kennst meine fragen doch 1000 mal gestellt, bevor der groschen fälltZitat von Rosenrosa
kennst meine fragen doch 1000 mal gestellt, bevor der groschen fälltZitat von Rosenrosa
LG *eli*
Eli, wenn ich den nicht noch nachgeordert hätte, würde ich mich sicher jetzt auch ärgern . Leider kostet er nun wieder 29,99 - zwar incl. Rosenquarzherz, aber das ist schon ein stolzer Preis für 10ml Gloss...Zitat von elilienh
RME, W/M und das oriental.Gesichtsöl...Zitat von elilienh
Ach wo...Zitat von elilienh
Rosa
Zitat von Rosenrosa
das sind 60 DM und 600 Ostmark, dann wart ich wieder bis sie da ist und sich so kompetente, nette anruferinnen durchstellen lassen
das OGÖ hätte ich jetzt auch gern, jetzt wo ihr alle schwärmt
2007 WIRD AUFGEBRAUCHT!
lipgloss hab ich keinen in verwendung, der darf dann zu mir nach hause
LG *eli*
Zitat von bettiblue
LG *eli*
Ja, auf das Gesichtsöl bin ich besonders gespannt...
Zitat von krischina
Vielen herzlichen Dank, Krischina!:
Du hast mir eine so schöne Anleitung und so viele Tipps gegeben, wow, das ist wirklich lieb von Dir.
Mit dem Durchwühlen bin ich noch lange nicht fertig und auf den Duft bin ich sehr neugierig, denn ich bin da schon empfindlich. Weniger heikel ist zum Glück meine Haut, habe immer alles munter durcheinander gemischt, denn ich probiere furchtbar gerne aus – da würdest Du wahrscheinlich wegen der INCIs die Nase rümpfen.
Ich wünsche Dir ein genussvolles Ritual heute Abend.
Hallo Rosenrosa , vielen Dank für’s Daumenhalten, ich drücke sie Dir auch
Hi Rosa ,
vielleicht wird der Lipgloss wieder reduziert, heisst es nicht immer, bei den ersten 3 Präsentationen gilt der günstige Einführungspreis? Es ist schon ein stolzer Preis, aber dafür bekommt man ein Wahnsinnsprodukt.
ja, ja fixt nur weiter an!
LG *eli*
eli, spätestens im Januar, wenn CV wieder kommt, ist der Lipgloss bestimmt auch wieder reduziert, dann schlege ich auch nochmal zu...
ich mach mit! aber nur da!!!Zitat von bettiblue
und vll ogö
LG *eli*
Zitat von elilienh
LG *eli*
Hallöchen,
ich hatte heute nachmittag erst mein MRE bekommen,konnte überhaupt nicht mehr bis zum Abend abwarten,deswegen hab ich schon mal mein vorgezogenes Abendritual gemacht,zuerst gereinigt,mit Schoko-Orange Reinigungscreme,(hat einen leichten Peelingeffekt,wegen der enthaltenen gemahlenen Rosenknospen),mit Cellulosewaschlappen das ganze entfernt,dann gesplasht,Rosenhydrolat und zum Schluß,in die noch leicht feuchte Haut,das MRE pur aufgetragen,mein Häutchen fühlt sich bis jetzt seeeehr gut an.Auch der Duft des Elixiers gefällt mir sehr gut,ich finde es sehr dezent,verfliegt aber leider sehr schnell wieder.
Hallo Anubis , bitte wo gibt es denn die Schoko-Orange Reinigungscreme mit gemahlenen Rosenknospen,
die hört sich fantastisch an
Hallo Heaven.
und noch andere Leckerlis gibt es hier http://stores.ebay.de/Soap-Opera_W0Q...Q3amesstQQtZkm ,hab schon so einiges davon!
Danke, Anubis, für den schönen Link
"Soap Opera" ist ein gelungener Name und die Produkte erst, wow!
Geändert von Heaven (20.12.2006 um 22:29 Uhr)
Hi Anubis,
welch ein Anfix-Link! Danke!
Die Seifen muss ich probieren, finde es gut, wenn sie nicht so sehr parfumiert sind.
Heaven,
Nike,
gern geschehen,freu mich ja immer wenn ich jemanden anfixen kann,warum soll es euch anders als mir gehen,hihi,ich bin auch ganz begeistert von den tollen Sachen,hab den Shop mal per Zufall beim googeln gefunden!
Hallo, Krischina!Zitat von krischina
Ich habe die Produkte auf 2 Wegen gekauft.
1. im Zentrum
diejenigen Produkte, bei denen ich mir sicher war, dass sie bei HaEsEe ausverkauft werden:
- die Weihrauch-Myrrhe-Creme und das neue Rosa Mosqueta Elixier.
Ausserdem nochmals den Echinacea Skin Booster, die Artemisia, WaPee und Cupuacu.
So konnte sich jemand, der bei HaEsEe bestellt, darüber freuen und der nächste Pluspunkt die Produkte mußten nicht durch den Scanner .
