ich wohne quasi neben den Fischen und kann Eure Aufregung gar nicht verstehen aber mal im Ernst
vergammelter Fisch und dann noch auf dem Gesicht
ich wohne quasi neben den Fischen und kann Eure Aufregung gar nicht verstehen aber mal im Ernst
vergammelter Fisch und dann noch auf dem Gesicht
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Krischi ich lese immer nur lernen...was lernst Du denn??
hab umgesattelt lavendel und das ist alles seeeehr eso möchte aber "hier" nicht soviel dazu schreiben ... verstehst du doch, gell?
danke lavendel
Hat denn jemand das Blemished Öl,Incis ,Wirkung und Auftragen?Hab in der Suchfunktion leider nix gefunden und ich bräuchte dringend was gegen Unreinheiten
viel spass wünscht Wilma
Hi,
ich habe gerade die Rosa Mosqueta Formual ausprobiert. Ich hätte sie allerdings ein bischen gehaltvoller von der Konsistenz.
Bin mal gespannt, morgen kriege ich ja den Rest meiner Lierferung und da sind dann die Öle mit dabei. Vielleicht kann ich ja dann die Formula mit einem Öl aufpeppen.
viele Grüße von JOSIE
Hi Lavendel,
sag mal, ist hier immer so viel los ? Mannomann . Ich war doch nur ein paar Stunden nicht on air.
viele Grüße von JOSIE
Josie, ja manchmal kommt man mit dem Lesen nicht nach
Hallo Ihr beiden ,
meint Ihr mit RMF das Elixier oder schon die neue Creme?
Hi Heaven,
ich habe heute die RMF, das Elixier ausprobiert. Die neue Creme werde ich wohl morgen hoffentlich erhalten.
viele Grüße von JOSIE
Heaven, ich meine das Elixier
Dann ist es klar, ich habe schon befürchtet, dass Ihr die Creme nicht reichhaltig genug findet. Josie, berichte dann bitte von der Creme, auf meine muss ich anscheinend noch länger warten.
Krischi und Wilma, das Öl habe ich bestellt und werde dann natürlich berichten.
ja heaven , mach das. ich schwöre ja in diesen zeiten mittlerweile auf das rotöl, dudu osun und die WCM und wenn ganz dicke bollerdinger kommen, kommt koll. silber zum einsatz .
Hallo Ihr Lieben,
ich kenne die RMF nicht, habe aber gestern die Rosa Mosqueta Creme bekommen.
Es ist eine leichte Creme, die vollkommen einzieht und auf der Haut ein gut gepflegtes Gefühl hinterläßt. Der Duft ist sehr angenehm, ich rieche etwas Lavendel heraus mit einem Touch zum orangigen, jedenfalls sehr angenehm.
Was mich immer wieder bei den Voormann-Cremes fasziniert, ist, dass sie absolut nicht auf der Haut liegen bleiben, sondern ganz einziehen. Selbst vermeintlich ölige Pflegecremes entpuppen sich während des Eincremens als zarte, dahinschmelzende Cremes, die vollkommen in der Haut einsinken.
Vielleicht haben die Damen mit sehr trockener Haut, die gerne das Gefühl des öligen Aufliegens auf der Haut haben möchten, daher das Gefühl, dass die Cremes nicht reichhaltig genug sind. Es ist oft nur eine Frage der Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat und gewiß ist, dass diese Produkte ein wahrer Hautsegen sind. Ich bin immer wieder begeistert!
Übrigens hätte ich - weil doppelt - noch eine neue Augencreme abzugeben und das orientalische Hautöl, weil mir meine Cremes vollkommen ausreichen.
Geändert von Chandra (28.02.2007 um 21:10 Uhr)
Guten Morgen zusammen,
da ich ja auf die Artemisia warte, musste es natürlich gestern das erste mal passieren, das ich eine VB bekomme (Montag) und das Päckchen am nächsten Tag nicht da ist. Gab es noch nie.
Dafür kam mein Päckchen von MF. So schnell hätte ich nie gedacht.
Meine erste Einschätzung:
Salbeiblütenhydrolat
Rosenblütenhydrolat:
Orangenblütenhydrolat:
Kräuterreinigungsmilch
Morgentaupröbchen:
Geht noch alles in den Langzeittest, aber wenn ich dir Morgentau gut vertrage ist es 1000% meine Sommercreme.
Ich habe ja nur den direkten Vergleich zu MG und ich finde die Creme irgendwie viel feiner und obwohl man sich gut eingecremt fühlt glänzt nichts.
Also wirklich toll.
Für abends gibt es momentan aber Salbeihydrolat und Aloe Öl beides für Unreinheiten und die Haut beruhigt sich schon und spannt erstmal nicht mehr. Für die Nase habe ich unter das Aloe Öl noch zwei Tropfen Lavendel gemischt und wenn ich meine Finger gestern weg gelassen hätte würde es heute sogar noch besser aussehen.
Heute entkommt mir der Postbote nicht, momentan sind bei den Nachbarn oben drüber die Handwerker (huhu Krischi ) und haben den ganzen Bürgersteig zugeparkt ich denke mal der hatte keine Lust Parkplatz zu suchen.
meine Sachen sind eben gekommen
ich finde nicht, dass das SÖl nach Fisch riecht allerdings ist die Flasche ganz schön winzig
OGÖ war auch dabei und mit dem Wapee geh ich jetzt unter die
LG *eli*
guten morgen
lavendel meins riecht auch nicht nach fisch.
meins auch nicht
Ganz liebe Grüße
Januschka
huhu rosa
die rosa mosqueta ist doch gut bei empfindlicher haut?, ich glaube das hatte christina gesagt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
liebe Schnitte , meinst du die Creme oder das Elixir? Wenn ich es richtig erinnere, dann soll die Rosa Mosqueta Creme sogar auch für eine eher fettende Haut geeignet sein, weil sie wie nichts einzieht und somit nicht noch zusätzlich zum Hautfett einen öligen Film auf der Haut hinterlässt. Ich denke, es ist ein "Allrounder" für jede Haut .
Fisch oder kein Fisch - das ist hier die Frage
das Wapee ist toll
LG *eli*
huhu sofia
vielen dank
Mein Sensitiv-Öl ist gestern auch angekommen, und ich habe natürlich gleich getestet. Unterm Auge habe ich seit einiger Zeit eine rauhe Hautstelle, die meist gerötet ist. Heute war die Rötung schon sehr viel besser, ich glaube es hilft!
Den Duft empfinde ich als sehr dezent und angenehm. Irgendwie erinnert er mich an den Geruch in einem Bio-Möbelhaus, so ganz dezent nach Holz und Kräutern. Ich liebe das Öl jetzt schon.
Liebe Grüße - Mondstein
rosalein
ich meinte die creme,bin extra ins bad gegangen um nach zu sehen und den namen richtig zu schreiben und vergess dann zu schreiben das es die creme ist.
ich sage kein fisch aber ganz anders als das orientalische öl,ogö?.aber wenn es gegen meine rötungen hilft,ist mir der duft egal.
danke dir.
Geändert von schnitte (28.02.2007 um 11:45 Uhr)
oh Betti das ist dann ja leckerer Geruch, denn das Öl hatte ich seinerzeit auch zu meinem Kleiderschrank mitbekommen und doch
überhaupt nicht fischig
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie