Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 242 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von krischina
    puppi ,

danke . meinst du das RQE oder das "neue" MRE? wenn du die W/M früh am abend aufträgst ist es bis du ins betti gehst ok, dann klappts auch mit dem stoffwechsel (genau wie beim öl ). du brauchst sie ja auch nur dünn über ein schönes hydrolat auftragen ...
    Krischi
    Ich mein das alte RQE, hab da gerade ein Fläschen aufgemacht. Das MRE ist eher für die Augen und Lippen gedacht, wenn ich das richtig verstehe. Hmmm, früh am Abend auftragen wenn mein Mann kommt? Da möchte ich doch schön sein und nicht glänzen (Er hasst das). Könnte ich sie auch tagsüber dünn über das Melissenhydrolat auftragen, im Wechsel mit dem OGÖ? Möchte mal so eine Myhree-Weihrauch-Kur machen.

Kaum ist die Sendung aus, überfallen alle die arme Krischi mit tausend Fragen, gell?

krischina
    Besucher

puppi ,

kein problem , du kannst ja ruhig die SL dünn drübergeben aber ich persönlich finde beides - also RQE+W/M - ein bissi zuviel . wobei es immer gilt zu testen . so eine winterliche OGÖ kur ist natürlich was feines ... (und supi mit der W/M zu kombinieren ). aber spiel doch einfach mal und guck ob dir morgens das öl und abends die creme gefällt oder umgekehrt (SL ist natürlich - kennst mich ja - abends pflicht).

krischina
    Besucher

meggy, rosa ,

gruppentherapie? im zentrum? da mach ich doch glatt mit

Inventar Avatar von Mondstein

Mir hat die Sendung heute auch sehr gut gefallen.
    @Krischina,
    super gemacht, bewundernswert, denn ich selbst würde wahrscheinlich ein ganz übles Gestopsel verzapfen, wenn ich denn mal telefonisch durchkommen würde.

Frau Voormann hat mir heute sehr gefallen; die Shirt-Farbe steht ihr ausgezeichnet. Vor lauter gucken habe ich versäumt, rechtzeitig zu bestellen, wollte mir doch die Rosa Mosqueta sichern. Aber wenn Christina im Januar schon wieder kommt, gibt's vielleicht da eine neue Chance für mich.
    Dann bestell' ich aber vor der Sendung!!!
    Liebe Grüße - Mondstein

krischina
    Besucher

danke mondstein und du kannst mir glauben - ich musste vorher sogar einen lavendel/melissentee trinken und BD "good night" nehmen

schnitte

puppi ,

kein problem , du kannst ja ruhig die SL dünn drübergeben aber ich persönlich finde beides - also RQE+W/M - ein bissi zuviel . wobei es immer gilt zu testen . so eine winterliche OGÖ kur ist natürlich was feines ... (und supi mit der W/M zu kombinieren ). aber spiel doch einfach mal und guck ob dir morgens das öl und abends die creme gefällt oder umgekehrt (SL ist natürlich - kennst mich ja - abends pflicht).
    Danke Krischi

schnitte
    Besucher

krischi
    weisst du wie das orientalische gesichtsöl ist? das musste heute mit in den warenkorb.

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    das war wirklich eine schöne ruhige Sendung,auch BT hat ihre Sache gut gemacht finde ich.CV sah ja einfach umwerfend aus,das beerenfarbene Oberteil hat sehr gut an ihr ausgesehen,und ihre Haare waren einfach toll frisiert.Wunderbar finde ich auch,das CV uns doch noch weiterhin"on Air"erhalten bleibt!!!Ich habe sonst nichts mehr bestellt,nur eben dieses MRE,wie ich mich kenne,wird im Januar aber bestimmt noch einiges hinzukommen,das ich dann uuunbedingt von ihr brauche.

Krischina,
    Du warst einfach Spitze,mein Kompliment!!!!

Spazl
    Besucher

Krischi mein neuer Fernsehstar.......wann bekomme ich mein Autogramm??
    ...sympatische Stimme, aber wie kann das anders sein bei dem Namen

Inventar Avatar von Flocke

So, habe es dann doch noch geschafft in der Mittagspause die Sendung zu sehen. Und was musste ich hören, unsere Krischi im Fernsehen. Krischi, dass hat du ganz toll gemacht und du hast so eine angenehme Stimme.

