Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 242 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Lavendel
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von krischina
    lavendel - ich auch ... und auch anderes küchen"werkzeug" (wird schonmal über wasserdampf gehalten und gut ist ).

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Spazl
    ...jeden Tag mit kochend heißem Wasser abspülen??
    Wo bekommt man jetzt Holzspatel ist das kompliziert
    Kann ich auch die Rückseite eines Teelöffels nehmen und den dann in die Geschirrspülmaschine stellen??

Lucky danke für die Info
    spazl gerne, du siehst, nk-kosmetik ist sensibel.

ja süsse , ein bissi stress aber das ist ja "normal" vor dem heiligen abend und es soll ja alles perfekt sein . aber dank CVs pflege sieht man mir nix an ...
    watt stress ich sehe schon, wir müssen uns alle an weihnachten von unseren progamm -> -> erholen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    ...nochmal die Frage....Teelöffel und Geschirrspüler geht nicht?
    doch klar spazl geht das für den anfang . du kannst dir auch ne flasche alk in der apo besorgen (die aber wie ich finde ziemlich teuer ist) denn damit kannst du fast alles steril machen für ne zeit (bis zum nächsten eintauchen in die creme).

guck :

http://shopping.n24.de/offer.html?oid=7947de7615046159

die meine ich ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    spazl gerne, du siehst, nk-kosmetik ist sensibel.
    ... so wie wir, gell?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    watt stress ich sehe schon, wir müssen uns alle an weihnachten von unseren progamm -> -> erholen
    au jaaaaaa , datt volle programm

... so wie wir, gell?
    ja sonst wäre wir ja nicht beautyjunkies

au jaaaaaa , datt volle programm
    ja da wird geschnitten und gefönt, gepeel´t und ne maske aufgelegt, noch paar ampullen obendrein und dann sind wir weihnachten fein

Spazl
    Besucher

gut dann werde ich mir mal so Spatel kaufen....Alkohol habe ich immer im Haus..wenns damit auch geht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    gut dann werde ich mir mal so Spatel kaufen....Alkohol habe ich immer im Haus..wenns damit auch geht
    prost solange er hochprozentig genug ist aber ein teelöffel"ende" und die spülmaschine gehen für den anfang auch .

Allwissend Avatar von Heaven

Einen schönen Abend Euch allen ,
    bin nun super gepflegt mit meinen neuen Schätzen von CV. Der Duft nach Kräutern ist gar nicht unangenehm und die zarte Konsistenz ist schon etwas Besonderes. Vielen Dank für's Anfixen!

Spazl
    Besucher

prost solange er hochprozentig genug ist aber ein teelöffel"ende" und die spülmaschine gehen für den anfang auch .
    ..finde ich eigentlich die einfachste Methode, wenn das geht, weil die ist jeden Tag an....
    ....so Vorschuss vom Schnaps brennen habe ich schon im Haus...da geht nix mit..

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, hast Du meine Frage überlesen?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

hallo ihr lieben

da habe ich euch heute verpasst

ich wünsche allen eine schöne zeit und ich freue mich, dass ich euch getroffen habe!

noch einmal zum spatel! mir ist das auch zu umständlich, so dass ich meine ganzen kleinen MF tiegelchen aufgehoben habe, diese in den GS und nun füll ich mir immer einen wochenvorrat ab, wonach das tiegelchen wieder in den GS kommt.
    ich habe morgens keine zeit lange mit einem spatel rumzuhantieren (ist aber bestimmt übung), mit dem umfüllen (natürlich hochsteril) gehts auch gut!

also! allen ein paar erholsame tage

eure eli
    LG *eli*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    OT Krischi , glaubst Du es ist normal, wenn nach dem FSP von CK die Haut leicht brennt? Kannst du vielleicht kurz zu CK rüber schauen?
    oh gottogott , asche auf mein haupt ... hab´s echt überlesen .

