Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 242 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Nike
    Ach Krischi, leider hat es nicht funktioniert. Jedenfalls nicht als all-over-face Creme. An den Wangen hat es angefangen zu jucken und einige Pickel sind schon da. Naja, ein Versuch war es wert und als Augenpflege finde ich sie wunderbar, aber dabei muss es auch bleiben. Komisch, in Bärbels Cremes macht mir die Kakaobutter nix aus. Aber wer weiß, woran es genau liegt...
    ooooch , ich denke auch dass es einfach zuviel "power" hat und deswegen hat sie es auch eher für augen und lippen ausgelobt. na ja, aber dafür ist sie optimal . bei mir ist das komischer weise genau umgekehrt , BDs kakaobutter vertrage ich nicht so gut, dafür aber CVs . schon komisch ... manchmal denke ich auch die haut hat sowas wie ein gedächtnis denn ich habe mit CV angefangen und erst später kam bärbel dazu, da hat meine haut sie eher als "störenfried" angesehen . aber es gibt schon einiges was ich von BD sehr gut vertrage und es ist ja auch sehr beruhigend, dass sich beide linien nicht ins gehege kommen .
    Geändert von krischina (22.12.2006 um 00:31 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    nachtmulle grüsst zurück

ich war heut schon 5x mal am kühlschrank meine cv schätze bewundern
    ich guck da sonst nie rein gögas revier
    hihi , ich war auch schon mehrfach im bad und hab geschnüffelt und geguckt . ich finde auch der deckel auf dem MRE schliesst seeeeeehr dicht und gut .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... und ich habe noch immer keine VB für diese tollen neuen Produkte .
    ooooooch rosa, meine VB für die W/M und das öl lassen auch noch bitten . ich drücke uns mal allen die daumen, dass die englein es noch schaffen - die armen - sooooo viel stress .

Allwissend Avatar von Heaven

Krischina
    bin gerade beim Durchwühlen . Nochmals vielen Dank für Deine schönen Tipps!
    Jetzt warte ich noch viel ungeduldiger auf mein Päckchen.

krischina
    Besucher

so ihr lieben, werde jetzt ins bad schleichen und mal die kombi MRE und optima um die augen testen, SL muss noch her und dann ab in die kissen ... bis morgen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven
    Krischina
    bin gerade beim Durchwühlen . Nochmals vielen Dank für Deine schönen Tipps!
    Jetzt warte ich noch viel ungeduldiger auf mein Päckchen.
    oh je, du armes hasi , ist ja doch einiges schon hier im thread zusammengekommen und sorry fürs anfixen , aber irgendwie doch auch schön für eine richtige beauty(junky), gell?

Huhu, einen richtigen Junkie kann nichts erschüttern
    Schlaf gut (das soll ja auch schön machen)!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi, an dem Störenfried ist vielleicht etwas dran. Aber wir haben eh viel zum Kombinieren, daran soll es nicht liegen. Bei mir ist weniger mehr, zu viel Power verträgt meine Haut nicht, denke ich mal, das ist ja schon ein guter Ansatz. Aber ich gebe nicht auf!

Ich wünsche Dir schönes Pflegen gleich, schlaf gut .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven, wünsche Dir auch gute Nacht und süße Träume, bis morgen.

Nike, Dir auch eine gute Nacht und träum was Schönes!

Anubis
    Besucher

Guten Morgen zusammen,
    ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem MRE,ich glaube jetzt mittlerweile auch,das es für das ganze Gesicht nicht nötig ist,deswegen trage ich es jetzt"nur noch"auf Augen,Oberlippe,Hals und Dekollete auf,wie es auch von CV gedacht war,eben nur auf die Partien die es nötig haben,hab es aber jetzt sogar auf die Lippen getan,die werden wirklich ganz zart davon,habe ja leider diesen Roll on nicht.

