Du bist ja süßZitat von Meggy1954
![]()
Dann lasst uns jetzt alle an die Hände nehmen und gemeinsam betenZitat von krischina
![]()
![]()
![]()
Du bist ja süßZitat von Meggy1954
![]()
Dann lasst uns jetzt alle an die Hände nehmen und gemeinsam betenZitat von krischina
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Bei mir wäre es die Shea-Vanill oder Sandelholz...![]()
Gundermann-Holunder klingt ja auch gut. Ist die teuer? Und wieviel ist drin? Leider verteile ich die Sachen immer recht großzügig auf mir. Bei Kokopelli kosten 120 g ca. 8,00€. Das ist doch toll. Ist nur ein Eine-Frau-Betrieb.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
die GHB kostet 19,50 für 60 ml - find ich aber auch noch tragbar![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
vor allem für DIE qualität
![]()
ich weiss, ich weiss
ich bin verwöhnt
![]()
Ja, der Preis ist i. O.. Hat denn auch schon mal jemand die Creme de Cacao probiert?? Hört sich so nach Schokolade an.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
hallo meggyZitat von Meggy1954
![]()
was ist denn das für ein toller link- eine shea-mango-creme mit vanille duft![]()
![]()
kennst du die schon?
Viele GrüßeSabi
wo finde ich denn bei deinem link die holunderbutter?Zitat von Meggy1954
Viele GrüßeSabi
Leider kenn ich die gut und auch die Mango-Orange und die Tiare Vanille. Macht süchtig. Schmilzt auf der Haut wie Schnee. Ich sag leider, weil mein BankkontoZitat von Sabi
. Aber Geld muss ja fließen, egal wohin.
Holunder gibts bei Kokopelli nicht. War wohl ein Missverständis.
Zitat von Meggy1954
![]()
meggy, wie du fragst nach preisen, und bekommst ein päckchen- geschenkt oder wie? woher haben sie denn deine adresse? und bei cv muss man telefonisch bestellen- per e-mail geht das nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
![]()
geht das etwa schon wieder losZitat von krischina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Das wäre natürlich schön. Aber leider musste ich es bezahlen. Ich habe eine E-Mail an Christina Voormann gerichtet, in der ich gefragt habe wo ich die Produkte her beziehen kann und wie ich an eine Preisliste komme. Habe gezielt nach den beiden Produkten gefragt und um Preisinfo gebeten. Wenn ich eine E-Mail schreibe und Produktinfos haben möchte, schreibe ich auch meine Anschrift Tel.-Nr. usw. drunter. Einige Tage später kam das Päckchen mit Absender Ayurveda-Centrum München. Mit Rechnung.Zitat von Sabi
![]()
ich hoffe nicht sabiaber vorsicht ist die mutter der porzelankiste
![]()
Meggy, ja wie, dann hast Du garnicht explizit bestellt? Ich hab ja auch eine Mail mit einer Preisanfrage hingeschickt, nicht, dass die mir die Butter direkt zusenden- ich bin doch Oktobersparer
Liebe Grüße, Shea![]()
komisch, wenn wir alle per email nachgefragt haben, wurde uns die mitgeteilt, wir sollen telefonisch bestellen- per email würde das nicht gehen...Zitat von Meggy1954
aber vielleicht hat sich das geändert oder ist von person zu person verschieden![]()
Viele GrüßeSabi
shea süßeZitat von Shea-Love
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
eine frage ist doch keine bestellung- für mich gibt es da noch einen unterschied
Viele GrüßeSabi
immer nochZitat von Meggy1954
soll heissen, sie hat dir einfach SO die produkte auf grund deiner anfrage geschickt OHNE vorher zu fragen ob du sie überhaupt haben willst??? ich meine, entschuldige bitte - aber eine produktanfrage und preisanfrage ist doch keine bestellung
ich steh auf der leitung....
SabiZitat von Sabi
das denk ich auch
und wenn sie mir trotzdem die Butter schicken, dann behalte ich sie ohne zu bezahlen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Krischi, wir stehen auf der gleichen LeitungZitat von krischina
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Habe ich jetzt irgendetwas falsch gemacht?
