Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 242 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

@ all

soll euch grüssen :

liebe frau ...... ,
    danke für die lieben zeilen. ja ich freue mich auch auf die sendung. bin in gedanken noch bei meinen pflanzengeistern in der prärie aber die pflicht bringt mich auf den boden der tatsachen zurück. skin elixier gibt es nach wie vor, ist nur nicht auf der preisliste genannt.
    für heute ganz liebe grüße ihre
    christina voormann
    und grüßen sie mir all die anderen damen, die so tatkräftig mich unterstützt haben.
    -----Original Message-----
    Date: Sun, 05 Nov 2006 13:08:29 +0100

und damit ihr noch wisst was ich (vorher) geschrieben habe :

liebe frau voormann,

vielen lieben dank für die übermittlung der grüsse durch .....
    wollte mich doch noch mal kurz gemeldet haben um ihnen zu sagen,
    dass ich mich sehr auf ein wiedersehen mit ihnen bei HSE (weihnachtssendung)
    freue. ich hoffe es geht ihnen gut und alles läuft zu ihrer zufriedenheit ?!
    freue mich auch auf ihre hoffentlich baldige homepage und viele neue
    schöne pflanzengeister . war wohl etwas "entsetzt" als ich das skin
    elixier N°1 auf dem neueren flyer nicht mehr entdeckt hatte, denn ich
    liebe es doch sooooo sehr da es tut meiner haut wirklich gut . so,
    nun möchte ich nichts mehr von ihrer wertvollen zeit stehlen und wünsche
    ihnen einen klaren und erfolgreichen tag und hoffe auf bald *wink*.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Oh, danke für die lieben Grüße . Schön, dass es das No. 1 weiterhin geben wird, hierauf möchte ich nämlich auch nicht mehr verzichten

krischina
    Besucher

ich auch nicht rosa denn dann hatte ich wirklich eine mittelschwere krise

... und gern geschehen (wenn ich schon grüssen soll ).

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Krischi für die lieben Grüsse

Freu mich schon auf die Weihnachtssendung. Hoffentlich moderiert sie wieder mit der Jessi.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von krischina
    @ all

soll euch grüssen :

liebe frau ...... ,
    danke für die lieben zeilen. ja ich freue mich auch auf die sendung. bin in gedanken noch bei meinen pflanzengeistern in der prärie aber die pflicht bringt mich auf den boden der tatsachen zurück. skin elixier gibt es nach wie vor, ist nur nicht auf der preisliste genannt.
    für heute ganz liebe grüße ihre
    christina voormann
    und grüßen sie mir all die anderen damen, die so tatkräftig mich unterstützt haben.
    -----Original Message-----
    Date: Sun, 05 Nov 2006 13:08:29 +0100

und damit ihr noch wisst was ich (vorher) geschrieben habe :

liebe frau voormann,

vielen lieben dank für die übermittlung der grüsse durch .....
    wollte mich doch noch mal kurz gemeldet haben um ihnen zu sagen,
    dass ich mich sehr auf ein wiedersehen mit ihnen bei HSE (weihnachtssendung)
    freue. ich hoffe es geht ihnen gut und alles läuft zu ihrer zufriedenheit ?!
    freue mich auch auf ihre hoffentlich baldige homepage und viele neue
    schöne pflanzengeister . war wohl etwas "entsetzt" als ich das skin
    elixier N°1 auf dem neueren flyer nicht mehr entdeckt hatte, denn ich
    liebe es doch sooooo sehr da es tut meiner haut wirklich gut . so,
    nun möchte ich nichts mehr von ihrer wertvollen zeit stehlen und wünsche
    ihnen einen klaren und erfolgreichen tag und hoffe auf bald *wink*.
    Krischina,
    ganz schöne liebevolle Zeilen, die du da geschrieben hast ... ja und - wie kann's denn anders sein - auch erhalten, denn ... "wie man in den Wald (passt ja: Bäume, Pflanzen ...) ruft, so ...
    Danke für das Reinstellen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

nanna
    Besucher

Krischina, dankeee für die Super-Tipps!

Die meisten der Sachen finde ich aber gar nicht. Habe bei HSE und bei diesem Auyurveda-Zentrum geguckt. Dort habe ich jetzt die Indian Spirit Creme bestellt und noch ein Öl.

bettiblue
    Besucher

Krischi

vielen Dank fürs "Reinstellen" der Email von CV...
    Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtssendung...

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

also ich habe tatsächlich von Frau Voormann eine Nachricht erhalten, dass ich 40 % von dem Wapee abziehen kann.

Dafür werde ich mir jetzt wieder was bestellen - bin nur unschlüssig, ob ich den Echinacea-Booster oder das Prairie Elixir bestellen soll.

VLG

sarah_kay

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi, vielen lieben Dank für die Grüße und das Reinstellen der mails. Auf die Weihnachtssendung freue ich mich auch schon sehr und natürlich auf die neue Homepage. Hoffentlich ist die bis dahin fertig.

krischina
    Besucher

nanna, soni, sofia, betti, nike , gern geschehen

freu mich auch total auf die sendung und haltet mal so um den 14.12. herum ausschau (ohne gewähr ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von nanna
    Krischina, dankeee für die Super-Tipps!

