Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 242 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Inventar Avatar von lunatica

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

ach so. trag maracuja nur nachts auf. da habe ich nichts gesehen. war vielleicht geblendet vom glatten decolletee

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Krischina ich finde die "Übersichtlichkeit" der Produkte eigentlich ganz schön, es hat so was exklusives hin und wieder überfällt mich wieder die BJ-Gier nach mehr aber dies dauert nur paar Stunden und dann geniesse ich wieder mein Nicht-alles-haben-Müssen
    ja lavendel , das kenne ich auch . ich MUSS ja auch ERSTMAL viiiiiieles haben, bin aber dann erstaunt wie wenig "must-haves" davon übrigbleiben (die zahl der produkte die ich NICHT nachkaufen muss überwiegt doch deutlich ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Ute58 Beitrag anzeigen
    @krischi

mir ist die Creme nicht zu schwer. Du weißt, ich mag schwere Cremes . Und meine Haut fühlt sich wirklich toll damit an. Auch mit dem Sensitiv-Öl ist es mir nicht zu fettig.

Ich möchte halt im Büro nicht mit Pusteln im Gesicht erscheinen .
    Ich müsste es vielleicht mal im Oster-Urlaub testen
    ich kann dich gut verstehen ute und ich bin da ja auch offensichtlich klar im vorteil (zumindest was das erscheinen im büro angeht ). ich hatte ja nun wirklich eine ziemlich böse phase nach meiner umstellung von KK auf NK (will ja nicht nerven ) aber ich bin da seeeeehr selbstbewusst durchgegangen und meine "umwelt" musste das auch

gute idee mit dem urlaub

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    ach so. trag maracuja nur nachts auf. da habe ich nichts gesehen. war vielleicht geblendet vom glatten decolletee
    so wird´s gewesen sein

Ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    ich kann dich gut verstehen ute und ich bin da ja auch offensichtlich klar im vorteil (zumindest was das erscheinen im büro angeht ). ich hatte ja nun wirklich eine ziemlich böse phase nach meiner umstellung von KK auf NK (will ja nicht nerven ) aber ich bin da seeeeehr selbstbewusst durchgegangen und meine "umwelt" musste das auch

gute idee mit dem urlaub
    @Krischi

Du nervst nicht . Ich z.B. weiß das noch nicht: wie lange hat denn Deine Umstellung gedauert, also bis Deine Haut die NK vertragen hat ?

Lavendel
    Besucher

bei mir ist es keine Reaktion wegen Umstellung auf NK, denn dann würde die Umstellung jetzt schon 22 Jahre dauern es ist bei mir eindeutig die Nesselfieberreaktion und da weiß ich mittlerweile aus Erfahrung, dass es kurzzeitig besser sein kann (die Verträglichkeit) dann aber doch wieder kommt die einzige Creme von CV die ich noch vertrage ist das MaracujaGlow, und dies werde ich im Sommer wieder bestellen

Experte Avatar von Exotica

Hallo!

Welche Frühjahrspflege von CV würdet Ihr mir empfehlen (Mischhaut m. Pickelchen).

RM Spezial Formula oder RM Spezial?

Wie sind denn beide von der Konsistenz?
    Verwendet Ihr Sie als Tag und als Nachtpflege?
    Unterscheiden sie sich vom Geruch?

Welches Hydrolat würdet Ihr darunter geben????

Fragen über Fragen......

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

krischina
    Besucher

@Krischi

Du nervst nicht . Ich z.B. weiß das noch nicht: wie lange hat denn Deine Umstellung gedauert, also bis Deine Haut die NK vertragen hat ?
    ute ,

meine umstellung hat c.a. 3 monate gedauert, wo ich mit pickeln rumgelaufen bin dann waren die pickel weg. danach waren es noch weitere 2 monate ich erstmal herausfinden musste welcher hauttyp "unter" meiner damaligen KK-haut steckte und ich musste meine pflege dementsprechend angleichen/umstellen. das ist aber schon lange her und das einzige was mir manchmal "noch" sorgen bereitet ist meine coupi zu der ich sehr gut sein muss .

krischina
    Besucher

ach lavendel , POD, neuroderm, allerg. reaktionen, nesselfieber ... du schöpfst aber auch immer aus den vollen, gell?

aber wenigstens verträgst du das MG und es gibt ja auch noch andere gute NK (wobei ich ja doch hoffe, dass auch deine haut mal wieder in balance kommt und nicht gegen alles mögliche "kämpft" was da so von aussen kommt ).

