Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 242 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Lavendelinchen - das ist ja doof Seltsam seltsam - vielleicht hängt es auch mit was anderem zusammen, hast Du vielleicht ein neues Waschmittel (Kopfkissen) oder hat sich sonst irgendwas geändert?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Sophia

Lavendel Das ist wirklich nicht schön. Drücke Dir die , das sich Deine Haut bald wieder beruhigt.

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Liebe Lavendel, ich drück Dir auch die das sich Deine Haut bald wieder beruhigt. Ist ja doof, wenn solche Veränderungen so plötzlich kommen.
    Für Dich zur Aufmunterung
    Liebe Grüße, Marianne

Lavendel
    Besucher

Lilly, Shea, Sophia es gibt bestimmt mehrere Faktoren die meiner Haut momentan zusetzen, aber das wird schon wieder, da bin ich optimistisch

Lavendel
    Besucher

meine liebe Marianne, ich danke DIr

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi, danke für Deine Tipps
    ich habe die Intensiv-Creme (ExtroDerm) zu Hause, ist das die mit Süssholz? leider habe ich die Ummverpackung nicht mehr aber keine Ö/S Reinigung dann darf ich bestimmt auch mein WaPee icht mehr anwenden wenn ich milch zum Reinigen verwende, dann kommen die Unterlagerungen wieder, meinst Du , dass meine Mandel (Madel )-Seife auch zu aggressiv ist? lixier N° 1 und den Echibooster habe ich leider nicht
    Ich dachte eigentlich, dass Orangenhydrolat + PN Creme schon Diäte genug wären
    hallo lavendel ,

ich hatte nur geschrieben, dass ICH eine milch benutze (aber auch nur im moment, da ich genau wie du eher eine hautdiät machen muss ) und ich möchte sie auch nicht dauerhaft verwenden . Ö/S reinigung kann genauso unterlagerungen hervorrufen wie eine milch. aber wenn man zu unterlagerungen neigt ist gutes reinigen sowieso von not . ich denke mal nicht, dass deine "süsse madel" seife zu agressiv ist aber peelings auf jeden fall (achtung couperose). exoderm kenne ich nicht denn ich fahre gut mit dado sens. habe gedacht du hättest mal mittlerweile das SEN°1 ausgetestet denn das ist sehr schön feucht und gar nicht fett. natürlich hast du recht indem du schreibst orangenblütenhydrolat und PN creme sei "genug" diät aber offensichtlich mag deine haut im moment nicht so wie du es gerne hättest und da kann eine sanfte umstellung der pflege schonmal kleine wunder vollbringen . austesten musst du natürlich aber egal was du machst - viel glück dabei übrigens reinige ich persönlich die milch immer mit einem muslin cloth (TBS) ab und es hat damit (oder mit einem sanften mikrofasertuch - schlingenware! also bitte nicht zu verwechseln mit diesen peeling sensations tüchern ) noch nie unterlagerungen gegeben (und du weisst WIE ich dazu neige ) .

Lavendel
    Besucher

Krischina die ExoDerm ist dado sens siehe da
    http://www.dadosens.de/de/produkte.html
    welche hast Du? dieses Tuch von TBS wollte ich mir schon mal kaufen, hatte aber Angst vor diesem hardcorpellingeffekt der MF-Tücher. dann werde ich es am WE noch mal unter die nehmen
    danke Dir

krischina
    Besucher

ach sooooo ,

ich habe diese reneration E und dieses pro balance. diese exoderm ist doch eher was für trockene haut oder irre ich da und alles was bei mir trocken war/ist sind die wangen (manchmal) und die augenpartie, aber für den rest wäre es mir glaube ich ein zuviel. ich meine, ich habe sie noch nicht getestet wer weiss, aber ich bin im moment mit den anderen linien ja zufrieden . mein "einstieg" war die akut (weiss ja nicht ob du es gelesen hattest, aber meine röschen waren richtiggehend aufgeplatzt und meeeeeega empfindlich eben krischi im ausnahmezustand ). hab auch schön mit grüntee ge"pfffft", kompressen gemacht und eben hamamelis und thermalwasser benutzt ... uuuuuund mein silberwässerchen (übrigens sind in einigen dado sens produkten auch silberchloride ).

Lavendel
    Besucher

obwohl die ED lt. Beschreibung für trocken Haut ist und auch sehr feste und reichhaltige Konsistenz hat, so muß ich sagen, dass sie auf der Haut sehr schön matt wirkt, die Haut glänzt auch nicht nach und ich bekomme keine Unterlagerungen wie sonst bei fetten Cremes. aber die akutcreme werde ich mir auch besorgen
    du hattest sogar geplatzte Äderchen und hast es wieder in den Griff bekommen dann werde ich mir morgens mal ´ne Kanne Grüntee mehr aufbrühen

krischina
    Besucher

ja grüntee war gut für "akut", innen wie aussen nee, gefässtraining ist da schon angebracht aber schwarzteebeutel tun´s auch ... aber ich mag halt lieber grüntee (wobei noch nicht alles überstanden ist aber wenigstens zu und ruhig).

