Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 242 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

ach ne! jetzt gehen sie alle

na dann schleich ich mich auch mal und guck mal was Göga macht
    LG *eli*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    Autumn, genauso geht es mir auch wie oft ich das Set schon im Körbchen hatte aber ne ich brauch auf
    kenne ich eli aber ich hab es dann beim liftlook-set belassen, da ich nur einen ersatz für den ollen nanoroller gesucht habe . angefangen habe ich aber noch nicht denn irgendwie bin ich im moment so mit CV zufrieden. die peel-off reizt mich auch total aber ich habe ja die honig peeling maske von ellfiore und die finde ich wirklich klasse von der wirkung (bisher )

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Aha Morgentau. Ich kauf ja auch grad keine Kosmetik, muss auch aufbrauchen. Aber man muss doch auf dem Laufenden bleiben, oder

Und was ist MKM? Sind beide ganz leichte Cremes, weil ihr von Sommercremes sprecht?

krischina
    Besucher

puppi ,

die MKM ist die leicht tönende feuchtigkeitscreme (auch after sun) mango-kokos-mousse und die ist schön leicht und duftet total lecker . ich gebe im sommer immer das orangenblütenhydrolat drunter und unter die morgentau das nährgel von der bärbel und das lemongrashydrolat. eine waaaaahnsinns kombi

krischina
    Besucher

ach übrigens hat die morgentau ALOE-URSAFT als hauptinci und ich finde sie duftet ein bissi nach der SCI linie von CK also seeeeehr frisch zitronenmelissig/lemongrasmässig

krischina
    Besucher

so, bett ruft und ich wünsche euch eine gute nacht und süsse träume . bis morgen mal

einen ganz lieben knuddler auch von mir an alle lieben CV liebenden

BJ-Einsteiger Avatar von Josie

HI zusammen,

Chandra schrieb:

"Vielleicht haben die Damen mit sehr trockener Haut, die gerne das Gefühl des öligen Aufliegens auf der Haut haben möchten, daher das Gefühl, dass die Cremes nicht reichhaltig genug sind. Es ist oft nur eine Frage der Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat und gewiß ist, dass diese Produkte ein wahrer Hautsegen sind. Ich bin immer wieder begeistert!"

================================================== =======

nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte, musste ich zustimmen. Ich hatte ja auch den Eindruck, daß diese Formual nicht reichhaltig genug ist, als ich sie aufgetragen habe. Aber irgendwie hat meine Haut nicht gespannt, obwohl die Creme nicht mehr da war. Das kannte ich bislang überhaupt noch nicht.

Heute habe ich auch meine große Lieferung bekommen. und habe die Rosa Mosquetta Creme , die Cupuacu Augencreme und das große 4-Set ausprobiert.

Die RMC ist reichhaltiger aber zieht auch sofort ein. Ist W E G aber trotzdem spannt die Haut nicht so.

Die Cupuacu Augencreme ist super. Man braucht wirklich nur ein gaaanz klein bischen davon. Sehr ergiebig .

Das 4-er Set ganz große Klasse. Allein schon die Cremebasis ist super. Allerdings würde ich die Öle schon fast zum aufpeppen der RMF nutzen. Mal sehen.

Ich glaube, ich werde nicht enttäuscht von Christina Voormann Produkten sein.

Das einzige, was man ja wohl streichen muß, ist der Anti-Ageing Gedanke. Oder stimmt das auch wieder nicht ? Bei NK wird nie über Anti-Ageing gesprochen.
    viele Grüße von JOSIE

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo Chandra , nach Deiner schönen Beschreibung freue ich mich noch mehr auf diese Creme, hoffentlich kommt sie bald. Danke!

Katja und Du hast meine Vorfreude auf das Set mit den Ölen natürlich noch mehr gesteigert

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Josie Beitrag anzeigen

Das einzige, was man ja wohl streichen muß, ist der Anti-Ageing Gedanke. Oder stimmt das auch wieder nicht ? Bei NK wird nie über Anti-Ageing gesprochen.
    Hallo Josie,

darauf möchte ich gerne folgenden Gedanken schreiben.

Anti-Aging ist meiner Meinung nach sowieso ein sog. Unwort und dient meiner Meinung nach in erster Linie als Verkaufsargument.

