In den Homeshopper-Inhaltsstoffe Thread? Na dann werde ich mal suchen gehenZitat von bettiblue
In den Homeshopper-Inhaltsstoffe Thread? Na dann werde ich mal suchen gehenZitat von bettiblue
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich finde CV Cremes schon anders als MF...
CV Produkte machen meine Haut noch schöner als MF, die Konsistenz der Cremes sind etwas weicher und geschmeidiger...finde ich
Und die Maracuja Glow werde ich auch für den Winter nehmen, aber mit einem Elixir darunter.
Geändert von bettiblue (03.11.2006 um 16:31 Uhr)
Aber da ist ja in allen Sheabutter drin Und nu, was mach ich jetzt?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, hab gerade bei meinem Echinacea Booster geschaut, da steht keine Sheabutter...
Bleiben nur noch Monarda und die beiden Hautelixire übrig! Von diesen hab ich keine Incis gefunden.
Oder ich muß halt doch die MF Rose A. Creme bestellen. Und ich wollte doch mal was bei CV testen .
Mein GöGa hat gerade nach mir gefahndet, es gibt Kaffee und Kuchen (na wenigstens ein kleines "Trösterchen" !
Bis später und danke Betti ich malde mich dann nochmal
Geändert von Lillyfee (03.11.2006 um 16:45 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ui Lilly, doch da ist Shea drin...
CV Echinacea Skinbooster 50 mlZitat von bettiblue
Aqua (Quellwasser) - Helianthus annuus (Sonnenblumenöl) - Triticum vulgare (Weizenkeimöl) - Theobroma cacao (Kakaobutter) - Butyrospermum parkii (Sheabutter) - Methylglucose sequistearate - Lecithin - Copaifera offic. (Copaiba Öl) - Echinacea purpurea - Ulmus fulva (Rotulme) - Grindelia squarrosa - Spaeralcea coccinea - Juniperus virginiana (Rotzeder) - Alcohol - Uncaria tomentosa (Una de Gato) - Citrus grandis (Grapefruit) - Alpha Tocopherol - Essential oil: Vetiveria zizanoides
Ja leider
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
HalloZitat von Lillyfee
Die Monarda, die W/M, die Beerensamen Cremelotion und das BK Elixier sind z.Zt. nicht vorrätig. Schau mal auf Seite 238 (bei 20 Beiträgen pro Seite) habe ich eine Liste zusammengestellt, aber auch ohne Gewähr.
Fazit: somit kannst du im Moment das RQ Elixier und die PN Basic Gesichtscreme bestellen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Von den Elixieren sind die Incis auch dort. Die hat Krischina geschrieben.Zitat von Lillyfee
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke dir Sofia,Zitat von Sofia
ich suche dann später noch danach, sonst wird mein Männe sauer wenn ich nicht komme. Bis später
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly , bist Du allergisch auf Sheabutter oder wirkt sie "nur" komedogen? Ich mein, sie steht an fünfter Stelle bei den INCIs. Ich glaub, ich würds riskieren - so ein bisschen Nervenkitzel schadet nie
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Das klingt aber vielversprechend - ich mag auch gern Menschen, die ein zurückhaltendes und wohltuendes Wesen haben Hoffentlich kommt sie an WeihnachtenZitat von lunatica
Liebe Grüße, Shea
Und welche genau sollte ich probieren?Zitat von Shea-Love
Vielleicht brauche ich ja wirklich mal ein bisschen Nervenkitzel
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von Lillyfee
aaalllsooo meine normale/tendenz fettige Nase, Stirn-Haut kommt am besten Tagsüber mitMaracuja Glow oder Rosenquarzelixier und Nachts mit der PN Creme zurecht meine gelegentlichen Unreinheiten sind fast ganz weg
und da DU eine sehr ähnliche Haut hast, denke ich, dass Du damit auch zurechtkommen würdest! aber nun sehe ich, dass Du Sheabutter nicht verträgst oh da ist aber schade dann wirds nicht einfach mit dem Tipp ich bekomme von Sheabutter und von Kakaobutter hochdosiert aufetragen auch Pickel, mit einem Hydrolat dagegen nicht. vielleicht versuchst Du es einfach mal vielleicht könntest Du die PN erstmal testen ich kann Dir leider nichts abfüllen, da ich nur noch einen kleinen Test im Tiegel habe
Erstmal dankeschön LavendelZitat von Lavendel
Eine "richtige" Allergie hab ich dagengen nicht, aber ich hab es nur vermutet, weil in den meisten mF Cremes auch Sheabutter mit drin ist und die einzige auf die ich nicht so arg reagiert hab, ist die Sanddorn. Und da ist keine Sheabutter drin !