Ich habe doch nur geschrieben wie es war. Ich war auch kein Kunde im Centrum. Vielleicht ist es auch nur Zufall. Ich möchte bestimmt keine schlechte Stimmung aufbringen. Wenn das so ist tut es mir sehr leid.![]()
Ich finde es einfach nur verwunderlich, das ist alles. Ist ja eher untypisch, dass eine Preisanfrage wie eine Bestellung gehandhabt wird.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
vielleicht sollten wir alle mal einen schritt zurück gehen, dass wir von der leitung runterkommenZitat von Shea-Love
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Gewundert habe ich mich auch. Weil man ja normalerweise einen Bestellschein oder ähnliches ausfüllen muss. Weil ich die beiden Sachen aber sowieso haben wollte, habe ich die Rechnung bezahlt und das wars.Zitat von Shea-Love
![]()
Ist vielleicht ein Fehler von mir, aber ich seh alles nicht so eng. Liegt wohl an meiner großen Familie und meiner Hospizarbeit.
Trotzdem noch einmal. Seid mir nicht böse, wenn ich etwas falsch gemacht habe.
zufall, schicksal, verwunderung, einmalig, auslosung- wer weiß das schonZitat von Meggy1954
![]()
es ist wie es ist
Viele GrüßeSabi
Sabi
, ich steh' schließlich auch noch mit drauf
Meggy, wie kommst du darauf, dass du schlechte Stimmung aufbringst?
dann würd ich sagen auf 3 gehen wir alle runterZitat von Rosenrosa
![]()
nein, schlechte stimmung kommt deswegen doch nicht auf![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, auf "drei" oder auf "drei und"
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Eins, zwei..... dreiiiiiiiii - hops![]()
Shea![]()
![]()
......mir losse uns das singen nicht verbiehitenZitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Lieben
![]()
auch wenn ich mich nun in die Nesseln setzen sollte:
langsam nervt dieses ständige Misstrauen hier im Forumin allen Threads wir gezofft, misstraut, verdächtigt und an den Pranger gestellt
klar gab es jüngst paar unschöne Ereignisse hier die uns etwas hellhörig
gemacht haben, aber soll es nun so weiter gehen
lassen wir uns doch nicht von der ständigen Suche nach
![]()
oder
die Lust und Laune auf Kosmetikplaudereien und ein harmonisches Miteinander verderben
es kann doch nicht sein, dass diese
![]()
![]()
Welle nun auch unsere MF und CV Familie mitreißt
![]()
![]()
meggy
danke für diese suchtfaktor1000link![]()
mein warenkörbchen füllt sich schneller als mir lieb ist![]()
Lavendel, bestellst Du was? Wenn ja, was?!![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ja Lavendel, ich war zwar gerade etwas geschockt von der Resonanz und habe jetzt überlegt ob ich das schreiben kann. Aber auch an Kokopelli bin ich etwas merkwürdig gekommen.Zitat von Lavendel
Habe mir vom Tierschutzbund die Positivliste ausgedruckt und dann Kokopelli gefunden. Am allermeisten haben mich die Badestangen interessiert (heute sind das Badetaler). Weil ich mir da jetzt gar nichts drunter vorstellen konnte, und es zu dem Zeitpunkt auch kein Set mit verschiedenen Düften gab (nur pro Duft 4-er-Sets), habe ich (wie es meine Art ist) per E-Mail angefragt, ob ich nicht von den 4 Düften je 1 Stange erwerben könnte. Es kam eine sehr liebe E-Mail zurück und ich bekam (kostenlos) 2 Stangen zur Probe geschenkt und eine Probe der Mangocreme.
Ich habe schon 2 mal bestellt, weil das Baden so toll war. Man muss sich anschließend nicht eincremen, nur abduschen, weil sie mit Lavendel und so paniert sind.![]()
ihr Lieben,
Meggy für diesen schönen Link. Meine Favoritenliste wird lang und länger, nur leider wächst mein Konto nicht im gleichen Umfang
Eher im Gegenteil
![]()
Außerdem warte ich jetzt auf mein Päckchen von CV. Die nette Dame am Telefon hat gesagt das es Mittwoch rausgeht. Dann müßte es doch heute schon da seinAch ich möcht doch die Beerensamenmaske ausprobieren. Und grad ist mir aufgefallen das ich die Gundermann-Hollundercreme nicht mitbestellt habe
Naja, wenn dann die HP fertig ist bestelle ich sie da
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hey Spika,
ich hab gesehen du kommst aus dem Ruhrpott.
Ich bin in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen.
ach spikaes wird bestimmt morgen kommen
und das mit der gundermann ist ja ein bissi ärgerlich
![]()
mädelsich bin sehr stolz auf mich, da ich noch nichts "anderes" bestellt habe
mein konto ruht im moment noch
und bei bodycremes fühle ich mich gott sei dank nicht angefixt, da ich die CdC und meine öle habe
![]()
![]()
Spikaund vergiss nicht, Du musst noch das Iris abs. fine für uns testen
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()