Hallo zusammen
    hier eine kleine Info für alle diejenigen, die dringend zur Überbrückung (bis Homepage / Hase Geburtstag) Produkte benötigen. Im Moment (Grund MDH) gibt es die beliebte Cupuacu Augencreme und das WaPee zum halben Preis. Ausserdem sind zu einem reduzierten Preis sowohl die weniger bekannten Produkte wie Artemisia Gesichtscreme, ein Ayurv. Massageöl (50 ml) als auch der Echinacea Skinbooster zu haben. Vorerst ein schönes Wochenende und dann viel Spass beim Einkaufen mit Sparfunktion!
    Geändert von Sofia (11.11.2006 um 19:12 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

dankeschön für die info sofia

krischina
    Besucher

... wie unhöflich von mir, einen wunderschönen guten sonnigen "sonn"tag natürlich an alle

und für die, die das thema couperose, rosazea, POD und alles was damit zu tun hat interessiert (alle anderen bitte überlesen ), was aus wiki :

Rosazea beginnt meist unscheinbar mit Hautrötungen, insbesondere bei Hitze, Kälte und emotionalen Stress-Situationen. Die feinen oberflächennahen Blutgefäße sind deutlich erweitert, die Haut wirkt sonnenbrandartig gerötet. Diese erste Form der Erkrankung bezeichnet man als „Couperose“.

Im zweiten Stadium treten schubweise Pusteln, Knötchen sowie Schwellungen auf, die sich im nächsten Stadium entzünden und eitrig degenerieren können. Die Haut ist geschwollen, gerötet und großporig. Die Ähnlichkeit mit Akne führt manchmal zu Fehldiagnosen.

krischina
    Besucher

Inventar Avatar von keep smiling

Krishi
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

oh, gern geschehen KS , habe mir gedacht ich stell´s mal rein, da ja doch einige damen davon betroffen sind und sich nicht alle so gut auskennen

krischina
    Besucher

hier noch ein paar bilder die nicht für zartbesaitete geeignet sind :

http://dermis.multimedica.de/dermisr...3231/image.htm
    http://dermis.multimedica.de/dermisr...0556/image.htm

interessierte bitte durchwurschteln (alle anderen ignorieren ).

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Einen schönen Sonntag, euch allen

Krischi , da muss man doch glatt prüfen, ob man zartbesaitet ist , allein schon die Neugier muss doch befriedigt werden... Sieht aber wirklich nicht gut aus

krischina
    Besucher

rosa ja, ist schon schlimm aber ich bin gott sei dank meilenweit von diesen stadien entfernt . nur leider werden oft bei HÄ falsche diagnosen gestellt oder man selbst "doktert" zu lange selbst an einem so ernst zu nehmenden thema herrum und ich finde, je mehr man darüber weiss umso besser ist es . da geht ausnahmsweise mal studieren über probieren

Vielen Dank Krischi Das ist wirklich sehr interessant.

krischina
    Besucher

gern geschehen sophia und es gibt ja hier schon ein paar geplagte beauties ...

Zitat Zitat von krischina
    es gibt ja hier schon ein paar geplagte beauties ...

, Krischina!
    Wenn wir Innen und Außen in Harmonie sind, dann haben die Verursacher keinen "Nährboden", d.h. dann verschwinden die Symptome auch.
    Ich selber sehe mich nicht als Geplagte, sondern eher, dass ich meine Haut plage, indem ich nicht im Einklang lebe. Im Nachhinein betrachtet, kann ich das meist sehr gut erkennen. Die Haut zeigt mir damit nur, dass etwas nicht stimmt!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar Avatar von lunatica

krischina,danke für den link. was wären wir hier ohne dich?
    sofia, ich kann mich dir nur anschliessen. du hast es wirklich schön ausgedrückt.

Zitat Zitat von lunatica
    krischina,danke für den link. was wären wir hier ohne dich?
    sofia, ich kann mich dir nur anschliessen. du hast es wirklich schön ausgedrückt.
    Danke, Lunatica,

habe einen neuen "Titel"!

Herzlichen Glückwunsch zur Expertin, Sofia

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:44 Uhr)

schnitte
    Besucher

sofia
    glückwunsch

schnitte
    Besucher

möwe
    dankeschön.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    , Krischina!
    Wenn wir Innen und Außen in Harmonie sind, dann haben die Verursacher keinen "Nährboden", d.h. dann verschwinden die Symptome auch.
    Ich selber sehe mich nicht als Geplagte, sondern eher, dass ich meine Haut plage, indem ich nicht im Einklang lebe. Im Nachhinein betrachtet, kann ich das meist sehr gut erkennen. Die Haut zeigt mir damit nur, dass etwas nicht stimmt!
    ... weiss ich doch

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Sophia
    Herzlichen Glückwunsch zur Expertin, Sofia
    Zitat Zitat von schnitte
    sofia
    glückwunsch
    Danke euch,
    Liebe Schnitte, bald kriegst du auch einen neuen "Titel"!

schnitte
    Besucher

sofia

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    nach "jahrelanger" Abstinenz ein kurzes "Hallo" in meinem Lieblingsthread.

Einen ganz lieben Gruss an: Rosenrosa, Lavendel und Krischina...

ich hatte gehofft, etwas mehr Zeit zum Schreiben zu finden, aber das olle mondjahr hat mich mal wieder erwischt.

Meine Große hatte im Sport einen Unfall, bei dem wieder die Knieschebe herausgerutscht ist, wie letztes Jahr....

Und dann sollte sie erst nächste oder übernächste Woche operiert werden

Nach dem ich dann aber heute dort bald explodiert bin, hat man sich auf eine OP morgen geeinigt....

So, nun aber OT aus.

Liebe Grüße an alle....und pflegt euch schön mit CV.

LG

Meryl

krischina
    Besucher

danke für den lieben gruss meryl und da hat das mondjahr ja nochmal zugeschlagen . wie dem auch sei, gute besserung ...

falls du das mal nachlesen solltest , es interessiert mich ob du auch schonmal den echibooster gehabt hast und wenn ja, wie du damit zurechtgekommen bist.

mach´s gut meryl und bis bald

Guten Morgen, ihr Lieben

Meryl , herzlichen Dank für deinen lieben Gruß , wie gut, dass wir schon Mitte November haben...

Alles Gute für deine Tochter . Vielleicht helfen dir in dieser mit Aufregung prall gefüllten Zeit die feinen CV Produkte zum Abschalten und Entspannen.

Möchte mich von einer Cupuacu Augencreme trennen, habe zu viele davon... Einfach in Second Skin nachschauen oder PN an mich

Hallo, zusammen!
    Ich zitiere mich jetzt selber, ganz bewußt.

Ausgangsbeitrag bei MF
    Zitat Zitat von Sofia
    Krischina, ich habe die Shea Optima Lift auch letztes Jahr benutzt. Allerdings habe ich keine Ergebnisse bemerkt. Eine Milie habe ich auch, seit ein paar Monaten (die SOS habe ich nie gekauft), sie ist über dem Augenlid, am Rand des Teils, der nach innen in die Augenhöhle geht, sodass man sie faßt nicht sieht. Allerdings ärgert sie mich schon, da ich ja sonst ein makelloses Gesicht habe.
    Obigen Beitrag habe ich am 14. August geschrieben.
    Die Milie ist w wie weg, von ganz allein, nach einem halben Jahr konsequenter Benutzung von NK.
    Ich wünsche allen Beauties, die Milien haben, auch viel Glück!

krischina
    Besucher

guten morgen zusammen ,

da freue ich mich aber für dich sofia

@all ... was macht die homepage? nix! . hatte wieder mal versucht zu aber immer noch "in kürze" . na ja, umso besser für meinen geldbeutel .

guten morgen zusammen ,

da freue ich mich aber für dich sofia
    Ich war auch ganz überrascht. Am Anfang habe ich fast täglich geschaut, ob sie kleiner wird oder weg ist. Dann lange Zeit nicht und jetzt als ich es festgestellt habe, habe die ganze Partie unter die genommen.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

danke für den lieben gruss meryl und da hat das mondjahr ja nochmal zugeschlagen . wie dem auch sei, gute besserung ...

falls du das mal nachlesen solltest , es interessiert mich ob du auch schonmal den echibooster gehabt hast und wenn ja, wie du damit zurechtgekommen bist.

mach´s gut meryl und bis bald
    hallo krischina,

danke für deine lieben Wünsche....ich hoffe, es hört bald auf.

Ich hatte den Echibooster schon mal, ist schon 'ne Weile her.

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, ausser das ich ihn sehr gut vertragen habe, und der Duft,...aber nur wenn man auf den Hardcore NK Duft steht

Und ich fand ihn klasse, aber nicht so reichhaltig wie die Prairieherbs Softcreme , eher so als Powerkur...aber jederzeit wieder.

Von der Konsistenz wie die Softcreme , also eher fest.

Bis bald.

LG

Meryl