Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 242 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Hallo Sofia !
    Rosa kauft einfach gerne ein, ich versteh das guuuut

Krischi, ich hab ja eher Mischhaut, dann müsste das Hydrolat reichen. Dann werde ich die Lotionen vielleicht nachts aufbrauchen? Obwohl da ist ja auch oft Öl drin. ich hab viel zu viele Sachen

krischina
    Besucher

ach puppi , eine wahre BJ KANN gar nicht zuviel haben

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmmm, mein Vormittagstermin dauerte länger als gedacht ... habe nur noch die letzten 5 Min. mitgekriegt und somit immerhin, dass sie (hoffentlicht) Ende Jan. wieder kommt. Und das ist eh die wichtigste Nachricht

Krischi
    Du hast wieder angerufen. Toll Werde ich mir gleich mal bei HSE anhören/schauen.

Als ich gestern auf der HSE-Seite von der WM-Creme las, musste ich gleich an Silke denken. Bestellst Du ihr bei Gelegenheit bitte einen lieben Gruß von mir

Noch eine Frage dazu, eben schriebst Du, man solle diese (die Creme, nicht Silke ) einige Zeit vor dem schlafengehen auftragen? Immer? Oder nur unter besonderen Umständen?
    Puppi wusste jetzt nicht wie ich das ausdrücken sollte

Jetzt aber erst mal Video schauen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony klar bestell ich einen lieben Gruß. Auf Weihrauch und Myrhee hat mich auch Silke gebracht. Zuerst dachte ich es riecht nach Teer jetzt ich es.

Tony auch

Krischi, ich bin aber auch noch Schmuck- und Handtaschenjunkie und das macht seeeehr arm

Anubis
    Besucher

Juhuu,mein Elixier ist unterwegs,hab gerade die VB bekommen!

Lavendel
    Besucher

liebe Krischina ich habe mir die Aufzeichnung eben angesehen und bin erstaunt darüber mit welcher Besonnenheit und Gelassenheit Du das Telefonat geführt hast und man konnte CV ansehen, wie sie sich gefreut hat, als dein Name gefallen ist

Hallo Lavendelinchen ! Was hast Du denn bestellt? Bei mir waren es die WM und das RME. Dabei wollt ich garnicht....geht aber nicht...ist so eine tolle Frau...und dann ist es auch noch für einen guten Zweck...ist praktisch Nötigung, oder

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo, Rosa!
    Hallo, Puppi!
    Dass du beim Lesen von Rosas Zeilen ist gut. Da warst du nicht allein. Ich auch
    Rosa, ich hast du denn bereits das nächste Öl für Puppi gekauft?
    ist das 14. Sternzeichen (Krischina ) denn wieder aktiv?
    Hallo Sofia Puppi hat bei meinen Zeilen ? Das ist mir entgangen . Und das 14. Sternzeichen ist immer auf der Lauer .

Lavendel
    Besucher

Puppi ich habe schon vor paar Tagen das RMElixier und dás Gesichtsöl bestellt. Und ich bin mir sicher, wenn ich die Sendung heute live gesehen hätte, dann wäre es nicht bei diesen zwei Produkten geblieben
    Ab Januar wird aber nix mehr bestellt, bevor ich alles aufgebraucht habe

Ich fand, dass CV heute sehr weiblich gewirkt hat, so gelöst und kokett, wie frisch verliebt

Inventar Avatar von Karina

Zitat Zitat von Lavendel
    Ab Januar wird aber nix mehr bestellt, bevor ich alles aufgebraucht habe
    Iss´klar, ne?
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe CV Fans!

Als ich eben nach Hause kam, habe ich sofort die Aufzeichnung der Sendung geschaut. Wie schön! Belinda hat das gut gemacht, sie und Christina harmonieren super. hse soll wieder mal einsehen, dass die Kosmetiklinie keine Eintagsfliege ist, sondern dass es viele Fans gibt, die die Kosmetik und die Philosophie des ganzen lieben. Die sich auf die Sendungen und Premieren freuen, auch wenn es selten ist. Denen "nur" cremen nicht reicht und die "mehr" wollen und brauchen.
    Ach, die Sendung kann man sich wirklich öfter anschauen.

Krischi , Du warst wieder super! Wow! Vielen Dank für die Grüße und dass Du Pflegeprodukte für die Mischhaut-Minderheit angeregt hast. Denn die meisten Sachen sind für Mischhaut wirklich zu reichhaltig. Dass Frau Voormann happy war, als sie Dich "erkannte", das fiel auf.