Nike,
    bist Du sicher,das deine Pickelchen von der enthaltenen Kakaobutter kommen?Könnte ja auch ein anderer Inci sein,obwohl das Elixier ist ja schon sehr reichhaltig,vielleicht veträgt sich das mit deinem Häutchen nicht,aber zum Glück macht es bei dir um die Augen keine Probleme!

Krischina,
    ich dachte bei dem OGÖ hättest du ein bestimmtes Ritual,deswegen auch meine Frage,also verwendest du es nicht nach dem"Maskenprinzip",2x die Woche,gut zu wissen,danke!
    Da Du mich jetzt erfolgreich mit dem OGÖ angefixt hast und natürlich auch mit anderen Leckerlis,z.B.Echi-Booster,WM-Creme,Wapee,deswegen habe ich mir jetzt im Zentrum per Mail den Flyer angefordert,das wird bestimmt noch einige Zeit dauern bis ich ihn bekomme,oder sind die schnell bei sowas,wie sind denn die Zahlungsbedingungen da(Vorkasse,Rechnung etc.),sorry,ich weiß,das steht bestimmt irgendwo in dem tread,möchte aber nicht alles nachlesen müssen!!!

Experte Avatar von Exotica

Bei mir waren die Engel leider auch noch nicht da! Ich hoffe das Sie mir morgen einen Besuch abstatten!

schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Anubis
    Besucher

Ich hab gerade Post vom Zentrum bekommen,,die waren ja schnell,obwohl ich erst vor 3 Tagen die Mail abgeschickte,habe aber erstmal alles nur schnell überflogen,will mir das ganze später in Ruhe anschauen,hab nur gesehen,einen persönlichen handgeschrieben Weihnachtsgruß von CVund das ich bei meiner Bestellung 10% Preisnachlass bekomme!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    meine VB ist heute auch gekommen

Hoffentlich vertrage ich das Elixir....wenn ich an die anderen denke ,na ich werde berichten.

So, jetzt ist erst mal Aufräumzeit

LG

Meryl

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmmm ... warte auch noch auf die VB

Rosa
    hast Du schon was erhalten?

Die CdC habe ich ja noch. Habe ich mir erst heute morgen wieder mal gegönnt - heute ist Frei!-Tag , da kann es ruhig mal etwas 'scheinen' bis die Creme eingezogen ist . Aber ich bin ja ganz gespannt auf die WM-Creme Könnte ja sein, dass die W-Engel z.Z. doch sehr beschäftigt sind also mal schauen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Hallihallo

Tony jaaaaaa , habe meine VB's erhalten, mit etwas Glück kommen dann morgen doch noch die heiß ersehnten Päckchen . Deine kommt sicher auch noch heute

Meryl , ich drück' dir für das Elixir die

Anubis wie schön, sogar ein handgeschriebener Weihnachtsgruß von CV

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa, das freut mich! Dann bitte mal berichten, wie sich die neuen Sachen so machen
    Und dann hab ich ja evtl. auch noch Aussichten ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Anubis
    Besucher

Rosenrosa,
    ich fand es wirklich total lieb von CV,ist zwar nur auf dem Flyer in die obere Ecke geschrieben,aber trotzdem finde ich es sehr nett und hab mich so darüber gefreut!

Anubis , das kann ich sooooooo gut verstehen, ist eine total liebe Geste . Aber das passt einfach zu Christina Voormann, man merkt ihr immer an, dass sie mit viel Herz bei der Sache ist.

bettiblue
    Besucher

Hallo

mein Päckchen ist soeben gekommen...ausprobiert wird heute Abend
    eine VB hab ich nicht bekommen...

Betti das scheint HSE momentan so zu handhaben, erst die Lieferung, dann die VB . Aber Hauptsache, dein Päckchen ist da , viel Freude beim Ausprobieren! Du hast so lange Geduld?

bettiblue
    Besucher

Rosa
    das ist pure Faulheit, ich habe gerade gar keine Lust zum Abschminken...

