Hallo Mädels !
Hab heute meinen Echiboost und meine WC bekommen ! Die WC, hab ich ja schon probiert (Eli ), den EB noch nicht. Meine Haut ist im Moment etwas unruhig und gereizt. Was meint ihr, nur WC oder EB drunter?
Hallo Mädels !
Hab heute meinen Echiboost und meine WC bekommen ! Die WC, hab ich ja schon probiert (Eli ), den EB noch nicht. Meine Haut ist im Moment etwas unruhig und gereizt. Was meint ihr, nur WC oder EB drunter?
Huhu, Puppi , unter die WC würde ich nur ein Hydrolat auftragen - ich denke, dass der Echiboo oder ein anderes Produkt die Reinigungskraft der WC-Maske schmälern könnte.
Danke Rosi , und wie würdest du den EB anwenden? Alleine?
kurzmeld meine lieben ,
puppile , der echibooster hat meine haut sehr gut beruhigt und im nachhinein auch noch gekräftigt . hab ihn aber sehr dünn mit viel hamamelis drunter verwendet .
p.s. mädels , bin immer noch begeistert was den echibooster und die softcreme angeht
Da bist du ja wieder Süße ! Du hast Stress wie ich sehe? Ich hoffe, dass du Geld schaufest
Also Echi alleine nur ein Hydrolat drunter? Ich hab ein bißchen OGÖ drüber gegeben. Der EB müsste abends auch gehen, oder weise Frau Watz?
ich sach´s dir puppi ,
schaufel schaufel häussle baue (*pssst* mach ne "fortbildung" )
yepp du kannst auch öl dünn drüber oder drunter geben wenn dir der booster zu "wenig" ist und abends ist er auch ok ... (aber eben eher beruhigend und die WC ist ja reinigend).
muss eben mal brokkoli essen
Hab grad einen Karfiolauflauf von meinem GöGa bekommen mmmm lecker. Mit Käse und Schinken
Alles klar mit dem EB!! Ich alle Produkte, die ich bisher habe!!
Huhu, ihr Lieben , kleiner Hinweis in eigener Sache , habe in Second Skin ein paar feine Sächelchen von CV eingestellt, W/M Creme, Echiboo, Artemisia, Rosa Mosqueta, Cupuacu... alles neu/unbenutzt. Bei Interesse einfach kurze PN an mich
Krischi
Rosenrosa
Ich hab dir ne PN geschickt..
ganz liebe Grüße Brätzchen
Bei mir weiß man nie, gell, Lavendel . Habe noch alles in Benutzung und werde auch schauen, wie es sich miteinander kombinieren lässt . Ich bräuchte nur noch das berühmte weitere Gesicht .
ach Rosa wie gern würde ich auch einiges Kombinieren, wenn meine Haut dies tolerieren würde Aber ich freue mich für Dich, dass Du so viele schöne Produkte geniessen kannst auch mit nur einem Gesicht
Guten Morgen zusammen , ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Lavendel danke für's Mitfreuen, sicher kommen bei dir auch wieder solche Zeiten
Lavendel so kann man's auch sehen
Habe übrigens noch frisch abgefüllte Creme de Cacao abzugeben, Näheres im Second Skin oder per PN
und noch viel schlimmer... Ich sag' nur, kaum ist die Katze aus dem Haus...
Hallo Ihr Lieben
seit ein paar Tagen besitze ich nun auch die W/M Creme und das Rosa Mosqueta-Serum , ach dieses Serum ist ein Highlight , schon nach dem ersten Auftragen wußte ich: Das will ich immer haben , dieser zarte Duft nach Rosen mit einer frischen (für mich) irgendwie zitronigen Unternote und meine Haut hat es nur so aufgesogen *schwärm*
Bei der W/M Creme bin ich mir noch nicht so sicher , sie duftet toll ist so schön fluffig....wenn ich sie auftrage zieht sie schnell ein und beruhigt meine Haut, aber nach so ca 30 Minuten habe ich ein Hitzegefühl im Gesicht (ohne Rötung) und die Haut spannt etwas ....ist das ein Zeichen der Unverträglichkeit ?
Hallo, zusammen!
Falls jemand im Zentrum Produkte bestellt und Interesse hat, es kann zugleich auch ein neues Buch gekauft werden, in dem auch über CV einiges steht.
Der Titel des Buches lautet:
WE
Women + Economy.
