Krischi , dachte ich's mir doch, dass du auch Kontakt zu den Engeln hast . Meine VB's sind alle daZitat von krischina
Krischi , dachte ich's mir doch, dass du auch Kontakt zu den Engeln hast . Meine VB's sind alle daZitat von krischina
ach soooooo KS, reinkopiert . sonst schreib doch einfach RM (für rosa mosquetta), wobei es dabei schon verwechslungen geben könnte (so wegen ricarda m ). ansonsten schreib was du willst denn wir wissen bestimmt was du meinst ... wobei es ja noch das RQE (rosenquarzelixier) gibt .
lavendel , ich sah richtig gut gestern und heute aus nach der massage, der kompresse und die kombi MRE und optima ist der hit - müsst ihr mal antesten , da war nix mit knittertütenalarm morgens
mädels ot : bekomme gleich besuch und verabschiede mich schonmal ... vielleicht bis später und viel spass beim cremen und pflegen
sofia , ja bin auch sehr zufrieden mit dem roller und habe gestern noch ne dicke portion cupu drunter gegeben .Zitat von Sofia
...Zitat von Rosenrosa
Muss was dran sein habe jetzt auch meine VB mal schauen ob's morgen klappt ...Zitat von Rosenrosa
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich bin jetzt etwas irritiert wegen dem OGÖ,einige schreiben ja,das es sich auf der Haut erwärmt,jetzt hab ich doch etwas Zweifel,ob ich es dann vetrage,bei mir ist das immer so eine Sache,darf mein Häutlein nicht zuviel durchbluten/erhitzen,sonst sehe ich wieder wie das hinterletzte aus!
Rosenrosa,Zitat von Rosenrosa
ich hoffe für dich,das du deine Päckelchen morgen noch bekommst,kannst dann über Weihnachten schon eifrig die feinen Sächelchen probieren.
Krischina,
ich denke schon,das für die erste Bestellung anrufen am besten ist,vorausgesetzt,das ich mich jemals für etwas entscheiden kann!
Anubis das erwärmen der Haut nach dem Gesichsöl ist nicht so extrem, dass sich die Haut rötet ich empfinde es als angenehm. Ich dass Deine Haut positiv darauf reagiert
Lavendel,
das hört sich schon mal nicht so schlimm für mich an,ich dachte halt,erwärmen bedeutet gleich starke Durchblutung,denn damit habe ich ja schon einige negative Erfahrungen hinter mir.
Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Öl jetzt schon kaufen soll,oder noch abwarte,ganz so lang darf meine Bestellliste nämlich nicht werden,da die Vorweihnachtseinkäufe meinen Geldbeutel doch schon arg geschröpft haben!
Hallo nochmal bevor ich ins Bettchen hüpfe...
Danke für`s daumendrücken für Verträglichkeit und für`s baldige Kommen meines Päckchens ....
Ich drück auch allen die Daumen, daß sich der Weihnachtsmann schon mal morgen auf den Weg macht und schnell noch die Päcks bringt.
Ich hab zum Glück noch was zum Überbrücken, eine WM Creme ( gebunkert vom letzten Jahr )
Schlaft schön...
LG
meryl
Sofia, DANKE! Schön, dass es mehrere Hydrolate gibt, hse hat ja nur eins und die white clay gar nicht.
Danke für die Blume, Nike. Diese ist für dich und ich wünsche dir hiermit auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.Zitat von Nike
Bei CV gibt es auch ein kleine Auswahl an MF Hydrolaten und Cremes, vielleicht findest du so noch mehr Produkte, die dir gut tun und kannst auch noch Versandkosten sparen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen ihr lieben
Gestern Abend hab ich das OGÖ auf der einen Gesichtshälfte ausprobiert.