Die meisten der Sachen finde ich aber gar nicht. Habe bei HSE und bei diesem Auyurveda-Zentrum geguckt. Dort habe ich jetzt die Indian Spirit Creme bestellt und noch ein Öl.
    nanna fast vergessen ,

die HP vom zentrum ist alt und nicht gerade ausführlich, deswegen hatte ich ja geraten besser im zentrum anzufragen. HSE hat auch nicht alles und ist oft teurer es sei denn sie haben angebote. hast du ein faxgerät? dann würde ich dir den flyer mal faxen. hast du dir die softherbs oder die artemisia bestellt (denn indian spirit heissen viele produkte, ist ja eine linie von ihr)?

Inventar Avatar von Sophia

Krischi Vielen Dank für die Grüsse Ich freue mich ja schon so auf die Weihnachtssendung

krischina
    Besucher

sophia ich freu mich auch schon riiiiiiiiiesig

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Danke Krischi für die Grußübersendung ... ich freue mich auch total auf das Weihnachtsspecial dann kann ich sie endlich mal sehen und vielleicht auch das ein oder andere bestellen

Ich hab übrigens von den lieben Betti den EchiBoo bekommen und werde ihn gleich morgen testen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

krischina
    Besucher

huhu shea , gern geschehen und ja, dann weisst du auch mal endlich wovon ich hier die ganzen "jahre" fasele (und du weisst auch dann endlich mal wie sie aussieht ).

huhu shea , gern geschehen und ja, dann weisst du auch mal endlich wovon ich hier die ganzen "jahre" fasele (und du weisst auch dann endlich mal wie sie aussieht ).
    jaaaaaa ihr habt mir hier auch alle sooooooo "Appetit" () gemacht, dass ich unbedingt wissen will, wie sie so ist, aussieht, spricht - einfach ihr Charisma Hab ja sogar extra schon nach einem Bild von ihr gegoogelt leider vergebens allerdings
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Shea auf ihrer künftigen HP ist doch ein Bildchen von ihr zu sehen, zwar nicht so ganz deutlich, aber immerhin . Was sagst du denn zum Echiboo , konntest du ihn schon testen?

Zitat Zitat von sarah_kay
    Hallo zusammen,

also ich habe tatsächlich von Frau Voormann eine Nachricht erhalten, dass ich 40 % von dem Wapee abziehen kann.

Dafür werde ich mir jetzt wieder was bestellen - bin nur unschlüssig, ob ich den Echinacea-Booster oder das Prairie Elixir bestellen soll.

VLG

sarah_kay

Hallo, Sarah_Kay!
    Das Skin Elixier Nr. 1 ist nicht vorrätig, bleibt der Skinbooster.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

moin, ihr lieben

bin ja dank einer lieben beauty auch in den genuss von cv produkten gekommen und ich bin begeistert
    die ac cupu ist ein traum (nehm die morgens, da die mf ja i. moment so gelb ist)
    die white clay abends dünn unter der sl
    also beide sind ein knaller und dürfen wieder zu mir nach hause!
    LG *eli*

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich glaube, dass ich das Wapee nicht vertrage. (meine Haut wird ganz rot bzw. heiß und ganz rau) -wenn es jemand mag, bitte bei mir melden.

VLG

sarah_kay

bettiblue
    Besucher

Krischi

Hast du schon den EchiBoo ausprobiert, ich finde ihn wirklich

krischina
    Besucher

betti ,

ja habe ich. finde ihn auch . kommt im moment nachts ganz dünn über mein thermalwasser .

nanna
    Besucher

Arme sarah_kay! Ich kann es Dir gut nachfühlen, weil es mir z. Zt. mal wieder mit fast allen Cremes so geht. Ich tippe auf Glycerin, sicher bin ich aber nicht. LN vertrage ich jedenfalls, leider bekomme ich davon aber nach einer Zeit Trockenheitsfältchen...

krischina
    Besucher

sarah tut mir leid für dich

und nanna ich drück dir mal ganz fest die bei der prairie herbs soft (und *pssst*, beim elixier N°1 bis gezz kein knittertütenalarm ).

Sarah hoffentlich findest Du dann bald was feines für dein Häutchen

Rosa , ich habe heute dank der lieben Betti den EchiBoo testen dürfen gefällt mir sehr sehr gut , ich weiß aber noch nicht genau, ob ich ihn besser als die Aloecreme finde. Ich werde ihn die nächsten Tage weiterhin verwenden und dann berichten, ob sich ein Face-Freshing-Effekt einstellt
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Spika

Krischi,

danke für's Einstellen der mail.

Schön das CV wirklich nochmal kommt. Freue mich schon drauf und werde die Sendung aufzeichnen. Da kann man dann immer mal wieder CV gucken
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Flocke

Ja, freue mich auch auf die Sendung, die Beerensamenmaske ist ja bei HSE leider schon wieder ausverkauft
    LG Flocke

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    moin, ihr lieben

bin ja dank einer lieben beauty auch in den genuss von cv produkten gekommen und ich bin begeistert
    die ac cupu ist ein traum (nehm die morgens, da die mf ja i. moment so gelb ist)

Lavendel
    Besucher

Hallo,

ich glaube, dass ich das Wapee nicht vertrage. (meine Haut wird ganz rot bzw. heiß und ganz rau) -wenn es jemand mag, bitte bei mir melden.