Frauen der deutschen Wirtschaft. Motivation. Erfolge. Visionen.
Es hat ein großes Format (so wie der CK Beautyguide) und kostet auch (fast) so viel Euro 24,80.
Im Inhaltsverzeichnis gibt es erst eine alphabetische Aufstellung der Namen, so - um ein Paar Beispiele zu nennen - zu lesen über Martina Gebhard, Kosmed/Verena Heinen, Mary Kay Cosemtics/Elke Koop
Dann eine Aufstellung, die themenbezogen ist, d.h. über CV kann man im Bereich "Gesundheit / Wellness" etwas lesen, da das Ayurveda Zentrum vorgestellt wird.
Ganz am Anfang kann man über das neue Parfüm MIYE von CV etwas lesen, über den Namen, wie es dazu kam, etc. Ein paar kleine Fotos gibt's auch zu sehen.
Das Buch präsentiert auf über 250 Seiten Frauen, die ihren Weg zielgerichtet verfolgen, die sich in Männerdomänen behaupten oder Frauen, die aus Visionen erfolgreiche Unternehmen gemacht haben.
Insgesamt ist das Buch ganz schön gestaltet.
Infos gibt's auch auf der Seite www.we-women.de zu lesen, unter "Portraits" auch über CV. Diese Internetseite ist ziemlich klar struktuiert, allerdings werden - für mein Denken und Fühlen dass jede Sprache ein Kulturgut ist, das man pflegen sollte - viel zu viele englische Wörter verwendet, die bestimmt mit ganz schönen und stimmigen deutschen Wörtern ersetzt werden könnten; auch der englische Genitiv (-'s) sollte durch den korrekten deutschen (-s) ersetzen werden.
Unter "Online Shopping" ist das Parfum aufgeführt
"MYIE" (so weit ich mich erinnere, war im Buch aber meine obige Schreibweise) - ein sinnlicher Duft für die sensible Business-Lady ...
Zu kaufen gibt's den Duft leider noch nicht.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hallo katja ,
kann auch ein ganz "normales" umstellungsgefühl sein. musst du mal im auge behalten . reaktion heisst ja nicht gleich unverträglichkeit ... (und das "spannen" hast du ja z.b. bei aloe auch und kann auch ein zeichen von "straffung" sein ) ansonsten kannst du ja wenn´s dir unangenehm sein sollte noch ein wenig mehr an hydrolat drunter geben oder die creme mit ein wenig OGÖ vermischen.
danke für die info sofia
Krischi ja das Straffungsgel hab ich schon 'ne Weile. Gefällt mir gut, wenn ich auch momentan in TT Pause bin.
ach , mädels ,
was ich noch sagen wollte :
angesichts der neuen "high-tech" incis in diversen HS linien , es gibt da auch das vielzitierte sepilift° (JW) in lavere (z.b. im lipgel was auch nett für die augenpartie sein kann), es ist übrigens ein kokos(öl)peptid das füllende eigenschaften besitzten soll. BJs pentavitin° ist übrigens auch geballt im lavere lifting serum hydro gel, das wiederum ist ein kohlehydratgemisch auf zuckerbasis (ähnlich) und dient als feuchthaltefaktor.
nur für die, die lieber was in richtung NK haben möchten aber auf "high tech" nicht verzichten mögen
Na klar. Ich hab wieder ein paar neue schöne Sächelchen entdeckt.
Hallo
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Prairie Lipgloss. Ich finde den ziemlich gewöhnlich. Für 24,99 hätte ich mir mehr erwartet...unterscheidet sich in der Nutzung nicht von dem CK Vitaminroller.
Nur viel teurer *sehrenttäuschtbin*
Katja, die W/M Creme ging bei mir auch retour. Augentränen ohne Ende und ein rotes Moppelgesicht...war schrecklich. Also mit so über jeden Zweifel erhabener NK steht meine Haut auf Kriegsfuss....
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi den Preis finde ich auch ziemlich heftig für 10ml Öl. Nicht auszudenken, was demnach die 50ml OGÖ kosten müssten . Der Preis rechtfertigt sich momentan eigentlich nur durch das schöne, kleine Rosenquarzherz. Und er schmeckt besser als der CK-Roll-On . Nachkaufen würde ich ihn allerdings auch nicht mehr, das ist eines der wenigen CV-Produkte, wo mir das Preis-Leistungs-Verhältnis fehlt.
Schade mit der W/M , aber es soll wohl nicht sein...