Aaah, Lavendel, ich gehe gleich ...Zitat von Lavendel
Aaah, Lavendel, ich gehe gleich ...Zitat von Lavendel
Zitat von Lavendel
für den Hinweis,Lavendelchen
ich hab gleich mal geschaut(weil mich das OGÖ noch so reizt nach Euren Anfixereien ),aber das gibts nicht mehr
Vielleicht fass ich mir doch mal ein Herz und ruf nach den Feiertagen mal im Zentrum an
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumnlein, mache das im Zentrum sind viele Produkte etwas preiswerter und die sind sooo nett
huhu lavendel ,Zitat von Lavendel
ja, meine akut "stinkt" genauso und ich musste immer hydrolat drübersprühen oder eben pink sugar oder whatever in die luft . aber ich sag ja, ich bin hart im nehmen denn sie hat einfach sooooo gut geholfen
zum OGÖ, meins duftet auch seeehr dezent und vielleicht (hoffe zwar nicht ) ist ja wirklich eine erkältung im anmarsch . gebe dir mal etwas "mehr" von dem öl in die handinnenflächen und atme mal tiiiiiiief ein , vielleicht nimmst du dann den duft eher wahr . du kannst ja danach das öl schön aufs dekollte streichen ...
luxi , dann waren die engelchen ja auch bei dir und das armband kannst du bestimmt umtauschen/reklamieren . mach dir keine gedanken wegen des öls denn SO warm wird es wirklich nicht - ginge bei meiner coupi gaaaaaar nicht aber das vertrage ich sehr gut .Zitat von Luxi
autumn , schön dass du mal wieder hier bist und danke für die lieben wünsche
in die Runde....gestern ist meine Weihrauch Creme gekommen.....Duft sehr schön...Konsistenz gefällt micr auch sehr gut.. sage ich.
Das Gesichtsöl war leider schon weg......kommt ja hoffentlich wieder
Nach was duftet das denn?? Kann mir das Jemand sagen?
schupfy bitte entschuldige aber ich musste soooooo lachen (süsses verschreiberli ). ich meine - da sind die engel aber heute besonders schön wenn SIE das päckchen geBRAUCHT haben . engel wollen eben auch schön sein und schön, dass du darüber "glücklich" bist aber sie haben dir bestimmt was übriggelassen damit du auch schön wirst ...Zitat von schupfy
gell lavendel? ... wie war das noch mit der "süssen madel seife"?
Krischidanke für die "stinkende Auskunft" ich glaube mir als Duft-Weichei wird da nicht mal eine PinkSugargetränkte Luft helfen aber ich versuche es morgen frühZitat von krischina
Menno, warum kann ich die Schwefelbombe so deutlich riechen und das CV-Öl garnicht viellecht kommt morgen das Christkind und vertauscht mal meine Duftwahrnehmung
ok, heute kommt eine groooße Ladung auf mein Dekolleté und dann tiiiief einatmen
oh spazl , das ist ja super!!! das OGÖ riecht anfangs etwas nach orange und dann kommt gaaaanz leicht eine holzige note durch. das lavendel dufte ich jetzt persönlich nie heraus aber das kommt wohl auch daher, dass lavendel (wenn) bei mir richtig "krachen" muss .Zitat von Spazl
wie Du willst: ...gut so?Zitat von krischina
da drück ich doch glatt mal die daumen !!!Zitat von Lavendel
Zitat von Lavendel
Zitat von krischina
spika , luxi , meryl , betti , nike ... einfach mal so und weil ich gerade da bin aber es soll sich biie bitte niemand benachteiligt fühlen - deswegen auch ne runde gruppenkuscheln (bevor ich mich in die letzten weihnachtsvorbereitungen stürze ).
Gruppenkuscheln ist immer gut
na dann kommt das Duft-tausch-Christkind bestimmt schon heute NachtZitat von krischina
..muss man die Creme immer mit dem Spatel rausholen?
Sorry...bin blutiger Anfänger was CV betrifft, habe zwar MF (da war sie vorher ja auch) aber dort verschimmelten meine Cremen immer weil ich mit dem Finger reinging.. Ist das bei CV auch so???
da auch die CV Produkte nicht künstl. konserviert werden ist es seeeehr empfehlenswert einen Spaten zu verwendenZitat von Spazl
ja spazl, unbedingt ist wirklich wie bei nem glas selbstgemachte marmelade - NIE mit den fingern rein
jaaaaaa da ist wieder ein guter (büdde nich bös sein, aber ich finde DU machst die besten ). kannst gerne auch bei mir suchen - wobei die bestimmt nicht so witzig sind .Zitat von Lavendel
..muss man den dann nur abwischen oder sterilisieren????
KRISCHINA! .........Zitat von krischina
Spazl bitte NICHT an meine Anweisung halten sooo groß sind die Tiegel dann doch nicht
Lavendel........jetzt weiss ich, warum ich nichts mehr aus dem Tiegel bekomme
ich spüle ihn immer kurz mit kochendheissem wasser ab und benutze gerne holzspatel da sie sich quasi mit selbstreinigenZitat von Spazl
spazl
liest du mal hier in sachen naturkosmetik:
http://62.141.58.97/forum/showthread.php?t=35561
guck mal :
*) aus dem Holz-Zentralblatt Nr. 147 vom 8. Dezember 2000:
..."Es wird vermutet, dass die Keimhemmung und die Abnahme der Bakterienzahl auf Holzoberflächen auf eine antibakterielle Wirkung, die von Holz ausgeht, zurückzuführen ist.
bestimmte hölzer habe ne menge polyphenole und terpene die antiseptisch wirken können
lucky , schön dass du da bist
grüss dich meine liebe krischina
alles klar bei dir und in weihnachtsstimmung meine liebe?
deshalb haben wir auch in der Küche eine Arbeitsplatte aus Holz, sie bekommt alle drei Moante eine Olivenölmaske und ist falten- und keimfreiZitat von krischina
...jeden Tag mit kochend heißem Wasser abspülen??Zitat von krischina
Wo bekommt man jetzt Holzspatel ist das kompliziert
Kann ich auch die Rückseite eines Teelöffels nehmen und den dann in die Geschirrspülmaschine stellen??
Lucky danke für die Info
Zitat von Lavendel
...kann ich fast nicht glauben, das Holz diese Eigenschaften hat, sie warnen doch immer vor Küchenbrettern aus Holz....
ja süsse , ein bissi stress aber das ist ja "normal" vor dem heiligen abend und es soll ja alles perfekt sein . aber dank CVs pflege sieht man mir nix an ...Zitat von lucky
doch spazl, kannst du . einige holzarten stossen sogar aus dem grunde lasuren/lacke ab (da sie sich quasi selbst reinigen ).Zitat von Spazl
spazl , die bekommst du in der apo zum beispiel (sind die, mit denen der onkel doktor dir ins hälschen schaut ) oder bei einem NK rohstofflieferanten.Zitat von Spazl
lavendel - ich auch ... und auch anderes küchen"werkzeug" (wird schonmal über wasserdampf gehalten und gut ist ).Zitat von Lavendel
..Wahnsinn!!!Zitat von krischina
...nochmal die Frage....Teelöffel und Geschirrspüler geht nicht?
tja, für jede Theorie gibt es auch ein contra, aaaber die Erfahrung lehrt uns...!..Zitat von Spazl
...es ist wirklich someine Freundin hat sich mal den Spaß gemacht und einen Abstrich vom Holz gemacht, alles im grünen Bereich