puppi liebes, das kommt auf die haut an. es gibt unempfindlichere und eben empfindlichere, wobei das nicht unbedingt an der säure liegt denn manche reagieren auf rose stärker als auf fruchtsäure . bitte verzeih wenn ich nicht zu CK rüberschaue (würde den beitrag eh nicht finden ) drum hoffe ich du liest es hier . ein leichtes prickeln/brennen kann durchaus stattfinden aber du solltest es beobachten . wenn sich danach alles wieder beruhigt ist es ok. bei mir "bitzelt" es nur ganz leicht am anfang wenn ich es frisch aufgetragen habe, aber danach ist alles ok. meine haut ist es aber schon gewöhnt (zumindest die t-zone die ich öfter mal behandel - auch mit meinem apfelessig) aber ich halte es in maßen, da wenn man es zu oft macht die haut auch zu einer noch stärkeren verhornung neigen kann (gilt auch für mechanische peelings ). ansonsten muss oder sollte man ja eh immer auf seinen hauttypen achten. eine eher dickere,grossporige,fettere/unreine haut neigt im gegensatz zu einer dünnen, trockenen und empfindlichen haut meisst auch eher zu verhornungen/verhornungsstörungen oder der talg fliesst nicht richtig ab und da kann so eine fruchtsäure schonmal ganz hilfreich sein . aber das ist ein grosses thema und es gibt auch da gegner oder befürworter und ich möchte da auch nicht näher drauf eingehen . wie gesagt, wenn deine haut nachher nicht brennt, gerötet oder gereizt ist und sich schnell wieder beruhigt (und du danach eine klare, zarte haut hast ) ist es wohl ok (stecke ja nicht in deiner haut ) - nur nicht übertreiben ...

Krischi danke für Deine nicht endenwollenden Tipps. Ich hab eine sehr dünne eher trockene und empfindliche Haut. Während dem FSP, das ich 10 min. drauflasse spannt die Haut brennen tut sie nicht. Wenn ich das FSP dann abwasche, gebe ich weiße Tonerde drauf, wie Du mir geraten hast und dann eine beruhigende Maske. Beim Auftragen dieser Nachfolgeprodukte brennt die Haut kurz und ist leicht gerötet. Am nächsten Tag ist sie superzart und weich. Bisher hab ich es 2x die Woche 10 min probiert.

Ich möchte das FSP zusammen mit der Tonerde ja gegen die kleinen Pünktchen im Kinn- und Mundwinkelbereich einsetzen, die laut Hautärztin von Bakterien herstammen. Die Rötung hat sich gebessert, ist aber jetzt nach einer Woche noch nicht weg. Im CK Thread haben einige Mädels u.a. auch Pauline und Rosa geschrieben, das Brennen der Haut könne nicht gut sein, und deshalb bin ich jetzt verunsichert Also, wie viel ist zu viel?

bettiblue
    Besucher

Hallo

also ich bin ja hin und weg von den neuen CV Sächelchen...
    Die WM und das RME ist der und das OGÖ macht eine superglatte, unbeschreiblich samtige Haut...
    Kann ich das Öl jeden Tag benutzen oder eher kurmäßig ?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Betti da stimme ich dir uneingeschränkt zu , die Produkte sind ein Traum.

Das Öl kannst du meines Erachtens ganz nach Belieben und Befinden anwenden, sowohl als Kur als auch täglich, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Nur abends sollte man eben darauf achten, das Öl nicht zu spät vor dem Zubettgehen aufzutragen... du weißt schon, der nächtliche Stoffwechsel

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi danke für Deine nicht endenwollenden Tipps. Ich hab eine sehr dünne eher trockene und empfindliche Haut. Während dem FSP, das ich 10 min. drauflasse spannt die Haut brennen tut sie nicht. Wenn ich das FSP dann abwasche, gebe ich weiße Tonerde drauf, wie Du mir geraten hast und dann eine beruhigende Maske. Beim Auftragen dieser Nachfolgeprodukte brennt die Haut kurz und ist leicht gerötet. Am nächsten Tag ist sie superzart und weich. Bisher hab ich es 2x die Woche 10 min probiert.