Die Sendung war sowieso der Hit und nur gut, dass ich schon vorbestellt hatte.
    Geändert von Flocke (18.12.2006 um 15:34 Uhr)
    LG Flocke

Nachteule Avatar von Orchidee

Och nööööööööööööööö, das darf doch jetzt nicht wahr sein.

Krischi, du im Fernsehn?? Ich ärgere mich jetzt sowas. Normalerweise schaue ich doch nie in diesen Thread. Aber heute mittag sah ich CV. Hab die schon ewig nicht mehr gesehen und blieb kurz vorm Fernseher stehen. Ich überlegte noch, ob ich mir die Sendung aufnehmen soll. Habs nicht getan. Ärgert mich jetzt. Wieder Ärger, weil ich noch, eh ich aus dem Zimmer ging mitbekam, dass eine Anruferin in der Leitung sei und sie sich noch ganz kurz geulden soll. Das warst doch dann du Krischi......... Ich musste aber in die Küche. Och menno.
    Ich würde ja auch mal gerne von CV was bestellen, traue mich aber nicht. Hab schon so vieles ausprobiert und komme immer wieder auf BD zurück. Obwohl ich deren Hautvitalgesichtswasser jetzt ja auch nicht mehr vertrage.
    Egal,kann man nix machen.
    Kleine Frage, wie alt ist Frau Vormann eigentlich.Falls man danach fragen darf. Weiß das jemand. Sie fasziniert mich auch, sonst würde ich nicht ab und an, wenn ich denn mal zufällig in eine Sendung falle, zuhören. Sie hat irgendwas. Ich sag ja, wenn CV vor BD gewesen wäre, ich glaube sie hätte mich gefangen.

Alles Liebe an euch
    Marion

Inventar Avatar von Karina

Krischi, du im TV?
    Was hast du denn gesagt? Gab´s was besonderes?
    Ich konnte ja nicht schauen, wegen der Zeitdifferenz . Was genau habe ich denn verpasst (außer dem Ausverkauf sämtlicher Produkte)?

Danke für´s Berichten
    Liebe Grüße

Karina

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo,
    da ich mich noch nicht so in dem Beautydschungel auskenne eine Frage. Ich hab mal gerade nach CV gegoogelt. Hat CV was mit maienfelser naturkosmetik zu tun?
    Gruß
    Marion

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Orchidee, hier noch interessantes über CV http://www.beatlescenter.de/NewsNeu/Dezember/index.htm
    Steht unter dem Bericht vom 22.12.01
    Sie hat auch mal erwähnt, dass sie früher selber auf der Bühne gestanden hat. Sie ist so Ende 50.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von lucky

wer unsere star krischina nochmal sehen will: hse bietet seit kurzem eine videorückschau an. die stunde um 12h kann man also in ruhe geniessen. etwa 15 min nach 12h war der anruf. wer möchte, kann da gucken bzw hören.

Wirkliche eine supertolle Frau Und sie hat so garnix missionarisches an sich, was viele Andere haben. Sie ist locker und humorvoll und sieht auch nicht total "grün" aus

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Krischi....

höre dich grad......supertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Perle der Kosmetikbranche"....süß.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    krischi
    weisst du wie das orientalische gesichtsöl ist? das musste heute mit in den warenkorb.
    schnitte ,

das OGÖ ist wirklich ein traum und wenn du es in die feuchte haut einmassierst wirst du wissen warum es viele lieben . ich finde es ist ideal im wechsel mit dem TWÖ von CK (falls das noch jemand hat und/oder benutzt ). aber das asia öl von kim weisswange reizt mich auch total - junkie eben ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis
    Hallo zusammen,
    das war wirklich eine schöne ruhige Sendung,auch BT hat ihre Sache gut gemacht finde ich.CV sah ja einfach umwerfend aus,das beerenfarbene Oberteil hat sehr gut an ihr ausgesehen,und ihre Haare waren einfach toll frisiert.Wunderbar finde ich auch,das CV uns doch noch weiterhin"on Air"erhalten bleibt!!!Ich habe sonst nichts mehr bestellt,nur eben dieses MRE,wie ich mich kenne,wird im Januar aber bestimmt noch einiges hinzukommen,das ich dann uuunbedingt von ihr brauche.