Ach so , na dann

Anubis
    Besucher

Rosenrosa,
    ich hab mir jetzt alles noch genau angeschaut,ist ja praktisch ein Autogramm,auch CV's Geschichte,wie sie in den Badlands Kräuter pflückt ist schön erzählt.
    Auf der Preisliste hab ich gesehen,sind aber nicht alle Produkte aufgeführt,z.B.die WM konnte ich nämlich nirgends finden.
    Auf jeden Fall steht schon mal der Echibooster fest,den will ich auf jeden Fall,bei allem anderen kann ich mich nicht so schnell entscheiden,hab ja noch Zeit,sind ja die Feiertage.Ich finde die"Bestellplanung"an sich ist schon aufregend genug,da muß frau sich Zeit lassen!!!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anbuis,
    sicher, dass es an der Kakaobutter liegt, bin ich nicht. Es kann auch etwas anderes sein, vielleicht Cupuacu, kolloidales Silber ... wer weiß? Aber als Augenpflege ist sie super und als Lippenpflege auch, habs vorhin nach Deinem Tipp gecremt. Super, dass Du den Flyer so schnell bekommen hast. Steht auch die White Clay Maske darauf oder Hydrolate?

Zitat Zitat von Nike
    Anbuis,
    sicher, dass es an der Kakaobutter liegt, bin ich nicht. Es kann auch etwas anderes sein, vielleicht Cupuacu, kolloidales Silber ... wer weiß? Aber als Augenpflege ist sie super und als Lippenpflege auch, habs vorhin nach Deinem Tipp gecremt. Super, dass Du den Flyer so schnell bekommen hast. Steht auch die White Clay Maske darauf oder Hydrolate?
    Hallo, Nike!
    Bin zwar nicht Anubis aber auf der Liste steht schon auch die Clay Maske und Hydrolate, nur sind mal zwischendurch nicht immer alle vorrätig.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hallo, zusammen!
    Der Lip Gloss hat einen sehr zarten Duft und macht die Lippen sehr geschmeidig. Ich habe nur über die Unterlippe einmal gerollt und es hat ausgereicht ... ja ... schmecken tut er auch gut!

Der RQ Herzanhänger ist sehr schön und von den Maßen 3 cm mit Öse / 2 cm.
    Geändert von Sofia (22.12.2006 um 17:58 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Anubis
    Besucher

In dem Flyer konnte ich keine Zahlungsinfos finden,könnt ihr mir da bitte weiterhelfen!!!

Nike,
    gell,das MRE macht ganz weiche Lippen,hatte es nur mal probeweise ausprobiert,mache ich jetzt aber immer so.Es ist schade,das du es nur um die Augen nehmen kannst,wie ich dich kenne,hast Du aber noch andere schöne Sächelchen,die du für's ganze Gesicht nehmen kannst.

Sofia,
    hast ja schon auf Nikes Fragen geantwortet,lieb von dir!

[QUOTE=Anubis]In dem Flyer konnte ich keine Zahlungsinfos finden,könnt ihr mir da bitte weiterhelfen!!!

Hallo, Anubis!
    Da ich keine Lieferung in Anspruch nehmen muss, weil ich mir die Sachen selber besorge, wenn ich in München bin und Zeit habe, kann ich nicht mit hundertprozentiger Genauigkeit dir sagen wie's gehandhabt wird.
    Soweit ich mich erinnern kann, mussten Beauties nicht immer Vorkasse leisten, sondern die Lieferung erfolgte auf Rechnung.
    Die Bestellungen gehen im Allgemeinen dienstags raus.
    Du kannst auch zwischen den Tagen anrufen, da kein Betriebsurlaub ist.

Anubis
    Besucher

Sofia,
    ,das hilft mir schon weiter.Du hast es ja gut getroffen,hast gleich das Zentrum in der Nähe!

Zitat Zitat von Anubis
    In dem Flyer konnte ich keine Zahlungsinfos finden,könnt ihr mir da bitte weiterhelfen!!!

