Hab schon so eine Waschcreme Logona Weiße Erde gefunden, ist sie das? Und die soll ich jeden Abend als Kur hauchdünn nehmen? Oder auch morgens *wieimmerlöcherindenbauchfrag*
Hab schon so eine Waschcreme Logona Weiße Erde gefunden, ist sie das? Und die soll ich jeden Abend als Kur hauchdünn nehmen? Oder auch morgens *wieimmerlöcherindenbauchfrag*
puppi, also mit hydrolaten und elixieren kannst du deine haut ja nicht soooooo überfüttern . die weisse erde kannsz du ganz gezielt auch ruhig eine zeit lang jeden abend auf deine "problemstellen" auftragen . den rest wie üblich pflegen denn oft brauchen ja die äuglein und die wangen ein bissi mehr an pflege
ich wasch mir damit morgens gründlich das gesicht, nehm eins meiner hydros, jenach befinden (salbei wenn die haut gereizt ist, provence wenn pickel, brahmi am liebsten) dann o.hendriksen gegen pigmente(sind fast keine mehr da) dann tönungscreme von mf und dann SL
ich hatte wirklich noch nie sonne schöne haut!
LG *eli*
eliZitat von *Puppi*
puppi, abends tut sie eher ihren job und deine haut wird dir schon zeigen wann´s ok ist (denn ich persönlich kann dabei zugucken wie sich die fiesen dingerchen - bei mir auch primär am kinn - verflüchtigen).
und abends öl/ seife (seife auch je nach befinden) anschliessend masken(fruchtsäure/ lavamousse/ grüne tonerde/ kumari), abspülen, hydrolat nachbefinden, o.henriksen, white clay, SL
LG *eli*
Ach Schätzchen, Du bist ein Schatz Danke auch Rosa und Eli Jetzt hab ichs kapiert Ich hab nur keine Zeit diese Waschcreme zu besorgen, aber das krieg ich auch noch irgendwie hin . Wenn ich euch nicht hätte
Über die Waschcreme dann auch noch SL?
und als ich hier noch nicht aktiv war
sah ich sch...e aus BÄH
LG *eli*
Meine Hautärztin hat mir damals Zinksalbe verschrieben und Vaseline. Zinksalbe ist sicher nicht schlecht aber Vaseline
ach, vergessen . was auch klasse ist, ist die haut vorher mit ein bissi fruchtsäure (z.b. von CK ) zu behandeln, dann ist die haut richtig schön von "altlasten" befreit, der talg kann besser abfliessen und dann die weisse erde als maske drauf und der ganze abfall wird quasi aufgesogen wie durch ein löschblattefekt .
Eli wir alle sehen NIEMALS Scheiße aus, und wenn wir jemals Scheiße aussehen sollten, dann gilt dass wir NIEMALS Scheiße aussehen
PS Krieg ich einmal ein Foto von Dir per PN
...Zitat von *Puppi*
ah... *notier*Zitat von krischina
LG *eli*
du kleine neugierige!Zitat von *Puppi*
ich weiß ja wie du und krischi aussehen! *angeb*
ich geh mal was ich so hab und kann das auch hier reinstellen wenn du mir sagst wie es geht und nehm es wieder raus!
LG *eli*
unterschreib _____________xxx__________Zitat von elilienh
Also muss ich doch wieder bestellen Fruchtsäure und Lavamousse. Aber FS hab ich mich ja nicht getraut, weil Du mich wegen meiner weißen Haut geschimpft hast, dass ich da solche Sachen nicht bestellen darf weil mein hysterisches Häutchen dann noch weniger Sonne verträgt (obwohl geht das denn noch schlimmer ?
jawoll puppi ,Zitat von *Puppi*
§ 1 : BJs sehen NIEMALS scheisse aus ...
§ 2 : und wenn sie es dochmal tun sollten, tritt automatisch
§ 1 wieder in kraft
ich im harry outfit auf ner hochzeit im oktober?
LG *eli*
schnuckelchen , wir haben winter (das galt für den sommer und den sonnstand als CK datt dingen ja blöder weise in der zeit rausbringen musste). ist auch so ähnlich wie bei den ganzen DEpigmentierungsgeschichten die im sommer herzlich wenig bringenZitat von *Puppi*
... au ja ...Zitat von elilienh
bild ist per email abgeschickt
krischi wenn du mir deine gibts schick ichs dir auch
LG *eli*
Genau Krischi !!!Zitat von krischina
Achso, jetzt darf ich !! Danke nochmal, ich muss jetzt schnell ins Bett, bin schon halb tot
eli ... ist per PN unterwegsZitat von elilienh
puppile schlaf schön und sweet dreams
so! abgeschickt und ich geh jetzt auch schlöppen!
ich muss morgen nach westerland , ist immer so weit, deswegen muss ich früh raus!
also einen wunderbaren schönheitsschlaf wünsch ich euch!
LG *eli*
au ja ... mit white clay und SL
Huhu!
Zur Erinnerung: am 18.12.06 um 12:00 Uhr ist es soweit :
Frau Voormann ist endlich wieder auf Sendung !!!
Eine kleine Anregung: wie wäre es mit einer getönten Augencreme??
Stressbedingt habe ich momentan 3-fache Augenringe und es wäre doch toll, wenn man zusätzlich zur Pflege gleichzeitig ein bisschen abdecken könnte. *hoff*
Ich mag nämlich nicht die gute Cupuacu auftragen und darüber irgendeinen Concealer .
hallo ihr lieben
ja, bald ist es soweit und luxi , da hast du natürlich recht. "irgendeinen" concealer würde ich auch nicht gerne benutzen, aber es gibt ja auch ganz gute wie z.b. von sante oder lavera. natürlich wäre so ein produkt von CV besser , ansonsten "helfe" ich mir manchmal mit MG tönungsmilch gemischt mit weissen pigmenten (weleda edelweiss z.b.) über die runden. auch das fluid von hauschka lässt sich mit helleren mineralpigmenten vermischen und manchmal tupfe ich sie mir einfach nur so zum "highlighten" auf denn ich finde, sie streuen das licht oft sehr vorteilhaft und das ist mir auch lieber wie "zukleistern" (vor allem wenn man fältchen hat und sich so manche produkte dort absetzen können ) .
Krischi, wollte nur mal HALLO sagen, hast dich ja eine Zeit lang nicht blicken lassen. Ich hoffe, dir gehts gut
ach hallo papillon, das ist aber lieb und danke der nachfrage .
ich freue mich auf CV und der rest wird auch werden . mit ihrer HP ... ob das nochmal was wird? obwohl, hab die letzten tage gar nicht mehr geguckt ...
mönsch krischi das du auch mal wieder da bist *freu*
ne auf der HP ist nüscht gucke fast jeden tag
LG *eli*
hallo eli , na da bin ich ja beruhigt nix verpasst zu haben (nee, schade dass sie immer noch nicht fertig ist ). für meinen geldbeutel ist es auf jeden fall besser ... (*stille-dezember-spargruppe* ).
(ich bin -stille-jeden-Monat-spargruppe)Zitat von krischina
also die HP sollte spätestens im märz fertig sein bis dahin reichen meine töpfchen noch
LG *eli*
, wenn da nicht eben immer die schöööööööönen präsentationen wären mit ihrem doch seeeeeeehr hohen anfixfaktor . ich kenne mich doch , da hüpft bestimmt am 18.was ins körbchen .
Zitat von krischina
LG *eli*
Krischi, schön von Dir zu lesen.
Für Deko von CV wäre ich auch. Lippenstifte, Mineral-Make-up usw ...
Das würde sich doch bestimmt gut verkaufen ??
hallo nike ,
oh ja , deko von CV wäre wirklich eine bereicherung (aber da sie wohl eher ihr sortiment verkleinern wird ... , denn so hörte es sich an ). na mal gucken , vielleicht gibt das ja hier und da mal was wenn die verträge mit HSE auslaufen *hoff*, wobei es wohl immer eine klitzekleine exclusive linie bleiben wird ... (und ehrlich gesagt ist mir das irgendwie sogar lieber ).
Krischi, ich werde sicher am 18. nix bestellen, hab gerade meine Haut wieder im Griff und will jetzt gar nix anderes ausprobieren. Wenn natürlich Deko kommen würde...
ja papillon, das kann ich seeeehr gut verstehen . aber das schlimme ist, dass ich anhand der incis schon ein bissi "sehen" kann was (wenn) etwas für mich sein könnte und dann wird es ein *habenmuss* sein , wobei ich im moment auch nicht gerade experimentierfreudig bin . den echiboost vertrage ich im moment aber seeeehr gut und auch das N°1 elixier, wie auch die white clay. na, mal gucken was sie uns feines mitbringt
Zitat von elilienh
meine Lieben,
eine liebe Beautie (...bald in der Provence )hat wegen der HP im Zentrum nachgefragt und da wurde ihr gesagt, das CV am 18 bei HSE etwas verkünden wird!! da bin ich aber gespannt