Ich möchte das FSP zusammen mit der Tonerde ja gegen die kleinen Pünktchen im Kinn- und Mundwinkelbereich einsetzen, die laut Hautärztin von Bakterien herstammen. Die Rötung hat sich gebessert, ist aber jetzt nach einer Woche noch nicht weg. Im CK Thread haben einige Mädels u.a. auch Pauline und Rosa geschrieben, das Brennen der Haut könne nicht gut sein, und deshalb bin ich jetzt verunsichert Also, wie viel ist zu viel?
    huhu puppi ,
    also das spannen kommt von dem anteil aloe in dem FSP. weisse tonerde "arbeitet" ganz ordentlich und "bitzelt" bei mir auch ganz leicht deswegen ist sie auch eher für meine t-zone (wegen der coupi) und für meine monatlichen problemchen . wenn deine haut leicht gerötet ist und diese rötung danach jedoch verschwindet ist es m.m. nach ok, denn es ist ja auch ein zeichen von vermehrter durchblutung/stoffwechsel. guck, das ist so wie das gute alte ahbeezee *hüstel* pflaster - lokale erwärmung der haut durch bestimmte stoffe, also impulse setzen wenns mal zwackt . etwas anderes sollte so ein FSP auch nicht sein - ein kurprodukt was man gezielt einsetzt und das tust du ja. wie gesagt, manchmal ist ein leichtes brennen ja durchaus gewollt (bienengift, rosmarin, rosskastanie, meerrettich, senf u.v.m. ) und immer dann wenn die durchblutung angekurbelt wird (also da wo blut hinfliesst durch den reiz den man setzt) ist auch der stoffwechsel erhöht und das tut der haut gut (ich spreche hier nicht von einer allergischen reaktion). wenn deine HÄ bakterien festgestellt hat (stämme die dort nicht hingehören oder aus dem gleichgewicht geraten sind - denn dass man bakterien auf der haut hat ist völlig normal ) die diese "pünktchen" hervorrufen dann ist es durchaus sinnvoll diese auch gezielt anzugehen. klar kann man generell antibakterielle stoffe verwenden aber auch damit sollte man eher vorsichtig und gezielt umgehen denn wie gesagt, wir brauchen auch die "guten" bakterien auf der haut . wenn die nämlich weg sind ist dein hautschutz auch angegriffen und die "bösen" bakterien haben ein leichtes spiel . da gib´s ja genug schreckenzeug auf dem markt gerade für teenies die die haut noch kaputter macht wie sie eh schon ist ... (oder sogar abhängig)
    also wenn deine haut danach zart ist und nicht mehr gerötet dann ist es ok . ich würde es dir jedoch persönlich nicht mehr als 1x die woche empfehlen.

krischina
    Besucher

apropos bakterien . deswegen "konserviert" CV auch gerne einige produkte mit koll. silber :

http://www.gsteiner.de/shop24/de/dept_64.html

sie betont ja auch gerne, dass sie nie "nur" wasser (für die wasserphase) benutzt

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr hattet alle schöne ruhige Weihnachtsfeiertage.
    Da ich über die Feiertage ziemlich viel wegen meiner CV-Bestellung überlegte,hab ich mich jetzt für das WPC und die PN-Maske entschieden,eigentlich wäre die Liste um einiges länger ausgefallen,habe aber vor,mir alles nach und nach zu ordern,nicht alles gleich auf einmal,zumal ich ja noch vieles aufbrauchen will und muß.
    Ich habe aber nicht telefonisch sondern per Mail bestellt.
    Da ich bestimmt wieder Tomaten auf den Augen hatte,habe ich die WM-Creme auf der Preisliste glatt übersehen,habs erst heute entdeckt!!!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Anubis, danke deiner lieben Nachfrage , ja, die Weihnachtsfeiertage waren ruhig und harmonisch - ich hoffe, auch bei dir.

So ist es, man muss Prioritäten setzen und du hast dir zwei sehr schöne Schätzchen bestellt . Falls du die WM noch hinzubestellen möchtest, kannst du das auch noch per tun...

Lavendel
    Besucher

ich bin auch immer noch soo begeistert von dem Gesichtsöl und dem RME
    ich verwendes das Elixier tagsüber über das ganze Gesicht und es mattiert sehr schön. Das Gesichtsöl kommt auf den Hals und das Dekoletté. Wenigstens kann ich jetzt den Geruch des Öls wahrnehmen, ich rieche allerdings nur Sesam Das Elixier duftet für mich sehr angenehm nach Lavendel

Hallo ,
    in den letzten Tagen konnte ich nun in Ruhe meine neuen Schätze von CV genießen … und was soll ich sagen: ich bin total begeistert und auch den Duft habe ich inzwischen richtig gern (nur mein Schatz macht noch Schwierigkeiten ).

gegen die "konserve" wehre ich mich aber , dann doch lieber frisch angerichtet auf einem salatbett

aber bald ist ja wieder januar und bis dahin steht mein spickzettel , dann bin ich bereit/gerüstet für den nächsten anruf ...

hach , ich hoffe nur CV tritt dann wieder auf und vor allen dingen bin ich bis dahin bestimmt schon wieder scharf auf neue sachen .
    Huhu , freu mich, dass es mit der Online-Präsentation noch klappt (mein Recorder hat leider gestreikt).

...
    Geändert von Heaven (28.12.2006 um 08:39 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Heaven für den "Klick"!!!!

Anubis
    Besucher

Schön,das ihr über die Feiertaga eure CV-Schätzchen ausgiebig geniessen konntet!

Rosenrosa,
    auch bei mir war Weihnachten recht ruhig und entspannt.
    Ich hatte die WM schon vor meiner Bestellung enrdeckt,wollte sie aber dann doch nicht bestellen,weil ich noch viele Cremetöpfchen hier stehen habe,ich war mir nur ziemlich unschlüssig bei der Reinigung,erst wollte ich ja die PN Waschcreme nehmen,hab mich dann aber doch für die WPC entschieden.Beim nächsten Mal kommt dann aber ganz sicher der Echibooster und das OGÖ dran!!!

bettiblue
    Besucher

Ich mische zur Zeit den EchiBoo und das OGÖ, weil mir der EchiBoo zu wenig ist... das Ergebnis ist wirklich einmalig...

krischina
    Besucher

hallo ihr hübschen ,

wollte mich mal kurz OT melden und hoffe ihr habt die tage ruhig und entspannt hinter euch. werde wohl die nächsten tage nur kurz (wenn überhaupt ) hier vorbei schauen können, da ich ab morgen viel zu tun bekomme . werde jetzt noch ein bissi nach und bald ist ja schon wieder WE (so/mo) . viel spass noch bei/mit eurer CV pflege

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Ich mische zur Zeit den EchiBoo und das OGÖ, weil mir der EchiBoo zu wenig ist... das Ergebnis ist wirklich einmalig...
    oh fein betti aber mit den sächelchen kann man auch sooooo schön "spielen", gell?

bettiblue
    Besucher

oh fein betti aber mit den sächelchen kann man auch sooooo schön "spielen", gell?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel

ich bin auch immer noch soo begeistert von dem Gesichtsöl und dem RME
    ich verwendes das Elixier tagsüber über das ganze Gesicht und es mattiert sehr schön. Das Gesichtsöl kommt auf den Hals und das Dekoletté. Wenigstens kann ich jetzt den Geruch des Öls wahrnehmen, ich rieche allerdings nur Sesam Das Elixier duftet für mich sehr angenehm nach Lavendel
    lavendel ,
    ich freue mich für dich (und auch dass deine geruchsnerven schon eeeeeetwas mehr wahrnehmen ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven
    Einen schönen Abend Euch allen ,
    bin nun super gepflegt mit meinen neuen Schätzen von CV. Der Duft nach Kräutern ist gar nicht unangenehm und die zarte Konsistenz ist schon etwas Besonderes. Vielen Dank für's Anfixen!
    gern geschehen heaven , und bei CV kann ich auch nur anfixen da ich die produkte sooooo liebe (auch wenn ich nicht alle vertrage - zumindest momentan ).

Lavendel
    Besucher

lavendel ,
    ich freue mich für dich (und auch dass deine geruchsnerven schon eeeeeetwas mehr wahrnehmen ).
    Krischiich freue mich jeden Tag wenn ich meine CV-Lieblinge anwenden kann denn ich habe mir wirklich sorgen gemacht, dass meine Unverträglichkeit von dauer wäre
    ich hoffe, dass Deine Aufgaben in den nächsten Tagen angenehm sind und Deinen "stillen Momente" nicht zu kurz kommen

Lavendel , gern geschehen
    und vor allem vielen Dank an Krischina

Hallo Mädels !
    Ich hab die Feiertage gut überstanden, und ihr? Meine CV-Sachen sind zwar noch nicht da, aber ich hab von L'Occitane eine Amber-Körpermilch, eine Vanille-Duschgel und ein Vanille-Parfum bekommen. Ich sag Euch

OT Ende
    Geändert von *Puppi* (27.12.2006 um 20:04 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels !
    Ich hab die Feiertage gut überstanden, und ihr? Meine CV-Sachen sind zwar noch nicht da, aber ich hab von L'Occitane eine Amber-Körpermilch, eine Vanille-Duschgel und ein Vanille-Parfum bekommen. Ich sag Euch

OT Ende
    Puppiich finde die L´Occitane Düfte auch zum . Meine HG Düfte sind Amber und Honig

Genau Lavendel, Amber, Vanille, Honig hmmmmm Gibt es Honig auch als Parfum? Mein Vanille riecht garnicht künstlich, herrlich!

Lavendel
    Besucher

den Honigduft gibt es als als Duftwässerchen, die Beschreibung:
    Ein dezenter Duft für Kinder und Erwachse, Sie können Körper und Haare besprühen. Das Honigwasser ist alkoholfrei und mit pflegenden und lindernden Extrakten, wie Honig, Propolis und Gelee Royal, angereichert. Ein dezenter Duft für Kinder und Erwachsene

ich wurde schon sehr oft auf diesen Duft angesprochen er hält bei mir genauso wie ein EdP und die Flsche ist soooo niedlich
    Geändert von Lavendel (27.12.2006 um 23:32 Uhr)

Lavendel ! Nicht schon am ersten Abend. Ich bleib stark!!!! Ich bin in der Jännerspargruppe!!! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

Mein Vanille riecht auch den ganzen Tag!