Sehe ich dann auch so hübsch aus ???????????????Zitat von bettiblue
Sehe ich dann auch so hübsch aus ???????????????Zitat von bettiblue
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
allerdings sind meine Wimpern nicht so lang, dafür hab ich aber mehr als 4Zitat von Lavendel
Leider hab ich kein Maracuja-Glow mehr - aber zur Zeit reicht mir die Aloecreme.
Lavendelinchen, weißt Du ob die Weleda Sachen direkt in der Schweiz günstiger sind als hier in D?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich will euch jetzt natürlich nichtganz irre machen, aber ich finde den Echinacea Booster noch besser als das Maracuja...
Betti bitte alle Vorteile aufzählen
warum warum warum warum warum warum warum warum warum warumZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Lavendel
Ahhh Lilly...
diese Schleifchen im Haar...
Sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßà ŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸZitat von Lavendel
Wo ist die Telefonnummer , ich muß da sofort bestellen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich bin halt an einigen Cremes, Salben und Halttabletten und so Kram interessiert, damit ich meine Hausapotheke mal ein bisschen auffüllen kannZitat von Lavendel
Hab nur gefragt, weil mein Männe dieses WE in der Schweiz ist und da hätte ich ihn ja mal in die Spur schicken können. Aber vielleicht ist es in der Schweiz sogar noch teurer . Dann kauf ich es besser hier, ganz normal um die Ecke in meiner Apo.
Liebe Grüße, Shea
Oh Betti, mich mich nicht schwach, ich sags euch ich bestelle gleich ALLE !Zitat von bettiblue
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Die Konsistenz ist sooo samtig und er ist etwas reichhaltiger...Zitat von Shea-Love
Ich habe ihn heute morgen nach der Lieferung gleich aufgetragen und war heute bei eisigem Wind und Kälte sehr lange spazieren...kein Spannungsgefühl und das Gesicht sieht immer noch irgendwie so ähhhm "aufgefüllt" aus..(ich meine die Fältchen...)
Geändert von bettiblue (03.11.2006 um 19:07 Uhr)
Ist die auch so ein Faltenbügler wie die AloeZitat von bettiblue
Nicht das ich je Falten gehabt hätte
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
da bin ich aber erleichtert, dass der Booster reichhaltiger ist, denn in diesem Fall ist er für mich bestimmt zu viel des Guten und somit MUß ich ihn nicht bestellen
Noch besser wie die Aloe...
ich dachte Du willst Kosmetik kaufen. eine Weleda-Hausapo haben wir auchZitat von Shea-Love
Betti, sorry, aber jetzt wirst Du von uns ausgequetscht, wie eine reife Zitrone
Wie ist der Duft? Vergleichbar mit dem des Maracuja Glow? Hast Du es also als Tagespflege genommen, hast Du noch Make-up oder Tönungscreme drübergemacht? Fragen über Fragen
Liebe Grüße, Shea
Ich wills jetzt auch gaaaaaaaaaaaaaanz genau wissenZitat von Shea-Love
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
nein , bitte sag nicht sowas ... zu hüüüüüüüüüüüülfZitat von bettiblue
vor allem meine Haut mag es gern reichhaltiger
- ich bin ein Beauty-Victim
Liebe Grüße, Shea
hast Du die Sachen aus der Apotheke, dem Reformhaus oder dem Bioladen?Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Der Duft ist ähnlich wie die Maracuja, vielleicht etwas intensiverZitat von Shea-Love
Meine Pflege heute Morgen:
Öl/Seife Reinigung
Melissenhydrolat von CV
Echinaceabooster
Cupuacu
noch ein wenig Macadamia CK zusätzlich um die Augen und Lippen
Bronzepuder von Essence
aus dem WeledawerksladenZitat von Shea-Love
Danke Betti, leider bin ich noch nicht fertig mit der Ausquetscherei
Meinst Du man könnte über den EchiBoo noch eine Tönungscreme oder ein Make-Up geben oder ist sie zu reichhaltig dafür? Auf der anderen Seite muss das ganze ja gut eingezogen sein, wenn Du danach noch Tönungspuder verwendet hast
Liebe Grüße, Shea
Natürlich kannst du über den Booster noch ein Make up geben, ich mag nur kein Make up, weil es sich meistens in meinen Gesichtshärchen gabz scheußlich absetzt...
Er zieht auch sehr gut ein...
oh nein - das klingt zu schön um wahr zu sein Ich werde aber erst eine Bestellung aufgeben, wenn die PN Creme sich dem Ende nähert. Vielleicht ist CV bis dahin auch nochmal bei HaSEZitat von bettiblue
Liebe Grüße, Shea
es gibt einen Werksladen? Ist der in Schwäbisch Gmünd?Zitat von Lavendel
Weißt Du, wo ich Weleda Medizin bekomme? doch bestimmt in der Apo, oder?