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo Ihr Lieben!

Die Sendung mit Frau Voormann war heute wirklich ein Erlebnis! Nach langer Zeit und Krankheit kam ich mal wieder dazu hse zu schauen und auch bei den Beauty Junkies vorbei zu schauen. Ich habe mir u.a. die Weihrauch Myrrhe Creme, das Gesichtsöl und die Augencreme bestellt.

Kann mir jemand sagen, ob ich unter diese Cremes auch das Pure Nature Basis Tonic mit Melissenhydrolat geben kann? Das ist das einzige Hydrolat, das ich hier habe. Ich hatte mir damals mal die Waschcreme, Tonic und Creme aus der Pure Nature Basic Serie bestellt und finde sie klasse für empfindliche Haut! Jetzt wollte ich mich mal an die anderen Produkte heran trauen, weil ich eigentlich eine Mischhaut habe die stark zu Entzündungen neigt und die meisten Sachen einfach zu reichhaltig sind, und nun weiß nicht genau, ob ich das Tonic unter alle Cremes geben darf, oder ob es da ein besseres Hydrolat gibt...

Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche Grüße
    vom Eisbär!
    Geändert von Eisbär (18.12.2006 um 21:41 Uhr)

Eisbar, schön, dass du wieder mal hier bist und dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Eine feine Bestellung hast du heute getätigt . Das Melissenhydrolat kannst du meines Erachtens unter jedes Elixir oder jede Creme geben, ist doch ein wunderbares und kaum zu toppendes Produkt.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von krischina
    viel spass beim gucken meryl ... ja ja, "star"anrufer eher bibber und co
    Also überhaupt nicht Bibber und Co... Krischi...

Hab`s mir grad angeschaut und saß gebannt davor, es war supernett und klang richtig professionell von dir.

Und da ich ja nun schon dein Bild kenne und jetzt noch die Stimme dazu, da kann
    man sich jemanden doch gleich richtig vorstellen.

Also ich glaube, ich hätte mich vor lauter Aufregung nur verhaspelt.

und für dich und für CV, konnte zum Glück nicht live gucken, sonst hätte ich mein Konto ruiniert.

LG

Meryl

krischina
    Besucher

hallo lieber eisbär,

schön dass du mal wieder aus der versenkung aufgetaucht bist und natürlich kannst du das PN tonic unter die cremes/öl geben . ich kann dir aber auch hydrolate von MF empfehlen wie du weisst . salbei, hamamelis, annakraut nur um mal einige zu nennen denn MF hat viele hydrolate die gegen entzündungen helfen können, musst halt mal auf der HP gucken

geh jetzt mal nachlesen

krischina
    Besucher

meryl ein bussi für dich

und rosa *ähm* ich meine lottchen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Eisbar, schön, dass du wieder mal hier bist und dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. Eine feine Bestellung hast du heute getätigt . Das Melissenhydrolat kannst du meines Erachtens unter jedes Elixir oder jede Creme geben, ist doch ein wunderbares und kaum zu toppendes Produkt.
    Hallo Rosenrosa,

vielen Dank für Deine Nachricht! Ich freue mich auch, wieder öfter hier zu sein. Im Moment bekomme ich noch Chemo, aber es sieht alles soweit wieder besser aus. Ich versuche jetzt mich jetzt noch mehr auf Naturkosmetik zu konzentrieren. Zwischendurch habe ich ja immer wieder die Chemischen Keulen versucht, weil die Naturcremes oft zu fettig waren. Jetzt ist mir aber wieder klar geworden, wie gefährlich die ganzen Krebserregenden Inhaltstsoffe in der Kosmetik auf Dauer sein können.

Das Melissenhydrolat von Frau Voormann bei hse finde ich vom Geruch her toll und die Wirkung ist prima! Nachdem ich es abends aufgesprüht habe, ist meine Haut ganz feinporig. Eine Creme gebe ich ja nur Tagsüber darüber. Ich wusste nur nicht, ob ich es auch mit den anderen Cremes kombinieren kann, weil das Tonic ja einer eigenen Pflegelinie kommt, mit Creme und Waschcreme… Dann werde ich mir doch gleich noch eines bestellen, dann loht es sich für heute so richtig! Gespart wird dann im nächsten Jahr wieder!

