Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 242 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    rosa ,

hab´s auch noch ungeöffnet hier liegen da ich noch das von der bärbel aufbrauche ... aber dann

Hallo, zusammen!
    Hallo, Krischina!

Ich habe das basische Lavendel-Salzbad am Sonntag getestet.
    Die Kristalle lösen sich zwar langsam auf, aber sie lösen sich schon gänzlich auf.
    Die Lavendelblüten schwimmen - wie soll's auch anders sein - oben auf dem Wasser, also hat man sowohl das Dufterlebnis als auch das optische.

Im Vergleich zu anderen Basenbädern steht der Aspekt der Entwässerung nicht im Vordergrund.
    Ich finde dieses Badesalz sehr kraftvoll auf der (Achtung: eso!) energetischen Ebene, es hat sehr viel Licht gespeichert und "säubert" demzufolge nicht nur unseren physischen Körper, sondern auch unsere Energiekörper.
    Ich habe nicht genau abgemessen, sondern habe es einfach in die Badewanne reingeschüttet, ich schätze gut ein Viertel des Inhalts.
    Ich wünsche mir das Salz im Doppelpack zu einem günstigeren Preis, denn es ist für mich ein Nachkaufprodukt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

hatte es heute morgen schon in meinem TB berichtet, wollte euch meine Erfahrungen mit dem Basenbad hier auch nicht vorenthalten

Gestern habe ich also endlich das neue Lavendel-Basenbad von CV getestet. Ich habe ca. ein Drittel des Päckchens in das beigefügte Leinensäkchen gepackt und es schon mal ins einlaufende Badewasser gelegt. Das Salz hatte allerdings Schwierigkeiten, sich aufzulösen, da waren selbst beim Baden noch etliche Körner in voller Größe zu spüren

Der Lavendelduft hat mich sehr enttäuscht, er war für mich kaum wahrnehmbar. Überhaupt hat mich das gesamte Bad eher enttäuscht als überzeugt , eine entwässernde Wirkung habe ich nicht feststellen können, obgleich ich vor dem Baden zwei recht große Tassen Basentee getrunken hatte. Die enthaltene Tonerde hat meine Haut eher stumpf als glatt und weich gemacht

Mein Fazit: Absolut kein , viel zu wenig Wirkung für viel zu viel Geld. Also überhaupt kein Nachkaufprodukt. Da lobe ich mir wirklich meine "normalen" Salzbäder, die eine Haut wie Seide machen... Auch die Leichtigkeit, die einem ein Salzbad sonst beschert, wurde mir nicht zuteil . Wahrscheinlich muss man wirklich das komplette Kilo in die Wanne geben, so hat es für mich jedenfalls seine Wirkung verfehlt
    Geändert von Rosenrosa (15.03.2007 um 13:30 Uhr)

Gepeichertes Licht konnte ich übrigens im braunen Wasser nicht feststellen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    liebe Rosa hier noch mal eine kleine Entschädigung für das fehlende Licht in deinem Lavendelbad

Danke, liebe Lavendel

Lavendel
    Besucher

Danke, liebe Lavendel
    gerne

Silke
    Besucher

Hallo zusammen!

Also mir war das Bad schlicht und einfach zu teuer. Kann ja sein, daß es eine super Qualität ist, hab jetzt die Gesamt-INCI´s nicht im Kopf, sind die im Thread? Mal guggen gehen...

Lavendel und gutes Salz kann ich mir ja selber ohne Probleme besorgen bzw. hab ich eh teilweise hier. Wenn, dann wäre es um den Rest gegangen, aber so hab ich mir das im Kopf zusammengerechnet und fands einfach zu teuer. Schon schade, hätte mir gerne ein Bild von gemacht.
    Da ich grad wieder ziemlich viel Schmuck selber mache, und auch fertigen Steinschmuck kaufe, muß ich schon aufs Geld schauen und kann einfach nicht fröhlich drauf los einkaufen.
    Auto ist auch fällig... - ach...

Bin auch froh, daß sich das immer irgendwie gut "verteilt" bei mir, zumindest seit einigen Monaten, die Lust oder das Haben-Muss beim Einkaufen - entweder Kosmetik oder Schmuck bzw. Edelsteine oder Mineralien an sich.

Schöne Grüsse,
    die Silke - immer noch Weihrauch- u. Myrrhesüchtig

liebe Weihrauch-Solke , das mit dem sich gut Verteilen kenne ich zum Glück auch, alles andere wäre ja fatal

Nein, ich denke, mit dem Bad hast du nicht wirklich viel verpasst, es ist eigentlich das erste CV-Produkt, von dem ich zugegebenermaßen doch enttäuscht bin. Ich finde auch, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ausgewogen ist. Na ja, Versuch macht kluch , werde mir meine Bäder künftig auch weiterhin selber mischen, es war ja ansonsten nur Tonerde zusätzlich zum Lavendel und dem Salz enthalten, wenn ich es recht erinnere.

Hallo, Rosa!

Nun ... bekanntlich sind Geschmäcker verschieden, Meinungen auch und das ist gut so wie es ist.
    Womit man halt in Resonanz geht.
    Und ... auch die Wahrnehmung ist verschieden. Es gibt außer den physischen Augen auch das dritte Auge (aktiviert oder nicht; siehe Beiträge von Pauline bei CK). Vielleicht kennst du jemanden mit ihm aktiviert, der es dir besser erklären kann als ich, denn ich habe die Weisheit nicht gepachtet.

Oder ... vielleicht liege ich mit o.g. völlig daneben und lebe in der Praxis nur die schönen Zeilen des Zitates von Schopenhauer in deiner Signatur "Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns sind ...", sprich für mich sind, macht mich glücklich.
    Geändert von Sofia (15.03.2007 um 15:45 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Hallo, Silke!

zurück!

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Also mir war das Bad schlicht und einfach zu teuer. Kann ja sein, daß es eine super Qualität ist, hab jetzt die Gesamt-INCI´s nicht im Kopf, sind die im Thread? Mal guggen gehen...

Lavendel und gutes Salz kann ich mir ja selber ohne Probleme besorgen bzw. hab ich eh teilweise hier. Wenn, dann wäre es um den Rest gegangen, aber so hab ich mir das im Kopf zusammengerechnet und fands einfach zu teuer. Schon schade, hätte mir gerne ein Bild von gemacht.
    Da ich grad wieder ziemlich viel Schmuck selber mache, und auch fertigen Steinschmuck kaufe, muß ich schon aufs Geld schauen und kann einfach nicht fröhlich drauf los einkaufen.
    Auto ist auch fällig... - ach...

Bin auch froh, daß sich das immer irgendwie gut "verteilt" bei mir, zumindest seit einigen Monaten, die Lust oder das Haben-Muss beim Einkaufen - entweder Kosmetik oder Schmuck bzw. Edelsteine oder Mineralien an sich.

Schöne Grüsse,
    die Silke - immer noch Weihrauch- u. Myrrhesüchtig

Ja, Silke, ich stimme dir zu - es ist teuer. Deshalb wünsche ich es mir auch günstiger im Doppelpack.
    Selber mischen ist auch eine Variante; die Inhaltsstoffe sind ja jetzt bekannt.
    Viel Freude und Erfolg mit deiner Kreation!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Silke Sofia

Ich hab keine Ahnung wie das Lavendelbad wirkt, mir ist es auch einfach zu teuer für ein Bad Und nachdem was ich hier von Krischi gelesen hab, sollte es wohl ein kg Salz pro Bad sein.
    Geändert von *Puppi* (15.03.2007 um 20:01 Uhr)

Allwissend Avatar von Wilma

Ich geb mal eine Runde für Rosa und Sofia aus Lasst es Euch schmecken
    viel spass wünscht Wilma

Wilma

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben

na, ihr seid ja gut drauf aber ich kann leider nicht mitreden denn ich hab´s immer noch nicht getestet . bärbels vorrat will einfach nicht alle werden

rosa , gegen das "stumpfe" kannst du auch wenn du magst beim nächsten mal ein tütchen kaisernatron zugeben, verträgt sich mit salz wie auch mit erde

hallo ihr lieben

na, ihr seid ja gut drauf aber ich kann leider nicht mitreden denn ich hab´s immer noch nicht getestet . bärbels vorrat will einfach nicht alle werden

Hallo, liebe Krischina!

Na, es gibt ja gar keinen Grund nicht gut drauf zu sein!
    Ich freue mich jetzt schon, von deiner Erfahrung nach dem Testen zu lesen.

Allen zusammen: Ein schönes Wochenende!

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben ,

huhu sofia ,

kann mir gut vorstellen dass so eine "all-over-schüttellotion" am ganzen körper, gerade in der entschlackungszeit , äusserst effektiv sein kann . werde jedenfalls nach dem bad meine haut nur abtupfen und dann schwuppdiwupp ins betti gehen

werde mir auf jeden fall ein "besonderes" WE dafür aussuchen denn bei dem preis ... (wobei es mir so ein CV produkt schonmal wert ist ).

hallo ihr lieben ,

huhu sofia ,

kann mir gut vorstellen dass so eine "all-over-schüttellotion" am ganzen körper, gerade in der entschlackungszeit , äusserst effektiv sein kann . werde jedenfalls nach dem bad meine haut nur abtupfen und dann schwuppdiwupp ins betti gehen

werde mir auf jeden fall ein "besonderes" WE dafür aussuchen denn bei dem preis ... (wobei es mir so ein CV produkt schonmal wert ist ).

Krischina!

Deshalb habe ich das Bad auch am Sonntag gemacht.

Ja, der Preis ... mein Wunsch: Doppelpack. Wichtig ist mir auch, dass es rundum stimmt: woher die Produkte kommen, Hersteller, was hat der sich dabei gedacht, Kombination der Inhaltsstoffe, was will ich mit dem Produkt erreichen, erfüllt das Produkt diese Ziele etc. etc.
    Und dieses Badesalz ist für mich stimmig und deshalb ist es mir wert den Preis zu zahlen.

Dann wünsche ich dir ein ganz "besonderes" Wochenende deiner Wahl!

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen

Ich geb mal eine Runde für Rosa und Sofia aus Lasst es Euch schmecken
    Hallo, Wilma!
    Hängt davon ab, was du so anzubieten hast!
    Ich trinke keinen Alkohol.
    Oder ... darf ich wählen?

krischina
    Besucher

mädels ,

ich muss mal was von claudia/startseite hier reinkopieren denn ich persönlich finde es zuuuuuu köstlich (und viel zu schade für "nur" die startseite ). es passt auch wie ich finde zur NK"philosophie" :

Kleine Anleitung zum Hässlichsein

Der erste Schritt

Mache dir klar, dass jeder Mitesser, jedes Gramm zuviel ein Grund zum Verzweifeln ist. Jeder wird es sehen und nur noch darauf achten. Deine Intelligenz, deine Warmherzigkeit, dein Humor, nichts davon hat dagegen eine Chance.
    Anhaltspunkte

Schaue nur noch amerikanische Serien. Am besten Sex and the City, Friends und andere realitätsnahe Episoden, in denen unglaublich gutaussehende, extrem schlanke und perfekt gekleidete Menschen agieren. Achte bei den Nahaufnahmen auf die feinporige, falten- und augenringfreie Haut der Darstellerinnen. Nimm das füllige, locker fallende, immer in Vollkommenheit frisierte, glänzende Haar der Schauspielerinnen wahr. Schaue nach jeder Folge in den Spiegel.

Kaufe Modezeitschriften mit Abbildungen kleinwagenteurer Bekleidung, getragen von 14jährigen Kindern, die kurz vor der Zwangsernährung stehen. Schaue nach jedem Blättern in der Zeitschrift auf deinen aktuellen Kontoauszug und steige auf die Waage.

Sammele Werbeanzeigen, auf denen in Großaufnahmen zehn Zentimeter lange Wimpern, Hautflächen, so rein und glatt wie italienisches Marmor und Beine, die Barbie zum Weinen bringen würden, abgebildet sind. Klebe sie neben deinen Vergrößerungsspiegel. Lass dir nicht einreden, dass diese Bilder retouchiert sind.

Kaufe alle Bücher, die „So machen Sie mehr aus Ihrem Typ“ zum Inhalt haben. Mache dir klar, dass du schuld bist, so auszusehen, wie du aussiehst.

Umgebe dich mit sehr schlanken, sehr schönen Menschen, am besten welchen, die enorm viel Geld und Zeit haben, diesen Zustand zu erhalten.

Nimm dir Nicole Richie als Vorbild. Oder Heidi Klum. Die haben es auch geschafft.
    Bekleidung

Gehe mit der Mode. Wenn eng taillierte, durchsichtige Blüschen in Kindergrößen aktuell sind, kaufe sie. Hänge sie zu den anderen unpassenden Kleidungsstücken und nehme dir vor, sie zu tragen, wenn du abgenommen hast.

Verbringe viel Zeit in Umkleidekabinen. Probiere im Winter, wenn dein Körper blass und verschwitzt von der erdrückenden Wärme im Kaufhaus ist, Dessous oder Bikinis darin an. Lerne die wahrheitsbringende Fähigkeit grell ausgeleuchteter, mit mindestens drei mannshohen Spiegeln bestückten Kabinen schätzen. Eine nette Dreingabe bietet der links und rechts zehn Zentimeter zu schmale Vorhang, der dich zwingt, dich wie ein Schlangenmensch zu verbiegen, um von außen nicht gesehen zu werden.

Wenn du Kleidung über Größe 40 brauchst, besuche nur Läden wie H&M, Esprit, Zara. Gehe dort auch gleich in die Umkleidekabine.
    Kosmetik

Frage nach einer Gesichtspflege für deine Haut in der Apotheke oder Parfümerie deiner Wahl. Wenn du unter einer trockenen Mischhaut leidest, wirst du Produkte für fettige, pickelige Haut erhalten und solltest du über 25 sein und Unreinheiten haben, bekommst du eine fetthaltige, reichhaltige Anti-Falten-Creme. Ignoriere das Gefühl, dass du eine andere Pflege brauchst.

Nimm es ernst, wenn die kaum noch als Mensch zu erkennende Verkäuferin der Parfümerie die Augenbrauen hochzieht, wenn sie dich sieht. Lass dich von ihr schminken.

Kaufe nur Produkte, die offensichtlich auf deine Unzulänglichkeiten hinweisen. Platziere für jeden Besucher deutlich sichtbar Cremes mit der Aufschrift „Anti-Augenringe“ oder „gegen unreine Haut und Pickel“ oder Shampoos mit dem Hinweis „gegen Schuppen und fettige Kopfhaut“. Die „Körpercreme gegen Bauchspeck“ gehört auf den Wohnzimmertisch neben der Schale mit den Bonbons.

Vertraue der Werbung. Wenn du mit der neuen Mascara nicht dreimal so lange Wimpern bekommst, liegt es an deiner Grobmotorik. Wenn dein Haar mit dem neuen Volumenshampoo nicht doppelt so dick wird, machst du etwas falsch.

Vergiss deinen normalen Spiegel, er zeigt dir nicht das wahre Elend. Verwende nur Spiegel mit mindestens siebenfacher Vergrößerung und ersetze die Glühbirnen in deinem Bad durch Neonleuchten.
    Versuche auch für deinen Kleiderschrankspiegel einen mit Vergrößerung aufzutreiben.

Mache dir die Entfernung der Körperbehaarung zur Lebensaufgabe.
    Entdecke neue Möglichkeiten zur Beunruhigung, indem du dich nicht auf Achsel- und Beinbehaarung beschränkst: Registriere erstmals die erstaunliche Dichte der Haare deiner Unterarme, den erschreckenden Flaum auf den Wangen. Sei gnadenlos ehrlich und setze dich nackt auf einen Spiegel, du wirst noch einige lustige Stellen entdecken, die es zu epilieren gilt. Denke dabei auch mal über eine Vaginalverschönerungs-OP nach.

Lies einschlägige Berichte, in denen Frauen schwärmen, dass ihr Leben erst einen Sinn hat, seitdem sie Körbchengröße DD haben. Vernachlässige dabei kritische Stimmen. Oder die Besorgnis deines Partners.
    Lass dich nicht davon irritieren, dass 90 % der Schönheitschirurgen hässliche alte Männer mit Bauchansatz, beginnender Glatze und Schildkrötenhälsen sind.
    Körpergewicht

Abonniere alle Frauenzeitschriften, die ihren Schwerpunkt auf Crash-Diäten gelegt haben. Wundere dich nicht, dass jede Ausgabe eine neue wirksame Diät vorstellt, die, wenn du sie alle einhalten würdest, dein Gewicht auf das eines Blattes Papier reduzieren würde.

Gehe jeden Tag auf die Waage. Am besten zweimal. Notiere dir jedes abweichende Gramm und erstelle Diagramme, die du an den Kühlschrank klebst. Hefte daneben superschöne, superdünne Models in Bikinis, die du aus dem Katalog ausschneidest. Überklebe das Gesicht der Bikiniträgerin mit deinem eigenen passend zurechtgeschnittenem Passfoto.
    Bitte jeden deiner Besucher, seine Getränke selbst aus dem Kühlschrank zu nehmen.

Frage Menschen, die fünfmal die Woche drei Stunden am Tag Sport machen, ob sie finden, dass du eine gute Figur hast.

Wenn du andere Hobbys als die Definition deines Körpers hast, gib sie auf. Nimm dir vor, mindestens zehn, besser zwanzig Kilo abzunehmen. In zwei Monaten.

Wenn du etwas dünner bist, schaue auf alle Menschen, die zwei Kilo über deinem Gewicht liegen, mitleidig herab. Mache dir klar, dass nur übermäßige Faulheit und Fressgier für dieses Gewicht verantwortlich sind. Sage ihnen das.
    Wenn du etwas dicker bist, schaue auf alle Menschen, die zwei Kilo unter deinem Gewicht liegen, mitleidig herab. Mache dir klar, dass nur krankhaftes Sporttreiben und Anorexie für dieses Gewicht verantwortlich sind. Sage ihnen das.
    Männer

Sammele seriöse Umfragen, die zehn überrumpelten Männern auf der Straße aufgenötigt wurden und dadurch ergeben, dass 80 % der Männer auf blonde Haare stehen.
    Färbe deine Haare. Achte auf die aktuellen Umfragen.

Misstraue deinem Partner, wenn er behauptet, dass ihm „eine Handvoll“ reicht, dass er deinen Hintern sexy findet, dass er dich so liebt, wie du bist. Er will dich nicht verletzen.

Beachte bei der Auswahl deiner Klamotten und deines Make-ups immer, wie es laut Aussagen der Frauenzeitschriften auf Männer wirkt, nicht, ob du dich wohlfühlst. Eine Frau, die sich wohlfühlt, kann nicht gut aussehen.

Wenn du alle diese Anregungen beachtest, wirst du feststellen, wie einfach es ist, mit sich selbst und insbesondere seinem Aussehen unglücklich zu sein.

Nutze deine Chance, denn selbst wenn du nur einen der Punkte vernachlässigst, bringt es dich in Gefahr, dich so zu sehen, wie du bist: Einzigartig in deiner Schönheit.

claudia , ich durfte doch? danke

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hi Krischina,
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

krischina
    Besucher

hi meggy

bernstein
    Besucher

Hallo Krischina,
    was für ein schöner Beitrag. Claudia.

Also ich muss nochmal über meine Artemisia Geschichte schreiben. Nachdem die erste Creme über das MHD war, hatte ich Ersatz bestellt. Postbote hatte einen Zettel eingeworfen, mit dem ich am nächsten Tag zur Post bin und um erneute Zustellung gebeten habe. Leider war bis Donnerstag dann noch nichts da, obwohl Zustellung am Montag zugesagt war.

Donnerstag morgen habe ich bei HSE angerufen und eine mail geschickt, dass ich die Creme jetzt nicht mehr möchte, weil ich schon so genervt war und heute kam der Postbote dann und hat sie wieder mitbekommen. Irgendwie dachte ich wenn alles schief läuft, soll es halt nicht sein.

Meine Mama, der ich mein Leid geklagt habe hat mir zum Trost ein Litschi-Set geschickt, dass habe ich früher lange Zeit gehabt und weiss eigentlich gar nicht, warum ich es nicht mehr bestellt habe.

krischina
    Besucher

och bernstein ,

aber das litschi-set ist doch auch was feines und echt lieb von deiner mum

bernstein
    Besucher

Danke für dein Mitgefühl liebe Krischi, habe mich auch sehr gefreut. Ab nächste Woche schreibe ich wieder mehr. Mein Mann hat Urlaub und die Zeit muss man nutzen, weil ich ihn ja noch mit meinen drei Damen teilen muss

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Krischi , Deine Signatur gefällt mir total gut.

krischina
    Besucher

danke bernstein

und danke nike p.s. gute besserung

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Merci Krischi

Josie

leider kannst (oder möchtest) du keine PN empfangen - kann dir also nicht auf diesem Wege antworten... Vielleicht änderst du deine Einstellungen im Kontrollzentrum? Dann müsste es ja funktionieren.

Luxi
    Besucher

Guten Morgen Mädels !

Ich bin jetzt auch im WaPee-Club !

Der erste Test fiel positiv aus .

Der Peeling-Effekt ist nur ganz sanft, das finde ich schon mal gut . Die Haut ist nach dem Abwaschen sehr schön gepflegt. Einen Hauch Creme de Cacao hab ich trotzdem noch darüber gegeben .

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das gepflegte Gefühl den ganzen Tag über anhält oder ob ich nachmittags nochmal nachcremen muss.

krischina
    Besucher

ui fein luxi und dann mal bitte berichten

Luxi
    Besucher

Also bis jetzt (13:36) ist das Hautgefühl super , Krischina .

Es fühlt sich toll an, so "satt" .

Ich sehe gerade, dass Du krank bist, armes Hascherl .
    Gute Besserung !!!

krischina
    Besucher

danke luxi

und das ist ja supi mit der WaPee

(hab nur ne kleine magen/darm geschichte , hat mama mit aus dem urlaub gebracht, neben dem biohonig und der konfitüre ).

bettiblue
    Besucher

Ohhh Krischi, GUTE BESSERUNG !!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Ohhh Krischi, GUTE BESSERUNG !!!
    danke süsse ... wird schon wieder (ist halt nur unangenehm ).

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

danke luxi

und das ist ja supi mit der WaPee

(hab nur ne kleine magen/darm geschichte , hat mama mit aus dem urlaub gebracht, neben dem biohonig und der konfitüre ).
    ist ja doof. Dann mal gute Besserung
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

das sag ich dir soni und danke

Inventar Avatar von Flocke

Gute Besserung Krischi, auch von mir !
    LG Flocke

krischina
    Besucher

danke flocke

*ähm* ... mal ein bissi was anderes , jetzt ist statt frauenöl (CV) "windeöl" von bübchen angesagt *hüstel* und bärbels erwärmtes dinkelkissen

Experte Avatar von ferjina

*ähm* ... mal ein bissi was anderes , jetzt ist statt frauenöl (CV) "windeöl" von bübchen angesagt *hüstel* und bärbels erwärmtes dinkelkissen
    .. , arme krischina - gute Besserung auch von mir!
    Wenn Du heute gefastet hast, ist's morgen bestimmt nur noch halb so schlimm!
    Ich halte Dir !
    Liebe Grüße, ferjina