Krischina,
    Du warst einfach Spitze,mein Kompliment!!!!
    danke anubis , ich fand die sendung (nachdem ich sie mir auf video zu gemüte geführt habe ) auch sehr entspannend - im nachhinein

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee
    Och nööööööööööööööö, das darf doch jetzt nicht wahr sein.

Krischi, du im Fernsehn?? Ich ärgere mich jetzt sowas. Normalerweise schaue ich doch nie in diesen Thread. Aber heute mittag sah ich CV. Hab die schon ewig nicht mehr gesehen und blieb kurz vorm Fernseher stehen. Ich überlegte noch, ob ich mir die Sendung aufnehmen soll. Habs nicht getan. Ärgert mich jetzt. Wieder Ärger, weil ich noch, eh ich aus dem Zimmer ging mitbekam, dass eine Anruferin in der Leitung sei und sie sich noch ganz kurz geulden soll. Das warst doch dann du Krischi......... Ich musste aber in die Küche. Och menno.
    Ich würde ja auch mal gerne von CV was bestellen, traue mich aber nicht. Hab schon so vieles ausprobiert und komme immer wieder auf BD zurück. Obwohl ich deren Hautvitalgesichtswasser jetzt ja auch nicht mehr vertrage.
    Egal,kann man nix machen.
    Kleine Frage, wie alt ist Frau Vormann eigentlich.Falls man danach fragen darf. Weiß das jemand. Sie fasziniert mich auch, sonst würde ich nicht ab und an, wenn ich denn mal zufällig in eine Sendung falle, zuhören. Sie hat irgendwas. Ich sag ja, wenn CV vor BD gewesen wäre, ich glaube sie hätte mich gefangen.

Alles Liebe an euch
    Marion
    ach marion , kannst ja online bei HSE noch gucken . ich finde dass man BD und CV prima miteinander kombinieren kann und da kommt sich ja gott sei dank nix ins "gehege" ... wobei ich persönlich der philosophie von CV den vorzug gebe

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Schaue und höre mir gerade nochmal die Videoaufzeichnung an , schade nur, dass sie nicht auf Dauer erhalten bleibt . Habe allerdings immer noch nicht alles am Stück sehen können , vielleicht schaffe ich es ja noch im Laufe des Tages...

Krischi , hat dein Puls sich wieder normalisiert?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Krischi....

höre dich grad......supertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Perle der Kosmetikbranche"....süß.....
    finchen und dankeschön und für mich ist sie das wirklich

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Schaue und höre mir gerade nochmal die Videoaufzeichnung an , schade nur, dass sie nicht auf Dauer erhalten bleibt . Habe allerdings immer noch nicht alles am Stück sehen können , vielleicht schaffe ich es ja noch im Laufe des Tages...

Krischi , hat dein Puls sich wieder normalisiert?
    ja danke liebes ... ist er

krischina
    Besucher

spazl, lucky , lasst euch mal knuddeln

und auch dir flocke vielen lieben dank für das kompliment

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Wirkliche eine supertolle Frau Und sie hat so garnix missionarisches an sich, was viele Andere haben. Sie ist locker und humorvoll und sieht auch nicht total "grün" aus
    ja puppi, keine "müslitante" . finde es schön, dass sie auch GANZ frau ist ... hach, ihren glow

papillon
    Besucher

Bin vor einer Stunde nach Hause gekommen und hab mir als Erstes (neben einem großen Teller Spagetti) die Aufzeichnung der Sendung reingezogen

Zunächst mal ein Riesenkompliment an dich, liebe Krischi Du hast richtig souverän gewirkt. Ich hätte wahrscheinlich irgendwelchen zusammenhanglosen Mist gestammelt
    Nun etwas OT: Sag mal Krischi hast Du zufällig Verwandtschaft in MeckPom? Ich kenne dort eine ehemalige Studienkollegin mit Deinem Namen