Liebe Grüße, Shea
Hallo,
heute ist meine Lieferung gekommen. Das Wapee duftet ja herrlich -> aber ich mag schon immer Kräuterdüfte. Leider ist es nur bis 12/2006 haltbar - ich glaube, dass werde ich auch reklamieren.
Außerdem gekommen sind noch: PN Creme, PN Hydrolat und RQ.Elixir -> wird heute alles getestet
Proben habe ich leider auch nicht bekommen
VLG
sarah_kay
ja in Schwäbisch Gmünd, direkt vor dem Eingang ist dieser Laden alles in diesen Pastellfarben und diese DüfteZitat von Shea-Love
...meine Hausapo hat mir allerdings mein Schwesterherz zusammengestellt
Ansonsten gibt es die Medi in vielen Apo´s. Leider haben die meisten Apo´s entweder DHU oder Weleda mußt Du einfach mal nachschauen
Mädel´s leider muß ich jetzt Abendessen machen. Könnte ja Stunden mit euch plaudern .
Danke nochmal für eure Hilfe
Bis bald
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ihr Lieben
Betti danke für deine tolle Beschreibung des Echinacea Boosters. Man hat mir im Zentrum empfohlen, an kalten Tagen oder wenn man das Gefühl hat, der Booster ist nicht "genug", einfach noch etwas Creme de Cacao hierüber zu geben. Das scheint bei dir ja gar nicht nötig gewesen zu sein
sarah_kay , das ist schon ärgerlich mit dem MDH des WaPee, allerdings denke ich, dass dieses Produkt aufgrund des hohen Ölgehaltes noch einige Monate länger haltbar ist. Aber man hätte dir durchaus einen Preisnachlass gewähren können . Wie ist denn das MDH der anderen Sachen?
Shea, Lavendel, Lilly
Hi,
die anderen Sachen sind bis 15.03.07 haltbar. Das Wapee sogar nur bis 15.12.06
VLG
sarah_kay
Danke, jetzt weiß ich mehr Werde morgen losgehen und mir was für meine Gesundheit holenZitat von Lavendel
... ein Pastellfarbener Laden ... also, wenn meine Schwester mir was zusammenstellen würde, hätte ich eine zahlreiche Auswahl an Mikrochips
SarahKay , ich glaub, das würde ich auch reklamieren. Das ist ja schon nächsten Monat
Liebe Grüße, Shea
Sarah ich würde wegen des MHD auf jeden fall anrufen, auch wenn ich wie Rosa denke, dass es länger haltbar ist. Korrekt ist es aber nicht so ein Produkt für den vollen Preis zu verkaufen.
Lilly schönen Abend noch!
Man ist im Zentrum sehr kulant, ich denke, dass man dir ganz sicher einen Preisnachlass gewähren wirdZitat von sarah_kay
Zitat von Shea-Love
Rosa
SarahKay, ja wie Rosa schon sagt ein Preisnachlass wäre schon angebracht
Ich mache mir gerade ernsthaft sorgen. Die scheinen irgendwie nicht nachzuproduzieren oder warum sind so viele Sachen aus und die die es gibt, wurden schon vor längerer zeit hergestellt. Was meint ihr?
Ciao Lilly
Liebe Grüße, Shea
Shea , diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich bin auch davon ausgegangen, dass man direkt aus dem Zentrum taufrische und vor allen Dingen noch um 1 Jahr herum haltbare Produkte erhält.
Andererseits denke ich aber auch, dass man nicht "auf Halde" produziert, sondern immer erst dann, wenn ein Großteil der Bestände verkauft ist. Wäre ja sonst viel zu schade um die wertvollen Inhaltsstoffe, wenn sie nach dem Ablauf des MHD entsorgt oder zumindest nicht mehr regulär verkauft werden könnten.
Hi,
ich werde gleich reklamieren. Habt ihr eigentlich auch keine Proben bekommen?? Hatte extra um welche gebettelt - obwohl ich sowieso eine Bestellung von 90 Euro hatte.
VLG
sarah_kay
Nein, Proben habe ich auch keine erhalten, hatte allerdings auch nicht hierum gebetenZitat von sarah_kay
Rosa ja das habe ich auch schon überlegt Aber einige Sachen sind schon recht lange aus und daher fange ich langsam an mir Sorgen zu machen Irgendwie ist das doch seltsam, auf der anderen Seite spricht der neue Flyer eher dafür, dass der Verkauf ganz normal weitergeht. Ach ich weiß auch nichtZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
fragt doch einfach mal im Zentrum nach. Kostet ja nichts
Viele Grüsse Sonja