Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 242 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Die CdC ist sehr ergiebig Man sollte sie eh nicht zu dick auftragen und die Flasche ist auch nicht gerade klein. Sie reicht schon lange. Aber sehr 'schokoladig' riecht sie nicht (bin ja auch so ein Schoko-Fan ) . Habe mir heute *absolut OT* ein EdT von Mahattan antun müssen, weil es so lecker nach Mandel/Vanille riecht
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben

ganz standhaft bin ich übrigens doch nicht geblieben nachdem ich den ganzen Samstag mit mir gerungen und mir abends nochmal die Videoaufzeichnung angesehen habe,hat sich um kurz vor Mitternacht doch die Rosa Mosqueta Rich Creme in mein virtuelles Einkaufskörbchen gemogelt ich möchte sie zusammen mit dem RME hauptsächlich für die Augenpartie verwenden
    Aber das war das Einzige
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Lucie

willst Du die Rich Creme nachts und das Elexir tagsüber verwenden???
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

da bin ich mal gespannt, wie du mit der Rosa Mosqueta zufrieden bist. Hab ich mich sehr zusammenreißen müssen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Lucie und Meggy

nein,ich möchte das Elixier drunter und die Creme drüber geben auf die Augenpartie.Aber erst wieder zum nächsten Herbst/Winter,die Sachen sind ja ganz neu und ein Jahr haltbar(das RME hatte ich mir letztes Mal bestellt,ist aber noch zu,ebenso wie die Weihrauch Myrrhe.Das wird meine Pflege für die kalte Jahreszeit.Jetzt kommt so langsam wieder die Zeit für die MF Augencreme.Ich bin auch sehr gespannt darauf.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

bettiblue
    Besucher

Meine CV Bestellung ist unterwegs bin schon so gespannt auf die Öle /Creme und die Mosqueta Creme...

uih Autumn, da hast Du ja schöne Vorräte für die kalte Jahreszeit
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

toll, Betti das ging ja schnell!!!!!!!!!!!!!
    Wann hattest Du bestellt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    toll, Betti das ging ja schnell!!!!!!!!!!!!!
    Wann hattest Du bestellt
    Hallo Lucie
    am Freitag abend...

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Betti,
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Fußbad gefällt mir auch besser, weil ich nicht gern bade. Wieviel müsste man da nehmen für ein Fußbad?
    Huhu Nike , wieviel Wasser brauchst Du für Dein Fußbad denn? Etwa 5 -10 l schätze ich. Fülle es vielleicht beim nächsten Mal mit einem Messbecher literweise ein. Pro Liter rechnest Du dann 10g Salz oder 2,5g von CVs Mischung. Da habe ich es leichter, denn ich bade soooooo gerne .

Forengöttin Avatar von Spika

ich habe heute auch schon eine VB für die Öle bekommen. Dann kommt morgen sicher eine VB für die BJ Sachen und dann jeden Tag ein Päckchen Hach, Kinners, iss dass schööönnn!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

BJ-Einsteiger Avatar von Josie

Katze AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Hallo zusammen,

ich kann mich bei Euch einreihen. Ich habe auch bei Christina Voormann bestellt.

Und zwar die Rosa Mosquetta Rich Creme und die Formula dazu. Außerdem noch die Cupuacu Augencreme sowie das 4-teilige Set mit den Ölen.

Ich bin ja soooo gespannt, wie ich die Produkte vertragen werde. Ich werde Euch berichten.

Ich war von Frau Voormann ja wirklich beeindruckt und ich hätte auch lieber eine 2-Stunden-Show gehabt.
    viele Grüße von JOSIE

bernstein
    Besucher

@Krischi

Du Liebe, was hast du dir eine Mühe gemacht mit dem Schreiben. Werde ich mir morgen ausdrucken.

Um 20.00 Uhr kam ein Anruf aus dem Zentrum, hatte meine Nummer hinterlegt wegen der WCM, sie wird erst wieder in einigen Wochen lieferbar sein.
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich .........................

War vorhin im Reformhaus und habe mir zu der Heilerde von Primavera das Aloe Vera Öl und ein Lavendelkonzentrat geholt und dann eine schöne Maske für Gesicht und Dekollete gemacht.
    Auf dem Aloe Öl stand drauf für unreine und gestresste Haut. War einfach so vom Gefühl her.

Also, die Haut fühlte sich sehr schön an nach der Maske und dann habe ich noch schön mit dem MG Shea Gesichtswasser nachgereinigt und nochmal Aloe Öl mit einem Tropfen Lavendel einmassiert.
    Weiß nicht ob es hilft aber es riecht .

VB für die Artemisia ist gekommen, hoffentlich mag meine Nase und meine Haut die Creme, wäre toll.

