betti,
hab schon deinen "bericht" im MF gelesenund
![]()
@Katja![]()
du hast schon bestellt. Schnell wie eh und je
!!!
Die Mädels sind mich auch tüchtig am anfixen.
Ich hab ins Auge gefasst: Echiboost, RME und Bergkristallelixier (erstmal)
Katjadie beiden Sachen sind auch meine Lieblinge, die zwei sind echt
!
Ute, hoffentlich magst du die CV-Sachen, riechen doch alle ein bißchen krautig, wenn du schon bei den CK-Sachen, die ja lecker riechen streikst![]()
Vielleicht kannst du die Duftabneigung ja überwinden, wäre soo schade um die tollen Produkte. Ich kann mich noch erinneren, als ich das erste Mal das OGÖ gerochen habjetzt liebe ich den Geruch!
...nur ganz kurz...habe Besuch...
Hallo, an alle und ja, auch ich werde heute Abend bestellen.
Hatte ja gestern Nacht genug Lektüre und habe mich entschieden,
werde auch CV probieren, danke Krischina, der neue "Ölzieh" Link war übersichtlicher - Samstag geht´s los!
Bis später,Grüße,
Grisu![]()
So, ich hab heute im Zentrum für meine Schwester zum Geburtstag die WM und das RME bestelltund *hüstel* für mich auch nochmal auf Vorrat...
![]()
So, so, auf Vorrat, Betti
...
Luxiich versuche meine Vorräte abzubauen und nix meh zu horten und unsere Betti fixt mich hier ständig an
....
![]()
@Lavendel....kann es sein, dass ich mal wieder was verpasst habe. OP termin im März oder bring ich was durcheinander?
.
@Katja...hab dich noch gar nicht "zurückbegrüßt",,,,,sorry, schaff mal wieder gar nix.![]()
Falls du von CV mal was testen willst, sag Bescheid, hab hier ja noch was rumstehen, und kann es nicht nehmen....
So, nun heul ich mich nochmal aus, wenn ihr hier so schwärmt...und ich kann nix nehmen.
Aber genug....liebe Grüße an alle.
Meryl![]()
Merylist ja echt grausam, die schönen Sachen vor der Nase zu haben und sie nicht nehmen zu können
![]()
Oooch Meryl...das ist wirklich bitter...
@Betti und Puppi...lieben Dank für's Trösten ...CV bleibt trotzdem die Beste....
@Lavendel...war mal bei der Hautärztin...war wirklich die POD.
Jetzt trau ich mich gar nix mehr zu nehmen.....
PS: Ich dachte, du hättest deinen OP Termin bekommen? Hab wohl was total verdreht....
Wie gehts dir denn so?
LG
Meryl![]()
PS: Und ich will auch schnee....
Hallo, Elilienh!
In der Tat, du kannst auch einen ganzen Tag im Zentrum verbringen.
Wenn du auf die Seite www.ayurveda-zentrum.de gehst, findest du unter "Behandlungen" -> mehr die ganze Liste. Ab dem 15.02. gelten allerdings neue Preise (verschieden + 1 - 10 Euro). Viel Spass beim Schmökern
unden!
Geändert von Sofia (18.01.2007 um 10:18 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@Puppi![]()
ist mir auch schon so gegangenUnd zwar bei den PureNature-Sachen.
Ich vertrage im Winter die krautigen Sachen ganz gut, im Frühjahr und Sommer dagegen nicht so. Ich muss es einfach testen![]()
Überlege gerade, mir die Cremede Cacao zu bestellen (hab´s schon im Sparthread "gebeichtet")![]()
Überlegung beendetich hab sie dann bestellt
freu mich schon
![]()
Das hast du gut gemacht, Ute
![]()
. Wofür möchtest du sie benutzen? Als Körper- oder als Gesichtspflege?
@Danke Rosa![]()
ich nehm sie zur Körperpflege.
Fürs Gesicht muss ich mir genau überlegen, welche Creme ich probieren will. Hab mir gerade mal die Incis des EchiBoost rausgesucht
. Die muss ich aber sicher übers zentrum bestellen
![]()
, ja, wirklich was zum
. Den Echiboo habe ich bei HSE noch nicht entdecken können, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja im Februar
![]()
Fürchte, den wird´s dort nicht geben. Hab ihn auf jeden Fall dort noch nie gesehen
![]()
Vielleicht sollte Krischidas mal ansprechen
![]()
Freue mich auf jeden Fall schon auf die Sendung.
Ute, ich glaube, wenn alle Produkte aus dem Zentrum auch bei HSE angeboten würden, käme man mit der feinen, aber kleinen Produktion nicht mehr nach... Von daher finde ich es eigentlich ganz gut, dass man das eine hier und das andere hier und dort bekommt![]()
huhu mädels,
ei ute, CdC für den körper und den echiboost fürs g`sichterl
. gell? die incis sind fein
und ich finde DIESEN krautigen duft soooooo lecker
oder was sagst du rosa?
![]()
...
@Krischi,![]()
ja, Inhaltsstoffe hören sich gut an![]()
wirst noch berühmt werden![]()
@Rosa![]()
das stimmt auch wieder![]()
hab den Echíboost auf der Homepage im Zentrum nicht gefunden, muss man dann anrufen ?
Hab heute die Kumari probiert, die Eli mir abgefüllt hatdie is nix für mich
![]()
Zu viel Bio
Wann soll ich denn außerdem so rumrennen? Am Abend wenn mein GG da ist? Oder tagsüber
endlich was, was ich nicht brauch. Da bleib ich doch bei meiner WC
![]()
Wie richt Kumari?
Lg
schupfy![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
für mich riecht kumari wie schwarzbrotteig.