lavendel
lavendel
@Lavendel,
wenn dein Öl fischig riecht, drängt sich mir der Gedanke auf, daß es vielleicht "gekippt" ist. Du hast es doch einzeln bestellt, dann könntest du es ja zurücksenden.
Liebe Grüße - Mondstein
obwohl ich meine Set-Bestellung storniert habe, hat mich die Ware heute erreicht und auch diesmal riecht das sensitivÖl nach Lebertran dafür riecht das Öl für fettige Haut sehr lecker nach Thymian und das für die anspruchsvolle Haut ist auch angenehm krautig, aber sehr leicht und mild.....hmmm ich werde dann wohl.......das Set.. ....behalten!!!
Hallo an Alle
ich tippe hier mal die Incis des Blemished:
Helianthus annuus,
Melia azadirachta,
Monarda fistulosa,
Thymus vulgaris.
Essential Oils: Thymus vulgaris, Lavendula angustifolia.
Liebe Grüße, Marianne
mein Päckchen hat tatsächlich doch noch den Weg zu mir gefunden
Blemished Ölkonzentrat: dunkelgrüne Farbe mit leichter Trübung, riecht ordendlich nach Thymian (Lavendel )
Rejuvenating Ölkonzentrat: klar und hellgelb, hat einen ganz feinen zarten krautigen Duft (ähnlich meinem äth. Weihrauchöl nur viel viel leichter)
Sensitiv Ölkonzentrat: grünlich gelbe Farbe mit leichter Trübung, der Geruch ist für mich nicht fischig, erinnert mich aber an das Holunderkernöl welches pur ganz genauso riecht (irgendwie schwer und fett...nicht so leicht)....kein Duft zum aber ich denke ich kann damit leben (vorallem wenn die Pflegewirkung an die des Holunderkernöls herankommt )
Basis Gesichtscreme: sieht aus wie Majonaise und hat einen gaaaaaanz leichten Kräuterduft
Rosa Mosqueta Rich Creme: dunkler als die Basiscreme, habe sie aber noch nicht geöffnet, da ich sie eigendlich erst benutzen möchte wenn es wieder kälter ist (habe ja auch noch die WMC )....mal schauen wie lange dieser Vorsatz anhält
Katja sehr treffend gute Beschreibung der neuen CV Sächelchen...
@Betti lieben Dank
Betti,
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Katja, ich finde die Rosa Mosqueta Creme nicht so reichhaltig wie die WM Creme...darum hebe ich sie mir eher für Frühjahr/Sommer auf, so als Nachtcreme...
Hallo Meggy lange nicht "gesehen"...
@Betti uiiii lieben Dank für die Info , dachte die Rosa Mosqueta wäre reichhaltiger , dann werde ich sie wohl doch schon eher öffnen als gedacht
Bettilein,
ich hatte eine ziemlich schlimme Zeit. Jetzt freue ich mich wieder bei euch zu sein.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ihr Lieben
puh, Lavendelchen Du hast mich ja gestern ganz irre gemacht. Hab' mal kurz hier reingeschaut und lese, das Sensitive-Öl richt nach Fisch. Gott sei dank nicht. Es riecht zwar nicht so gut wie anderen Öle, aber es ist okay und scheint meiner Haut ganz gut zu bekommen.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Katja Blemished =Thymiangeruch hört sich fein an,bitte noch berichten wie es einzieht uuunnd natürlich wirkt
Heaven ,Du wartest wohl noch aufs Päckchen
Krischi
Marianne,danke für die Incis
viel spass wünscht Wilma
Da ja Gerüche ost sehr unterschiedlich empfunden werden, hat's mich heute mal interessiert, und ich habe meine Tochter an dem Sensitiv-Öl schnuppern lassen, ohne mich vorher dazu zu äußern. Ich hab' sie nur gefragt, wie sie den Duft empfindet oder ob er sie an irgendwas erinnert. Die Antwort kam prompt: "Das Öl riecht wie unsere Waldorfschule". Die Schule ist ja vollkommen mit Naturholz-Möbeln ausgestattet, und da riecht's tatsächlich so
Liebe Grüße - Mondstein
Ihr Lieben
meine Rosa Mosqueta Rich Creme ist heute auch bei mir eingetroffen in einem Riesenkarton(zur Erinnerung:ich hatte nur diese eine Creme bestellt dieses Mal,aber in dem Karton hätte man bequem CVs komplettes Sortiment untergebracht)
Eigentlich wollte ich sie ja bis zum nächsten Winter stehenlassen(sie ist haltbar bis April 08),aber wenn Ihr sie jetzt alle als doch nicht sooo reichhaltig beschreibt,werde ich sie auch früher angehen und benutzen,sobald meine jetzige Augenpflege(MG Avocado) alle ist
Derzeit verwende ich übrigens tagsüber den Echiboo und darüber die Artemisia(und nochmalsdafür Rosalein)und abends die White Clay und diese Kombi ist allererste Sahne meine Haut konnte sich bei diesem launischen Wetter-mal ganz warm und sonnig,fünf Minuten später wieder Regen und Sturm-so gar nicht entscheiden,was sie denn nun eigentlich will und hat ganz schön rumgezickt,aber o.g.Kombi tut ihr richtig gut
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn, Liebes schön, das Du mit den Cremes so gut klarkommst.
Das Wetter ist wirklich ein Rätselraten für unsere Häutchen naja, bin ja auch bei BJ gelandet und es...
Übrigens, unsere gemeinsame Sache ist jetzt in Nachforschung......
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ihr Lieben,
ich habe heute in einem Karton, welcher anscheinend für lange Stiefel gedacht war ein Töpfchen Artemisia bekommen. Ich habe sie aber gefunden im Karton.
@Rosa
Jetzt weiß ich warum das Beschreiben so schwer ist. Also ich habe erstmal leckere Kräuter gerochen und war irgendwie, also ich weiß nicht
Bei der Morgentaucreme hatte ich ja dieses Gefühl und bei der Artemisia musste ich andauernd an der Hand schnuppern und das löste bei mir so etwas warmes oder wohliges aus, so wie bei Vanille, aber irgendwie doch ganz anders.
Bin ja froh, dass ich hier unter Menschen bin, die mich und meine Beschreibungen verstehen. Gell?
Freue mich nachher schon aufs cremen.
Wie kann man sie den das Rosa Mosqueta Fluid (hieß es so?) vorstellen. Riecht es so richtig nach Rose?
Geändert von bernstein (28.02.2007 um 22:53 Uhr)
huhu ihr hübschen ,
ja bernstein das RMSP (rosa mosceta elixier oder auch special formula)
duftet wirklich wie eine frisch erblühte damascena rose
chandra , das ist genau das was mich an ihren cremes immer so fasziniert hat . und man kann auch mit allen cremes so wunderbar "spielen" : will/braucht man sie pur - gut. will man sie leichter - viel hydrolat drunter und du mischt dir deine eigene W/Ö creme/fluid , brauchst du ein mehr - dann eben schön mit öl vermischt oder versiegelt und gut ist . hach, perfekt und ausserdem bietet die kräuterpalette ja auch für jeden hauttypen das richtige.
autumn , schön dass du mal wieder hier bist
Die Morgentau ist einfach nur genial,ein jede Beauty,die was auf sich hält,müsste eigentlich einen Tiegel davon im Schrank haben für den Sommer
Die Artemisia verwende ich auch seit ein paar Tagen und bin bisher begeistert davon.Den Duft nehme ich eigentlich nur unterschwellig wahr,sehr dezent bis kaum vorhanden(dabei riecht meine Artemisia im Garten doch recht stark),aber sie ist toll für Zickenhäutchen beruhigend,nährend und pflegend.Ich drück Dir die Daumen,dass Du mit ihr ebenso gut klar kommst
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Krischi
ja,irgendwie haben wir uns immer verpasst in der letzten Zeit
....ich war aber auch sehr schreibfaul
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ich sag auch mal Hallo ihr beiden Süßen
LG *eli*
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ich freu mich auch dir mal zu begegnen und bei mir liegt es mehr am zeitmangel, als an der schreibfaulheit aber auch die kommt durchaus mal vor bei mir (dann lese ich lieber im stillen hier die netten posts von den lieben hier ).
Elilein
Hallo,Du Süsse
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo ihr Süßen !
Die Morgentau? Ist das eine Maienfelser oder eine von CV? Kenn ich garnicht, so was
Krischilein ich auch.
Und es ist ja auch schon wieder viertel nach elf die Zeit verfliegt halt nur so,wenn man ein bisschen in älteren Beiträgen stöbert
Da mein Wecker morgen früh leider schon wieder um halb sechs klingelt werde ich mich jetzt mal ins Bad und anschliessend in die Heia verziehen obwohl ich gern noch etwas bleiben würde,aber dann komm ich morgen früh überhaupt nicht raus ich bin eh schon so ein Morgenmuffel
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,gute Nacht und süsse Träume,Ihr Lieben
Bis hoffentlich morgen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
puppile , die oder besser gesagt das rezept stammt von CV (damals aus ihrer orient dreams linie) und sie war meine 1. creme von CV, danach folgte die queen of orient oder auch maharani genannt. MF stellt sie immer noch nach der gleichen rezeptur her nur mit dem unterschied, dass die neuauflage keinen bienenwachs mehr enthält . sie hat ihre ersten cremes von MF fertigen lassen, mittlerweile ja von rosolimed.