Ich wünsche allen, die noch auf ihre Päckchen warten, viel Freude mit den schönen Sachen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    @ Krischina meine Haut fängt an diese Creme mit etwas Öl und viel Hydrolat drunter zu lieben und ich den Duft ...irgendwann hänge ich mir ein kleines offenes Tiegelchen mit dieser Creme um den Hals .....wie lange lässt Du so eine Ölkompresse auf dem Gesicht? Und ist die Kompresse warm/heiß? , habe soetwas noch nie gemacht und bei zu viel Wärme hätte ich Sorge um diese fiesen kleinen lästigen Äderchen an meinen Nasenflügeln.
    huhu katja , bin ja auch so ein äderchentyp aber wenn ich die kompresse gut warm auflege, also nicht zu heiss, geht´s prima . ich drücke die kompresse immer wieder auf und lasse sie so lange drauf wie sie warm ist/bleibt, dann tauche ich sie wieder ins wasser und so mache ich das ganze etwa 3-5 mal und atme tiiiiiiiief dabei ein ... hach, tut das gut und da das orangenöl ja auch schön entstauend wirkt bleiben die äderchen auch ruhig . ich lasse nur die haut danach etwas auskühlen bevor ich ein hydrolat aufsprühe, von wegen kältereiz und so . wenn du die kompresse in der berühmten schleife aufs gesicht legst kannst du ja die nase eh aussparen, also quasi wie ein "U" aufs gsichterl aber keine angst wegen der anleitung, muss man nicht für studiert haben .

krischina
    Besucher

Katja

Mango & Cocos Mousse ( nicht war Krischi, die meintest Du doch ?? )
    eine leckere Gourmetpflege, mit hohem Feuchtigkeitsgehalt. Ideal als After Sun

Ich kenne sie bisher nur von der Beschreibung im Flyer aus dem Zentrum, aber hört sich an, nicht war
    ja lucie , die meine ich und die zaubert einen glow ins gsichterl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

Lucie , ich habe noch immer einen kleinen Rest in meinem Tiegel und benutze ihn schon eeeewig (ein paar Monate bestimmt - zwar nicht täglich, aber recht regelmäßig).

Die einzige Möglichkeit, die CdC schnell zu verbrauchen ist die, sie auf die fast noch nasse Haut einzumassieren, die Creme verbindet sich unglaublich schön mit der Haut und man braucht eine größere Menge.
    rooooooosa ,

schön dass du mal wieder hier bist und gell? auf gut feuchter haut verbraucht man viel mehr *flutschwegisse*

hast du dein bad schon?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Die CdC ist sehr ergiebig Man sollte sie eh nicht zu dick auftragen und die Flasche ist auch nicht gerade klein. Sie reicht schon lange. Aber sehr 'schokoladig' riecht sie nicht (bin ja auch so ein Schoko-Fan ) . Habe mir heute *absolut OT* ein EdT von Mahattan antun müssen, weil es so lecker nach Mandel/Vanille riecht
    tony , mandel vanilleEdT? *notier*

krischina
    Besucher

autumn , das mit der standhaftigkeit kenne ich

betti, spika , dann kommt euer packerl ja bald ...

heaven da hast du nike ja schon weitergeholfen . also nike immer so auf eine 1%ige lösung kommen, das reicht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Josie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich kann mich bei Euch einreihen. Ich habe auch bei Christina Voormann bestellt.

Und zwar die Rosa Mosquetta Rich Creme und die Formula dazu. Außerdem noch die Cupuacu Augencreme sowie das 4-teilige Set mit den Ölen.

Ich bin ja soooo gespannt, wie ich die Produkte vertragen werde. Ich werde Euch berichten.

Ich war von Frau Voormann ja wirklich beeindruckt und ich hätte auch lieber eine 2-Stunden-Show gehabt.
    hallo josie , herzlich willkommen hier im CV thread und viel spass mit deinen produkten. unbedingt berichten ...

krischina
    Besucher

bernstein ,

gern geschehen

KatjaK.
    Besucher

Katja

Mango & Cocos Mousse ( nicht war Krischi, die meintest Du doch ?? )
    eine leckere Gourmetpflege, mit hohem Feuchtigkeitsgehalt. Ideal als After Sun

Ich kenne sie bisher nur von der Beschreibung im Flyer aus dem Zentrum, aber hört sich an, nicht war
    Lucie also Deine Worte klingen für mich nicht gerade wie "Lass bloß die Finger davon" ....habs mir schon notiert .....die Schlüsselwörter waren "hoher Feuchtigkeitsgehalt" und "After Sun" (denn ich kann einfach nicht der Sonne fernbleiben

Guten Morgen,

Krischi , so spät und noch so fleißig
    hoffentlich macht heute (heuer ) keiner mehr Lärm

Katja jaja, die Sonne

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Meine CV Bestellung ist unterwegs bin schon so gespannt auf die Öle /Creme und die Mosqueta Creme...
    @Betti meine Bestellung ist auch auf dem Weg ....erwarte ja die gleichen Sächelchen wie Du

bettiblue
    Besucher

@Betti meine Bestellung ist auch auf dem Weg ....erwarte ja die gleichen Sächelchen wie Du
    vielleicht kommts Päckchen ja schon heute