Zu bestellen gibts ja fast gar nichts mehr. So bin ich nicht in Versuchung geraten.NK und ich werden wohl sowieso keine echten Freunde, da ich außer die MF Hydrolate und streckenweise Creme de Provence sowie die BD Cleansing Forte bisher nix vertragen habe
    Geändert von papillon (18.12.2006 um 17:11 Uhr)

krischina
    Besucher

dankeschön papillon , nee - ich hab dort keine verwandten aber wer weiss , kenn ja den stammbaum meines ex gar nicht so gut

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Karina
    Krischi, du im TV?
    Was hast du denn gesagt? Gab´s was besonderes?
    Ich konnte ja nicht schauen, wegen der Zeitdifferenz . Was genau habe ich denn verpasst (außer dem Ausverkauf sämtlicher Produkte)?

Danke für´s Berichten
    karina ,

vielleicht kannst du es dir ja auch online über HASE angucken. was ich gesagt habe? na, wenn ich das noch wüsste . nee, habe CV halt gelobt und auch HASE (dass sie sie "behalten" haben ), dann habe ich sie von euch gegrüsst und sie hat euch natürlich "erkannt" und alle zurückgegrüsst ... so mal grob zusammengefasst

Zitat Zitat von Mondstein
    Frau Voormann hat mir heute sehr gefallen; die Shirt-Farbe steht ihr ausgezeichnet. Vor lauter gucken habe ich versäumt, rechtzeitig zu bestellen, wollte mir doch die Rosa Mosqueta sichern. Aber wenn Christina im Januar schon wieder kommt, gibt's vielleicht da eine neue Chance für mich.
    Dann bestell' ich aber vor der Sendung!!!
    Hallo, Mondstein!
    Hallo, zusammen!

Im Zentrum gibt's auch schöne Einkaufsmöglichkeiten für Weihnachten. Rufe doch mal dort an, falls du noch was möchtest!

Übrigens, es ist jetzt durchgängig geöffnet!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hallo, liebe Krischina!

Meinen Zuspruch und mein Lob hatte/habe ich ja bereits ausgesprochen, aber auch hier nochmals: "du warst Spitze"! und hier für dich
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    ... NK und ich werden wohl sowieso keine echten Freunde, da ich außer die MF Hydrolate und streckenweise Creme de Provence sowie die BD Cleansing Forte bisher nix vertragen habe
    siehst du papillon, bei mir ist es genau umgekehrt . KK und ich werden wohl keine echten freunde werden

aber mal was anderes , der NK markt ist doch sooooo gross und besteht NICHT nur aus CV,BD und MF . da ist doch für jeden was dabei ... aber dies ist ja nur meine meinung und jeder wie er mag

papillon
    Besucher

siehst du papillon, bei mir ist es genau umgekehrt . KK und ich werden wohl keine echten freunde werden

aber mal was anderes , der NK markt ist doch sooooo gross und besteht NICHT nur aus CV,BD und MF . da ist doch für jeden was dabei ... aber dies ist ja nur meine meinung und jeder wie er mag
    Krischi, du hast so Recht, aber im Moment bin ich froh, dass meine Haut wieder schön ist. Ich hab ja auch noch nicht ganz aufgegeben. Nehme noch abends die BD Cleansing Forte und im Frühjahr werde ich sicher wieder die GE Fluids nehmen. Das ist mir bloß momentan zu leicht.

Na Krischi?? Schon ein großes Loch im Bauch, vor lauter Fragen?? Ich muss doch nocheinmal fragen: empfiehlt es sich außer einem Hydrolat unter dem OGÖ oder der WM-Creme noch eine Feuchtigkeitslotion wie zB die neue RM oder die RT von CK oder reichen die beiden Ich nehme das TWÖ noch. Wieso wäre das gut im Wechsel, wegen der Abwechslung?? Ich sags ja, Loch im Bauch

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo, liebe Krischina!