VLG

sarah_kay
    das tut mir so leid

Lavendel
    Besucher

ich muß mal mein Hautsorgen loswerden bisher hatte ich eine robuste Haut aber nun passiert ständig was mit ihr jetzt habe ich eine rauhe, rote Stelle unter dem Auge die nicht weichen will, die Haut hängt richtig runter und dann habe ich Couperose an den Nasenflügeln entdeckt kein CK-Fruchtsäurepeeling und keien Lavaerdemaske mehr ich bin so verunsichert was ich noch machen darf und was nicht

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel
    lavendel noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG *eli*

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ich muß mal mein Hautsorgen loswerden bisher hatte ich eine robuste Haut aber nun passiert ständig was mit ihr jetzt habe ich eine rauhe, rote Stelle unter dem Auge die nicht weichen will, die Haut hängt richtig runter und dann habe ich Couperose an den Nasenflügeln entdeckt kein CK-Fruchtsäurepeeling und keien Lavaerdemaske mehr ich bin so verunsichert was ich noch machen darf und was nicht
    Och Lavendel... laß dich mal ganz fest
    Vielleicht doch auch die Psyche ? (Krankheit deiner Freundin und dein Termin...)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    willkommen im club lavendel nee, schon sch.... sowas . kleiner tipp : mild, mild und nochmal mild . keine stark durchblutungsfördernden incis (machst du ja schon - siehe lavaerde), keine peelings und vorsicht bei ä.ö. - nur so lange bis die haut wieder in balance kommt

meine haut liebt im moment dado sens (süssholz), thermalwasser, hyaluron, hamamelis, ziegenmilch produkte, KEINE Ö/S reinigung nur milch, skin elixier N°1 und den echibooster. vielleicht machst du auch mal ne haut"diät"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Vielleicht doch auch die Psyche ? (Krankheit deiner Freundin und dein Termin...)
    (erst innen, dann aussen oder wie innen so aussen ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    moin, ihr lieben

super eli , freut mich und weiterhin viel erfolg

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendel
    Das gleiche habe ich auch - aber erst seit ich die Kosmetik von CV genommen habe.

Muss mich jetzt auch von der PN Basic Creme und dem Rosenquarzelixir trennen - wer Interesse hat bitte melden (das Wapee ist bereits weg).

Die Sachen sind nun alle weg.

VLG

sarah_kay
    Geändert von sarah_kay (10.11.2006 um 07:02 Uhr)

Lavendel
    Besucher

willkommen im club lavendel nee, schon sch.... sowas . kleiner tipp : mild, mild und nochmal mild . keine stark durchblutungsfördernden incis (machst du ja schon - siehe lavaerde), keine peelings und vorsicht bei ä.ö. - nur so lange bis die haut wieder in balance kommt

meine haut liebt im moment dado sens (süssholz), thermalwasser, hyaluron, hamamelis, ziegenmilch produkte, KEINE Ö/S reinigung nur milch, skin elixier N°1 und den echibooster. vielleicht machst du auch mal ne haut"diät"
    Krischi, danke für Deine Tipps
    ich habe die Intensiv-Creme (ExtroDerm) zu Hause, ist das die mit Süssholz? leider habe ich die Ummverpackung nicht mehr aber keine Ö/S Reinigung dann darf ich bestimmt auch mein WaPee icht mehr anwenden wenn ich milch zum Reinigen verwende, dann kommen die Unterlagerungen wieder, meinst Du , dass meine Mandel (Madel )-Seife auch zu aggressiv ist? lixier N° 1 und den Echibooster habe ich leider nicht
    Ich dachte eigentlich, dass Orangenhydrolat + PN Creme schon Diäte genug wären

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Bettilein das mag sein, dass die Psyche alles noch verschlimmert, aber eine so extreme Veränderung der Haut zum Negativen hin ( in so kurzer Zeit) hatte ich noch nie

Lavendel
    Besucher

Das gleiche habe ich auch - aber erst seit ich die Kosmetik von CV genommen habe.

Muss mich jetzt auch von der PN Basic Creme und dem Rosenquarzelixir trennen - wer Interesse hat bitte melden (das Wapee ist bereits weg).

VLG

sarah_kay
    Sarah, Du hättest doch das WaPee wunderbar für´s Dekolleté verwenden könne

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Lavendel
    Bettilein das mag sein, dass die Psyche alles noch verschlimmert, aber eine so extreme Veränderung der Haut zum Negativen hin ( in so kurzer Zeit) hatte ich noch nie
    Hallo Lavendel,

ohje das hört sich aber garnicht gut an ! Tja, was soll ich sagen, ich habs ja am eigenen Leib erfahren, wie schnell das gehen kann
    Hoffentlich kriegt deine Haut bald wieder die Kurfe zum "normalen"!
    Drücke dir auf jedenfall ganz fest die
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.