Ute58
    Besucher

ute ,
    meine umstellung hat c.a. 3 monate gedauert, wo ich mit pickeln rumgelaufen bin dann waren die pickel weg. danach waren es noch weitere 2 monate ich erstmal herausfinden musste welcher hauttyp "unter" meiner damaligen KK-haut steckte und ich musste meine pflege dementsprechend angleichen/umstellen. das ist aber schon lange her und das einzige was mir manchmal "noch" sorgen bereitet ist meine coupi zu der ich sehr gut sein muss .
    @Krischi

kein Wunder, dass ich die Umstellung noch nicht geschafft habe, ich bin leider total ungeduldig und hab immer recht schnell aufgegeben. Da muss ich mir doch den Sommerurlaub vornehmen

So große Probleme wie Du hatte ich mich meiner Haut noch nicht .
    Mein einziges "großes" Problem ist an sich nur meine Coupi/Rosacea auf den Wangen . Ansonsten verträgt meine Haut ja NK .

Ich mach´s im Moment so: im Gesicht verwende ich die Maca und auf die Wangen die Revitalising von CK. Ab Kinn abwärts dann Nk von CV .

Lavendel
    Besucher

ach lavendel , POD, neuroderm, allerg. reaktionen, nesselfieber ... du schöpfst aber auch immer aus den vollen, gell?

aber wenigstens verträgst du das MG und es gibt ja auch noch andere gute NK (wobei ich ja doch hoffe, dass auch deine haut mal wieder in balance kommt und nicht gegen alles mögliche "kämpft" was da so von aussen kommt ).
    Krischi dieses Allerlei habe ich von meiner Mama geerbt meine liebe Mama ist gegen fast alle Obstsorten allergisch, von Kontaktallergien ganz zu schweigen und nun scheint es auch bei mir loszugehen, aber gottseidank habe ich keine Pollenallergie.
    Dieses Nesselfieber ist bei mir die allerg. Reaktion, und Neuroderm. habe ich nur um die Augen, Seitenhals und Kniekehlen. ansonsten gehts mir wunderbar

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    Hallo!

Welche Frühjahrspflege von CV würdet Ihr mir empfehlen (Mischhaut m. Pickelchen).

RM Spezial Formula oder RM Spezial?

Wie sind denn beide von der Konsistenz?
    Verwendet Ihr Sie als Tag und als Nachtpflege?
    Unterscheiden sie sich vom Geruch?

Welches Hydrolat würdet Ihr darunter geben????

Fragen über Fragen......

LG
    schupfy
    hallo schupfy,

nichts für ungut, aber mir scheint fragen kannst du besonders gut und dann auch noch alle in ein post gepackt . wenn du dir vielleicht mal die "mühe" machen würdest und nur ein paar seiten dieses threads "nach"lesen würdest, könntest du auch viele infos zu deinen fragen und deinem hauttypen entdecken . na? wie wär´s? . nicht böse sein denn ständige wiederholungen können auch mal nerven (mich zumindest)

aber bitte CV damen vor ... (bin ja nicht die einzige die CV benutzt).

krischina
    Besucher

Krischi dieses Allerlei habe ich von meiner Mama geerbt meine liebe Mama ist gegen fast alle Obstsorten allergisch, von Kontaktallergien ganz zu schweigen und nun scheint es auch bei mir loszugehen, aber gottseidank habe ich keine Pollenallergie.
    Dieses Nesselfieber ist bei mir die allerg. Reaktion, und Neuroderm. habe ich nur um die Augen, Seitenhals und Kniekehlen. ansonsten gehts mir wunderbar
    na liebes , ich hoffe doch stark dass du auch was "gutes" von deiner mum geerbt hast und deinen letzten satz finde ich einfach nur wunderbar ... köstlich.

krischina
    Besucher

@Krischi

kein Wunder, dass ich die Umstellung noch nicht geschafft habe, ich bin leider total ungeduldig und hab immer recht schnell aufgegeben. Da muss ich mir doch den Sommerurlaub vornehmen

So große Probleme wie Du hatte ich mich meiner Haut noch nicht .
    Mein einziges "großes" Problem ist an sich nur meine Coupi/Rosacea auf den Wangen . Ansonsten verträgt meine Haut ja NK .

