Hallo alle miteinander und nen schönen guten Abend!
Sagt mal, weiss irgendjemand wann denn jetzt endlich der Online Shop eröffnet, ich hab mit Hse mal wieder schlechte Erfahrungen gemacht und ich will jetzt einfach dort nichts mehr bestellen!
Aber auf meine email nach Muc hat sich auch niemand gemeldet.
HILFE
huhu gizzi ,
schön dass du auch mal wieder reinschaust . wenn du morgen gg 15h im zentrum anrufst, hast du CV persönlich dran und könntest sie direkt fragen . aber lass mir auch nen freien platz in der leitung
Hallo Krischina, danke dir. Musste leider meine kleine Tosca, die Katzenoma auf dem Avatar einschläfern lassen, deshalb fehlte mir in letzter Zeit die Lust zum Schreiben,...
Und du, du hast ja nun schon öfter mit ihr telefoniert, hatte deinen Anruf bei HSE gehört, super kamst du rüber!
Also dann bin ich morgen die Erste!!
oh mann gizzi , dass wusste ich ja nicht ... wie traurig
fühl dich geknuddelt und vor allem gaaaaaanz doll getröstet von mir
danke für das kompliment und dann teilen wir uns morgen einfach eine leitung konferenzschaltung sozusagen .
Ach ich danke dir, war echt schwer für mich, war mein ein und alles.
Wir haben zwar noch ne zweite Katze, aber Tosca war einmalig!
Konferenzschaltung wär ja klasse. Schön tratschen,...
Ach Bummi danke dir. Wahnsinn wie sehr man sein Herz an ein Tierchen hängen kann. Das tut schon sehr weh!
So ihr lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht- schlaft gut - ich muss ins Bett
und vielen Dank für euer Mitgefühl, das tut sehr gut
...
ihr Lieben
gizzi , das tut mir sehr leid um deine Tosca , ist immer schrecklich, wenn man ein Tier verliert...
*Hüstel* Meldet mich bei der Konferenzschaltung doch schon mal mit an
au ja rosa , wir 3 dann schön
Gizzi, da gebe ich Dir recht. Ich hatte auch lange an diesem Erlebnis zu knabbern. Aber nun habe ich schon seit 4 Jahren einem Hund aus dem Tierheim ein neues zu Hause gegeben. Jedes Tier ist ist anders liebenswert.
Bitte für OT um Entschuldigung.
Nun zum Thema - wenn Ihr dann mit Frau Voormann telefoniert habt, werdet Ihr ja dann wissen, wann mit dem Online-Shop zu rechnen ist. Bitte Bescheid geben.
Herzliche Grüße von Bummi
Oje wenn so ein Tierchen stirbt, einfach schrecklich. Muss gleich meinen Fellzwerg ganz fest knuddeln
Gizzi
Bummi, schön Dich zu "sehen" ich hoffe, dass es Dir gutgeht
ja ich esse nur Rohkost, allerdings würze ich mit Ölen, Essigen und Kräutern (frische), getrunken wird Tees, Wasser und---leider Kaffee darauf kann ich leider nicht verzichten das was man dabei abnimmt ist aber auch sehr viel Wasser, zusammen sind es so ca. 10% der Körpergewichtes.
ich bin heute so weil ich einen OP Termin bekommen habe
Echt Lavendel !!! Wann denn??
Juchuuuuuuuuuuuuuu*woistdennschonwiederdieseswackeldingswennichesbra uche*??
Lavendel
Ich freue mich ganz doll für Dich
Liebe Lavendel, nachdem ich ein paar Problemchen jetzt hoffentlich überstanden habe, gehts mir wieder gut. Aber viel wichtiger ist, was ich gerade gelesen habe, Du hast einen neuen Termin -huchhu -. Ich hab ja nun ne Menge hier verpasst. Habe auch nicht nachlesen können. Vielleicht hast Du es schon erzählt - wo gehst Du zur OP - wenn Du darüber reden möchtest und wer operiert Dich???
Aber dann ist hier wieder Daumen-und Zehendrücken angesagt. Und Du weißt, das hilft.
Sophia danke schön
Lavendel!
LG *eli*
Papillon Bummi
ich bekomme bestimmt wieder Schimpfe wegen OT, aber ich bin so glücklich, dass ich nicht überlegt habe in welchem Thread ich grad bin
Eli
ach ihr seid alles soo zucker süß lieb nun muß ich heulen ohne Euch wäre meine Freude nur halb so schön
Geht uns genau so Lavendelinchen Sind schon supertolle Mädels hier
Bummi
Lavendel nicht
Na klasse, nun habt ihrs geschafft: Ich verdrücke gerade ein Tränchen
nun aber Schluss - jetzt wird wieder gefreut -(komisches deutsch) egal, Ihr wißt wie ich es meine