Hallo Ihr Lieben,
ich hätte ein paar CV Produkte abzugeben, stehen im Second Skin .
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte ein paar CV Produkte abzugeben, stehen im Second Skin .
Geändert von Chandra (27.02.2007 um 16:13 Uhr)
huhu ihr lieben ,
ich ganz kurz . hab mein sensitivöl bekommen und musste doch lachen als lavendel schrieb : fischöl . also bevor ich das gelesen hatte, roch ich eher das krautige heraus. nachdem ich es gelesen hatte roch ich auch urplötzlich eeeeeetwas lebertran heraus . so, und nun programmiere ich mein hirn wieder auf kraut zurück denn das war mir lieber. habe es nun schon eine weile auf meinem handrücken und der duft verschwindet so langsam. ich kann mir vorstellen, dass es in einer creme nicht mehr so wahrzunehmen ist . aber wie gesagt, ich bin da nicht so zimperlich wenn´s um naturdüfte geht (ausser frisch gedüngte felder oder der pups von meinem kater).
das salz-mineralbad schreit : bade in mir und das werde ich auch am WE tun aber im vergleich zu meinem 25kg "gebinde" (huhu rosa hamster) kommt es mir soooooo klein vor, als ob ich nicht wüsste wieviel 1 kg ist ...
luxi , gute besserung
Krischina, hallo
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
und mir Stadtkind auch nicht, aber beim Gundermannhydrolat musste ich auch kämpfen
LG *eli*
@Lavendel und Rosa...ich geh doch recht in der Annahme, daß ihr mit WM die Weihrauch-Myrrhe meint....die liebe ich...allerdings meine haut seit der POD nicht mehr....viel zu reichhaltig....dabei liebe ich Duft und Konsistenz.
Na ja mein hals und so freuen sich auch über das Schmankerl .....und auch mein GöGa , der aber im Moment mit Aufbrauchen der Artemisia ( meiner geliebten)
beschäftigt ist...
Er liebt inzwischen meine Cremes , und sagt , die machen ihn von tag zu Tag jünger ...dabei ist er schon etwas jünger als ich ( biologisch gesehen)....wo soll das noch hinführen....
LG
Meryl
@Krischina ... ja gedüngte Felder haben schon eine recht strenge Naturnote und was unsere lieben Tierchen so von sich geben ist auch manchmal nicht von dieser Welt ...unsere beiden Schoßhunde können uns auch so manchen Abend "vermieven"
Du hast auch etwas fischiges feststellen können? Wenn es mir auch so vorkommt und die anderen Öle gut schnuppern dann werde ich es einfach in der Heuschnupfensaison nehmen, dann rieche ich es wenigstens selber nicht so , allerdings könnten meine Mitmenschen ein wenig merkwürdig reagieren
ups (gerade entdeckt)
eli und meryl , euch auch gute besserung
Ich leb ja als geborenes Stadtkind auf dem Land. Weil meine Liebe aber dem Wasser gehört, hab ich mit den Gerüchen hier auch so meine Schwierigkeiten.
Aber die krautigen Gerüche von MF- und CV-Produkten finde ich toll. Der Familienrest ist da geteilter Meinung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Huhu, ihr Lieben
*kräuterkräuterkräuterkräuter-ihriechtnurfeine-kräuterkräuterkräuter*
Habe übrigens auch noch so einige CV-Schätzchen abzugeben, nachzuschauen entweder in Second Skin oder einfach PN an mich
Das mit den Gerüchen hab ich doch auch tatsächlich in den Griff gekriegt. Krischis *krautigkrautigkrautig* hat echt geholfen Sogar das Schweißfußgel trage ich jetzt auf ohne mit der Wimper zu zucken
Rosa,
ich weiß gar nicht mehr, von wann die Bestellung ist . MDH bis 01.01.07. Aber es riecht jetzt absolut nicht, als ob es schlecht wäre, nur eben sehr krautig. Aber ich red dann noch mal drüber, wenn die Flasche fast leer ist ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony , dann ist das genau DIE Version, die ich so mag, die folgenden Hydrolate waren wohl nicht so kräftig im Duft.
Ja, lass uns nochmal drüber reden, wenn sich die Flasche dem Ende zuneigt
Nein, Puppi , ich habe von jedem Produkt doch immer mehrere und kann mich daher getrost von dem ein oder anderen trennen . Und EINE Marke? Nein, das geht tatsächlich nicht
ich möchte auch keinen fisch auf meinem gesicht
da hast du recht heaven aber die herren haben feierabend und ich konnte in ruhe mein melissenbad geniessen . hab auch kräftig mit PN tonic gesprüht und anschliessend das BKE drübergegeben . nu sitze ich hier ziemlich melissenlastig vor der tastatur und nachher wird noch asams anti-stress gesprüht .
komisch nicht? das ist doch der traum aller, einen zu haben und danach zu riechen