Lucie ich mixe mit dem orient. Gesichtsöl oder mit Cameliensamenöl (Teestrauch)
Lucie ich mixe mit dem orient. Gesichtsöl oder mit Cameliensamenöl (Teestrauch)
mmm Lavendel, das hört sich ja gut an
und hilft diese Mischung Dir auch bei Deinem Unterdenaugenproblem
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, leider bleibt mein Unterdenaugenproblem von dieser schönen Wirkung verschont
wenn Deinen Augen so wie auf dem Foto aus dem Forum aussehen, dann sind sie bestimmt riiiiiiiiiesig empfindlich. Ich weiß nicht, ob ein Peel-Off nicht da zu heftig ist
von BJ gibt es ja das Eye Lift Serum mit den Augenpads. Das ist gaaaaaaaanz sanft. Hast du das schon mal versucht?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, das ist es eben, es brennt, juckt und sieht schlimm aus und immer wenn ich einen Hautarzttermin habe sieht es viel besser aus, wie verhext aber ausser mir Corti zu verschreiben machen die eh nicht aber gottseidank ist es nur die Augenpartie!
von BJ wollte ich jetzt was bestellen, aber viele Produkte haben INCIS die ich nicht vertrage
ich gehe mal rüber in den BJ-Thread
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
sooooooo schlimm? na, ich spreche "nur" vom üblichen knittertütenalarm und bei solchen problemen (neuroderm.) sollte man eh nur spezielle produkte benutzen wie z.b. was mit gamma-linolen-säuren (von wegen stoffwechsel"störung" ), aber da bist du ja schon gut mit nachtkerze bedient .
die peel-off maske für die augen habe ich immer noch von CK und suche noch nach einem geeigneten ersatz , aber der effekt (mit hyaluron drunter) kann sich bei mir sehen lassen . die von BJ kenne ich ja (noch?) nicht ...
kann ich mir denken lavendel und gerade in so einer "akuten" phase verträgt man ja fast eh nix ...
hast du´s mal mit borretsch versucht? von wegen :
Ein Grund, weshalb besonders Neurodermitis-Patienten von linolensäurehaltigen Zubereitungen profitieren, denn ihnen fehlt ein Enzym, um Linolensäure zu bilden.
wäre mal eine alternative zum NKÖ
Krischi, danke Borretsch wächst zwar in meinem Karten, ich verwende es aber nur als Salat werde mich sogleich auf die Ölsuche begeben
Hallo
Lavendel , dieses Bild erinnert mich daran, dass ich so einen Ausschlag auch schon einmal hatte. Seit damals weiß ich, dass mir da Lanolin am besten hilft, in diesem Fall die Avocadocreme von Alverde. Ich hatte sie im Kühlschrank gelagert und immer wieder aufgetupft, so hat sie wunderbar gekühlt und nach ein paar Tagen war alles vorbei. Vielleicht hilft's ja auch bei Dir .
Oh, das ist schade, das tut mir leid, Lavendel . Die INCIs sind Avocadoöl, Wollwachs, Mandelöl, Bienenwachs, Olivenöl, Glycerin, Kamillenextrakt, äth. Öle,Vitamin E, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, Bisabolol.
Heaven, Alverde ist ja nicht so teuer, vielleicht wage ich mal einen Testdanke schön
Lavendel , ich drücke Dir fest meine. Aufbrauchen kannst Du sie (die Creme) ja immer noch als Lippen- oder Handcreme, da leistet sie auch gute Dienste .
Du sagst es, Lavendel.
OT: Möglicherweise haltet Ihr mich nun für überspannt , aber ich habe einmal - bin ja immer so neugierig - eine Rückführung gemacht, und da sah ich mich so deutlich und klar als Indianerin, dass ich dieses Gefühl bis heute nicht vergessen kann. Seither halte ich es nicht für ganz unmöglich, dass mein Sich-Hingezogen-Fühlen zu den Indianern von daher stammen könnte.
Huhu,
was ist den nochmal WM?????????
Bernstein , es ist, glaube ich, die Weihrauch-Myrrhe-Creme damit gemeint.
Hallo Heaven,
hätte ich mir ja denken können.
Danke übrigens für deine positive Bewertung, hatte ich woanders schon mal geschrieben, weiß aber nicht mehr wo.
Das mit der Rückführung finde ich interessant, hätte ich aber zu großen Respekt (=Angst) würde ich mich nicht so trauen.
Hallo Bernstein
zu 1, gern geschehen,
zu 2, ich, bzw. mein Mann haben zu danken
zu 3, Rückführungen sind ein interessantes Thema . Hier gibt es schon einen Thread dazu: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26374
Krischina
...das freut mich sehr (Achtung eso! )
ja heaven achtung eso
Krischi , freu mich so, dass Du wieder öfter hier bist!
Geändert von Heaven (22.02.2007 um 01:40 Uhr) Grund: :patsch:
hallo heaven
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:22 Uhr)
huhu krischi
lavendel
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:23 Uhr)
Schnittchen auf den Fotos kann man es wirklich nicht so gut sehen und vorgestern war es auch etwas besser als z.B. heute wieder ich habe gestern abend nix aufgetragen und sehe heute aus wie auf diesem Foto
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:23 Uhr)
ich gehe rüber
@Lucie stimmt ist von MF
war doch klar
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
lucie, katja
bin bei ölen auch ziemlich verwöhnt und da sind die MF wirklich klasse (und natürlich die hydrolate ).
Hallöchen Krischi
ja CV und MF die passen zusammen. Wie aus einem Guss.............
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hallo ihr lieben, bald ist der 24.!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es irgendwelche Lieblingshydrolate von euch ????????
Freue mich auch schon auf Samstag und hoffe meine drei Damen lassen mich auch mal ein Stündchen gucken.