Dazu der hübsche Satz von Ingmar Bergmann - siehe unten.
Hat was, oder .
Dazu der hübsche Satz von Ingmar Bergmann - siehe unten.
Hat was, oder .
Geändert von TonyHill (01.01.2007 um 19:29 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
das stimmt und wenn ich es mal hinbekomme etwas Abstand zu gewinnen, dann überrascht es mich immer wieder wie die Zeit die heftigsten Situationen relativieren kann Puppi, es lohn sichZitat von Rosenrosa
Hallo ihr Lieben
Da ich die WM und das RME fantastisch finde, möchte ich mir es nochmal auf Vorrat zulegen. Meint ihr es kommt nochmal Ende Januar im HSE ?
Oder soll ich im Zentrum direkt bestellen.
Ich glaube, die WM kommt nicht mehr...
ein Zuückziehen kann nicht nur mein Gegenüber schützen sonder mich, denn so manches schadet mir mehr als es mir nütztZitat von TonyHill
Bettilein die WM ist im Zentrum billigerZitat von bettiblue
Bestellt ihr im Zentrum telefonisch oder per Mail ?
Hallo Lavendelinchen
Als langjähriger CK-Fan habe ich verucht Sesamöl in der Gesichts/Körperpflege zu meiden, da Frau Kaufmann des öfteren betont hat, dass dieses "landfremde"-Öl die europ. Haut eher belastet und Unreiheiten verursachen kann.
NUn verwende ich das Sesamöl von CV und meine Haut liebt es die Haut ist schön rein, matt und zart
Geändert von Lavendel (01.01.2007 um 19:33 Uhr)
Betti, ich rufe in Zentrum immer an, da kannst Du auch erfahren was grade im Angebot ist! die Damen sind sehr, shr lieb
LavendelZitat von Lavendel
da kann ich dir nur beipflichten, meine Haut liebt auch das OGÖ, ich mische es auch mit dem EchiBoo und es ist
Danke Lavendel,Zitat von Lavendel
ich habe auch schon mal angerufen, die sind wirklich nett, ich hab auch schon 2 mal per Mail bestellt, aber die Bestellungen sind jedesmal irgendwie "untergegangen"
Betti, ich mische es mit dem RME
Nimmst du das RME auch fürs ganze Gesicht oder ? Ich schon...
ja denn ich finde es nicht sooo reichhaltig, wie gesagt muß ich es sogar mit dem Öl anreichern
Stimmt, oder die WM noch drüber...
die habe ich leider nicht, ich hatte Sorge, dass sie für mich zu reichhaltig wäre
du kennst doch die Beerensamencreme/maske oder ?
Ich finde die WM nicht so reichhaltig wie diese...
oh, wirklich aber die WM hat doch garkeine Wasserphase ach mensch Betti warum schreibst Du sowas, ich spare doch ab heuteabwohl ich will erst bestellen wenn ich den entspr. Artikel nicht mehr vorrätig habe, und die WM habe ich nicht
ja dann...Zitat von Lavendel
ich hatte vor der WM einige Unreinheiten am Kinn, seit ich die WM verwende sind sie verschwunden...
Wahrscheinlich der Weihrauch ?
Betti ich habe Dich liebZitat von bettiblue
Dann steht dem Anruf im Zentrum ja nicht mehr im Wege oder ?
Ich muss jetzt Söhnchen in Bett bringen, heute ist für mich ein Fernsehabend angesagt... "Van Helsing" mit Hugh Jackman
tschüß Betti, ich verbringe den heutgen Abend mit dem Buch "Detektivin der Düfte"
Zitat von Lavendel
Ging mir genauso. Aber dann wiederum verwendet CK ja auch Arganöl. Und das ist bei uns ja auch nicht heimisch.
Liebe Grüße
Karina
Lavendel , ich wollte schon immer einmal den Vorgänger dazu "Das Wüstenparfüm" lesen. Kennst Du den vielleicht?Zitat von Lavendel
Heaven nein dieses Buch kenne ich noch nicht, gehe aber gleich mal bei amazon vorbeiZitat von Heaven
schon bestelt und das neue Buch "Die Zedernholztruhe" gleichzeitig vorbestellt
danke Dir für den Tipp
Wow, Lavendel, Du bist aber fix
Hoffentlich gefallen Dir die Bücher dann aber auch, ich will nicht am schuld sein.
lavendel , und *pssst* die mischung machts .Zitat von Lavendel
hallo ihr lieben ,
dann wollen wir mal gut das neue jahr beginnen mit gruppenkuscheln und ich habe die silvester"spuren" auch gleich erfolgreich behandelt
kumaripeeling mit cloth sanft abgenommen, sandelholzhydrolat von MF drüber, ins feuchte hydrolat das OGÖ einmassiert, mit warmer kompresse einziehen lassen, nochmal hydrolat und dann dünn die WM, ein paar tupfer MRE+cupu um die augen und der tag kann kommen ...
Zitat von krischina
das wäre Tagebuchreif - ich glaub Du und Rosa hätten eingemeinsames Tagebuch aufmachen sollen
@ Lavendel CK verträgt viel nicht, wenn der Tag lang ist. Ich nehm seit über einem Jahr Sesamöl fürs Gesicht, und bisher hat es mir noch nicht geschadet. Versuch macht klug
Viele Grüsse Sonja
ja soni , gute idee ...
ich bin aber froh, dass ich diese "schätze" wieder vertrage . zwar mit vorsicht (das kumari) aber gott sei dank hatte ich mit der W/M und dem OGÖ nie probleme (bloß die WaPee vertrage ich "noch" nicht ).
Du bringst mich gerade auf eine hab auch noch ein Kumari, das mal wieder auf mich wartet und noch eine Black Mud Maske.
nur zu, ich komm garantiert zum
Viele Grüsse Sonja
ja , vor allen dingen "dimethicone" . die idee mit dem sesamöl kam ja von gisela (ayurveda ) und nur weil CK es nicht verträgt musste sie es weggelassen. habe bei CK sowieso den eindruck, dass sie eher öfter von sich auf andere schliesst (anstatt auch mal an andere zu denken - siehe die nette nerzrose oder die anfänglich doch sehr stark lavendel"lastige" pflege, denke dabei an mein blödes gesicht als ich die lavamousse erschnuppert hatte ). aber man muss ja fair sein , CK hat auch gute sachen dabei ...Zitat von Soni
Zitat von krischina
wieso hattes Du Lavageruch erwartet ich bin da immer etwas vorsichtig wenn CK sagt, sie verträgt etwas nicht - hab bisher all das vertragen, was sie nicht verträgt
Viele Grüsse Sonja
Krischi, jetzt muss ich nochmal OT über das FSP schreiben, obwohl ich das schon im CK Thread getan hab, aber da schaust Du ja nimmer vorbei
Aaalso, ich hab das FSP heute in der Badewanne 10 min draufgelassen, und dann supergut abgeschpült. Danach eine dünne Maske mit weißer Lavaerde von Logona, und am Schluß eine Massage mit dem OGÖ. Meine Haut ist suuuperschön, und garnix hat gebrannt!! Vielleicht hab ich das Peeling einfach zu wenig abgewaschen. Aber egal, die von dir empfohlene Kombination ist super, meine roten Pünktchen sind fast weg und ich brauch das kolloidale Silber vielleicht garnicht. Danke
ach puppi , da freu ich mich aber für dich
Wenn auch verspätet, ein gesundes und gepflegtes neues Jahr an alle.
@Krischi...du verträgst wohl z. ZT. auch nicht alles
Ich habe auf einmal Probleme mit der Artemisia hm, wer weiss...
Ich sag nur, ich muss wohl doch bei meiner Indian Spirit Reihe bleiben
LG
Meryl
Krischi, Du bist eben die beste Hautärtzin der Welt !!
Krischi das freut mich sehr, dass Deine Unverträglichkeiten wieder weniger werden Und deine Haut wird auch das WaPee wieder lieben, da bin ich mir sicherZitat von krischina
Meryl dies kann bei Dir doch auch eine vorübergehende Unverträglchkeit sein das wird auch wiederZitat von Meryl