Herzliche Grüße, bis bald und eine Gute Nacht!!
    Der Eisbär

hallo lieber eisbär,

schön dass du mal wieder aus der versenkung aufgetaucht bist und natürlich kannst du das PN tonic unter die cremes/öl geben . ich kann dir aber auch hydrolate von MF empfehlen wie du weisst . salbei, hamamelis, annakraut nur um mal einige zu nennen denn MF hat viele hydrolate die gegen entzündungen helfen können, musst halt mal auf der HP gucken

geh jetzt mal nachlesen
    Hallo liebe Krischina,

meine Bestellung bei hse muss gerade noch einen Moment warten...
    Vielen Dank für Deine Antwort und Empfehlungen! MF habe ich noch immer nicht versucht!! Ich habe den Katalog hier liegen und wollte immer mal vieles ausprobieren, aber bei dem Gedanken ist es dann auch geblieben. Ich habe aber die nächsten Wochen noch viel Zeit und werde mir den Katalog wieder vornehmen!

Die Sendung heute war übrigens wirklich total aufregend und als ich die Stimme der Anruferin hörte, wusste ich, das kannst nur Du sein! Eine irre Stimme! Hast Du mal daran gedacht, Hörbücher aufzunehmen? Du hast wirklich eine so angenehme Stimme, da könnte man stundenlang zuhören!! Super auch, dass Du nach den Produkten für Mischhaut gefragt hast! Dann kann ich nächstes Jahr so richtig zuschlagen…

Jetzt werde ich noch das Tonic bei hse nachbestellen und nach den anderen Hydrolaten schauen! Ich habe zwar noch eine halbe Flasche, aber man kann ja nie genug haben…

Vielen Dank noch mal und schön wieder hier zu sein!!

Ganz liebe Grüße und bis bald!!
    Der Eisbär

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Hmmm, mein Vormittagstermin dauerte länger als gedacht ... habe nur noch die letzten 5 Min. mitgekriegt und somit immerhin, dass sie (hoffentlicht) Ende Jan. wieder kommt. Und das ist eh die wichtigste Nachricht

Krischi
    Du hast wieder angerufen. Toll Werde ich mir gleich mal bei HSE anhören/schauen.

Als ich gestern auf der HSE-Seite von der WM-Creme las, musste ich gleich an Silke denken. Bestellst Du ihr bei Gelegenheit bitte einen lieben Gruß von mir

Noch eine Frage dazu, eben schriebst Du, man solle diese (die Creme, nicht Silke ) einige Zeit vor dem schlafengehen auftragen? Immer? Oder nur unter besonderen Umständen?
    Puppi wusste jetzt nicht wie ich das ausdrücken sollte

Jetzt aber erst mal Video schauen.
    tony liebes ,
    natürlich werde ich sie grüssen (aber vielleicht liest sie das hier ja auch ). ich meinte eigentlich eher das OGÖ was man eher früher am abend auftragen sollte aber auch da die W/M creme sehr reichhaltig ist würde ich sie persönlich nicht direkt vor dem schlafengehen auftragen. du kennst mich ja als verfechterin des "nächtlichen stoffwechsels" . wat raus muss, muss raus und sollte nicht durch eine fettschicht behindert werden oder gar, dass die ganzen "schlacken" in der creme kleben . die augen und der hals sind die einzigen stellen die bei mir nachts dick versorgt werden, ansonsten gibt´s eher viiiiiiiiel feuchtigkeit und dünn creme/öl. last but not least die SL damit die tonerden die ausscheidungen binden und sozusagen neutralisieren (ausserdem wird ja dann die haut nebenbei nicht so faul ).

du kannst das auch mal gerne selber testen indem du mal eine creme aufträgst und mal guckst wieviel letzten endes nicht einzieht (oben auf liegt) oder wenn die haut schon anfängt nach einer zeit zu glänzen weil sie den überschuss loswerden möchte. wenn das der fall ist, hast du definitiv zu viel creme verwendet (aber bitte, ich spreche hier von NK ). dazu kommt noch, dass du nachts ja vermehrt schwitzt (merkt man manchmal im nacken ), die kapillare/poren weiten sich ein wenig, die durchblutung und die zellteilung ist vermehrt aktiv und es wird verstoffwechselt denn die haut ist sozusagen die 3. niere - besonders nachts. sie nimmt stoffe auf, gibt aber auch ein "zuviel" ab, nebst den ganzen giften (die du auch morgens im mund spürst, riechst und vielleicht auch schmeckst ). aber wie gesagt, ich bin ja eine verfechterin des nicht-behinderns und KK hat da noch viel "behindernde" stoffe in manchen nachtcremes

boah ... ende roman

Eisbär ob wir nächstes Jahr wirklich zum Sparen kommen, wenn CV Ende Januar wieder on air sein wird . Aber hier weiß man zumindest, dass man für seine Ausgaben wirklich mehr als einen Gegenwert erhält. Eigentlich sind diese Produkte unbezahlbar

Auch dir eine gute Nacht und weiterhin alles Gute auf deinem Weg zur Genesung , bis bald

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Eisbär
    Hallo liebe Krischina,

meine Bestellung bei hse muss gerade noch einen Moment warten...
    Vielen Dank für Deine Antwort und Empfehlungen! MF habe ich noch immer nicht versucht!! Ich habe den Katalog hier liegen und wollte immer mal vieles ausprobieren, aber bei dem Gedanken ist es dann auch geblieben. Ich habe aber die nächsten Wochen noch viel Zeit und werde mir den Katalog wieder vornehmen!

Die Sendung heute war übrigens wirklich total aufregend und als ich die Stimme der Anruferin hörte, wusste ich, das kannst nur Du sein! Eine irre Stimme! Hast Du mal daran gedacht, Hörbücher aufzunehmen? Du hast wirklich eine so angenehme Stimme, da könnte man stundenlang zuhören!! Super auch, dass Du nach den Produkten für Mischhaut gefragt hast! Dann kann ich nächstes Jahr so richtig zuschlagen…

Jetzt werde ich noch das Tonic bei hse nachbestellen und nach den anderen Hydrolaten schauen! Ich habe zwar noch eine halbe Flasche, aber man kann ja nie genug haben…

Vielen Dank noch mal und schön wieder hier zu sein!!

Ganz liebe Grüße und bis bald!!
    Der Eisbär
    eisbär , du machst mich aber jetzt ganz verlegen ...

danke und ich kann deine gründe NK zu benutzen voll und ganz nachvollziehen . schön !!! und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du bald wieder auf der höhe bist

krischina
    Besucher

nike , lass dich mal n - ich hab dabei in erster linie an dich und sabi gedacht (und meine frau ).

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Krischina ,

im CV-Thread hab ich ja normalerweise nix verloren (noch nicht , vielleicht dann wenn die Sachen für unreine Haut kommen ), muss mich aber ganz kurz zu deinem Anruf bei Hase heute äußern.
    Super sympathische Stimme und trotz deiner Aufregung - von der man nichts gemerkt hat übrigens - souverän über die Bühne gebracht Hast du wirklich toll gemacht .

Einen schönen Abend und liebe vorweihnachtliche Grüße an alle CV-FAns
    *undwiederweg*
    Grüßle Rapsi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    liebe Krischina ich habe mir die Aufzeichnung eben angesehen und bin erstaunt darüber mit welcher Besonnenheit und Gelassenheit Du das Telefonat geführt hast und man konnte CV ansehen, wie sie sich gefreut hat, als dein Name gefallen ist
    danke lavendel . als ich mir nochmal die aufzeichnung angesehen habe, habe ich´s dann auch bemerkt (meine dass sie sich offensichtlich gefreut hat).

Ja, das hat sie, die ohnehin schon strahlenden Augen wurden noch strahlender - kein Wunder

Ich hatte auch den Eindruck, dass HSE - in dem Fall also stellvertretend Belinda - sich seeeeehr über dein Lob für HSE gefreut hat , aber das haben sie sich an dieser Stelle auch wirklich verdient

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rapskäferchen
    Hallo Krischina ,

im CV-Thread hab ich ja normalerweise nix verloren (noch nicht , vielleicht dann wenn die Sachen für unreine Haut kommen ), muss mich aber ganz kurz zu deinem Anruf bei Hase heute äußern.
    Super sympathische Stimme und trotz deiner Aufregung - von der man nichts gemerkt hat übrigens - souverän über die Bühne gebracht Hast du wirklich toll gemacht .

Einen schönen Abend und liebe vorweihnachtliche Grüße an alle CV-FAns
    *undwiederweg*
    schön dass du mal hier bist rapskäferchen und danke für die blumen und *psssst* denk an die spirulinapfeife (oder leave in conditioner ).

krischina
    Besucher

Ich hatte auch den Eindruck, dass HSE - in dem Fall also stellvertretend Belinda - sich seeeeehr über dein Lob für HSE gefreut hat , aber das haben sie sich an dieser Stelle auch wirklich verdient
    ja rosa , ich habe mir auch gedacht dass HASE mal ein kleines lob verdient hat denn schliesslich ist sie ja noch da (und ich hoffe das bleibt auch noch ne weile so).

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Krischi

ich habs gerade angeschaut, besser gesagt gehört. Ich kann die vielen Komplimente nur weitergeben.
    Das hast du richtig toll gemacht. Super geredet. Ist das nicht komisch. Ich meine diese Zufälle, dass ich gerade heute in die Sendung "fiel" und somit deine Stimme mal hören konnte.
    Ich hoffe, ich bekomme mit wenn die nächste Sendung von CV ist, dann werde ich sie mir mal ganz anschauen.

Grüße alle ganz lieb.

Schlaft gut

krischina
    Besucher

danke marion und ich verspeche dir, wenn die nächste sendung feststeht schicke ich dir eine PN , was hältst du davon ...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich hab dabei in erster linie an dich und sabi gedacht (und meine frau ).
    Das ist sooo lieb von Dir!

Ich finde, HSE ist quasi über sich hinausgewachsen, indem - ich zitiere CV - "der letzte Mohikaner" weiterhin, wenn auch nur ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, wie es halt eben passt, auf Sendung sein wird.
    Ich hatte den Eindruck, dass CV sehr gerührt war und ganz dezent unter dem linken Auge eine Träne weggetupft hat.
    Geändert von Sofia (19.12.2006 um 10:05 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo ihr Lieben, bin grad etwas , denn wenn ich die sachen seh , dann werden die wohl am montag nachmittag nicht mehr da sein...das schreit ja nach kaufen...

Also doch schon im Vorfeld ordern?

( nun sagt schon ja.... )

LG

Meryl

Hallo, Meryl!
    Solltest du irgendein gewünschtes Produkt bei Hase nicht mehr erhalten haben, kannst du ja im Zentrum anrufen und dort nachfragen.
    Ich habe dort zum Teil meine Produkte gekauft.
    Ich sage, zum Teil, weil ich auf der anderen Seite auch meinen Beitrag dazu leisten möchte, dass bei Hase während der Sendung Ausverkäufe erfolgen, damit die auch sehen, dass es eine gute Entscheidung war, CV zu behalten.
    Im Zentrum haben sie aber auch eine Auswahl an Sets zusammengestellt mit "weihnachtlichen" Preisen.
    Viel Glück!
    Geändert von Sofia (19.12.2006 um 10:06 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ich soll an alle einen lieben Weihnachtsgruß von Zitat" Weihrauch-Solke" ausrichten

Guten Morgen, ihr Lieben

Puppi ganz lieben Dank für die Grüße von Weihrauch-Solke - an dieser Stelle grüße ich ganz herzlich zurück

Warte heute besonders sehnsüchtig auf den Paketboten, bin doch so auf die WM gespannt

danke marion und ich verspeche dir, wenn die nächste sendung feststeht schicke ich dir eine PN , was hältst du davon ...

Danke liebe Krischi, das wäre total lieb von dir.

Guten Morgen, ihr Lieben

Puppi ganz lieben Dank für die Grüße von Weihrauch-Solke - an dieser Stelle grüße ich ganz herzlich zurück

Warte heute besonders sehnsüchtig auf den Paketboten, bin doch so auf die WM gespannt
    Hallo Rosenrosa

ist Weihrauch-Solke, die Silke, die hier im Forum mal war???

Ja Orchidee sie hat besonders Weihrauch gemocht. Liebe Grüße an Tony hab ich vergessen

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ja Orchidee sie hat besonders Weihrauch gemocht. Liebe Grüße an Tony hab ich vergessen
    Hallo Puppi ,
    das ist ja schön. Kannst du sie bitte mal ganz ganz lieb von mir grüßen.
    Sie hat mich ja hier ins Forum gebracht und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
    Weil ich hier so liebe Beautyjunkies kennengelernt habe.
    Ganz liebe Grüße von mir.

Marion

Mach ich gerne, Orchidee. Mich hat sie zu Weihrauch und Myrhee verführt