Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Huhu, Krischina!
Ich sehe das zum ersten Mal hier im Forum!
Du hast 2 Yin-Yang-Zeichen.
ja sofia aber nicht wegen BJ (denn es ist mir fast egal wer es herstellt), sondern weil ich urea liebe (am liebsten in ampullenform) genau wie beim hyaluron. urea und milchsäure ist auch ne schöne alternative zu fruchtsäuren und ich bin im moment sowieso wieder im "milchwahn" . milchseife, sahne im splashwasser, yoghurtcreme, quarkmasken ect.
hm, muss mal bei uns im handmade-bereich gucken, ob es da nicht ein paar einfache und gute rezepte für gele mit hyaluron/urea gibt und wenn ich dann mal wieder lust und zeit haben sollte ...
sofia ,
ich hab auch ganz dumm aus der wäsch´geguckt und dachte erst ich seh doppelt oder es sei ein grafikfehler
schäme mich ein bissi aber freuen tut´s mich auch, denn irgendwie zeigt es mir, dass ich offensichtlich auch g´scheites von mir gegeben hab . ich freue mich auch immer wenn andere beauties hier tipps und links geben und einem helfen . und das lote ich dann auch immer gerne (auch wenn man manchmal gar nicht so viel loten kann wie man möchte ).
Du hast viele Beiträge geschrieben, die ich zu schätzen und loben weiss - und auch viele andere Beauties
Ja, leider sind so viele Bedingungen in diesem Fall: nicht zu oft die/den eine/n, nicht zu oft innerhalb von ... 24 Stunden usw.
mit dem Getränk deiner Wahl und auf das Dritte!
Meryl versuch' doch mal, anhand deiner bisher benutzten Produkte herauszufinden, welche du hiervon verträgst und welche nicht. Dann könntest du dich auf "Inci-Suche" begeben, vielleicht gibt es ja einen Inhaltsstoff, der sich in all diesen für dich unverträglichen Produkten wiederholt. Somit könnte die Suche nach einem verträglichen Produkt etwas einfacher werden. Ich drücke dir mal die
Danke Sofia
na dann .....
Krischi
ich wüsste niemand sonst der zwei yy hat ....
huhu krischi
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:51 Uhr)
Noch ein kurzer Erfahrungsbericht. Benutzte seit einiger Zeit die Capuacu Augencreme. Muss jetzt sagen: Bestes wo gibt! Endlich mal eine sichtbare Wirkung und man kann sich (trotzdem!) aufgrund der Inhaltsstoffe entspannt zurücklehnen
Das Rejunevating Öl bekommt mir bzw. meiner Haut auch sehr gut
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
sofia, heaven, puppi, nike, schnitte , vielen lieben dank für die blumen
tony , freut mich dass du so zufrieden bist
Das Orientalische Gesichtsöl!
Für mich, gleich neben Claire, mein neuer Duft!
Die Inhaltstoffe kann ich nicht genau beschreiben ,
aber Vetiver, Limone, Lavendel und Arganöl...eine tolle Kombination!
Für Haare, Ohrläppchen und Hals, ein Erlebnis!
Liebe Grüße,
Grisu
fein grisu ,
auch mein duft (von der wirkung mal ganz abgesehen ).
Hallo,
ach man, ich freue mich so und irgendwie, hast du mir gefehlt.
Du und deine Beiträge, du erklärst immer alles, bis ins kleinste Detail.
Bin doch auch ein CV-Fan, komme nur langsam in Schwierigkeiten,
mit CV und CK!
Ich drücke dich
Liebe Grüße,
Grisu
ach süsse,
das ist aber lieb von dir aber warum kommst denn in schwierigkeiten . sind doch ein tolles team CV und CK . (zumindest ein grossteil SC linie denn da sind doch "nur" ein paar parabenchen drinne ). hab auch das TWÖ , die SL, die all-over-körpercreme, die maca, nen rest sommercreme, hals u. dekolletecreme (frag mich nicht was noch hinten im schrank alles steht ) und und und
mag halt nur keine "bösen" PEGs, FAs und bht/bha sowie euxyl K 400 (und den ganzen nano/micro dingens der alles schöööööön tief bringt in verbindung mit diesen sächelchen ). ach ja und die ollen schlecht abbaubaren silikone .
na ja, ich verstehe nur Bahnhof, was die Inhaltstoffe angeht,
aber du wirst mir da sicher helfen können und von CK, benutze ich noch die
Schüttellotion, Seife und das Tiefenwirkungsöl.
Ich versuche immer noch, die Dinge zukombinieren...
Liebe Grüße,
Grisu
ach ja, die Körpercreme habe ich auch und die finde ich sehr gut, kann man schön mit Ätherischenölen mischen, Majoran...lecker...dann dufte ich wie ein Gänsebraten!
Ich mag die Kombi CK und CV auch gerne. CV geht auch wieder Mein GöGa mag nur nicht gerne, wenn ich zu krautig rieche
Hallo Puppi!
Wie war doch noch gleich...
Krautigkrautigkrautig???
Also, meine Umwelt rümpft auch ab und an die Nase...egal!
Bis später,
Grisu
Hallo Grisu So früh unterwegs, du Nachteule ? Ich hab immerhin meinen Mann zum Echiboo überredet, früher hätte er sowas nie genommen. War schon Schwerstarbeit ihn von irgendeiner Creme zu überzeugen
Krischi dann passt ihr ja gut zusammen
Huhu...,
Die Cupu-Augencreme ist schön,
die ist so reichhaltig...aber der Geruch ,
ist gewöhnungsbedürftig. Trotzdem, ich vertrage CV sehr gut!
Liebe Grüße,
Grisu
Hallo Ihr Lieben,
ich hab schon einiges in dem Thread gestöbert, kann aber nirgendwo finden, wo frau sich die Produkte mal ansehen und bestellen kann. Bei HSE24 war nix und beim Ayurvedazemtrum München kann man zwar bestellen, aber nix angucken. Wo bestellt ihr denn?
Ganz liebe Grüße Queeny
Wenn Sie mal hier schauen wollen
Es gab/gibt (?) auch eine I-Net-Seite des Zentrums von CV. Auf jeden Fall kann man dort telefonisch bestellen. Die Addy steht hier im Thread.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo liebe Christina Voormann Fans,
ich wollte kurz berichten, dass ich seit gestern stolze Besitzerin d. WaPeeCare bin, ich kannte das Produkt bisher nicht und muß sagen: suuuuper! Das ist wirklich was ganz Feines!
Da ich ansonsten auch die Special Care Linie von Christine Kaufmann benutze (vorwiegend wegen der tollen Düfte) mische ich gerne die Produkt der beiden Christinen miteinander. Gestern z. B. habe ich die Energizing Cream mit ein paar Tropfen Reujuvenating Ölkonzentrat von CV "getunt" und bin ganz begeistert
Euch allen wunderschöne, frühlingshafte Ostertage
hallo TonyHill
danke für den Tip, jetzt hab ichs gefunden. Die Seite von Christina Voormann hab ich auch gefunden, da ist momentan aber nix los
Ganz liebe Grüße Queeny
Hätte ein fast neues WaPee abzugeben.
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
frohe ostern euch allen !!!
und hier nochmal das gedicht von katja henkel
Es war einmal ein Hase,
ganz kuschlig klein und weich,
der war an großen Taten arm,
an Träumen war er reich.
Der hatte mit den anderen Hasen gar nicht viel zu tun,
er liebte keine Häsin – nein – er liebte nur ein Huhn.
Das Huhn war groß und braun und dick
und war des Hasen ganzes Glück.
Er stand den ganzen Tag am Stall
und sah es an – von überall.
Und jeden Tag musste er sich fragen,
warum er es nicht schafft zu sagen,
was er ganz heftig doch empfindet,
warum sie beide was verbindet.
Doch an dem Tag an dem er’s wollte, da war das Huhn nicht da.
Er rannte rum und wünschte sich, er wär’ ihm jetzt so nah.
Er suchte, suchte – was er fand war nur vom Huhn ein Ei.
Das nahm er sich und drückte es, da brach das Ei entzwei.
Da rannte er ganz schnell nach Haus
und holte viele Farben
und klebte und beschrieb das Ei,
das wurd‘ ein buntes Allerlei.
Das legte er ins Gras sodann,
damit das Huhn es finden kann.
Jedoch das Huhn kam nicht zurück,
der Hase sucht seitdem sein Glück,
malt unermüdlich Eier bunt,
verteilt sie auf dem Erdenrund.
Zu Ostern kommt er hier vorbei,
verteilt in Gärten Ei um Ei
hat damit mächtig viel zu tun,
will aber doch nur eins – sein Huhn.
Die meisten finden Kinder dann
und haben mächtig Spaß daran.
Und wenn man hält ein buntes Ei ganz nah vor seiner Nase
Dann sieht man, dass ganz klein dort steht:
Ich liebe Dich
Dein Hase
(von Katja Henkel)
Oh Krischi, das ist schön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo, ihr Lieben!
Wunderschön...
Ich wünsche euch allen, ein schönes Osterfest und viel Spaß,
bei der Eiersuche!
Liebe Grüße und bis bald,
Grisu
Frohe Ostern!