Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 242 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Ich hab jetzt bei einer Ayurveda-Behandlung gehört, das Sesamöl nur für den Körper und nicht für das Gesicht geeignet sei. In der WM-Creme ist es aber drin. Vielleicht's machts wie immer die Menge? Reizt mich ja auch, will aber nix kaufen Hab grad das Gesichtsöl bekommen.

Was kann denn die Creme?

Lavendel
    Besucher

der Weihrauch Myrrhe Creme Tiegel sieht so schön aus

Anubis
    Besucher

Rosenrosa,
    hast dich ja doch noch zum Kauf entschlossen,ichja auch noch um die WM rum.Ich sehe es schon kommen,Montag haben sie nichts mehr zum präsentieren!!!!

Experte Avatar von Exotica

Sind die WM und das Elexier für Mischhaut auch geeignet?

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi

schön, dass Ihr mir noch 'was übrig gelassen habt. Gerade habe ich mir den Lip-Gloss und das Moschus-Rose AWE bestellt. Mangobutter ist für mich sowieso DAS jenige welche für die Augenpartie und eigentlich hatte ich schon lange nach so etwas gesucht.

Krischi, meinst Du denn, dass Moschusrose nicht gut riecht?

Anubis, ich glaube auch, dass sie zur Sendung ausverkauft sind, jedenfalls was die Premieren angeht.

Die Weihrauch-Myrrhe-Creme hätte ich auch gern, gerade Weihrauch liebe ich so, aber die Creme kommt für mich leider nicht in frage...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Wäre die WM Creme auch etwas für mich mit meiner Couperose ?
    huhu KS ,

ich persönlich leide ja auch im moment ziemlich unter meiner coupi und kann dir da den echiboost sehr empfehlen den ich ganz dünn auf die betroffenen stellen auftupfe. die WM benutze ich nur an sehr kalten tagen und dann gaaaaaanz dünn, denn auch meine leichte rosacea verträgt kein fett in rauhen mengen aber dadurch ich die cremes immer schön mit einem hydrolat verwende bildet sich kein fettüberschuss der auf der haut liegt und sie quasi nicht mehr atmen lässt. ansonsten sind viele CV produkte ja mehr auf die trockene/anspruchsvolle haut ausgerichtet, aber man kann sich halt mit typgerechten hydrolaten alle cremes in ein eher leichtes creme-fluid "umwandeln" und somit einer "überpflegung/fettung" sehr gut vorbeugen. wie du weisst, leide ich auch sehr stark an coupi/rosacea (mal mehr, mal weniger) und gefässstärkende incis sind da ziemlich wichtig so wie milde reinigungen die nur wenig durchblutungsfördernd wirken und mehr auf die kräftigung der kapilare ausgerichtet ist. mir hat dabei ein fluid von annemarie börlind, die dado sens linie mit süssholzwurzel und auch grünteeextrakt (gerbstoffe) schon sehr geholfen, auch hamamelis ist wunderbar und sandelholz ist für mich auch ein gutes mittelchen. aber auch vitamin c und vitamin K1, frucht - u. milchsäure kann als kur mal gute dienste leisten sofern man es verträgt. dies ist meine persönlichen erfahrung und es gibt da noch so einige wirkstoffe die hilfreich sein können das problem zumindest in schach zu halten . mach dich da ruhig mal schlau und probieren musst du natürlich selbst . ich drücke dir jedenfalls die daumen und wünsche dir gutes gelingen .

krischina
    Besucher

nike ,

moschusrose ist sehr "wild" und eigenwillig. entweder man mag den geruch oder nicht . ist si ähnlich wie bei claire

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schupfy
    Sind die WM und das Elexier für Mischhaut auch geeignet?

Gruss
    schupfy
    das skin elixier N°1 auf jeden fall. das neue kenne ich noch nicht aber ich kann mir denken, dass es ziemlich reichaltig sein wird alleine schon auf grund der incis. die WM ist wie gesagt sehr reichhaltig aber hat auch durch weihrauch und myrrhe antiseptische eigenschaften die durchaus auch für eher unreine haut eingesetzt werden (siehe ayurveda ). ich an deiner stelle würde sowieso nur die eher trockenen stellen cremen und die t-zone eher dünn bis gar nicht. ein wenig fett braucht aber auch die t-zone damit sie eben nicht soviel nachfettet, denn wenn du ihr fett anbietest braucht sie ja selber nicht so viel nachzuschieben . ich persönlich kann es auch immer wieder nur betonen, dass man eine fettere/reichhaltigere creme nie OHNE hydrolat auftragen sollte . nur die stellen wie augen/lippen/hals (manchmal auch wangen) dürfen ruhig ne extraportion geniessen wegen unterhautfettgewebe und mangelndem speichervermögen . feuchtigkeit ist immer wichtig die es gilt mit etwas fett quasi zu versiegeln und ab einem gewissen alter erst recht . aber höre doch einfach mal auf deine haut, denn sie zeigt dir doch was nicht stimmt oder wenn, was fehlt und das was man mit kosmetik/pflege erreichen will ist doch meist ein gutes, gesundes hautbild und eine einigermaßen ordentliche balance hinein zu bekommen in das ungleichgewicht ...

