Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 242 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

na betti,

dann können wir ja noch überlegen wo wir bestellen...oder hast du dich schon entschieden?
    LG *eli*

bettiblue
    Besucher

Hallo Luxi

Eli
    meinem Konto würde es gaaaanz gut tun, wenn ich es erst wieder im Februar belaste...
    meine Schwester hat im Dezember von CV bei HSE bestellt und die ganze Kosmetik (es waren 4 Sachen) hatte ein MHD von 01.01.07

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Hallo Luxi

Eli
    meinem Konto würde es gaaaanz gut tun, wenn ich es erst wieder im Februar belaste...
    meine Schwester hat im Dezember von CV bei HSE bestellt und die ganze Kosmetik (es waren 4 Sachen) hatte ein MHD von 01.01.07
    echt? ich hab noch gar nicht geguckt
    mach ich mal eben

also bei mir ist alles bis 2008 haltbar
    LG *eli*

bettiblue
    Besucher

Ja, die neuen Sächelchen (RMQ,OGÖ und RME) haben bei mir auch 01.01.08
    bei meiner Schwester waren es "Nachkaufprodukte", also die Pure Nature Linie...

bettiblue
    Besucher

Ich habe gestern mit dem OGÖ mein Gesichtchen geschröpft... das müsst ihr mal probieren, wenn ihr von CK das Schröpfgerät habt...

Meine Laune...
    Amused

das ist ja ärgerlich für deine schwester!
    ich hab das schröpfgerät nicht, liebäugel aber schon eine weile damit!
    vll im märz! im februear will ich auch in die spargruppe ausser CV
    LG *eli*

Lavendel
    Besucher

Sofia Rosenrosa
    danke Euch für die CV-Infos !
    Leider kann ich die Sendung um 9 Uhr nicht schauen, muß ja arbeiten

Lavendel
    Besucher

Betti warum hat Deine Schwester die Sachen behalten, ich hätte sie sofort zurückgeschickt

Luxi
    Besucher

Ja, Betti , 01/07 ist ein bisschen knapp, auch wenn die Sachen länger als angegeben haltbar sind.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit dem OGÖ mein Gesichtchen geschröpft... das müsst ihr mal probieren, wenn ihr von CK das Schröpfgerät habt...
    Was ist denn der genaue Effekt beim Schröpfen, Betti ?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben

ACHTUNG, ACHTUNG - Soeben habe ich im Zentrum von Frau Heinze den neuen Sendetermin erfahren.

Frau Voormann wird am 24. Februar um 9.00 Uhr

auf Sendung sein. Na, wenn das kein Grund zur Freude ist
    danke für die info rosa ... hach, wieder so lange warten aber es ist ja soooooo schön, dass sie überhaupt kommt .

hallo ihr lieben

betti , hat denn deine schwester wenigstens eine ermässigung bekommen? ich meine, obwohl die cremes ja meist länger haltbar sind würde ich sie dennoch nicht in 1 1/2 monaten leer bekommen - ok , es sei denn ich schmier mich seeeeeehr grosszügig ein .

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo Ihr alle ,
    nun dauert es doch wieder länger, aber wichtig ist, dass CV überhaupt kommt.
    Habe gerade nachgesehen, mein neues Melissenhydrolat läuft auch 1/07 ab.
    Wieviel länger, meint Ihr, kann man es verwenden, ohne der Haut zu schaden?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr alle ,
    nun dauert es doch wieder länger, aber wichtig ist, dass CV überhaupt kommt.
    Habe gerade nachgesehen, mein neues Melissenhydrolat läuft auch 1/07 ab.
    Wieviel länger, meint Ihr, kann man es verwenden, ohne der Haut zu schaden?

ewig nee ein Hydrolat kippt im Normalfall nicht. Außer du stellst es in die Sonne
    Viele Grüsse Sonja

Danke, Soni , dann ist es ja nicht so schlimm. Dass HSE das aber noch ausliefert, finde ich aber schon fragwürdig (dezent formuliert).

krischina
    Besucher

heaven ,
    ich schliesse mich soni mal an , hab immer noch einen rest von der charge 1/07 und es ist völlig ok .