Gute Pflegeprodukte erfüllen doch nur dann ihren Sinn, wenn sie die Haut gut aussehen lassen. Ob das nun eine unreine, trockene, ölige, schuppige oder "was weiss ich für Haut" ist. Ziel ist, die Haut gesund, glatt und rosig aussehen zu lassen. Dass dadurch eine etwas reifere Haut dann automatisch jünger aussieht, liegt doch auf der Hand. Die Kosmetikindustrie redet dann gerne von Anti-Aging, weil sie bestimmte Käuferinnen damit ansprechen will.
    Meiner Meinung nach sind die Wirkstoffe bzw. Rohstoffe in den CV-Produkten so hochwertig, dass wir maximalste Pflegeergebnisse erreichen können, wodurch eine etwas reifere Haut automatisch jünger aussieht. So einfach ist das

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

ich bin heute nur ganz kurz da, aber ich möchte Euch doch schnell mal von meinen ersten Eindrücken des 4er Sets berichten

Habe gestern Abend nach dem Salbeihydrolat die Basiscreme + Blemishedöl (habe im Moment so ein paar Pickelchen) im Gesicht aufgetragen
    Ergebnis: der Duft ist nach dem Mischen nur noch ganz dezent und verfliegt rasch, die Creme zieht null Komma Nichts weg und die Haut ist gaaaaaanz weich .....um die Augen habe ich die Augencreme von MF + Rejuvenatingöl benutzt, das Öl kommt mir "fetter" vor und es zieht nicht ganz so schnell ein (vielleicht habe ich aber auch etwas zu großzügig aufgetragen ), aber nach ein wenig klopfen ist auch diese Mischung weg gewesen
    Heute Morgen dann das Ergebnis meine Haut war total ruhig, die Pickelchen sind kleiner geworden ....so ein fieses unterirdisches schmerzendes Etwas schmerzt nicht mehr und insgesamt sieht meine Haut sehr erholt aus ....und unter den Augen ist meine Haut wie gebügelt und soooooo weich

Dann habe ich heute Morgen die Basiscreme + Sensitivöl benutzt (heute wird es mega stressig und meine Haut reagiert darauf sehr schnell) und der etwas strenge Duft verfliegt auch hier sehr schnell und ist durch das Mischen auch nicht mehr so stark .....diese Mischung ist fast noch schneller in der Haut als die Blemishedmischung und die Haut wirkt hinterher sehr ebenmäßig.....mal schauen was ich heute Abend nach dem Streßtag sagen kann

Insgesamt muß ich sagen, wenn die Wirkung und die Verträglichkeit so bleibt, dann möchte ich nicht mehr ohne dieses Set sein

So Ihr Lieben, muß nun los....Ich wünsche Euch einen tollen Tag

bernstein
    Besucher

@KatjaK.
    ich hoffe du bekommst den stressigen Tag gut hinter dich und hast dafür heute abend bei einer schönen Pflege Erholung

Gestern abend und heute morgen habe ich die Artemisia benutzt und die Haut ist schön beruhigt und glänzt schon weniger.
    Die Gesichtshaut spannt etwas, aber ich glaube ich das liegt am Salbeihydrolat, da werde ich entweder sparsamer sein oder es für das Dekollete weiterverwenden.

Das Dekollete wird auch langsam aber sicher besser.

@autumnjoy
    Ich hatte dir ja geschrieben, wegen dem Problem mit der PDF-Datei, muss mal schauen, woran es liegt.

So einen schönen Tag euch allen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    kenne ich eli aber ich hab es dann beim liftlook-set belassen, da ich nur einen ersatz für den ollen nanoroller gesucht habe . angefangen habe ich aber noch nicht denn irgendwie bin ich im moment so mit CV zufrieden. die peel-off reizt mich auch total aber ich habe ja die honig peeling maske von ellfiore und die finde ich wirklich klasse von der wirkung (bisher )
    ich überlege noch
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Lucie

Guten Morgen

meine VB für die Creme de Cacao ist gekommen

ich bin ja so gespannt

Die Beschreibungen vom dem Öl werden ja immer besser
    Katja: wie empfindest Du die Gerüche???

Einen schönen stressfreien Tag wünsche ich allen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, ich nehm die Elastin- bzw. Collagenprodukte auch MIT dem Nanoroller, bis der leer ist

Easy, CV hat viele Produkte mit Weihrauch und Myrhee, die schon im Altertum gegen Falten eingesetzt wurden. Aber ich mag auch eine Kombi von Hich-Tech-Kosmetik (BJ) und reine NK (CV).

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Puppi
    kann mich den anderen nur anschließen, die Morgentau riecht einfach nur herrrrrlisch . Werde ich mir auf jeden Fall auch wieder 'antun' Bin ja auch kein Morgenmensch , aber dieser frische Geruch kommt schon gut so in der Früh

Krischi
    habe den Nano ja auch in Gebrauch. Hat denn das Set von BJ eine ähnliche Wirkung? Bin mit dem Nano nämlich absolut zufrieden (von der Wirkung her, was die Inhaltsstoffe angeht -> naja, kommt in die Abteilung notwendige Kompromisse ).
    Habe übrigens die dramatische Entscheidung getroffen, die Ellfiore retour gehen zu lassen. Ist mir einfach zuviel des 'guten' drin

Heute oder morgen müssen auch meine CV Sachen kommen. Bin auch schon sehr gespannt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Ich habe eine informative und persönliche Mail-Antwort von CV zu meiner Anfrage wegen ihres Vortrages in Wien erhalten.