Vielleicht sollte ich die Produkte einfach mal bestellen und ausprobieren.
Aber direkt bei CV sind die Sachen doch günstiger als bei HSE, oder?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, ich schließe mich Lavendelinchens Tipps an
Liebe Grüße, Shea
Lilly Vielleicht ist es ja gar nicht die Sheabutter ich würde es auch einfach probieren, dafür eignet sich die PN wirklich sehr gut
(Shea, Lavendel )
Lilly, ich würde auf jeden fall direkt im Zentrum bestellen so kannst Du sicher sein, dass Du keine second-Hand-Ware bekommst wie bei HSE günstiger sind die Produkte nicht unbedingt, es hält sich die Waage, einige sind billiger andere etwas teurer.
Dafür ist der Kontakt
als ich da angerufen habe und meinen Namen gesagt habe, da hat die Dame angefangen zu lachen dann hat sie mir erklärt, dass mein Name auf den Fidschi-Inseln GrüßGott bedeutet
Na gut ihr beiden, dann werde ich mich mal auf "Glatteis" wagen und das Rosenelixir und PN bestellen.
Und bei der Reinigung, was nehme ich da?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lavendel, das ist ja witzig Ich hoffe nicht dass das zur Allgemeinbildung gehört, dass man weiß, was Grüß Gott auf den Fidschi-Inseln heißt
Liebe Grüße, Shea
Lavendel das ist ja wirklich lustig. Zum Glück bedeutet Dein Name dort etwas nettes, es hätte ja auch anders sein können.
Grüß Gott auf den Fidschi Inseln. Ich hab gedacht das sagt man nur in Bayern
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly , magst Du denn die Reinigung mit Reinigungsmilch oder bevorzugst Du lieber was leichtes wie Waschgel. Die Ö-S-R ist Dir ja nicht so gut bekommen, wenn ich mich jetzt nicht täusche, oder?
Liebe Grüße, Shea
WaPee!!!!! Das ist spitzeZitat von Lillyfee
Lilly, die WaPee ist ein Traum gut als Öl-Ersatz für die ÖL/Seifen Reinigung zu verwenden
Shea, wie Du weißt nicht, dass ich Grüß Gotte heiße was bringt man Euch auf der Uni nur bei
OK Sophia. Dann hab ich meine Liste ja komplett !
Wie ist denn das Wüstenmalve Ölpeeling? Ich brauch noch was zu peelen?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich nehme das immer als Seifenersatz. Egal, hauptsache wir sind zufriedenZitat von Lavendel
also ich ähm ... dafür weiß ich aber wie man eine Regressionsanalyse macht wobei ich damit im Dschungel echt aufgeschmissen wäre - aber dafür hatte ich ja Geographie und hab mich durch Hessens Nationalparks gekämpftZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Shea-Love
Lavendel war das nicht gerade ein anderes Schild? Oder sehe ich schon nichtmehr richtig?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
lilly ich suche noch das optimal. Schild
Achsoooo, ich dachte ich hätte einen Knick in der OptikZitat von Lavendel
So also ich fasse nochmal meine Bestellung zusammen:
- PN Creme
- Rosenelixir
- WaPee
Und wenn die PN oder das Rosene. nicht lieferbar sind, was soll ich als "Ersatz" bestellen?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
von der Pflege empfinde ich das RQE wie Maracuja Glow, beide schön leicht und feuchtigkeitsanreichern
einen Entscheidungswürfel ... ich mach nur SpaßZitat von Lillyfee
Wie wär's mit dem Maracuja-Glow, das ist toll
Liebe Grüße, Shea
LavendelinchenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Shea & Lavendel, na da hätten wir schon 2 fürs gleiche "Schweinderl" . Maracuja O.K.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hüüüübsch...Zitat von Lavendel
Betti