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    huhu katja , bin ja auch so ein äderchentyp aber wenn ich die kompresse gut warm auflege, also nicht zu heiss, geht´s prima . ich drücke die kompresse immer wieder auf und lasse sie so lange drauf wie sie warm ist/bleibt, dann tauche ich sie wieder ins wasser und so mache ich das ganze etwa 3-5 mal und atme tiiiiiiiief dabei ein ... hach, tut das gut und da das orangenöl ja auch schön entstauend wirkt bleiben die äderchen auch ruhig . ich lasse nur die haut danach etwas auskühlen bevor ich ein hydrolat aufsprühe, von wegen kältereiz und so . wenn du die kompresse in der berühmten schleife aufs gesicht legst kannst du ja die nase eh aussparen, also quasi wie ein "U" aufs gsichterl aber keine angst wegen der anleitung, muss man nicht für studiert haben .
    Huhu Krischina lieben Dank , werde das mal genau nach Deiner Anweisung ausprobieren ... kann mir anhand Deiner Anleitung die Kompresse bildlich vorstellen

... ßörtien, fortien, fifftien ich muss weiter lernen gehen und hab auch noch (also meine nachbarin) die handwerklichen krachmacher im haus

Krischina

eins - zwei - drei
    ab heute ist's lärmfrei!

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Krischi , so spät und noch so fleißig
    hoffentlich macht heute (heuer ) keiner mehr Lärm

Katja jaja, die Sonne
    Heaven ohne Sonne geht bei mir nichts ...leider gehe ich auch ab und zu unter die Kunstsonne

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

rooooooosa ,

schön dass du mal wieder hier bist und gell? auf gut feuchter haut verbraucht man viel mehr *flutschwegisse*

hast du dein bad schon?
    Guten Morgen, ihr Lieben

Krischi die VB für's Bad habe ich schon mal, jetzt heißt es nur noch auf den Postboten warten

In diesen Tagen halten sicher sehr viele liebe Beauties nach selbigem Ausschau und warten sehnsüchtig auf ihre neuen Sächelchen . Ich drücke euch allen ganz fest die , dass es eine Blitzlieferung wird

Heaven ohne Sonne geht bei mir nichts ...leider gehe ich auch ab und zu unter die Kunstsonne
    Katja , nur bei Kunstsonne halte ich mich schon seeeeehr zurück, nur in Ausnahmefällen

Rosa , ja, der Postbote ist hier ein gefragter Mann

Josie
    Geändert von Heaven (27.02.2007 um 10:29 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

schön für euch, dass ihr bald die sächelchen bekommt. bitte berichten wie das sensitiv-öl ist.
    hier in der schweiz dauert es länger bis was ankommt. die wege bis hierhin sind aber auch unwegsam..

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    vielleicht kommts Päckchen ja schon heute
    @Betti oooohhhh das wäre so schön *hoff*

KatjaK.
    Besucher

@Rosa ich glaube die Postboten sind die meistbelauertste Spezies in den heutigen Tagen

@Heaven ich bin bei der Kunstsonne leider nicht soooooo zurückhaltend wie ich es vielleicht manchmal sein sollte

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich hab eben meine VB gekriegt also ist es morgen da
    LG *eli*

Allwissend Avatar von januschka

Ich habs bekommen mein My Special Creme Creation Set, nur war leider nur 1 Pipette dabei, obwohl auf dem Flyer steht das für jedes Öl eine extra beiliegt

Ganz liebe Grüße
    Januschka

januschka , hoffentlich trüben die fehlenden Pipetten deine Freude nicht allzusehr . Aber der Versand ging ja richtig schnell . Viel Spaß beim Mischen und Testen

lunatica , ich drücke dir die , dass deine Lieferung in die Schweiz diesmal etwas zügiger geht als sonst. Schon blöd, wenn man immer so lange warten muss .

@Rosa ich glaube die Postboten sind die meistbelauertste Spezies in den heutigen Tagen

@Heaven ich bin bei der Kunstsonne leider nicht soooooo zurückhaltend wie ich es vielleicht manchmal sein sollte
    Ja, Katja , ganz sicher

Inventar Avatar von lunatica

au ja, rosa, das hoffe ich auch, dass die sachen mal schneller ankommen. in der zwischenzeit bin ich sehr gespannt auf eure berichte. ich hab ja nur das öl bestellt, hab noch genug cupu, und für wapee hat mein budget nicht gereicht.

bettiblue
    Besucher

meine CV Sächelchen sind gerade gekommen
    wie erwartet ist die Rosa Mosquetacreme traumhaft...
    die Neutralcreme und die Öle duften sehr zart. heute Abend wird getestet...

wegen den Pipetten, ich glaube im 4- er Set ist immer nur eine Pipette dabei, nur wenn man die Öle einzeln kauft, ist jeweils eine dabei...

BJ-Einsteiger Avatar von Josie

Katze AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Hallo Bettiblue,

meine Rosa Mosqueta ist auch heute angekommen. Die anderen SAchen kommen morgen.

Die Rosa Mosqueta habe ich sofort auf meinem Handrücken ausprobiert. Ich muß sagen, sie ist toll und der Duft ist auch gut.

Mein Handrücken ist seidenweich und er glänzt nicht.

Supi
    viele Grüße von JOSIE