Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 242 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von *Puppi*
    Mach ich gerne, Orchidee. Mich hat sie zu Weihrauch und Myrhee verführt
    , ja puppi, sie ist eine wahre weihrauch/myrrhe "missionarin"

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Tony , schön, wieder mal von dir zu lesen

Meine WM Creme ist dahaaaa . So ein schöner Tiegel, ich freue mich schon total auf die abendliche Pflege . Mal sehen, wann die anderen Produkte eintreffen, ich hoffe, genauso schnell

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo, Meryl!
    Solltest du irgendein gewünschtes Produkt bei Hase nicht mehr erhalten haben, kannst du ja im Zentrum anrufen und dort nachfragen.
    Ich habe dort zum Teil meine Produkte gekauft.
    Ich sage, zum Teil, weil ich auf der anderen Seite auch meinen Beitrag dazu leisten möchte, dass bei Hase während der Sendung Ausverkäufe erfolgen, damit die auch sehen, dass es eine gute Entscheidung war, CV zu behalten.
    Im Zentrum haben sie aber auch eine Auswahl an Sets zusammengestellt mit "weihnachtlichen" Preisen.
    Viel Glück!
    Danke Sofia...das werd ich machen, vor allem die "Auswahl an Sets zusammengestellt mit "weihnachtlichen" Preisen. " verführt schon sehr.

Und natürlich soll HSE merken, das CV einfach bleiben muss, aber ich denke wenn sie nicht wie die drei Affen sind ( du weisst schon... ) , dann haben sie das schon mitbekommen.

Auf der anderen seite heisst es ja, das ein Teil des Erlöses jedes Produktes das
    Lakota Projekt unterstützt...ist das dann auch noch so, wenn man bei HSE kauft oder nur im Zentrum?

Dann würde ich ja lieber das Projekt als HSE unterstützen....

Na mal sehen, es war auf jeden Fall ein schönes Vorweihnachtsgeschenk, die Sendung und überhaupt.

LG

Meryl

Zitat Zitat von Meryl
    Danke Sofia...das werd ich machen, vor allem die "Auswahl an Sets zusammengestellt mit "weihnachtlichen" Preisen. " verführt schon sehr.

Auf der anderen seite heisst es ja, das ein Teil des Erlöses jedes Produktes das
    Lakota Projekt unterstützt...ist das dann auch noch so, wenn man bei HSE kauft oder nur im Zentrum?

Dann würde ich ja lieber das Projekt als HSE unterstützen....

LG

Meryl
    Bitte, bitte, Meryl, ich helfe gerne!

Die Frage zu deiner Antwort weiss ich nicht, aber ich kann mich bei Gelegenheit schlauch machen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

Meine WM Creme ist dahaaaa . So ein schöner Tiegel, ich freue mich schon total auf die abendliche Pflege . Mal sehen, wann die anderen Produkte eintreffen, ich hoffe, genauso schnell
    boah , das ging ja fix ... meine lässt noch auf sich warten , hab noch nicht mal ne VB (am 15. bestellt) ... aber ein kleeeeeeein bissi ist ja in meiner "alten" noch drin

Krischi dann ist deine VB auch nicht mehr weit, ich hatte auch am 15. bestellt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

So, jetzt habe ich auch drei viertel der Sendung gehört (dann war es gestern Schlafenszeit)

Krischi ,
    schöner Beitrag CV schien durchaus erfreut zu sein. Finde es auch gut, an HSE Danke! zu sagen. Ist ja leider nicht selbstverständlich, den 'letzten Mohikaner' berücksichtigen

Danke auch noch für die WM-Creme Auskunft . Hatte ich auf die Schnelle mit dem Öl verwechstelt. Gewisse Dinge kann man (ich) ruhig immer mal wieder hören/lesen, wie z.B. der Haut Luft zum arbeiten geben und so. Geht im Tages- bzw. Abendgeschäft ja gerne schon mal unter Zu meiner 'Entlastung' kann ich ja sagen, ich nehme abends die KK (wenn überhaupt) nur an den von Dir beschriebenen Stellen, Augen und Hals .

Rosa
    Bin auch schon ganz gespannt auf die WM-Creme . Habe mir ja auch noch die CdC gegönnt. CV hat ja schon feine Sachen Wollte ja auch im Januar zurückhaltend sein. Aber Ende Jan. ist ja fast schon Feb.

Puppi
    danke für den Gruß von Silke. Falls Du (Silke) doch mal hier reinschaust:
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von keep smiling

Hab gerade meine VB bekommen
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

juhuuu , meine VB für das MRE und den roller ist da

ks, rosa

keep smiling

Krischi auch

Habe soeben meine WM aufgetragen, dazu bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte... . Ein wirkliches Spitzenprodukt und absolut passend zur Jahreszeit. Meine Haut war tagsüber ziemlich trocken, Erkältung, Heizungsluft etc. Nun ist sie seidig glatt und wohlgenährt. Ich könnte auch sagen: "Pappsatt"

krischina
    Besucher

rosa , gell? sie ist doch einfach nur ein traum ...

krischina
    Besucher

tony , auch nochmal über mich einen ganz lieben gruss von silke an dich

Juhuu! ich habe die VB schon erhalten. Ging ganz schnell, denn ich habe erst am 18. Dezember bestellt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Rosenrosa
    keep smiling

Krischi auch

Habe soeben meine WM aufgetragen, dazu bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte... . Ein wirkliches Spitzenprodukt und absolut passend zur Jahreszeit. Meine Haut war tagsüber ziemlich trocken, Erkältung, Heizungsluft etc. Nun ist sie seidig glatt und wohlgenährt. Ich könnte auch sagen: "Pappsatt"
    Hallo Rosa

hast Du unter die WM noch was gegeben?
    Und nimmst Du sie nur abends oder auch morgens?

Krischi: auch von mir noch mal ein riesiges Kompliment zu Deinem
    Fersehauftritt
    und Deine Erklärungen hier im Thread sind wie immer einsame Spitze
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie , ich nehme sie auch morgens und darunter natürlich ein Hydrolat. Gestern und heute war es das MF Sandelholzhydrolat Nur die Augenpartie bekommt immer noch eine Extrapflege, abends z.B. die Cupuacu und als I-Tüpfchelchen die Shea Optima Lift, morgens beispielsweise die MF Augenfältchencreme und etwas orientalisches Gesichtsöl - je nach Bedarf. Ein Elixir habe ich bisher unter die WM noch nicht gegeben, aber sie ist so reichhaltig, dass das sicher des Guten zuviel wäre.

krischina
    Besucher

lucie , vielen lieben dank

sofia , es ist mir leider entgangen , was hast du dir denn bestellt?

mädels , heut abend gibt es ein schönes ritual denn meine sachen sind da . zuerst werde ich mein ritual mit babyöl/milchseife machen, alles schön abreinigen mit meinem muslin cloth, danach gibt´s ne schöne entstauende massage mit OGÖ und darüber eine warme kompresse, dann mein schönes hamamelishydrolat und um die augen das brandneue MGE, cupu auf augen und lippenpartie und zum schluss noch den feinen gloss. so gepflegt dann ab auf das sofa im kuscheligen bademantel bei ner tasse tee, kerzenschein und nem guten buch (mit leselampe natürlich - ich blindfisch ). zum schluss SL und dann später ab ins betti hach, kann das beautyleben schön sein ...

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo Ihr Beautys ,
    noch habe hier ja nur ein wenig mitgelesen, aber euer Schwärmen hat mich doch zu einer ansehnlichen Bestellung verleitet. Freu mich jetzt schon sooo darauf.
    Auch von der letzten Sendung war ich restlos begeistert. Gut gemacht, Krischina.

krischina
    Besucher

dankeschön heaven und ich wünsche dir, dass du ebenso glücklich wirst wie wir mit den produkten

Ja, Krischina, das wünsche ich mir auch sehr, vielen Dank!

krischina
    Besucher

heaven, darf ich mal fragen was so alles in dein körbchen gehüpft ist?

Aber gerne, Krischina ! Das neue Elixier, die Cupuacu AC, die WM Creme, die CdC und das PN Tonic. Ich hoffe, das ist reicht für den Anfang oder habe ich etwas Wichtiges vergessen?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ihr lieben

ich hab noch keine vb
    LG *eli*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven
    Aber gerne, Krischina ! Das neue Elixier, die Cupuacu AC, die WM Creme, die CdC und das PN Tonic. Ich hoffe, das ist reicht für den Anfang oder habe ich etwas Wichtiges vergessen?
    ... ... ohne worte

da hast du ja nen super grund"stock" und echte sahnehäubchen

Meine Laune...
    Amused

krischi du kleine lümmelline!

habs eben entdeckt

vielen dank! und
    LG *eli*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ihr lieben

ich hab noch keine vb
    och du arme maus , sie kommt sicher heute abend noch und morgen klingelt dann der DHL mann

... und wenn es dich ein bissi tröstet, ich habe meine 2. bestellung/lieferung auch noch nicht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    krischi du kleine lümmelline!

habs eben entdeckt

vielen dank! und
    eli , na dann

Meine Laune...
    Amused

hat mich entschädigt für die vb entschädigt!
    LG *eli*

Zitat Zitat von krischina
    ... ... ohne worte

da hast du ja nen super grund"stock" und echte sahnehäubchen
    Krischina, da freue ich mich , dass Du als Expertin das gut findest, denn ich war mir bis jetzt nicht ganz sicher.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven
    Krischina, da freue ich mich , dass Du als Expertin das gut findest, denn ich war mir bis jetzt nicht ganz sicher.
    danke , mit deinen produkten hast du eine schöne grundversorgung wie ich finde