Ich mach´s im Moment so: im Gesicht verwende ich die Maca und auf die Wangen die Revitalising von CK. Ab Kinn abwärts dann Nk von CV .
    gut so ute , dann kann doch nix mehr schiefgehen

Ute58
    Besucher

@Lavendel

da kann ich mir vorstellen, dass es wirklich nicht einfach ist, eine passende Pflege zu finden

Aber wie Krischi schon schrieb: Dein letzter Satz zeigt, dass Du den Humor noch nicht verloren hast

Ute58
    Besucher

gut so ute , dann kann doch nix mehr schiefgehen
    @Krischi

Lavendel
    Besucher

na liebes , ich hoffe doch stark dass du auch was "gutes" von deiner mum geerbt hast und deinen letzten satz finde ich einfach nur wunderbar ... köstlich.
    natürlich habe ich auch paar gute Gene von meiner Mama bekommen, da nehme ich doch die Allergieproblematik mit einem in kauf

Lavendel
    Besucher

@Lavendel

da kann ich mir vorstellen, dass es wirklich nicht einfach ist, eine passende Pflege zu finden

Aber wie Krischi schon schrieb: Dein letzter Satz zeigt, dass Du den Humor noch nicht verloren hast
    ja Ute wie sagt man so schön: wer suchet, der findet ...und wir BJ suchen doch gerne oder
    ich bin grade dabei zu lernen was meiner Haut unterstützt und was sie nicht mag, da gibt es mal Frust und mal aber es ist nie langweilig

Experte Avatar von Exotica

@Krischina

Danke für Deinen informatiefen Beitrag, Du hast mir sehr weitergeholfen!

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Luxi
    Besucher

Guten Nachmittag !

Könnte eine liebe Beauty bitte die Inhaltsstoffe des Rejuvenating Ölkonzentrats und der dazugehörigen Basic-Creme aus dem Set einstellen ?

Dafür gibt es und einen !

Schönen Nachmittag noch, ich brauch jetzt erst mal
    einen Milchkaffee .

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Habe gerade das R-Öl hergeholt, aber dann gesehen, da war schon jemand fleissig.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Luxi
    Besucher

Betti und Tony !

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Betti und Tony !
    büdde, büdde...

Guten Morgen, zusammen!

Ich habe auch bereits das Sensitive Öl benutzt; der Geruch ist für mich nicht schlimm, der Effekt aber genial!
    Geändert von Sofia (07.03.2007 um 10:33 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Lavendel
    Du kennst WaPee noch nicht für mich ist es ein dreifaches
    Dafür viiielen Dank, liebe Lavendel ! Daraufhin musste ich einfach bestellen und was soll ich sagen... die WaPee ist soooo schön und macht die Haut ganz zart. Sie spannt nach dem Waschen überhaupt nicht und von den Cremes brauche ich dann viel weniger. Und nach den Kräuterdüften von CV bin ich ohnehin schon ganz verrückt

Lavendel
    Besucher

Heaven dass freut michfür mich ist das WaPee auch eine Ewige

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

für mich auch
    LG *eli*

Guten Morgen, zusammen!

Ich liebe das WaPee auch - sowohl als Produkt als auch vom Duft her.
    Und "spiele" damit auch (s. unten - der Einfachheit halber zitiere ich mich selber)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Eli!
    Ich verwende das WaPee regelmäßig, aber in keinem im Voraus festgelegten Rhythmus. So handhabe ich es auch mit der Art der Verwendung. Jedoch - meistens emulgiere ich es mit Seife und wasche es ab. Hydrolat sprühe ich so oder so drüber.

Was ich noch gemacht habe: ich trage es nicht nur auf das "große" Gesicht auf, sondern "verwöhne" meinen ganzen Körper damit und steige dann in die Badewanne. Im Gesicht verwende ich dann auch Kompressen drüber wie von Krischina oben bereits erwähnt.
    Es ist dann fast wie in der Schwitzhütte und der Duft durch die Wärme ein :traum:
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo !
    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem PN Melissenwasser und den Bio-Destillaten ist?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, die Damen

gibt es unter euch jemanden, der vielleicht noch das ein oder andere Produkt zum Freundschaftspreis erwerben möchte?