Krischina , danke, dann sprühe ich fleißig weiter. Die Cremes sind schon , und jetzt merke ich, dass ich das OGÖ wohl auch noch brauchen könnte

krischina
    Besucher

oh heaven, das OGÖ ist wie dein name und ich muss immer an :
    "heaven - musst be miss an angel" denken

Krischina, dann ist das OGÖ vielleicht mein Engel, der mir noch zu meinem Glück fehlt
    Geht's Deiner Haut auch wieder gut?

krischina
    Besucher

Krischina, dann ist das OGÖ vielleicht mein Engel, der mir noch zu meinem Glück fehlt
    Geht's Deiner Haut auch wieder gut?
    danke liebes , soweit alles im grünen bereich

Oh wie schön, endlich

krischina
    Besucher

Oh wie schön, endlich

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Schröpfen fördert die Durchblutung Luxi, bringt also mehr Sauerstoff in die Haut und transportiert Schlacken ab. Ist eine gute Sache, wenn man nicht wie wild Hin- und Herschröpft sondern die Lymphbahnen und die Gesichtsmuskulatur beachtet.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Man sollte es jedenfalls nicht so wie Axel gestern praktizieren , habe ja kurz in die Sendung geschaut, er sah aus wie Krebsfleisch, als er an seinem Hals herumzerrte. Wahrscheinlich hat er kein Öl zuvor aufgetragen

Puppi

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Schröpfen fördert die Durchblutung Luxi, bringt also mehr Sauerstoff in die Haut und transportiert Schlacken ab. Ist eine gute Sache, wenn man nicht wie wild Hin- und Herschröpft sondern die Lymphbahnen und die Gesichtsmuskulatur beachtet.
    Hallo,und wie sieht es mit Couperose aus,kann man da auch schröpfen ? Ich habe so ganz leichte Couperose auf der Nase und an der Wange,oder soll ich es lieber lassen ?
    Liebe Grüße
    Tineke

Tineke bei Couperose ist das Schröpfen leider eher nicht empfehlenswert, da es die Durchblutung ja so enorm fördert. Aber du kannst ja die anderen Gesichtspartien schröpfen, beispielsweise die Kinn- und Kieferknochenpartien.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosi

krischina
    Besucher

Tineke bei Couperose ist das Schröpfen leider eher nicht empfehlenswert, da es die Durchblutung ja so enorm fördert. Aber du kannst ja die anderen Gesichtspartien schröpfen, beispielsweise die Kinn- und Kieferknochenpartien.
    und die phöse zornesfalte (na sagen wir mal "denkerstirn" ). aber das mit axel hab ich leider nicht gesehen

Tineke bei Couperose ist das Schröpfen leider eher nicht empfehlenswert, da es die Durchblutung ja so enorm fördert. Aber du kannst ja die anderen unnd Gesichtspartien schröpfen, beispielsweise die Kinn- und Kieferknochenpartien.
    Danke-das habe ich mir schon fast gedacht,und war immer sehr vorsichtig beim Schröpfen.Das ultimative Mittelchen gegen Couperose habe ich leider immer noch nicht gefunden.Habe schon die K1,die Creme von R.Koch und die Creme von Sybille Urban ausprobiert-nichts hat was gebracht.Echt doof !Mich stören diese roten Äderchen einfach,auch wenn sie kaum auffallen,aber wenn ich mich im Spiegel sehe,sehe ich nur rot !
    Liebe Grüße
    Tineke

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    und die phöse zornesfalte (na sagen wir mal "denkerstirn" ). aber das mit axel hab ich leider nicht gesehen
    Krischi das könntest du ja dank HSE-Video noch nachholen

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Danke-das habe ich mir schon fast gedacht,und war immer sehr vorsichtig beim Schröpfen.Das ultimative Mittelchen gegen Couperose habe ich leider immer noch nicht gefunden.Habe schon die K1,die Creme von R.Koch und die Creme von Sybille Urban ausprobiert-nichts hat was gebracht.Echt doof !Mich stören diese roten Äderchen einfach,auch wenn sie kaum auffallen,aber wenn ich mich im Spiegel sehe,sehe ich nur rot !
    Liebe Grüße
    Tineke
    Tineke ich denke, dass diese Cremes nicht hoch genug konzentriert sind, um helfen zu können , die Asam K1 Creme habe ich ja auch wegen meiner Besenreiser getestet, war aber mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden. Da müssen schon stärkere Geschütze aufgefahren werden