Das neue Elixier, die Cupuacu AC, die WM Creme, die CdC und das PN Tonic.

damit kannst du so schön "spielen". nach dem reinigen schön das tonic aufsprühen, das elixier um die augen, cupu (augen) dünn drüber und der rest bekommt ins feuchte hydrolat ein bissi WM top. habe auch gelesen, dass du eher trockene haut hast und von daher . die CdC ist einfach ein traum für den körper und auch ziemlich sparsam wenn du sie auf die feuchte körperhaut aufträgst . ich hoffe nur, dass du mit den "natur"düften klarkommst denn sie sind für manch einen schon - na sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig . ich weiss ja auch nicht was du vorher so alles benutzt hast ...

ich für meinen teil bin da nicht empfindlich und sogar ganz im gegenteil, ich liiiiiiebe die düfte von CVs produkten . und selbst wenn´s mal nicht so passen sollte, es verfliegt alles ziemlich schnell und zur not kann man ja noch ein schönes parfüm über sich sprühen (nach der pflege ).

ach, wenn du die cupu nicht nur im augenbereich nutzt kann ich dir den tipp geben, sie auch für hals, hände und lippen zu nehmen (falls du dich hier noch nicht so durchgewühlt hast ).

Zitat Zitat von krischina
    lucie , vielen lieben dank

sofia , es ist mir leider entgangen , was hast du dir denn bestellt?

mädels , heut abend gibt es ein schönes ritual denn meine sachen sind da . zuerst werde ich mein ritual mit babyöl/milchseife machen, alles schön abreinigen mit meinem muslin cloth, danach gibt´s ne schöne entstauende massage mit OGÖ und darüber eine warme kompresse, dann mein schönes hamamelishydrolat und um die augen das brandneue MGE, cupu auf augen und lippenpartie und zum schluss noch den feinen gloss. so gepflegt dann ab auf das sofa im kuscheligen bademantel bei ner tasse tee, kerzenschein und nem guten buch (mit leselampe natürlich - ich blindfisch ). zum schluss SL und dann später ab ins betti hach, kann das beautyleben schön sein ...
    Krischi jetzt kannst du auch sicher kaum den Abend erwarten, gell? Deine entstauende Massage mit dem GWÖ und einer warmen Kompresse ist ein sehr schöner Tipp, danke . Wenn die Kraft heute noch reicht , werde ich das in meine Pflege mit aufnehmen

GWÖ mein Hirn streikt , ich meinte natürlich OGÖ

Heaven schön, hier von dir zu lesen. Und feine Produkte hast du dir bestellt . Ich drücke dir die , dass HSE blitzschnell liefert!

Eli habe leider auch noch keine VB für meine weiteren Produkte , dabei bin ich doch auf das RME/MRE (krischi du kürzt es MGE? ab?) gespannt , kann es auch kaum erwarten. Der Gloss sah auch total schön aus und erst die Inhaltsstoffe

CV hat ja immer sehr schöne Accessoires, aber diesmals finde ich sie ganz besonders gelungen. Der Perlmuttanhänger, den es im Sommer mal zur CdC gab, ist auch total schön, aber diesmal freue ich mich besonders auf die Schnecke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

heute Abend steht auch CV auf meinem Pflegeprogramm. Das OGÖ werde ich nehmen und das neue Rosa Mosqueta Elixier. Und Krischi , den Duft finde ich okay. Das Elixier nehme ich morgen früh gemischt mit Hydrolat ganz dünn im Gesicht und pur als Augenpflege. Der Lipgloss ist so super! Bisher konnte ich nie bei einem Lipgloss von reichhaltig sprechen, aber bei dem hier schon!

krischina
    Besucher

rosa GWÖ hast du bestimmt vom TWÖ abgeleitet

nike , ich freu mich schon auf mein "erstes mal" (hab noch nicht mal probegetestet ).

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ihr lieben

ich hab noch keine vb
    Hallo

eli,

ich hab auch noch keine VB bekommen, ich habe am 16. bestellt..

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo

eli,

ich hab auch noch keine VB bekommen, ich habe am 16. bestellt..
    betti

dabei freu mich mich doch auch aufs "erste mal"
    LG *eli*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Krischi,

was , Du hast nicht mal probe getestet?? Dazu wäre ich ja viieel zu neugierig. Nimmst Du das Elixier speziell oder auch mal im ganzen Gesicht? Also, ich hoffe, man kann es gut verdünnen mit einem schönen Hydrolat.

Meine Laune...
    Amused

kann ich euch nerven, wenn meine sachen da sind?
    LG *eli*

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    betti

dabei freu mich mich doch auch aufs "erste mal"
    Na, dann...
    was hast du dir denn bestellt ?

Meine Laune...
    Amused