop aufmacht? Bin mal gespannt, was sie antwortenZitat von krischina
Liebe Grüße, Shea
oh ja shea ich persönlich finde auch, sie ist die beste hals/dekollte und busenpflege die ich je hatteZitat von Shea-Love
Ich hab die Gundermann erst gestern Abend wieder auf meine Gesichtchen gegeben...unglaublich weiche Haut und sooooo samtig, wie mit keiner anderen Creme...Zitat von Shea-Love
shea, deine antwort (die meist von CV persönlich bearbeitet wird) kann dauern aber vielleicht übernimmt das ja auch die frau müller im moment, da CV ja wieder bei ihren indianern istZitat von Shea-Love
und noch steht ein termin bei HSE sie soll vor weihnachten dort nochmal live zu sehen sein ... wann weiss ich allerdings nicht
Krischi, meinst Du, dass dann auch mehr Produkte über HSE zu bekommen sind? Bisher sind ja nur 11 Produkte von ihr noch über HSE zu bekommen (und die Augencreme und die GundermannHolunder sind nicht dabei )
Liebe Grüße, Shea
Krischi,
dann können wir nochmal bei CV andächtig lauschen...
das gewebe dankt es einem,gelle? wobei sie mir im gesicht zuviel ist (nachts erst recht) aber ich habe ja auch andere bedürfnisse wie duZitat von bettiblue
Shealein,
ich hoffe doch, dass die HP VOR Weihnachten fertig ist...
hoffentlich *Naturkosmetikgott anbet*Zitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
...........Zitat von bettiblue
shea ich glaube, dass HASE dafür nochmal lagervorräte schaffen wird aber wie ich die kenne, sieht man die produkte eh nur kurz vor der sendung und die beerensamen ist noch nicht fertig produziert wie auch einige andere sachen. aber damit kann ich leben denn ich liebe frische ware und da warte ich auch gerne mal etwas länger - ist ja nicht so als wenn ich nix hätte
Wenn es jemanden interessiert, es gibt noch eine preiswerte reine NK-Bodycreme, die einfach himmlisch ist.
Gerne hätte ich den Link eingefügt, aber ich finde keinen Hinweis, wie das geht. Deshalb die Adresse www.kokopelli-naturseifen.de und dann unter Shea-Mango-Cremes.
Habe ich probiert. KLasse
Das ist ja der
Das geht ja automatisch.
da mach ich doch glatt mitZitat von Shea-Love
Meggy,
schon wieder ein böööööser Link...
Meggy, ja um die Kokopelli-Sachen schleiche ich auch schon seit Ewigkeiten drumrum . Aber jetzt muss es erstmal die GundermannHollunder sein, die hat's mir einfach angetan
Wobei die Shea-Mango-Creme Orange auch verlockend klingt
Liebe Grüße, Shea