Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 242 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Tony deinem Vorschlag, mal eine zweistündige CV-Sendung einzuplanen, stimme ich voll und ganz zu
    rosa, tony und die damen und herren von HASE , ICH AUCH!!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

sollten wir nicht froh darüber sein, dass CV überhaupt noch bei HSE ist, wo es doch im Sommer hieß, dass sie nicht wieder kommt?

Man kann eben nicht alles haben. Es ist natürlich schade, dass sie gestern, zumindest in der fortgeschrittenen Stunde, nicht so oft zu Wort kam. Aber wir dürfen bei allem Idealismus und Zuneidung für Frau Voormann nicht vergessen, dass wir sie dort bei einem Verkaufssender sehen und nicht in einer Doku-Sendung über Naturkosmetik schlechthin.

Also - geben wir uns zufrieden mit dem, was wir von ihr zu sehen und zu hören bekommen, das ist immerhin mehr als nichts

Schönen Sonntag Euch allen!
    ... bin ich auch chandra und ich denke auch, dass wir daran massgeblich beteiligt waren (rosa ).

apropos doku über NK . CV macht nächste woche schon ihren powerpoint vortrag in wien (nu müsste sie nur noch in meine nähe damit kommen ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ute58 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal alles "durchgegoogelt" und mir das Sensitiv-Öl bestellt . Lauter leckere Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Kokosöl, schwarze Johannisbeere, Schwarzer Holunder .

Das müsste doch selbst meinem Näschen "schmecken" .

Bei den anderen Sachen bin ich mir nicht so sicher. Da werde ich mal Eure Berichte abwarten. Möchte ja nicht gerne zurückschicken . Obwohl ich in meinem Freundeskreis immer Abnehmerinnen für die Sachen von CV finde, wenn ich sie nicht vertrage
    das glaube ich auch ute und wenn nicht - ich nehme es dir zur not auch ab

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    na auf Samstag warten wir doch alle

und ich freu mich auch schon wieder auf das schöne Gesprächen zwischen Frau Voormann und Frau B
    ...

war ein satz mit "x" und stell dir vor , die dame von HASE hat mich doch tatsächlich 1 1/2 std. nach der sendung angerufen und gefragt/gesagt : "sie hatten um einen rückruf gebeten?"

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    ...

war ein satz mit "x" und stell dir vor , die dame von HASE hat mich doch tatsächlich 1 1/2 std. nach der sendung angerufen und gefragt/gesagt : "sie hatten um einen rückruf gebeten?"
    Hallo Süße

ich hatte fest damit gerechnet
    aber bestellt haben wir ja eh alle hoffe das auch das HSE bewusst ist und uns Frau Vormann "lässt"
    LG *eli*

Luxi
    Besucher

...
    apropos doku über NK . CV macht nächste woche schon ihren powerpoint vortrag in wien (nu müsste sie nur noch in meine nähe damit kommen ).
    Huhu Krischilein !

Wien ist leider zu weit weg , weisst Du zufällig etwas von anderen Terminen in meiner Nähe?

krischina
    Besucher

huhu eli ,

ich glaube auch, dass sich ihre kosmetik auch ohne uns verkauft denn schliesslich sind ja nicht alle "BJs"

luxi , schreib CV doch mal ne e-mail mit der bitte um info wann/ob sie nach MÜ kommt . ich glaube sie würde sich freuen ...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven, Krischi, für die Links.

Ich bin schon froh, wenn sie in die CV-Stunde nicht auch noch den JdW reinpacken. Aber eine Doppelstunde wäre super! Da würde sich der Verkauf auch mehr lohnen und es müssten noch mehr Produkte angeboten werden. Also büdde mehr Kosmetik aus dem Zentrum on air.

Wie sieht das mit der Pure Nature Waschcreme aus? Darf man die (gerade auch wegen des leichten Peelingeffektes) 2x täglich anwenden?

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben

einen schönen (hoffentlich nicht verregneten) Sonntag

Da ich gestern leider nicht gucken konnte, habe ich mir CV aufgenommen und gerade angesehen. Also Daniela Plappermaul war ja mal wieder voll in Fahrt. Ihr hecktisches Rumgeschwafel passte gar nicht zu der schönen ruhigen Hintergrundmusik . Das war so richtig schön harmonisch wenn CV sprach

Bestellt habe ich schon Freitag nacht. Und zwar das Set mit der Creme und den Ölen. Da meine Haut z. Zt. sehr trocken ist und auch hin und wieder zu roten Flecken neigt und überhaupt so müde und abgespannt aussieht, hoffe ich damit gut versorgt zu sein.

Krischi, kannst Du das Wapee wieder vertragen. Ich musste es leider aussortieren, weil meine Haut plötzlich mit roten, schuppigen Flecken reagiert hat. Leider war das Skin Elexier N°1 auch nichts für mich. Meine Haut wurde sehr trocken.