Habe noch eine WM-Creme, ein Rosa Mosqueta Elixir, ein orientalisches Gesichtsöl, eine Creme de Cacao, eine Cupuacu sowie den feinen Lipgloss abzugeben... . Näheres in Second Skin oder per PN

Leider nein Röschen ich hab nur ein Schmuckhamstergen

Puppi

Inventar Avatar von lunatica

ach rosa, würde ich in d wohnen, so hätte ich dir sicher was abgekauft. schade.
    heute ist mein sensitiv-öl gekommen, und seit ich weiss, dass es vielleicht nach fisch riechen könnte.. zu lavendel. aber nein, nein, es ist nicht fischig
    hier noch einmal ein lobgesang auf die cupu , die ist so was von , auch wenn das schon alle wissen, aber heute war mir so danach.
    schönen tag euch allen

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Damen

gibt es unter euch jemanden, der vielleicht noch das ein oder andere Produkt zum Freundschaftspreis erwerben möchte?

Habe noch eine WM-Creme, ein Rosa Mosqueta Elixir, ein orientalisches Gesichtsöl, eine Creme de Cacao, eine Cupuacu sowie den feinen Lipgloss abzugeben... . Näheres in Second Skin oder per PN
    Guten Morgen
    Rosa , bei der letzten Sendung mit Christina Voormann habe ich mich mit diesen feinen Sachen eingedeckt und brauche ich im Moment leider auch nichts. Aber auch mein Schrank ist voll mit Dingen, die ich alle noch aufbrauchen sollte .

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,
    heute sollte ja die zweite Artemisia kommen und ich dachte die kommt wie letztes mal mit Paketpost und habe so gegen halb eins gewartet.
    Dann habe ich eine Karte gefunden, sie war mit der Briefpost gekommen und da war ich gerade an der Schule. Mist.

Morgen komme ich nicht zur Post, also Montag und ich befürchte auch hier wird das Datum abgelaufen sein.

Heute nachmittag kam ein Anruf, die sind ja so lieb vom Zentrum, dass am Wochenende wieder die White Clay hergestellt wird.

@Rosa
    ich traue mich momentan nicht an das OGÖ, sonst hätte ich es gerne probiert.

Wenn die Artemisia wieder abgelaufen ist, werde ich beides (WC und Artemisia, wie hört sich das denn an WC ) im Zentrum bestellen.

Leider ist meine Haut im Moment doof, doof..... Sie mag noch nicht mal mehr die Morgentau ist auf einmal ganz trocken.
    Geändert von bernstein (09.03.2007 um 19:13 Uhr)

Guten Morgen, ihr Lieben

Bernstein , das ist wirklich ein sehr netter und guter Service im Zentrum. Die White Clay wird wohl auch immer ein Bestandteil meiner Pflege bleiben, sie ist so wunderbar hautberuhigend.

Habe neben den diversen genannten Produkten (W/M Creme, CdC, RME, oGÖ) übrigens auch noch ein Maracuja Glow abzugeben, ist ja ein schönes Frühlingsprodukt .

Hat eigentlich schon jemand das Lavendel-Basenbad getestet? Ich habe mir bisher noch nicht die Zeit genommen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand das Lavendel-Basenbad getestet? Ich habe mir bisher noch nicht die Zeit genommen...
    Rosa , hab ich leider auch noch unbenutzt hier liegen.
    Versuche ich die Tage mal als Fußbad.

krischina
    Besucher

rosa ,

hab´s auch noch ungeöffnet hier liegen da ich noch das von der bärbel aufbrauche ... aber dann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem PN Melissenwasser und den Bio-Destillaten ist?
    puppile ,

soviel ich weiss ist das PN tonic speziell vom georg destilliert (so wie das artemisia) und die anderen bezieht CV immer noch von MF. aber wenn du es sicher wissen willst, fragst du nochmal im zentrum nach .

Danke Krischi , die freundliche Dame vom Zentrum hat mir inzwischen nur sagen können, das das PN Melissenhydrolat eine Mischung ist, und das BIO-Destillat pur. Ich hab also das PN Hydrolat und das BIO Hydrolat mit Lavendel bestellt. Bin schon gespannt auf das Lavendelhydrolat.