Zitat Zitat von krischina
    das skin elixier N°1 auf jeden fall. das neue kenne ich noch nicht aber ich kann mir denken, dass es ziemlich reichaltig sein wird alleine schon auf grund der incis. ...
    Hallo, Krischina!
    Habe gerade die Incis geschrieben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

ok und danke sofia , dann geh ich mal

Das neue Elixier ist nicht so dünnflüssig wie das Elixier Nr. 1.
    Mein Ersteindruck: Auch wenn der Geruch vielleicht im ersten Moment für jemanden gewöhungsbedürftig sein sollte, er verfliegt ziemlich schnell.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar Avatar von keep smiling

Krischina

Wieder einmal vielen lieben Dank für deine Erklärungen, die immer klasse und für mich sehr hilfreich sind .

Nun werde ich mal auf die Suche nach annemarie börlind gehen ( im Reformhaus hab ich letztens Proben bekommen, aber da ich nichts damit anzufangen wußte hab ich sie weggeschmissen ) und mich inforemieren.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

gern geschehen KS und börlind kannst du ja nicht wirklich mit CV vergleichen aber das straffungsfluid (anti couperose effekt) ist wirklich klasse

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ins körbchen gehüpft sind WM, CdC, RM elixier
    Geändert von *eli* (16.12.2006 um 15:53 Uhr)
    LG *eli*

Inventar Avatar von Flocke

So, nach zweitätigem, langem Widerstand, habe ich nun doch die Kontrolle über meine Finger verloren......

WM Crème und RM Elixier sind einfach so ins Körbchen gehüpft;.....
    LG Flocke

bettiblue
    Besucher

Hallo

ich habe bestellt:

W/M Creme
    Moschus Rosen Creme
    oriental. Gesichtsöl
    hoffentlich kommt alles noch vor den Feiertagen...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo

ich habe bestellt:

W/M Creme
    Moschus Rosen Creme
    oriental. Gesichtsöl
    hoffentlich kommt alles noch vor den Feiertagen...

betti

ich galub am montag ist nix mehr über von den sachen wir haben ja alle fast das gleiche bestellt
    LG *eli*

bettiblue
    Besucher

Hallo eli

ja, das glaube ich auch und ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Sächelchen...

krischina
    Besucher

mädels , dann "spannen" wir ja alle gemeinsam

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Gerad erst entdeckt Dass ist aber schön, dass das doch mit einer W-Sendung geklappt hat

Gute Frage, ob morgen noch was da ist ... werde gleich auch noch den dortigen Lagerbestand dezimieren
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von elilienh
    betti

ich galub am montag ist nix mehr über von den sachen wir haben ja alle fast das gleiche bestellt
    Hallo, zusammen!
    Ich denke schon, dass eine genügend große Anzahl von den Sachen da ist, da jeder weiss, dass CV seit Juli nicht mehr auf Sendung war.
    Und wenn nicht, gibt's die Produkte ja auch direkt im Zentrum zu kaufen. Nun gut, nicht hunderprozentig identisch aber dennoch ...
    Die Zusammenstellung ist speziell für Hase wie z.B. die Armbänder, das RQ Herz etc. Die einzige Einschränkung: Den Lipgloss gibt's nur bei Hase. Diese Art der Handhabung ist halt eben getreu dem Motto: "Exklusiv bei HaEsEe"!

Wie findet Ihr den Lippenroller? der lacht mich so an!

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

bettiblue
    Besucher

Ich "ringe" noch mit mir...

Habs getan!

Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von schupfy
    Habs getan!

Forengöttin Avatar von Spika

ach das ist ja soooo schwer Denn eigentlich wollte und sollte ich ja ersteinmal die vorhandenen Cremes und Öle aufbrauchen, eigentlich ...

Das neue Elexier reizt mich schon, und das orientalische Gesichtsöl ist ja so toll. Und da ich jetzt das TWÖ von CK nicht mehr nachbestelle werde ich das dann ja wohl kaufen müssen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Luxi
    Besucher

Huhu !

Morgen bestelle ich im Zentrum auf jeden Fall das orientalische Gesichtsöl , evt. noch die Weihrauch-Myrrhe .