Im Gesicht hat es wirklich keine zu groß Wärme, sondern ist angenehm.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Ihr seid immer da , wenn man fragen hat und damit es in meiner hektik nicht untergeht wünsche ich euch jetzt schon mal ein wundeschönes ,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Guten Morgen, ihr Lieben
ks , danke für deine lieben Wünsche, auch dir im Kreise deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Schön zu lesen, dass dir das OGÖ auch so gut bekommt, es ist wirklich - wie alle anderen CV-Produkte - einfach nur ein traumhaft schönes Produkt
Heute kam ich "endlich" in den Genuss des RM Elixirs, der Duft ist sehr angenehm, momentan rieche ich Orange/Lavendel heraus, aber das mag sich in den kommenden Tagen noch ändern. Die Pflegewirkung ist fantastisch, es ist von der Konsistenz her etwas fester als die anderen Elixire. Aufgetragen habe ich es um die Augen- und Lippenpartie .
Also erst mal guten Morgen an alle,
bei mir ist es mucksmäuschenstill, damit ich ja nicht das Klingeln der Postfrau überhöre....
Kann es aber erst später probieren, müssen heut nochmal los, aber ab heute abend ist dann Ruhe.
Schon mal an alle ganz herzliche Weihnachtsgrüße und viiiiel Zeit zum schönen Pflegen.
LG
Meryl
guten morgen ihr lieben ,
ks , vielen dank für die lieben wünsche die ich dir gerne 1:1 zurückgeben möchte . alles liebe und ein frohes fest
natürlich auch für alle anderen lieben CV-fans hier !!!
bis dahin hoffe ich ja doch noch das eine oder andere von euch zu lesen und vor allen dingen viiiiiiiiiiiiel spass beim cremen und pflegen sodass man euch den weihnachts"stress" gaaaaaaaar nicht ansieht
rosa , ich freue mich dass du wenigstens "schon" orange/lavendel herausriechen kannst und der rest kommt bestimmt auch bald (du wirst umfallen ). nee, der duft ist wirklich deutlich aber nicht aufdringlich wie ich finde und die pflegewirkung ...
Guten Morgen liebe BJs
CV hat mit den Engeln recht gehabt, mein Päckchen ist gerade gekommen
Muss jetzt gleich davon probieren
ach wie schön heaven , dann mal viel spass beim pflegen
Vielen Dank Krischina , Spaß habe ich beim Pflegen immer
Hallo ihr lieben,
will mich schon mal abmelden,über die Feiertage komme ich bestimmt nicht dazu hier mal reinzuschauen.
Ich wünsche Euch aber allen frohe und besinnliche Festtage und lasst Euch reich beschenken,in diesem Sinne,bis bald!!!!Und lasst euch den Festtagsbraten gut schmecken......
Sofia, Anubis, Krischi, vielen Dank und Euch und Euren Familien und allen Beauties hier auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Bis jetzt ist noch nichts gekommen ... anyway,
wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
mit Zeit für sich selbst und für andere
TonyHill
Tony , sicher kannst du die Minuten schon zählen, bis auch bei dir der DHL-Bote eintrifft , bei Heaven und mir haben's die Engelchen auch schon geschafft
Danke euch allen für die lieben Wünsche, auch von mir allen CV-Fans ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest
Rosa
wenn's nichts klappt, ist das auch nicht gar so schlimm . Aufgeschoben ist nicht aufgehoben . Denke mir, die Postpaketmenschen haben in den letzten Tagen eh genug zu tun.
TonyHill
OT Krischi , glaubst Du es ist normal, wenn nach dem FSP von CK die Haut leicht brennt? Kannst du vielleicht kurz zu CK rüber schauen?
Die Engel haben mein Päckchen gebraucht!
Bin sooo glücklich!
Euch allen wünsch ich frohe Weihnachten!
Liebe Grüsse
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
auch euch hier möchte ich ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Und ich drücke allen, die noch kein Päckchen haben, die das heute der DHL-Mann klingelt und euch die heißersehnten Päckchen überreicht.
