Macht mich jetzt bloß nicht ich habe mich jetzt so an die wundervollen Produkte gewöhnt...
Macht mich jetzt bloß nicht ich habe mich jetzt so an die wundervollen Produkte gewöhnt...
Rosa
hast du dir den EchiBoo nicht auch bestellt ?
Ja, Betti, aber statt dessen wurde mir die Cupuacu geschickt . Das fand ich nicht weiter schlimm, vielleicht bestelle ich den EchiBoo beim nächsten Mal erneut.
EchiBoo... eine Abkürzungserfindung von unserem Shealein...
Schreibt sich auch viel einfacher
ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen wg. des Weiterverkaufs im Zentrum machen müssen
Bei meinr Bestellung konnte die Dame einige Produkte nicht direkt finden und auch nicht sagen, wann diese wieder lieferbar sind. Sie meinte aber, dass dies der Part von Frau Voormann wäre und da sie momentan im Reservat hätten sie etwas Probleme. Wenn CV wieder in München ist, dann wird wieder nachproduziert
Shealein, ich muß Dich jetzt EchiBoo das ist einfach genial
Betti, Rosa ich habt mich mit dem EchiBoo ganz schön angefixt Im Winter mag es meien Haut auch immer gern reichhaltig.
ja, weleda wird in schwäbisch gmünd hergestellt- ist grad mal ein paar minuten von mir entferntZitat von Shea-Love
Viele Grüße Sabi
hallo zusammen
mein packerl ist auch heute gekommen und sarah , mein echibooster ist auch bis zum 15.05.07 haltbar. bis dahin habe ich diese creme mit sicherheit geschafft
... heute abend wird premiere sein
Hallo Krischina,
bin schon gespannt, wie dir der Echinacea-Booster gefällt. Ich wollte ihn schon fast bestellen, hab aber dann doch das Rosenquarz-Elixir genommen.
VLG
sarah_kay
sarah_kax als ich mir das Skin-Elexier N°1 bestellt habe wurde ich von der freundlichen Dame am Telefon sofort darauf hingewiesen, das das MDH nur bis 02/07 ist. Deshalb wurde der Preis reduziert. Sie versicherte mir aber, dass das Elexier auf jeden Fall auch darüber hinaus noch gut ist. Ich würde auf jeden Fall mal anrufen und nach einer Preisermäßigung fragen.Zitat von sarah_kay
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika wie hoch ist die Preisermäßigung denn ausgefallen? *mal ganz neugierig frag*Zitat von Spika
Ich würde mir auch wünschen, dass die W/M Creme schon jetzt da wäre, ich bin jetzt soooooo angefixt von ihr
Sabi ich hab gerade gesehen, dass ich Dir im falschen Fred geantwortet hab - nämlich im MF-Fred
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea, habe nochmal nachschauen müssen was ich bezahlt habe. Also die Ermäßigung ist beachtlich, 9,95 € anstatt ca. 25,00 €Zitat von Shea-Love
Ach wenn sie doch schon zu haben wäre.... die W/M Creme. Im Moment nehme ich die Beernsamenmaske gaaaaaanz dünn als Tagescreme (mit Blütenwasser drunter), ich befürchte aber, das die auf dauer zuviel ist.
Ja, das ist wirklich der Das sind 60% Preisnachlass - das ist echt super von denenZitat von Spika
Liebe Grüße, Shea
und das ist sooooo ein tolles Elexier!Zitat von Shea-Love
hallo zusammen
spika ich habe gesehen, dass das SEN°1 auf dem neueren flyer nicht mehr aufgeführt ist , nicht dass sie es aus dem programm nehmen das wäre wirklich zu schade . da ich heute eh dort anrufen will, werde ich direkt mal fragen...
sarah der booster war/ist toll . habe mein wässerchen druntergesprüht und die augen haben noch eine extra portion bekommen . war heute morgen mit dem ergebnis echt zufrieden und mal gucken wie es noch wird
ich fühle mich geehrt , dass ihr die Abkürzungskreation gut findetZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Jetzt muss ich mal fragen, aber ist das Wapee bei euch eher ölig mit Peelingkörnern, oder wie bei mir eine Art Creme ??
VLG
sarah_kay
@Krischina - ich möchte auch den Booster
Zitat von krischina
Krischi, das wäre nicht nur schade, das wäre katastrophal. Schön das Du nachfragen willst. Ich gespannt auf die Antwort
sarah_kay , mein WaPee ist wie eine Creme mit nur ganz leichten Peelingkörnchen.Zitat von sarah_kay
meins auchZitat von Nike
für's nachfragen. Wäre eine KatastropheZitat von krischina
@ Spika Reduzierung - das hat sich ja dann gelohnt . Obwohl ich finde die Prdoukte sind auch für den normalen Preis nicht zu teuer
Viele Grüsse Sonja
Aha, dann bin ich schon beruhigt
Soni, ne klar, hätt' ich ja auch zum normalen Preis genommen , fand's nur schön, das die Dame vom Center das sofort angeboten hat. Und wer kann da schon sagenZitat von Soni
Finde ich super toll. Vor allem wenn es einem noch angeboten wird.Zitat von Spika
Viele Grüsse Sonja
ihr Lieben
während meines letzten Telefontes mit dem Zentrum hieß es, dass es möglicherweise eine Verkleinerung des zur Zeit doch recht umfangreichen Sortimentes geben könnte . Um welche Produkte es sich allerdings handeln würde, war noch nicht so ganz klar.
Zitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Auch wenn das Sortiment von CV kleiner wird, ist bestimmt noch genügend für uns dabei, Hauptsache es gibt CV Produkte...
Ich werde am Montag im Zentrum anrufen, denn meine Cupuacu, die ich gestern bekommen habe, hat auch nur ein MHD von 01/07...
guten abend alle mitananda,
gibt es eigentlich schon was neues bezüglich der homepage??
schnee-ige grüße
Unforgettable Echo
hallo aphrodite
nein, leider noch nicht
@all
sorry, mir war heut nicht nach telefonieren . werde aber mo den anruf nachholen...
das wapee soll nie ausgehen. bin immer noch von dieser wunderbaren reinigung überzeugt wie am ersten tag.
leider ist die artemisia zu wenig für diesen gewaltigen temperatursturz. mische sie jetzt aber mit weleda gesichtsöl.
@ hi krischina
och je dann heißts wohl weiter geduldig sein
aber hoffe, dir und deinem häutchen geht es inzwischen wieder viiiiiiiel besser
Unforgettable Echo
guten morgen zusammen
danke aphrodite und ja, es macht sich langsam . dir drücke ich auch die daumen meine liebe (meine vitamin K1 ).
Hi,
irgendwie scheint ja Frau Voormann ziemlich Streß mit dem Zentrum, den ganzen Reisen und dem neuen Online-Shop zu haben. Auf E-Mail-Anfragen muss man ewig auf Antwort warten und die Bestellung gehen auch relativ langsam raus.
Verstehe nur nicht, warum die niemanden einstellen um den Service zu verbessern.
VLG
sarah_kay
ihr Lieben
Sarah , man darf nicht vergessen, dass bis vor gar nicht allzu langer Zeit fast alles über HSE lief. Und dass man auch mal warten muss, macht die Firma für mich auch zu etwas Besonderem, denn es ist nicht immer alles sofort auf Knopfdruck verfügbar, sondern so, wie die Menschen Zeit haben.
Der Versand findet meines Wissens nach einmal in der Woche statt.
Also, meine Bestellung dauerte auch nur knapp eine Woche...
ihr Lieben,
Meine Bestellung ging auch ganz schnell. Ich habe Montags bestellt und am WE waren die Sachen da.Zitat von bettiblue
Aber noch mal zu dem MDH. Das das Skin-Elexir nur bis 02/07 haltbar ist wurde mir ja schon bei der Bestellung gesagt. Dafür gab's dann ja auch einen satten Preisnachlass Jetzt muß ich gestehen, das ich bei den anderen Sachen (Beerensamenmaske und Cupuacu) gar nicht auf das MDH geschaut habe.
Das habe ich jetzt nachgeholt und was muß ich sehen Die Capu ist nur bis 01/07 haltbar und die Beerensamenmaske auch nur bis 02/07.
Ich finde zwar, wenn die darauf hinweisen das das Elexier nur bis 02/07 haltbar ist, hätten sie das bei den anderen Produkten auch machen müssen.
Nun werde ich die Sachen eben sehr großzügig auftragen und erst wieder bestellen wenn die HP da ist (wenn ich es so lange aushalte )
Hallo liebe CV-Fans,Zitat von sarah_kay
da muss ich sarah-kay Recht geben. Es kann schon mal zu Verzögerungen im Geschäftsleben kommen, es geht halt nicht immer so, wie man möchte. Aber auf so eine superlange Wartezeit bis zur Eröffnung des Online-Shops war ich nicht eingestellt. Dann hätte sie nicht schon im Juli von "nächster Woche" reden dürfen. Das finde ich - bei allem Respekt vor CV und ihren vielen uneigennützlichen Aktivitäten - gegenüber ihren Anhängerinnen nicht fair.
Guten Abend!
Da ich langsam nix mehr an Creme vertrage, will ich nun CV probieren. Kennt ihr die Indian Spirit Reihe? (Sicher tut ihr das... )
hallo nanna
mir geht es im moment wohl ähnlich (muss auch gaaaanz lieb zu meiner haut sein ). bei mir sind es ä.ö. worauf meine haut im moment wohl keine lust hat und ein "zuviel" an fett (meine coupi und ihre röschen wollen atmen ). was von CV auf jedenfall zu empfehlen ist, ist das skin elixier N°1 (drunter wenn du "mehr" brauchst, die beerensamen-massagecrememaske (oder die leichtere variante -> lotion), den echinacea skinbooster (den nehme ich momentan mit erfolg ), auch die softherbscreme ist wohl klasse. wenn du mal hier gelesen hast, wirst du festgestellt haben dass leider nicht alle produkte vorrätig sind und von daher fragst du besser mal im zentrum "was" noch da ist (oder wieder da ist). ach, viele damen sind auch mit der artemisia sehr zufrieden ...