Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 242 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Inventar Avatar von Mondstein

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Schade, die Sendung war wieder viel zu kurz. Ich kann von CV einfach nicht genug hören. Leider hatte die Moderatorin immer das lautere Wort.
    CV hat mir heute wieder sehr gut gefallen, sie hat ein gutes Händchen für Farbkombinationen. Die Kette ist ein Traum Wäre toll, wenn CV solchen Schmuck anbieten könnte.
    Hat vielleicht jemand verstanden, wann die nächste Sendung ist? DE hat da so munter drüber "geplappert", daß man gar nix verstanden hat.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Flocke

Was ich so verstanden habe, erst Ende Mai.
    LG Flocke

Danke Flocke, das wird eine ganz schöne Durststrecke.
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Schade, die Sendung war wieder viel zu kurz. Ich kann von CV einfach nicht genug hören. Leider hatte die Moderatorin immer das lautere Wort.
    CV hat mir heute wieder sehr gut gefallen, sie hat ein gutes Händchen für Farbkombinationen. Die Kette ist ein Traum Wäre toll, wenn CV solchen Schmuck anbieten könnte.
    Hat vielleicht jemand verstanden, wann die nächste Sendung ist? DE hat da so munter drüber "geplappert", daß man gar nix verstanden hat.
    Hallo Mondstein , ich hab's auch nicht gehört, doch Rosa meinte eben: "Aber sicher im April (oder so ) ..."

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Genau, im April. Ende Mai fährt Frau Voormann wieder ins Reservat.

Ist aber auch bis April bzw. Ende April eine Durststrecke.

krischina
    Besucher

hallo ihr süssen

frau "rade"krischi ist leider nicht durchgestellt worden, obwohl ich sogar 2 mal angerufen habe ... also nix mit : täglich grüsst das krischitier .
    schade ... (hätte euch sooooo gerne gegrüsst )

und rosa , ende april/mai bin ich leider zum blockseminar und kann nicht, weder anrufen noch gucken

mädels, ich habe mir natürlich das sensitiv öl gekauf und angesichts meiner momentanen fast"nacht" (carne vale ist ja eh ein dauerthema) auch das basenbad . kommt alles wie auf den punkt .

heaven lass dich mal busseln ...

nike , fein mit dem blemished oil, gell?

bernstein , wenn du hier im thread mal nach der WaPeeCare "googelst" findest du ne menge beschreibungen was duft, anwendung und wirkung angeht . ich finde nicht dass sie nach PN duftet, sondern eher wie ein dezenter saunaaufguss .

grisu huhuuuuuu

und meggy ist ja auch mal wieder da

autumn , deine liste erinnert mich so ein bissi an meine

lavendel , auch ich denke dass CV "unsere" problemchen erhört hat

an alle anderen ein gruppenkuscheln von mir

muss weg

Krischi
    schade, dass sie Dich nicht durchgestellt haben , wir haben so darauf gewartet. Ich verstehe HSE nicht !

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt doch das Sensitivöl bestellt. Konnte es nicht lassen....
    flocke

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Erst mal das Offizielle :

An die werten Mitleser von HSE:

Es wäre bestimmt nicht nur für die Zuschauer/Kunden sondern sicherlich auch aus wirtschaftlichen Gründen eine gute Idee, einmal eine 2-Stunden-Sendung für Frau Voormann einzuplanen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Und jetzt das Inoffizielle ...

Rosa
    teile völlig Deinen Eindruck Am Anfang der Sendung war Frau E. ja angenehm zurückhaltend. Aber je länger es dauerte, um so mehr trat die ihre eigene Hektik zum Vorschein. Was auch immer die Gründe dafür sein mögen , mit der Bitte um dringende Abhilfe ...

Und auch sonst lagst Du richtig . Ich konnte während der tollen Erzählungen von CV nicht widerstehen Das neue R-Öl und diese neue Rich-Creme (habe ja das Fluid nicht) riefen zu laut, um nein zu sagen Denke, das Öl-Konzentrat kann man sehr gut in vorhandene Cremes mischen.