Geändert von Spika (23.12.2006 um 19:43 Uhr)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
liebe CV-Freunde, eine schöne, erholsame Weihnachtszet wünsche ich Euch
Ich habe eine Frage zum Gesichtsöl: ihr schreibt, dass das Öl so lecker duften soll, meins riecht leider garnicht es ist wunderbar pflegend, hat aber leider keinen Duft
Und noch eine Frage an Krischi ich habe mir die DadoSens AkutCreme gekauft aber leider habe ich sie sofort wieder abgewaschen, denn der Geruch ist zum riecht deine auch so extrem? ist es vielleicht das Lecithin? ich habe sie nun 3 mal versucht anzuwenden, aber ich mußte sie sofort wieder abwaschen
Lavendel, mein OGÖ riecht auch
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
ks wie riecht dein Öl?
Ich bin immer schlecht soetwas zu beschreiben aber ich versuchs mal:Zitat von Lavendel
Wenn ich an der Flasche rieche, dann zuerst frisch und danach (bitte alle die das Öl von Geruch her lieben überlesen ) aber nur für mich nach diesem japanischem Öl für die Schäfen und für Erkältungen. Davon bekomme ich Kopfschmerzen.Könnte aber Lavendel sein, den ich da so sehr heraus rieche.
Auf der Hand ist es ein ganz ganz schöner zarter Duft.
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
vielen lieben Dank für Deine Beschreibung meins riecht wirklich nach nix, habe eben noch mal geschnuppert vielleicht ist meine Nasenschleimhaut ausgetrocknet oder ich bekomme eine Erkältung ich warte paar Tage ab vielleicht kommt das Dufterlebnis nochZitat von keep smiling :-)
Och , dass ist wirklich ärgerlich . Aber vielleicht hast du in ein paar Tagen Glück. Ich drück dir die Daumen.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Lavendelchen
das freut mich so für Dich,dass Du CV nun doch wieder verträgst
Meine Weihrauch Myrrhe und mein MRE sind auch vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen.Aber ich hab sie noch nicht ausprobiert(noch nicht mal geöffnet,obwohl das ganz schön schwer war),weil ich ja dank der lieben Annie reichlich CV-versorgt bin und die Sachen nur noch bis Ende Januar haltbar sind laut MHD.Und weil ich nicht möchte,dass mir was davon verdirbt oder verfällt,brauch ich das eben erst mal auf.
Ihr Süssen ich möchte Euch allen und Euren Lieben ein wunderschönes,besinnliches Weihnachtsfest,geruhsame Feiertage und ein glückliches,gesundes neues Jahr wünschen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumnlein die neuen Produkte sind ja bis Anfang 2008 haltbar, die warten gerne auf Dich
ich würde auch die älteren erst aufbrauchen, wäre ja schade drum!
Zitat von Lavendel
Lavendelchen
genau das war ja auch mein Gedanke,als ich meine neuen Schätze sehnsüchtig in den Schrank gestellt habe
....aber gefreut hab ich mich trotzdem,sie zu haben
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Guten Abend !
Ich wünsche allen CV-Beauties schöne Weihnachtstage .
Heute mittag kam mein Päckchen mit der CdC und der WM .
Leider war das Chakren-Armband kaputt ,
dafür ist das Jade-Armband um so schöner .
Ich werde die WM gleich mal als Abend- und Nachtpflege auftragen . Der Duft gefällt mir seeehr gut .
Danke für den Hinweis, dass das OGÖ auf der Haut warm wird. Dann ist das leider nix für mich, schade .
und wie ich Dich verstehen kannZitat von autumnjoy
Luxi das ist aber schade,dass das Armband kaputt ist, kann man es nicht wieder zusammenknoten? Wie gesagt wird das Öl auf der Haut nicht heiß sonder leicht warm wie ein warme Lufthauch, sehr angenehm vielleicht verträgst Du es trotzdem. ABer wenn Du die WM Creme hast, dass bist Du auch bestens versorgtZitat von Luxi
bei HSE sind die CV-Produkte wieder reduziert
Nein, leider nicht, Lavendel , ein paar Steinchen sind kaputt. Vielleicht fädele ich die restlichen auf einen dünnen Faden und hänge mir die kleine Kette in meinen Badschrank.Zitat von Lavendel
...dorthin, wo die CV-Schätze lagern ...