Meinen Zuspruch und mein Lob hatte/habe ich ja bereits ausgesprochen, aber auch hier nochmals: "du warst Spitze"! und hier für dich
    dankeschön sofia

was mir auch seeeeeehr gefallen hat ist, dass CV erwähnte das dinge aus dem "chemielabor" tot seien und auch das mit der "natur kopieren" fand ich persönlich einfach nur (*hüstel* mal ganz davon abgesehen, dass ICH keine parabene in meinem gewebe haben möchte, keine NMV mehr in meinen drüsen, keine silikon"folie" auf dem gesicht und auch keine FAs die mich ziemlich alt aussehen lassen , keine PPs und PEGs die mir sonstwas "einschleusen" und die schildkröte belasten ect.) ... nur das wollte ich dann doch nicht über den äther schicken (hatte es ja auch in der vorletzten sendung schon angedeutet ).

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

es kam, wie es kommen musste , nachdem ich bisher nur die lang ersehnte WM bestellt hatte, ist heute nun doch noch das Elixir sowie ein OGÖ ins Körbchen gehüpft... (Krischi - wie recht du doch hattest ). Nun freue ích mich darauf, mir in Ruhe die Sendung anzuschauen
    Hallo, Rosa!
    Hallo, Puppi!
    Dass du beim Lesen von Rosas Zeilen ist gut. Da warst du nicht allein. Ich auch
    Rosa, ich hast du denn bereits das nächste Öl für Puppi gekauft?
    ist das 14. Sternzeichen (Krischina ) denn wieder aktiv?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Krischi, du hast so Recht, aber im Moment bin ich froh, dass meine Haut wieder schön ist. Ich hab ja auch noch nicht ganz aufgegeben. Nehme noch abends die BD Cleansing Forte und im Frühjahr werde ich sicher wieder die GE Fluids nehmen. Das ist mir bloß momentan zu leicht.
    ich verstehe sich zu gut papillon und ich habe auch nie aufgegeben . auch in meiner jetzigen doch eher "unruhigen" phase habe ich etwas gefunden und meine haut wird zusehens besser . ich wünsche dir jedenfalls viel glück ...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    leider hab ich es noch nicht geschafft die sendung zu sehen...aber wie ich hörte, hatten wir ja einen staranrufer ( zu Krischi ).

Na dann werd ich mir das alles heute abend mal in Ruhe anschauen.

LG

Meryl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Na Krischi?? Schon ein großes Loch im Bauch, vor lauter Fragen?? Ich muss doch nocheinmal fragen: empfiehlt es sich außer einem Hydrolat unter dem OGÖ oder der WM-Creme noch eine Feuchtigkeitslotion wie zB die neue RM oder die RT von CK oder reichen die beiden Ich nehme das TWÖ noch. Wieso wäre das gut im Wechsel, wegen der Abwechslung?? Ich sags ja, Loch im Bauch
    puppi, hydrolate reichen in der regel aber auf gel basierende produkte sind auch klasse (wie z.b. das nährgel von der bärbel). lotionen unter ein öl oder eine creme sind manchmal zuviel des guten, es sei denn du hast ne seeeeeehr trockene haut . elixiere wie z.b. das N°1, was ja doch sehr wässrig/dünnflüssig ist kann im winter durchaus funzen aber auch da gilt : probieren geht über studieren und du bist ja das lebende "objekt" und ich stecke nicht in deiner haut . also - nur zu - viel spass beim "spielen"

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo, Puppi!
    Ich benutze das Rosa Mosqueta Elixier bereits seit drei Tagen und ich habe nicht das Bedürfnis die WM-Creme drüber zu tun. Ich habe zusätzlich nur um die Augen die Cupuacu an einem Tag getan. Allerdings habe ich das RM Elixier auch nicht gerade dünn aufs ganze Gesicht und Hals aufgetragen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo Mädels,
    leider hab ich es noch nicht geschafft die sendung zu sehen...aber wie ich hörte, hatten wir ja einen staranrufer ( zu Krischi ).

Na dann werd ich mir das alles heute abend mal in Ruhe anschauen.

LG

Meryl
    viel spass beim gucken meryl ... ja ja, "star"anrufer eher bibber und co