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So ihr Lieben,
    obwohl verärgert über HSE ist nun doch ( CV kann ja nix dafür ), ins körbchen meines freundes das Elixir und das gesichtsöl gewandert.

Kann ja morgen nicht schauen und da wird wohl auch nix mehr da sein

Da man mich ( als hoffnungslosen Deko-BJ ) auch noch im MAC Thread angefixt hat, bin ich jetzt pleite, aber glücklich....

LG

meryl

Zitat Zitat von Meryl
    So ihr Lieben,
    obwohl verärgert über HSE ist nun doch ( CV kann ja nix dafür ), ins körbchen meines freundes das Elixir und das gesichtsöl gewandert.

Kann ja morgen nicht schauen und da wird wohl auch nix mehr da sein

Da man mich ( als hoffnungslosen Deko-BJ ) auch noch im MAC Thread angefixt hat, bin ich jetzt pleite, aber glücklich....

LG

meryl
    Meryl, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Und die Hauptsache ist doch das Du mit Deinen neuen Schätzen glücklich bist und pleite bin ich im Dezember immer
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Spika
    Meryl, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Und die Hauptsache ist doch das Du mit Deinen neuen Schätzen glücklich bist und pleite bin ich im Dezember immer
    Hallo Spika,
    dann wird das wohl nix mit dem Dezember Sparen....oder

Und glücklich sind wir doch mit CV immer

LG

Meryl

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo Spika,
    dann wird das wohl nix mit dem Dezember Sparen....oder

Und glücklich sind wir doch mit CV immer

LG

Meryl
    Meryl, Dezember und Sparen = das ist der totale Widerspruck

mit CV immer
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Gerad erst entdeckt Dass ist aber schön, dass das doch mit einer W-Sendung geklappt hat

Gute Frage, ob morgen noch was da ist ... werde gleich auch noch den dortigen Lagerbestand dezimieren
    möööönsch tony , schön mal wieder was von dir zu lesen

Inventar Avatar von Karina

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach
    So auch bei mir
    Bin gerade dabei, meinen Widerstand aufzugeben. Auch mein Warenkörbchen wird das Ende des Tages nicht mehr leer erleben
    Naja, Geld ist ja dafür da, ausgegeben zu werden
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Karina!

Meine Bestellung ist längst raus, weil ich morgen nicht schauen kann.

Jetzt muss nur noch der Videorecorder programmiert werden.

Was hast Du schönes "gefunden" ?

Inventar Avatar von Karina

Huhu Nike!
    Tröste dich, ich kann auch nicht schauen. Ich müßte dann um 5 aufstehen, das ist mir sogar CV nicht wert . Aber vielleicht bin ich ja eh wach , dann schaue ich natürlich.
    Ihr haltet mich sicher alle auf dem Laufenden, was die "Ankündigung" von CV betrifft.
    Was ich Schönes gefunden habe? Aber Nike, zeige mir etwas von CV, was nicht schön ist .
    Och, bestellt habe ich gar nicht viel, nur die WM-Creme, CdCacao, das Öl (erfolgreiche Anfixe von den BJs) und das Elixier. Nur 4 Sachen, kaum der Rede wert .
    Liebe Grüße

Karina

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

es kam, wie es kommen musste , nachdem ich bisher nur die lang ersehnte WM bestellt hatte, ist heute nun doch noch das Elixir sowie ein OGÖ ins Körbchen gehüpft... (Krischi - wie recht du doch hattest ). Nun freue ích mich darauf, mir in Ruhe die Sendung anzuschauen

krischina
    Besucher

auch guten morgen ihr lieben ,

rosa , gezz muss ich aber echt lachen - du bist ja soooo süss

mädels - bald ist es soweit usw.

Luxi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben ,

ich bin auch schon ganz hibbelig .

TV und Videorecorder sind auf Stand-By geschaltet, die Fernbedienungen liegen bereit, ausserdem verbitte ich mir jede Störung zwischen 12 und 13 Uhr duch lästige Postboten, nervige Nachbarn, klingelndes Telefon, heimkommende hungrige Schulkinder usw.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Guten Morgen Ihr Lieben ,

ich bin auch schon ganz hibbelig .

TV und Videorecorder sind auf Stand-By geschaltet, die Fernbedienungen liegen bereit, ausserdem verbitte ich mir jede Störung zwischen 12 und 13 Uhr duch lästige Postboten, nervige Nachbarn, klingelndes Telefon, heimkommende hungrige Schulkinder usw.
    luxi , genau das habe ich mir auch gesagt (bis auf die schulkinder ).

Luxi
    Besucher

Oh Krischi , ich freu mich schon sooo ...