huhu eli ,
ich glaube auch, dass sich ihre kosmetik auch ohne uns verkauft denn schliesslich sind ja nicht alle "BJs"
luxi , schreib CV doch mal ne e-mail mit der bitte um info wann/ob sie nach MÜ kommt . ich glaube sie würde sich freuen ...
Heaven, Krischi, für die Links.
Ich bin schon froh, wenn sie in die CV-Stunde nicht auch noch den JdW reinpacken. Aber eine Doppelstunde wäre super! Da würde sich der Verkauf auch mehr lohnen und es müssten noch mehr Produkte angeboten werden. Also büdde mehr Kosmetik aus dem Zentrum on air.
Wie sieht das mit der Pure Nature Waschcreme aus? Darf man die (gerade auch wegen des leichten Peelingeffektes) 2x täglich anwenden?
ihr Lieben
einen schönen (hoffentlich nicht verregneten) Sonntag
Da ich gestern leider nicht gucken konnte, habe ich mir CV aufgenommen und gerade angesehen. Also Daniela Plappermaul war ja mal wieder voll in Fahrt. Ihr hecktisches Rumgeschwafel passte gar nicht zu der schönen ruhigen Hintergrundmusik . Das war so richtig schön harmonisch wenn CV sprach
Bestellt habe ich schon Freitag nacht. Und zwar das Set mit der Creme und den Ölen. Da meine Haut z. Zt. sehr trocken ist und auch hin und wieder zu roten Flecken neigt und überhaupt so müde und abgespannt aussieht, hoffe ich damit gut versorgt zu sein.
Krischi, kannst Du das Wapee wieder vertragen. Ich musste es leider aussortieren, weil meine Haut plötzlich mit roten, schuppigen Flecken reagiert hat. Leider war das Skin Elexier N°1 auch nichts für mich. Meine Haut wurde sehr trocken.
Ich hoffe ja, das bei der nächsten CV-Sendung wieder die PN Serie im Angebot ist. Die vertrage ich super.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
spika ,
habe die WaPeeCare vor c.a. 2 wochen mal wieder angetestet. hatte zwar keine reaktion, ist aber eh alle . aber in der zeit wo ich sie öfter benutzt hatte, bildeten sich quaddeln auf meiner haut und sie war verdickt gerötet (danach kam ja der gau ). ich schätze mal, dass ich sie irgendwann mal wieder voll und ganz vertrage aber es ist ja nicht so, dass ich keine guten alternativen habe (ist nur schade um den phantastischen duft ). ich habe ja keine sooo trockene haut (nur um die augen ) und dafür finde ich das SEN°1 total supi
nike , die PN waschcreme hat jojobawachskügelchen und ist durchaus morgens und abends zu verwenden (finde eh bei jojobawachs das wort "peeling" nicht direkt angebracht, da du ja nicht wirklich massen von toten schüppchen entfernst, sondern die kügelchen platzen/schmilzen ja mit der zeit und die wachsschicht legt sich schützend auf die oberfläche, daher auch das matte und ebenmässige hautbild ). das was eher reinigend wirkt in der waschcreme ist die erde und wenn man nicht gerade eine super trockene haut hat, reicht sie sogar ohne nachzucremen nachdem man sich das gesicht nur leicht abtupft. kannst du ja mal antesten denn ich fand es gerade für abends klasse und hab dann nur die wirklich trockenen stellen gecremt.
Krischi so werde ich es auch machen. Erst mal eine Weile keine WaPee und die anderen Sachen die ich nicht vertrage weglassen. Und dann mal wieder vorsichtig testen.
Krischi , gut zu wissen, danke! Die Waschcreme möchte ich in Kürze zusammen mit dem neuen Blemish Oil nehmen.
ja spika, 8 jahre lang Ö/S ritual und fast 2 jahre WaPee und dann so was ... die beerensamen waschlotion wäre mir jetzt auch mal wieder lieb
Krischi, was nimmst Du denn jetzt als Reinigung?
nicht?
na wenn du mal lust zum nachlesen hast :
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=25066
ist schon länger her
Und die PN-Creme dann bitte auch, ich liebe Doppelpacks ja sowieso und bei soooo schönen Sachen erst recht.
das ist wirklich ein tolles öl nike wenn auch zäh . hab´s aber in den alten spender von CV gegeben und damit klappt es prima .
mal wieder OT , aber ich finde diesen Link echt gut.
Hihi, das habe ich mich gerade auch gefragt ... 25 kg finde ich auch reichlich . Trotzdem danke für die Infos dazu, Heaven
Nochmal zur Anregung der 2-Stunden-Sendung: Man kann davon ausgehen, wenn sich CV für HSE so gar nicht rechnen würde, dann hätte die HSE-GL auch keinerlei Probleme zu sagen, sorry but no (was auch nur legitim wäre.) Da die CV-Präsentationen aber aus diversen Gründen selten sind, wäre/ist dann eine 2-Stunden-Sendung aber mindestens genau so legitim ...
Geändert von TonyHill (25.02.2007 um 15:41 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
na ja tony , reicht doch im prinzip nur für 25 vollbäder
Krischi
ebend, von den 25 sind bei mir mind. 12,5 mit nicht gar so 'reinen' Zusätzen (und, wie Du ja erwähnt hast, dann auch ohne Salz). Also wohin in der ganzen Zeit mit dem Riesensack ...
TonyHill
Hallo Krischina ,
habe gerade nachgelesen, dass CV nächste Woche einen Vortrag in Wien hält. Ist eine interessante Info für mich. Hast Du genauere Angaben dazu, vor allem wo und wann die Veranstaltung ist?
Liebe Grüße
Badiera
Krischina, danke , werde per Mail im Zentrum fragen.
Liebe Grüße
Badiera
TonyHill
Guter Hinweis, Krischina, da läuft die Zeit davon... Werde vielleicht morgen mal im Zentrum . Habe über Google keine Ankündigung des Vortrages gefunden. Wenn der Vortrag an der Uni ist, kann es natürlich auch sein, dass er für eine geschlossene Gruppe ist und nicht für die breitere Öffentlichkeit bestimmt .
Liebe Grüße
Badiera
das wäre natürlich schade ... aber ich drück dir mal die daumen, dass du näheres erfährst und dort doch hingehen kannst .