Nike,
    gell,das MRE macht ganz weiche Lippen,hatte es nur mal probeweise ausprobiert,mache ich jetzt aber immer so.Es ist schade,das du es nur um die Augen nehmen kannst,wie ich dich kenne,hast Du aber noch andere schöne Sächelchen,die du für's ganze Gesicht nehmen kannst.

Sofia,
    hast ja schon auf Nikes Fragen geantwortet,lieb von dir!
    Anubis bisher konnte ich immer auf Rechnung bezahlen, in den AGB's steht, dass man ab der 3. Bestellung auf Rechnung bezahlen kann . Am besten bestellst du telefonisch und fragst einfach mal nach, die Damen im Zentrum sind alle sehr lieb und hilfsbereit.

Anubis
    Besucher

Rosenrosa,
    ich danke Dir,dann will ich mal am Mittwoch dort anrufen!

Anubis, gern geschehen. Und bis Mittwoch hast du deine Bestellliste sicher fertig

Inventar Avatar von keep smiling

ihr lieben

Ich habe meine Sachen am Mittwoch bekommen
    Das Rosa Mosquetta Spezial Formula (ich vergess andauend die Abkürzungen ) hab ich nach der Reinigung und nach dem Hylodings aufs ganze Gesicht aufgetragen . Das orientalische Gesichtsöl hab ich bis jetzt nur auf der Hand ausprobiert und da hatte ich das Gefühl, dass es sehr warm wird ,kann das sein und kann ich die Naure Basic Waschcreme immer benutzten ?

liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Lavendel
    Besucher

Keep Smiling
    die Abkürzung kannst Du dir nicht merken, aber den langen Namen schon
    Bei mir wird das Gesichtsöl auch warm, also eher die Haut darunter

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben ,

hallo KS , das MRE (moschusrosenelixier ) ist eigentlich für die augen u. lippenpartie gedacht . die PN waschcreme kannst du auch jeden tag benutzen wobei ich die grösse des tiegels schon man dafür "beanstandet" habe

muss eben nach

krischina
    Besucher

Hallihallo

Tony jaaaaaa , habe meine VB's erhalten, mit etwas Glück kommen dann morgen doch noch die heiß ersehnten Päckchen .
    rosa , *pssst* ein kleines engelchen hat mir geflüstert, dass dein paket morgen kommt ...

... und bei meryl, tony, schupfy kommen sie bestimmt auch noch vorbeigeflogen ich drück mal die .

Anubis
    Besucher

Anubis, gern geschehen. Und bis Mittwoch hast du deine Bestellliste sicher fertig
    Rosenrosa,
    hoffentlich!!!!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis
    Ich hab gerade Post vom Zentrum bekommen,,die waren ja schnell,obwohl ich erst vor 3 Tagen die Mail abgeschickte,habe aber erstmal alles nur schnell überflogen,will mir das ganze später in Ruhe anschauen,hab nur gesehen,einen persönlichen handgeschrieben Weihnachtsgruß von CVund das ich bei meiner Bestellung 10% Preisnachlass bekomme!
    das ist mal wieder typisch CV *hach* nochmal

p.s. anubis, mir hatte eine dame im zentrum gesagt, dass es keinen bankeinzug geben würde (ich hatte meine daten per e-mail dort angegeben) und ich solle an die angegebene bankverbindung die auf der rechnung steht überweisen. weiss zwar nicht ob es immer noch so ist aber du wolltest ja sowieso nochmal anrufen .

Inventar Avatar von keep smiling

Zitat Zitat von Lavendel
    Keep Smiling
    die Abkürzung kannst Du dir nicht merken, aber den langen Namen schon
    Bei mir wird das Gesichtsöl auch warm, also eher die Haut darunter
    Lavendel , ne hab ich reinkopiert
    den langen Namen könnte ich mir erst recht nicht merken

Krischi ,der Tiegel könnte mindestens doppelt so groß sein
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel