Rosenrosa im Namen von Frau Voormann: DANKE! sie hat die Hopserei halbwegs gut überstanden
Dann kann sie sich nun um ihre Homepage kümmern.
Krischi , geht's Dir gut?
Hallo ihr lieben,
das neue Jahr fängt bei mir wirklich gut an,muß mich auf unbestimmte Zeit aus dem Forum verabschieden,da mein PC jetzt entgültig den Geist aufzugeben scheint,nach vielen vergeblichen Versuchen und oftmals schwarzem Desktop schaffe ich es mit viel Glück dann mal ins I-net zu kommen,deswegen muß er auch zur Komplettüberholung,ich hoffe,das da noch was zu retten ist,bis dahin,wünsche ich euch allen eine schöne Zeit in der Hoffnung das meine Zwangspause nicht gar so lange dauert!!!!
Ich vermisse euch jetzt schon........
Oh Anubis, wie schade!
Hoffentlich dauert die Reparatur nicht so lange!
Nike,
das hoffe ich auch,obwohl mein Mann glaubt ja,das der PC schrottreif wäre.
Ich melde mich jetzt besser ab,bevor sich wieder der Cursor aufhängt,bye!
@lavendel.....hast du mal das OGÖ auf deine POD gegeben?
Ich brauche was zum draufschmieren....das ist ja Folter
Ich glaube, ich bin für solche Null Diät Spielchen zu alt ...
Lg
Meryl
Meryl, ich habe nur die noch gesunden Stellen mit dem Öl gepflegt, unter die Augen habe ich nix gegeben und es ist soooo unangenehm ich weiß auch nicht wie ich das aushalten soll
och mönsch ihr armen!
LG *eli*
Eli
Meryl bald sind wir wieder schee
bei HSE sind, unter anderem, wieder bestellbar: WaPee, Beerensamenmaske und Gundermann
die wollt ich doch so gerne!
dein rennhäschen finde ich allerliebst!
LG *eli*
Eli, dann nix wie bestellen
da ich abnehmen muß und selber nicht laufen kann, habe ich diesen Hasen angeheuert
Geändert von Lavendel (07.01.2007 um 18:28 Uhr)
die reduzieren doch noch hoffentlich ende januar...oder meinst du nicht?
LG *eli*
ach stimmt, CV soll ja wiederkommen, dann denke ich auch, dass die Produkte wieder red. weren
Lavendel , das wird ganz bestimmt wieder .
Luxi weißt Du wann CV im Jan bei HSE ist?
Meryl, mein Häschen muß erstmal meine Pfunde abbauen, dannach könne wir noch mal darüber reden
Gerade war ich auf der Ayurveda-Zentrum-Seite ... so eine Gesichtsbehandlung würde mir schon sehr gefallen .
47 € für 60 Minuten finde ich gar nicht sooo teuer. Das anschließende Einkaufen im Laden dann wahrscheinlich schon . *raff*
ihr Lieben, laut HSE-Programmheft ist CV auf jeden Fall nicht bis zum 28. Januar auf Sendung. Habe nochmals telefonisch bei HSE nachgefragt, dort konnte man mir auch nicht mehr sagen. Vielleicht werde ich ja mal im Zentrum nachfragen , oder falls jemand von euch etwas bestellt, könnte man diese Frage ja gleich mitstellen
LUxi, ich denke auch, dass die Gesichtbehandlung der kleinste Part der Unkosten wäre
liebe Rosenrosa !
Hallo, zusammen!
Hallo, Lavendel!
Hallo, Luxi!
Im Zentrum ist noch kein Termin bekannt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo, ihr Lieben
ACHTUNG, ACHTUNG - Soeben habe ich im Zentrum von Frau Heinze den neuen Sendetermin erfahren.
Frau Voormann wird am 24. Februar um 9.00 Uhr
auf Sendung sein. Na, wenn das kein Grund zur Freude ist
Danke Rosa
das müsste dann ein Samstag sein...hoffentlich mal eine Doppelstunde...
Danke Sofia , danke Rosenrosa , hallo Betti .