CV schreibt in ihrer Mail:
    "In wien habe ich mit studenten der agrarpädagischen
    akademie gearbeitet, die mit mir zusammen ein spiel für die lakota
    kinder und familien entwickeln auf traditioneller pflanzenbasis zur
    bekämpfung der diabetes epidemie, sozusagen als lehrspiel für
    gesundheitserziehung. es war also kein öffentlicher vortrag..."
    Liebe Grüße
    Badiera

krischina
    Besucher

hi josie ,

chandra hat es m.m.n. sehr schön beschrieben, von wegen anti-ageing und NK . CV hat auf ihrer HP in der beschreibung der softcreme lediglich mal das wort "faltenkiller" bzgl. eines wirkstoffes benutzt und da musste ich schon lächeln.

BJ-Einsteiger Avatar von Josie

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Josie,

darauf möchte ich gerne folgenden Gedanken schreiben.

Anti-Aging ist meiner Meinung nach sowieso ein sog. Unwort und dient meiner Meinung nach in erster Linie als Verkaufsargument.

Gute Pflegeprodukte erfüllen doch nur dann ihren Sinn, wenn sie die Haut gut aussehen lassen. Ob das nun eine unreine, trockene, ölige, schuppige oder "was weiss ich für Haut" ist. Ziel ist, die Haut gesund, glatt und rosig aussehen zu lassen. Dass dadurch eine etwas reifere Haut dann automatisch jünger aussieht, liegt doch auf der Hand. Die Kosmetikindustrie redet dann gerne von Anti-Aging, weil sie bestimmte Käuferinnen damit ansprechen will.
    Meiner Meinung nach sind die Wirkstoffe bzw. Rohstoffe in den CV-Produkten so hochwertig, dass wir maximalste Pflegeergebnisse erreichen können, wodurch eine etwas reifere Haut automatisch jünger aussieht. So einfach ist das
    HALLO Chandra ,
    vielen Dank für Deine Antwort. Na, ich geb Dir ja Recht, die Inhaltsstoffe in den CV Produkten sind sehr hochwertig. Ich befasse mich seit kurzer Zeit überhaupt mit diesem Thema und benutze nun als allererstes diese Art von Kosmetik. Da ist bei mir der Begriff Anti Ageing wohl noch zu sehr im Kopf.

Ich merke, daß mir aber die Kosmetik gut tut. Das ist mir sehr wichtig.

Hallo Badiera, Deinen Bericht finde ich sehr gut und macht Frau Voormann für mich immer sympatischer.
    viele Grüße von JOSIE

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Krischi, ich nehm die Elastin- bzw. Collagenprodukte auch MIT dem Nanoroller, bis der leer ist

Easy, CV hat viele Produkte mit Weihrauch und Myrhee, die schon im Altertum gegen Falten eingesetzt wurden. Aber ich mag auch eine Kombi von Hich-Tech-Kosmetik (BJ) und reine NK (CV).
    puppile , guck - das ist josie (nicht easy - obwohl gleicher avatar).

ja ja, der nanoroller und du gleich wieder, doppelt moppeln (also micro UND nano)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Badiera Beitrag anzeigen
    Ich habe eine informative und persönliche Mail-Antwort von CV zu meiner Anfrage wegen ihres Vortrages in Wien erhalten.

CV schreibt in ihrer Mail:
    "In wien habe ich mit studenten der agrarpädagischen
    akademie gearbeitet, die mit mir zusammen ein spiel für die lakota
    kinder und familien entwickeln auf traditioneller pflanzenbasis zur
    bekämpfung der diabetes epidemie, sozusagen als lehrspiel für
    gesundheitserziehung. es war also kein öffentlicher vortrag..."
    siehst du badiera , hat sie dir doch noch geantwortet (und wir hatten mit der vermutung wohl recht).