Ich hoffe ja, das bei der nächsten CV-Sendung wieder die PN Serie im Angebot ist. Die vertrage ich super.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

spika ,

habe die WaPeeCare vor c.a. 2 wochen mal wieder angetestet. hatte zwar keine reaktion, ist aber eh alle . aber in der zeit wo ich sie öfter benutzt hatte, bildeten sich quaddeln auf meiner haut und sie war verdickt gerötet (danach kam ja der gau ). ich schätze mal, dass ich sie irgendwann mal wieder voll und ganz vertrage aber es ist ja nicht so, dass ich keine guten alternativen habe (ist nur schade um den phantastischen duft ). ich habe ja keine sooo trockene haut (nur um die augen ) und dafür finde ich das SEN°1 total supi

nike , die PN waschcreme hat jojobawachskügelchen und ist durchaus morgens und abends zu verwenden (finde eh bei jojobawachs das wort "peeling" nicht direkt angebracht, da du ja nicht wirklich massen von toten schüppchen entfernst, sondern die kügelchen platzen/schmilzen ja mit der zeit und die wachsschicht legt sich schützend auf die oberfläche, daher auch das matte und ebenmässige hautbild ). das was eher reinigend wirkt in der waschcreme ist die erde und wenn man nicht gerade eine super trockene haut hat, reicht sie sogar ohne nachzucremen nachdem man sich das gesicht nur leicht abtupft. kannst du ja mal antesten denn ich fand es gerade für abends klasse und hab dann nur die wirklich trockenen stellen gecremt.

Krischi so werde ich es auch machen. Erst mal eine Weile keine WaPee und die anderen Sachen die ich nicht vertrage weglassen. Und dann mal wieder vorsichtig testen.
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi , gut zu wissen, danke! Die Waschcreme möchte ich in Kürze zusammen mit dem neuen Blemish Oil nehmen.

krischina
    Besucher

ja spika, 8 jahre lang Ö/S ritual und fast 2 jahre WaPee und dann so was ... die beerensamen waschlotion wäre mir jetzt auch mal wieder lieb

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi, was nimmst Du denn jetzt als Reinigung?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Krischi , gut zu wissen, danke! Die Waschcreme möchte ich in Kürze zusammen mit dem neuen Blemish Oil nehmen.
    oh , das ist bestimmt ne klasse kombi

ja spika, 8 jahre lang Ö/S ritual und fast 2 jahre WaPee und dann so was ... die beerensamen waschlotion wäre mir jetzt auch mal wieder lieb
    Oh jaaaa an die habe ich ja gar nicht mehr gedacht.
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Krischi, was nimmst Du denn jetzt als Reinigung?
    immer noch dado sens, CKs all-over-body-creme (besonders gut zum abschminken von MU), und wenn´s zickt (pickelmässig ) türkisch rotöl + dudu osun ... und natürlich mein heissgeliebtes muslin cloth .

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ihr Lieben

hätten wir uns seinerzeit mit dem zufrieden gegeben, was man uns "anbot", nämlich den Abschied Christina Voormanns von HSE, dann würden wir sie heute sicher gar nicht mehr auf Sendung sehen. Ich denke, dass Krischinas Initiative unter Mithilfe sehr vieler Beauties hier sehr viel bewirkt hat.

Vielleicht haben wir ja auch diesmal das Glück, etwas zu bewirken, eine weitere Stunde Sendezeit würde Christina Voormann und ihren tollen Produkten nur gerecht. Warum sich also stillschweigend mit dem zufrieden geben, was man uns derzeit bietet?
    ... bin ich auch chandra und ich denke auch, dass wir daran massgeblich beteiligt waren (rosa ).

... das wusste ich bis jetzt gar nicht
    vielen Dank Krischina, Rosa und Euch allen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Oh jaaaa an die habe ich ja gar nicht mehr gedacht.
    die wäre mir im doppelpack auch lieber wie die dado sens milch

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    ... das wusste ich bis jetzt gar nicht
    vielen Dank Krischina, Rosa und Euch allen
    nicht?

na wenn du mal lust zum nachlesen hast :

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=25066

ist schon länger her

Und die PN-Creme dann bitte auch, ich liebe Doppelpacks ja sowieso und bei soooo schönen Sachen erst recht.
    biergarfield.jpg

Allwissend Avatar von Heaven

nicht?

na wenn du mal lust zum nachlesen hast :

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=25066

ist schon länger her
    Danke Krischi , da bin ich neugierig ... das mache ich gleich nach dem

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

immer noch dado sens, CKs all-over-body-creme (besonders gut zum abschminken von MU), und wenn´s zickt (pickelmässig ) türkisch rotöl + dudu osun ... und natürlich mein heissgeliebtes muslin cloth .
    wow, super! Wobei ich türkisch Rotöl noch gar nicht kenne. Hab aber danach gegoogelt, was Du alles kennst Krischi, Wahnsinn!

krischina
    Besucher

das ist wirklich ein tolles öl nike wenn auch zäh . hab´s aber in den alten spender von CV gegeben und damit klappt es prima .