krischina
    Besucher

ach tineke , ich hab´s zwar nur ganz leicht aber störend ist es wirklich und aufpassen muss ich auch immer . ich mache mir gerne mal ne mischung aus arnikaöl, äth. wacholderöl, zypressenöl, (immortelle geht auch) und neroli. die mischung trage ich über das AB strafffluid (anti couperose effekt) auf und dann nur abends auf die betroffenen stellen den echiboost, so als kur. reinigen tue ich i.m. mit dado sens und auch das hautstärkende fluid ist gut. gerbstoffe in hamamelis z.b. (oder grün/schwarztee) mildern auch oft. ansonsten ist es immer ein langwieriger prozess und bei extremen bildern oft nur mit lazern zu leibe zu rücken . es gibt da auch ein neues verfahren. muss mal gucken ob ich den link noch finde ... . "gestautes" blut kann auch wieder abfliessen nur es dauert wirklich und verlangt geduld ohne ende, aber der stoffwechsel ist schon in der lage auch das "abzutragen" . bei all dem kommt es natürlich immer auf die jeweilige "stufe" der coupi an ...

krischina
    Besucher

Krischi das könntest du ja dank HSE-Video noch nachholen
    gute idee

krischina vielen Dank für deine tollen Tips,das eine odere andere kann ich ja noch ausprobieren,Hamamelishydrolat habe ich auch noch,und einige Sachen von CV,ich denke damit fahre ich ganz gut.Das die Couperose noch ganz weg geht,glaube ich sowieso nicht mehr,es sei denn, man greift zu drastischeren Mitteln,aber so schlimm ist es bei mir ja noch gar nicht.Außenstehenden fällt es gar nicht auf,nur ich habe das Gefühl,mein Gesicht ist eine einzige rote Ader!Aber da bin ich wohl auch etwas hysterisch,man selbst sieht es ja immer am dollsten,geht dir wahrscheinlich genauso.Nochmal vielen Dank für deine Tips !
    Liebe Grüße
    Tineke

krischina-wie sieht es eigentlich mit peelen aus ? Ich peele für mein Leben gern,aber aber das ist wohl auch nicht so gut,fürchte ich !
    Liebe Grüße
    Tineke

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Betti warum hat Deine Schwester die Sachen behalten, ich hätte sie sofort zurückgeschickt
    Lavendel, Krischi

meine Schwester hat es natürlich zurückgeschickt, das hab ich vergessen zu schreiben...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Luxi

Der Effekt ist, dass die Haut sehr glatt (also wirklich unglaublich glatt, auch um die Augen) und gut durchblutet ist und das hält ein paar Tage, als wenn durch das Schröpfen das Öl bis in die untersten Hautschichten transportiert worden wäre...
    Geändert von bettiblue (09.01.2007 um 09:12 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

meine cupu ist angekommen. die ist so was von der tag kann nur noch schöner (trotz regen) werden.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    krischina-wie sieht es eigentlich mit peelen aus ? Ich peele für mein Leben gern,aber aber das ist wohl auch nicht so gut,fürchte ich !
    Liebe Grüße
    Tineke
    hallo tineke ,

beim peelen solltest du die besagten stellen besser aussparen . ich persönlich liebe sanfte "peeling"tücher und/oder leichte fruchtsäurepräparate um überschüssige verhornungen zu entfernen , wobei ich alles immer in maßen mache denn zuviel peelen regt die haut erst recht an noch stärker zu verhornen oder der "schutz"mantel ist dahin und bakterien/keime haben ein leichtes spiel , ausserdem bieten die "schüppchen" ja auch eine art sonnenschutz und wenn die mehr als weg sind ... . CV bringt ja im februar eine neue pflege mit zu HASE die psoralia(wurzel) enthält. diese wurzel enthält u.a. eine natürliche salicylsäure und die wiederum erweicht den horn/schüppchen und löst unreinheiten heraus, sodass dieser talg/schmutz besser abfliessen kann. ich freue mich schon drauf (besonders zur nächtl. stoffwechselunterstützung und für meine t-zone ).

krischina
    Besucher

oh fein lunatica

betti , kein problem

und ein hallo an alle lieben hier

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben ,

angeregt durch mein gestriges melissenbad (oder besser gesagt : entspannt ) habe ich heute nochmal eins genommen und mich auch gleich danach weiter mit melisse verwöhnt . habe heute ausnahmsweise mal eine Ö/S gemacht mit babyöl und melissenseife (spazl ), anschliessend mit kompresse gut abge"dampft" , danach CV melissenhydrolat satt und das BKE ... mann, hat das gut getan . nachher kommt nur noch schnell SL drüber und dann ab ins betti .