Kuschelbrot und Kuscheltomaten...ich schmeiss mich weg!
LG *eli*
Eli ich hatte meine leider nicht im Kühlschrank und bei uns im Haus ist es auch immer recht warm, vielleicht lag es wirklich daran, denn ich bin immer mit einem sauberen Spatel (NICHT SPATEN ) da rein
Krischi, die Creme ist leider schon weg, ich habe sie im hohen Bogen in den Abfall verfrachtet. Daran sie zu reklam. habe ich leider nicht gedacht es war eine HSE -Creme
LG *eli*
Eli, dies ist mir auch zum ersten mal passiert. Ich fände es aber besser, wenn CV die Cremes in Tuben oder Spendern abfüllen würde
Was ist den hier los, ich schmeiß mich weg Was ist denn aus diesem seriösem "Kein OT-Tread" geworden
Puppi OT ....alles themabezogen
ich verwende gerade die cupu
LG *eli*
Öcht?? warum hab ich das nicht gleich begriffen, ich dachte hier wär ne Pelzparty mit Sekt und so Kuschelessen
Puppi,pssst ...willste Pelz für 24,95€...billig...und wächst immer weiter...kannst zunehmen, Pelz wächst mit...
nix mehr da von cupu muss in anderen Thread , da kein produktiver Beitrag!
LG *eli*
Hallo Mädels
ts,ts,ts...lese seit 5 Seiten nur OT`s
... und wer weiss wie HASE die cremes lagert (siehe meine gekippte cupu damals ). ist mir seitdem nicht mehr passiert , frisch gekauft - aufgemacht und aufgebraucht . aber wenn die cremes (einmal geöffnet) länger unbenutzt herumstehen ist´s eh nicht so gut. meine CdC hat auch schonmal dabei peroxide gebildet (plopp beim öffnen und ein leichtes stechen in der nase). hab die oberfläche abgekratzt und den rest schnell aufgebraucht .
mh...lecker krischi...der Federweisser ist aber wirklich ein büschen pelzig im Abgang...schietegol...wenn´s schee macht
LG *eli*
Ich muss mir doch enien Spatel zulegen, ich tatsche immer mit den Fingerchen in den Tiegel... und wenn meine geliebte W/M kippen würde... nicht auszudenken...
Betti alles nur CV und ihre nachwachsenden Rohstoffe
Lavendelinchen und Krischi
nur CV...ich weiss...
ich reinige seit gestern mein Gesicht mit Aloevera Öl (Aloe in Sojaöl) ist das Öl was `gscheids?