Krischi
    schade, dass Du nicht durchgekommen bist . Fand die Anruferin, die sehr einsilbig nur vom Arganöl sprach, offensichtlich meinte sie ja wohl das ÖGÖ, nicht sehr 'ergiebig' Vielleicht bist Du ja noch da, je nach dem, wann genau die nächste Sendung kommt. Nicht nur zum anrufen , sondern vor allem zum genießen

Habe dann noch eine Frage: CV sprach davon, wenn 1 % Salz im Badewasser wäre, würde die Haut nicht austrocknen. Sollte man demnach generell Salz in jedes Bad geben oder wäre das nicht gut? (Bin nämlich eine Bade-Fan )

Habe es auch so verstanden, dass es noch eine Sendung im April geben könnte/würde, da sie im Mai dann wieder auf Reisen wäre.
    TonyHill

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab ja vor 2 Wochen CV von uns gegrüßt, ist aber natürlich kein Ersatz für unser Krischitier

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Und jetzt das Inoffizielle ...

Rosa
    teile völlig Deinen Eindruck Am Anfang der Sendung war Frau E. ja angenehm zurückhaltend. Aber je länger es dauerte, um so mehr trat die ihre eigene Hektik zum Vorschein. Was auch immer die Gründe dafür sein mögen , mit der Bitte um dringende Abhilfe ...

Und auch sonst lagst Du richtig . Ich konnte während der tollen Erzählungen von CV nicht widerstehen Das neue R-Öl und diese neue Rich-Creme (habe ja das Fluid nicht) riefen zu laut, um nein zu sagen Denke, das Öl-Konzentrat kann man sehr gut in vorhandene Cremes mischen.

Krischi
    schade, dass Du nicht durchgekommen bist . Fand die Anruferin, die sehr einsilbig nur vom Arganöl sprach, offensichtlich meinte sie ja wohl das ÖGÖ, nicht sehr 'ergiebig' Vielleicht bist Du ja noch da, je nach dem, wann genau die nächste Sendung kommt. Nicht nur zum anrufen , sondern vor allem zum genießen

Habe dann noch eine Frage: CV sprach davon, wenn 1 % Salz im Badewasser wäre, würde die Haut nicht austrocknen. Sollte man demnach generell Salz in jedes Bad geben oder wäre das nicht gut? (Bin nämlich eine Bade-Fan )

Habe es auch so verstanden, dass es noch eine Sendung im April geben könnte/würde, da sie im Mai dann wieder auf Reisen wäre.
    das stimmt , eine 1%ige lösung trocknet nicht aus, reicht aber für den osmose-effekt . achte bitte nur darauf, wenn du zu anderen zusätzen salz zugibst, dass sie "rein" sind denn der austausch ist schon gegeben ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich hab ja vor 2 Wochen CV von uns gegrüßt, ist aber natürlich kein Ersatz für unser Krischitier

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    das stimmt , eine 1%ige lösung trocknet nicht aus, reicht aber für den osmose-effekt . achte bitte nur darauf, wenn du zu anderen zusätzen salz zugibst, dass sie "rein" sind denn der austausch ist schon gegeben ...
    Krischi,
    danke und guter Hinweis!

Puppi
    TonyHill

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

bin nur ein Minütchen hier.

@Rosa
    danke für die schöne Beschreibung.

Ich habe heute nach 30 Minuten abgeschaltet, weil CV kaum zu Wort kam und ich nicht Augenzeuge werden wollte wie Frau E. hyperventiliert.
    Die hat sich ja nur noch verhaspelt und rumgejapst. Hat mich ganz zappelig und gemacht.

Bin mal gespannt auf eure Testberichte.

Melde mich heute Abend oder morgen früh. Bis dann ihr Lieben.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich habs vergessen
    ja, Krischi du darfst mich jetzt prügeln. Ich hatte extra diese Woche deine PN geöffnet um den Termin nochmals nachzuschauen und dann das.

Keine Ahnung wie das passieren konnte. Samstag schlafen wir allgemein ein bischen länger als in der Woche. Aber gestern hatte ich noch so dran gedacht und mich gefreut. Naja, mein Mann stand auf, fuhr wie immer Brötchen holen und ich weckte in der Zeit Lisa, ging mit ihr auf Toilette, dann Frühstückstisch decken und ich würdigte der Uhr keinen einzigen Blick Wir saßen dann so am Frühstückstisch und mein Mann und ich unterhielten uns so, dass man zum Glücklich sein, doch garnicht viel braucht. Er zählte auf und dann war ich an der Reihe, mir viel spontan HSE ein in dem Augenblick, drehte mein Kopf sich schlagartig zur Uhr und ich erstarrte, als ich sie sah. 09.58 Uhr, mein Kommentar. Sch........, verpasst. Das war´s gewesen und wie ich bei euch lese dauert es wieder soooo lange bis CV kommt.
    Auf der anderen Seite, wenn die Elger die Sendung moderiert hat, war es vielleicht doch nicht so schlimm. Bestellt hab ich dann auch nix, ich wollte doch die Erklärungen, Präsentationen mal hören, sehen außerdem bin ich wieder mal sehr knapp bei Kasse. Deshalb ärgere ich mich jetzt auch nicht.

Ich grüß euch alle ganz lieb und hoffe, dass ich nächstes Mal dran denke und ich endlich diese Frau Voormann mal sehen kann.

LG
    Orchidee
    @ Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee , Du kannst Dir das Video der Sendung auf der hse Homepage aber noch anschauen. (TV-Vorschau und neben dem Titel der Sendung ist das Video-Symbol).

Nachteule Avatar von Orchidee

Huhu Nike

ich weiß, aber da wir ein ganz langsames Internet haben, dauert das so lange, sind viel zu viele Unterbrechungen drin.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Schade Orchidee.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    1% Salz ist aber ganz schön viel. Ich schätze, dass in eine Badewanne so 100l Wasser gehen, dann wären das ja jedesmal 1 kg Salz

Luxi
    Besucher

Huhu !

Ich hab auch sehnsüchtig auf unser Krischi-Kuscheltier
    gewartet .

Na ja, war wohl nix zu machen, aber dann hoffentlich
    ein anderes Mal .

DE war nicht so schlimm wie sonst, aber vielleicht könnte man für die nächste Sendung JESSICA KRIEGER einplanen?
    Dass das Model Ramona wieder dabei war, hat mir gut gefallen, nicht zuletzt wegen der wohltuenden Unterbrechung von DE's
    Dauergequassel .

Ja, Tony , 2 Stunden CV wären toll .

Bestellt hab ich ausnahmsweise nichts, ich warte erst noch auf Eure Berichte über das My Special Creme Creation Set .

Oh ja, der Türkisschmuck von Frau Voormann war ein Traum .
    Wenn CV mal Schmuck, angefertigt von "ihren" Indianern, mitbringen würde, könnte ich mich nicht beherrschen .
    Wenn dann noch ein gewisser Betrag vom Kaufpreis direkt an das Reservat ginge, wäre ich gerne bereit, ein bisschen mehr dafür zu bezahlen .

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

1% Salz ist aber ganz schön viel. Ich schätze, dass in eine Badewanne so 100l Wasser gehen, dann wären das ja jedesmal 1 kg Salz
    Puppi, ich glaube, in eine normale Badewanne geht sogar noch mehr rein... 1% entspricht dem Salzgehalt der Körperflüssigkeit, das erklärt auch, warum man 1%ige Augenspülungen mit einer Salzlösung machen kann, ohne dass es brennt.

Es wunderte mich schon etwas, dass das Basenbad für 4 Bäder à 250g gedacht ist - CV erwähnte ja heute, dass man durchaus auch den gesamten Inhalt, also 1kg, für ein Bad verwenden kann. Das ist sicher sehr viel effektiver, aber auch ein stolzer Preis für ein einziges Vollbad

Wie oft sollte man so ein Basenbad zum Entsäuern/Entschlacken eigentlich anwenden? Gibt's da eine Regel?

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Puppi, ich glaube, in eine normale Badewanne geht sogar noch mehr rein... 1% entspricht dem Salzgehalt der Körperflüssigkeit, das erklärt auch, warum man 1%ige Augenspülungen mit einer Salzlösung machen kann, ohne dass es brennt.

Es wunderte mich schon etwas, dass das Basenbad für 4 Bäder à 250g gedacht ist - CV erwähnte ja heute, dass man durchaus auch den gesamten Inhalt, also 1kg, für ein Bad verwenden kann. Das ist sicher sehr viel effektiver, aber auch ein stolzer Preis für ein einziges Vollbad

Wie oft sollte man so ein Basenbad zum Entsäuern/Entschlacken eigentlich anwenden? Gibt's da eine Regel?
    Ihr Lieben,
    Genau diesen Fragen haben mich auch heute beschäftigt und ich habe ein wenig gegoogelt:
    Wenn man nur Salz (Solebad) nimmt, würde man für ein Vollbad (ca. 100 – 125 l) 1 kg Salz oder etwas mehr benötigen.
    Empfohlen wird oft eine Mischung mit Natriumbikarbonat (Basenbad), dann ist entsprechend weniger Salz erforderlich:

Basenbad, Meersalzbad
    Basenbad: 3-5 EL Natron (=Natriumhydrogencarbonat/Speisesoda) -> pH 8,5-9,2 zieht überschüssige Säuren aus Körper, Haut wird weich/elastisch (nicht schrumpelig, selbst bei stundenlangem Baden). Mind. 1h, weil dann so richtig entsäuern anfängt -> pH Badewasser sinkt (Körper scheidet Säuren aus).
    Für noch bessere Effekte gutes Meersalz dem Badewasser hinzugeben -> Körper holt benötigte Mineralstoffe über Haut, sehr effektiv.

http://www.baeder-fuehrer.com/forum/...llen-kochsalz/
    http://www.hausfrauenseite.de/index....hexe/salz.html
    http://disk-plus-buch.de/gesund/salz...n.htm#Sole-Bad

Häufigkeit 2 - 3 x die Woche laut: http://www.naturepower.ch/3057.html

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Erst mal das Offizielle :

An die werten Mitleser von HSE:

Es wäre bestimmt nicht nur für die Zuschauer/Kunden sondern sicherlich auch aus wirtschaftlichen Gründen eine gute Idee, einmal eine 2-Stunden-Sendung für Frau Voormann einzuplanen.
    TonyHill

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen

Oh ja, der Türkisschmuck von Frau Voormann war ein Traum .
    Wenn CV mal Schmuck, angefertigt von "ihren" Indianern, mitbringen würde, könnte ich mich nicht beherrschen .
    Wenn dann noch ein gewisser Betrag vom Kaufpreis direkt an das Reservat ginge, wäre ich gerne bereit, ein bisschen mehr dafür zu bezahlen .
    Das wär's wirklich! Da könnte ich auch nicht widerstehen.

@Orchidee,
    schade, daß du die Sendung versäumt hast. Sonst bin ich doch immer die Vergeßliche. Aber du hast Recht, mit DE hat's nur halb so viel Spaß gemacht, denn CV kam viel zu wenig zu Wort.
    Liebe Grüße - Mondstein

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    Genau diesen Fragen haben mich auch heute beschäftigt und ich habe ein wenig gegoogelt:
    Wenn man nur Salz (Solebad) nimmt, würde man für ein Vollbad (ca. 100 – 125 l) 1 kg Salz oder etwas mehr benötigen.
    Empfohlen wird oft eine Mischung mit Natriumbikarbonat (Basenbad), dann ist entsprechend weniger Salz erforderlich:

Basenbad, Meersalzbad
    Basenbad: 3-5 EL Natron (=Natriumhydrogencarbonat/Speisesoda) -> pH 8,5-9,2 zieht überschüssige Säuren aus Körper, Haut wird weich/elastisch (nicht schrumpelig, selbst bei stundenlangem Baden). Mind. 1h, weil dann so richtig entsäuern anfängt -> pH Badewasser sinkt (Körper scheidet Säuren aus).
    Für noch bessere Effekte gutes Meersalz dem Badewasser hinzugeben -> Körper holt benötigte Mineralstoffe über Haut, sehr effektiv.

Heaven vielen Dank für diese Infos

Ich kenne bisher in dieser Art nur das "MeineBase" von Jentschura. Hier heißt es, 3 Esslöffel auf ein Vollbad, ich nehme immer etwas mehr .

"MeineBase basisch-mineralisches Badesalz bewirkt basische pH-Werte des Badewassers von ca. pH 8,5. Es eignet sich hervorragend für Voll-, Sitz- und Duschbäder sowie für Fuß- und Handbäder. MeineBase bewirkt eine Selbstfettung und Reinigung der Haut und schenkt ihr Geschmeidigkeit in Vollendung. Spüren Sie die besondere Wertigkeit der in feinster Mahlung enthaltenen Edelsteine Achat, Karneol, Citrin. Chrysopras, Chalcedon, Saphir, Bergkristall und Onyx."

Soweit die Aufschrift auf der Packung. Leider kein Hinweis auf die Häufigkeit der Anwendung, aber da hast du, liebe Heaven ja eine Info zu gefunden.

Ich schätze, dass es sich hier um ein ähnliches Bad wie das von CV handelt, allerdings bin ich sehr auf den Lavendelduft gespannt

Tony deinem Vorschlag, mal eine zweistündige CV-Sendung einzuplanen, stimme ich voll und ganz zu

bettiblue
    Besucher

Ich will auch eine 2-stündige CV Sendung !!! (die Hektig mit DE gestern war ja furchtbar )

Chandra
    Besucher

Ihr Lieben,

sollten wir nicht froh darüber sein, dass CV überhaupt noch bei HSE ist, wo es doch im Sommer hieß, dass sie nicht wieder kommt?