2. bei HaEsEe
ich wollte ja wieder - wie auch im Juli - meinen Beitrag dazu leisten, dass die CV Sendung auch durch den Verkauf - selbstverständlich ist das Wichtigste CVs Präsenz bei HaEsEe- erfolgreich ist und habe auch dort bestellt: CdC, BergfEx Balsam und natürlich den Lipgloss, den es ja wie bereits von mir erwähnt, nur exklusiv bei Hase gibt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
guten morgen ihr lieben ,
habe mein ritual wie gestern beschrieben gemacht und was soll ich sagen? ich bin heute morgen mit einem glatt entspannten und um die augen "pralleren" hautbild aufgewacht . das MRE ist wirklich ein traum . ich finde auch, es duftet sehr gut und fettet überhaupt nicht. habe sogar spät noch ne extraportion nach"getupft" . das OGÖ war auch nach der kompresse schwuppdiwupp in der haut verschwunden .
anubis , schon wieder so ein verführerischer seifenlink . danke und die sehen ja zum anbeissen aus
ah ja, danke sofia , jetzt bin ich im bilde
KrischinaZitat von krischina
ein schönes Ritual, das du gemacht ( aber schon nach dem Baden, nicht davor? hast!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hallo zusammen
meine vb ist auch da.
krischi danke nochmal wegen dem öl.
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 15:58 Uhr)
Guten Morgen, ähm, guten Mittag, ihr LiebenZitat von krischina
Krischi , das hört sich alles sooo toll an Du hattest ja gestern bereits dein Ritual beschrieben und ich dachte, die Sache mit dem OGÖ und der Kompresse könnte ich auch mal praktizieren . Leider hatte ich nur ein dünnes Baumwollläppchen zur Hand, das die Wärme nicht so gut gespeichert hat. Heute wird das alles anders, dann werde ich mir ein dickes Gästehandtuch aus Frottee nehmen .
Hat denn das MRE dufttechnisch eine Ähnlichkeit mit dem MF Moschusrosenwasser ?
Schnitte , schön, dass deine VB da ist, was hattest du denn bestellt? Hört sich nach Öl und ? an
hallo rosalein
ja das öl,das hörte sich sehr gut an was christina darüber erzählte.
das eine oder andere ist auch noch in den korb gehüpft von bj.
Geändert von schnitte (21.12.2006 um 13:02 Uhr)
schnitte , ich habe die entstauende massage schon in der wanne gemacht . meinte hier nicht das Ö/S ritual ala CK und da ich gestern nur ins salz gebadet habe, habe ich gleich das frotteegästetuch mit in die wanne genommen und es mir dampfend als kompresse aufgelegt - hach, war das schön ...
rosa , nein - das MRE duftet ganz und gar nicht so "wild" wie das hydro. von MF ... aber du wirst ja hoffentlich bald AUCH in den genuss kommen .
ups verwechselt die antwort (mit der wanne) war für dich sofia
schnitte , der kleine lord ist auch einer meiner lieblingsweihnachtsfilme
mädels , ich geh mal eben mit meinem männe brunchen
ot ende
krischi
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 15:59 Uhr)
Krischina,
bist wohl auch so ein Seifenfan,ich ja auch,die sehen alle so lecker aus,richtig zum reinbeissen,nehme aber Seifen nur zum baden/duschen,im Gesicht komme ich mit der ÖL/Seifenreinigung nicht so gut zurecht,da gefällt mir die Reinigung mit Milch bzw.Reinigungscreme schon besser.
Jetzt mal eine Frage zum OGÖ,wie oft willst du das denn jetzt machen,mit der Entstauungsmassage und Kompresse meine ich?Das hört sich nämlich sooo gut an,ich fürchte das ich das Öl jetzt auch.......!
Ichdir voll und ganz zu mit dem MRE,mein Häutchen war heute morgen auch viel praller als sonst,hab gestern vorm heia machen auch nochmal ein bisserl was auf Augen und Oberlippe getan!
schnitte , du und sofia mit öl in der badewanne? aber bitte die ente nicht vergessen
anubis , ich und seifenfan? eher fetischist (huhu spazl und rosa natürlich auch ). ich werde wohl diese massage sooft ich lust habe machen, denn bei meiner allgemeinen pflege höre ich immer auf meine haut und auf meinen bauch . aber eins kann ich dir sagen - nach meinem gestrigen erfolg (hatte das öl ja schon einige zeit nicht mehr ) werde ich es wohl wieder öfter machen, denn auch durch diese kompresse "liegt" das öl nicht so oben auf (mal ganz davon abgesehen, dass die feinen öle u. wirkstoffe dadurch auch viel besser eindringen können wenn die haut durch die wärme so "auf"macht ). schön, dass du auch so ein tolles ergebnis heute morgen hattest .
krischi
schön das es deiner haut wieder besser geht.
ich sehe gerade noch einmal das Video der Sednung
von Montag
gerade war Krischi wieder am Telefon
die Erklärungen kann man gar nicht oft genug hören
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie ich habe mir das Video auch mindestens einmal täglich angesehen - morgen wird es leider verschwunden sein
tatsächlich morgen schon
ich dachte, das bleibt eine Woche stehen
schade, dass man von dort nicht abspeichern kann
dann hätten wir Krischi in der Konserve
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
lucie, rosa ,
... und täglich grüsst das murmeltier
ja, dankeZitat von schnitte