Forengöttin Avatar von *Puppi*

ja puppi , ich benutze immer 1 kg und mache so ein bad in meiner entschlackungszeit jedes WE. das tut mir persönlich enorm gut . ich kaufe es in dieser zeit im 25kg gebinde und die quali ist gut (labor dr. böhm geprüft). hier :

http://www.cbio.de/

kann man bei e bay auch drauf bieten (und basenbad gibt es im shop auch).
    Danke Schätzchen aber 25 kg? Das ist mir zu viel

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

mal wieder OT , aber ich finde diesen Link echt gut.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das ist wirklich ein tolles öl nike wenn auch zäh . hab´s aber in den alten spender von CV gegeben und damit klappt es prima .
    Die alten Spender werfe ich auch nicht weg. Hab letztens Hanföl umgefüllt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Danke Schätzchen aber 25 kg? Das ist mir zu viel
    muss ich mal meinen postboten fragen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

muss ich mal meinen postboten fragen

Hihi, das habe ich mich gerade auch gefragt ... 25 kg finde ich auch reichlich . Trotzdem danke für die Infos dazu, Heaven

Nochmal zur Anregung der 2-Stunden-Sendung: Man kann davon ausgehen, wenn sich CV für HSE so gar nicht rechnen würde, dann hätte die HSE-GL auch keinerlei Probleme zu sagen, sorry but no (was auch nur legitim wäre.) Da die CV-Präsentationen aber aus diversen Gründen selten sind, wäre/ist dann eine 2-Stunden-Sendung aber mindestens genau so legitim ...
    Geändert von TonyHill (25.02.2007 um 15:41 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

na ja tony , reicht doch im prinzip nur für 25 vollbäder

Krischi
    ebend, von den 25 sind bei mir mind. 12,5 mit nicht gar so 'reinen' Zusätzen (und, wie Du ja erwähnt hast, dann auch ohne Salz). Also wohin in der ganzen Zeit mit dem Riesensack ...
    TonyHill

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Hallo Krischina ,
    habe gerade nachgelesen, dass CV nächste Woche einen Vortrag in Wien hält. Ist eine interessante Info für mich. Hast Du genauere Angaben dazu, vor allem wo und wann die Veranstaltung ist?
    Liebe Grüße
    Badiera

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Krischi
    ebend, von den 25 sind bei mir mind. 12,5 mit nicht gar so 'reinen' Zusätzen (und, wie Du ja erwähnt hast, dann auch ohne Salz). Also wohin in der ganzen Zeit mit dem Riesensack ...
    ... steht bei uns in der kammer und wird ziemlich schnell alle alle . hab ja noch nen mitbader hier im hause *hihi* ...

aber du hättest wirklich mal den postboten sehen sollen fast wie der nikolaus aber er war so nett und hat ihn brav hereingeschleppt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Badiera Beitrag anzeigen
    Hallo Krischina ,
    habe gerade nachgelesen, dass CV nächste Woche einen Vortrag in Wien hält. Ist eine interessante Info für mich. Hast Du genauere Angaben dazu, vor allem wo und wann die Veranstaltung ist?
    huhu badiera ,

sie hat nur geschrieben an der uni wien , leider kein datum und keine näheren angaben aber vielleicht bekommst du ja zentrum noch mehr infos.

Krischina, danke , werde per Mail im Zentrum fragen.
    Liebe Grüße
    Badiera

... steht bei uns in der kammer und wird ziemlich schnell alle alle . hab ja noch nen mitbader hier im hause *hihi* ...

aber du hättest wirklich mal den postboten sehen sollen fast wie der nikolaus aber er war so nett und hat ihn brav hereingeschleppt.
    Hmm, mein Kater mag Bäder so gar nicht (ob mit oder ohne Salz). Und nü ...

Und ich sähe mich schon mit der Benachrichtigungskarte in der Hand im Postamt stehen. Ob ein Postmensch mir den Nikolaussack dann zum Wagen brächte ...
    TonyHill

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Hmm, mein Kater mag Bäder so gar nicht (ob mit oder ohne Salz). Und nü ...

Und ich sähe mich schon mit der Benachrichtigungskarte in der Hand im Postamt stehen. Ob ein Postmensch mir den Nikolaussack dann zum Wagen brächte ...
    ... nicht auszudenken

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Badiera Beitrag anzeigen
    Krischina, danke , werde per Mail im Zentrum fragen.
    ich hoffe du hast glück badiera aber ich glaube ein anruf wäre besser da ich der meinung bin, dass nur CV die mails abfragt und die ist ja wohl ab montag in wien (oder vielleicht ist sie schon da ).

Guter Hinweis, Krischina, da läuft die Zeit davon... Werde vielleicht morgen mal im Zentrum . Habe über Google keine Ankündigung des Vortrages gefunden. Wenn der Vortrag an der Uni ist, kann es natürlich auch sein, dass er für eine geschlossene Gruppe ist und nicht für die breitere Öffentlichkeit bestimmt .
    Liebe Grüße
    Badiera

krischina
    Besucher

das wäre natürlich schade ... aber ich drück dir mal die daumen, dass du näheres erfährst und dort doch hingehen kannst .