Man kann eben nicht alles haben. Es ist natürlich schade, dass sie gestern, zumindest in der fortgeschrittenen Stunde, nicht so oft zu Wort kam. Aber wir dürfen bei allem Idealismus und Zuneidung für Frau Voormann nicht vergessen, dass wir sie dort bei einem Verkaufssender sehen und nicht in einer Doku-Sendung über Naturkosmetik schlechthin.

Also - geben wir uns zufrieden mit dem, was wir von ihr zu sehen und zu hören bekommen, das ist immerhin mehr als nichts

Schönen Sonntag Euch allen!

Guten Morgen, ihr Lieben

hätten wir uns seinerzeit mit dem zufrieden gegeben, was man uns "anbot", nämlich den Abschied Christina Voormanns von HSE, dann würden wir sie heute sicher gar nicht mehr auf Sendung sehen. Ich denke, dass Krischinas Initiative unter Mithilfe sehr vieler Beauties hier sehr viel bewirkt hat.

Vielleicht haben wir ja auch diesmal das Glück, etwas zu bewirken, eine weitere Stunde Sendezeit würde Christina Voormann und ihren tollen Produkten nur gerecht. Warum sich also stillschweigend mit dem zufrieden geben, was man uns derzeit bietet?

Inventar Avatar von lunatica

rosa, da stimme ich dir voll zu. die eine stunde ist zu kurz. zudem habe ich nicht die volle sendung geschaut, da mich die frau mit den langen haaren ( nicht cv) etwas nervös gemacht hat. es war eher unentspannend.
    euch allen einen sehr schönen sonntag

lunatica , ja, Daniela Elger wurde leider immer hektischer . Es wäre sehr schön, mal eine zweistündige Sendung mit Jessica Krieger zu sehen, sie strahlt sehr viel mehr Ruhe und Gelassenheit aus und ist nicht selbst dauernd so bemüht, im Mittelpunkt zu stehen und ihr Haar optimal zu präsentieren .

Luxi
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

hätten wir uns seinerzeit mit dem zufrieden gegeben, was man uns "anbot", nämlich den Abschied Christina Voormanns von HSE, dann würden wir sie heute sicher gar nicht mehr auf Sendung sehen. Ich denke, dass Krischinas Initiative unter Mithilfe sehr vieler Beauties hier sehr viel bewirkt hat.

Vielleicht haben wir ja auch diesmal das Glück, etwas zu bewirken, eine weitere Stunde Sendezeit würde Christina Voormann und ihren tollen Produkten nur gerecht. Warum sich also stillschweigend mit dem zufrieden geben, was man uns derzeit bietet?

und ist nicht selbst dauernd so bemüht, im Mittelpunkt zu stehen und ihr Haar optimal zu präsentieren .[/QUOTE]

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    rosa, da stimme ich dir voll zu. die eine stunde ist zu kurz. zudem habe ich nicht die volle sendung geschaut, da mich die frau mit den langen haaren ( nicht cv) etwas nervös gemacht hat. es war eher unentspannend.
    euch allen einen sehr schönen sonntag

, ja genau, lunatica !

Dir auch einen schönen Sonntag .

luxi, wünsch dir auch einen schönen tag. obwohl es ja hier regnet.

krischina
    Besucher

ja puppi , ich benutze immer 1 kg und mache so ein bad in meiner entschlackungszeit jedes WE. das tut mir persönlich enorm gut . ich kaufe es in dieser zeit im 25kg gebinde und die quali ist gut (labor dr. böhm geprüft). hier :

http://www.cbio.de/

kann man bei e bay auch drauf bieten (und basenbad gibt es im shop auch).

krischina
    Besucher

rosa, luxi und lunatica

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Basenbad, Meersalzbad

heaven , fein ge"googelt"

krischina
    Besucher

lunatica , ja, Daniela Elger wurde leider immer hektischer . Es wäre sehr schön, mal eine zweistündige Sendung mit Jessica Krieger zu sehen, sie strahlt sehr viel mehr Ruhe und Gelassenheit aus und ist nicht selbst dauernd so bemüht, im Mittelpunkt zu stehen und ihr Haar optimal zu präsentieren .
    unterschreib _______xxx_______ (ist mir schon oft aufgefallen, siehe glööööckler aber gott sei dank kommt sie bei ihm nicht so recht zu wort ).