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

meine VB für die Creme de Cacao ist gekommen

ich bin ja so gespannt

Die Beschreibungen vom dem Öl werden ja immer besser
    Katja: wie empfindest Du die Gerüche???
    Einen schönen stressfreien Tag wünsche ich allen
    @Lucie schau mal auf Seite 737 , da habe ich meine Dufteindrücke geschrieben

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Puppi
    kann mich den anderen nur anschließen, die Morgentau riecht einfach nur herrrrrlisch . Werde ich mir auf jeden Fall auch wieder 'antun' Bin ja auch kein Morgenmensch , aber dieser frische Geruch kommt schon gut so in der Früh

Krischi
    habe den Nano ja auch in Gebrauch. Hat denn das Set von BJ eine ähnliche Wirkung? Bin mit dem Nano nämlich absolut zufrieden (von der Wirkung her, was die Inhaltsstoffe angeht -> naja, kommt in die Abteilung notwendige Kompromisse ).
    Habe übrigens die dramatische Entscheidung getroffen, die Ellfiore retour gehen zu lassen. Ist mir einfach zuviel des 'guten' drin

Heute oder morgen müssen auch meine CV Sachen kommen. Bin auch schon sehr gespannt
    huhu tony ,

du, dass kann ich dir nicht sagen denn dazu müsste ich das set ersteinmal testen und die resultate vergleichen . bis jetzt ist es aber noch unbenutzt und der nano fast schon in der tonne . gereizt hat mich ja das contour-care-konzentrat und ich kann mir schon vorstellen dass es bei regelmässiger anwendung seine wirkung zeigt (natürlich noch besser in verbindung mit einer schönen massage).
    bei ellfiore hast du dich ja nun entschieden . die peel-off werde ich aber trotzdem behalten und wenn die BJ PO mal im angebot sein sollte (und ich geld übrig habe ) werde ich die auch testen ...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen

Puppi (+MF )

krischina
    Besucher

katja ,

sehr schöner bericht , wie immer

KatjaK.
    Besucher

Huhu Krischina .....und lieben Dank

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Huhu Krischina .....und lieben Dank
    na stimmt doch

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @KatjaK.
    ich hoffe du bekommst den stressigen Tag gut hinter dich und hast dafür heute abend bei einer schönen Pflege Erholung

Gestern abend und heute morgen habe ich die Artemisia benutzt und die Haut ist schön beruhigt und glänzt schon weniger.
    Die Gesichtshaut spannt etwas, aber ich glaube ich das liegt am Salbeihydrolat, da werde ich entweder sparsamer sein oder es für das Dekollete weiterverwenden.

Das Dekollete wird auch langsam aber sicher besser.

@autumnjoy
    Ich hatte dir ja geschrieben, wegen dem Problem mit der PDF-Datei, muss mal schauen, woran es liegt.

So einen schönen Tag euch allen.
    @Bernstein lieben Dank, bis eben war große Hektik, aber inzwischen geht es schon wieder (ging schneller als vermutet ), muß nun nur noch ein paar kleine Dinge erledigen und dann ist so in nem Stündchen Feierabend (habe ja auch um 5.30Uhr heute Früh angefangen )

krischina
    Besucher

ich überlege noch
    sie überlegt ... und überlegt ... und überlegt

Meine Laune...
    Amused

sie überlegt ... und überlegt ... und überlegt

das will wohl wahr überlegt sein
    LG *eli*

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo Ihr Lieben,

Chandra für Deine Gedanken
    Katja Deine Berichte lese ich erst wieder, wenn auch mein Päckchen gekommen ist
    Krischina
    Elilienh

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Chandra für Deine Gedanken
    Katja Deine Berichte lese ich erst wieder, wenn auch mein Päckchen gekommen ist
    Krischina
    Elilienh

jaja ich weiß
    LG *eli*

krischina
    Besucher

heaven

eli? ich will auch

Meine Laune...
    Amused

heaven

eli? ich will auch
    ist doch schon laaaaaaaaaaaange vorbei
    LG *eli*

Allwissend Avatar von Heaven

heaven

eli? ich will auch
    Krischi Eli Nachschub für Euch

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Der Smilie ist ja , liebe Heaven.

Meine Laune...
    Amused

ich hatte Angst
    LG *eli*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte Angst
    Wie? Vor Popcorn? Aber das ist doch weich.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Wie? Vor Popcorn? Aber das ist doch weich.

ne vor dem Ding das die Tonne hält
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Mädels, sagt mal was zum Wapee

wie oft macht ihr das und wieviel tragt ihr auf, wie lange lasst ihr es im Gesicht, cremt oder hydrolatet ihr euch danach ein, nur Gesicht oder auch das "große"?
    LG *eli*

krischina
    Besucher

ich hatte Angst
    eli, fragt sich nur WER hier mehr angst hat : du oder der arme kater der wohl offensichtlich im kino gerade einen spannenden film guckt

ähm leider immer noch keine WaPee aber dafür langsam wieder öfter die Ö/S reinigung