Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 242 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Für die CV-Fans, die sich schonmal auf ihren Einkauf vorbereiten möchten.

Produktinformation AMIGO DA ARVORE Pflegelinie (Ohne synth. Konservierung, Farb- / Duftstoffe)
    * = kontrolliert biolog. Anbau

1. AMIGO DA ARVORE Facial Creme Rich, Limited Edition
    reich an hautpflegenden und seltenen Baumextrakten u.a mit Chaulmoogra Öl, Una de Gato Extrakt, Argan- u. Copaiba Öl, Sandelholz und Neroli , 50 ml
    Für die anspruchsvolle, verwöhnungsbedürftige Haut. Zur Förderung von Spannkraft und Elastizität der Haut und Unterstützung eines schützenden, natürlichen Hautfilms. Mit Ölen und Fetten von Bäumen mit besonders hohem Anteil an Feuchtigkeit und natürlichen Hautvitaminen des Argan- und indischen Hydnocarpus Baumes, dessen Eigenschaften auch im Ayurveda geschätzt sind, dem Sheanuss- und Cupuacubaums, sowie Baum-Extrakten von Pappeln, Sandelholz, Una de Gato, der Rotulme, Eichen, Cocospalmen mit besänftigenden, schützenden und glättenden Eigenschaften, welche dem natürlichen Alterungsprozess mit den Kräften der Natur sanft entgegenwirken können. Abgerundet durch berauschenden Duft teurer Neroliblüten. (1000kg Blüten ergeben ca. 1 Kg Neroliöl). Kreisend in die Haut einmassieren.
    Ingredients: Aqua (Quellwasser), Oleum europea* (Olivenöl) Cocos nucifera * (Cococmus), Butyrospermum parkii *, Mangifera indica (Mangobutter), Argania spinosa (Arganöl), Hydnocarpus kurzii (Chaulmoogra Öl) Methylglucose sequistearate (Emulgator auf pflanzl. Basis,) Quercus (Eichenrinde) Ulmus fulva (Rotulme), Uncaria tomentosa (Una de Gato), Popolus (Pappelknospen und Pappelrinde), Santalum album (Sandelholz), Alcohol, Copaivera offic. (Copaiba Öl), Alpha tocopherol (natürl. Vitamin E), Potassium sorbate
    Essential oils: Santalum album (Sandelholz), Citrus limon, Citrus auranticum (Neroli), Linaool, Geraniol (natürl. Inhaltstoffe von Neroli)

2. AMIGO DA ARVORE Sanfte Reinigungslotion mit Cupuacu Öl und natürlichen Waschsubstanzen , 100 ml Reinigung und Pflege in einem Produkt, auch für die empfindliche Haut empfehlenswert. Für die tägliche Reinigung von Gesicht-, Halspartien mit natürlicher Waschkraft von Baumsubstanzen wie Seifenrinde und Cocosbetain, bei gleichzeitiger Pflege mit hochwertigem Olivenöl, phytosterolenreicher Cupuacubutter und Copaiba Öl aus Amazonien und feuchtigkeitspendender Sheabutter. Mit wertvollen Eigenschaften der Weide und dem zarten Duft vollfruchtiger Zitrusfrüchte. In die Gesichtshaut einmassieren und mit warmem Wasser abwaschen.
    Ingredients: Aqua, Kolodiales Silber, Oleum europea*, Butyrospermum parkii, Theobroma grandiflorum, Cocosbetain, Methylglucose sesquiterate, Saponaria officinalis, Quillaia saponaria, Copaifera officinalis, Alcohol, Salix alba, Alpha tocopherol, Potassium sorbate, Essential Oil: Citrus reticulata
    3. AMIGO DA ARVORE Baumblütenwasser, 100ml
    Aromawasser mit hochwertigen Erstdestillaten von Blüten der Linde und des Hollunders, Pappelknospen, Birke, Esche und kolodialem Silber. Destilliert mit traditioneller Kupferdestille in begrenzten Mengen. Zur Belebung der Sinne. Für die Erfrischung oder Reinigung zwischendurch. Als beruhigendes Gesichtstonic auch für sensible Haut zu empfehlen. Ohne Alkohol.
    Ingredients: Kolodiales Silber, Tilia ssp. ,Popolus nigra, Sambucus nigra, Betula alba, Fraxinus excelsior.

4. AMIGO DA ARVORE Körperbalsam mit Ingredienzien des Takamaka - und des Cananga Baums, Limited Edition, 60 ml
    Zur Förderung eines elastischen und festen Hautbilds . Ideal nach der Sauna und nach dem Sonnenbad. Zu empfehlen als unterstützende Maßnahme gegen Cellulite. Für die optimale Ganzkörperpflege und wurden feuchtigkeitsspendende und alantoinhaltige Fette des Sheanuss- und Mango Baumes gewählt, Ingredienzien des Cananga Baumes, der Birke und des Takamaka Baums von den Inseln des Indischen Ozeans mit hautschmeichelnden, festigenden und nährenden Eigenschaften zur
    Ingredients: Oleum europea *, Butyrospermum parkii *, Mangifera indica (Mangobutter), Calophyllum inophyllum (Takamaka Oil) Cera flava * (Bienenwachs aus ökol. Zucht). Essential Oils: Betula alba (Birke), Cananga odorata (Ylang Ylang)

5. AMIGO DA ARVORE Quercus Beautykonzentrat, 30 ml
    Zu empfehlen bei irritierter Haut, Umweltbelastung oder stressbedingten Hautdisharmonien, kann den natürlichen Säureschutzmantel der Haut unterstützen.

Wichtiger Bestandteil von Quercus Beautykonzentrat ist Eichenmeristem. Hierbei handelt es sich um ein pflanzliches Wachstumsgewebe, welches sich an der Spitze von Wurzeln und Sprossen bildet. Dieses Pflanzengewebe ist keinem Alterungsprozeß unterworfen. Durch Teilung wachsen immer wieder neue Zellen zu frischen Zellen heran, unabhängig von Alter und Größe der Mutterpflanze. Baum-Meristem soll in der Lage sein, dies zeitlich unbegrenzt fortzuführen, so dass dieses Wachstumsgewebe nie altert. Meristem kann innerhalb der Schönheitspflege als Radikalfänger eingesetzt werden. Zusammen mit hochwertigem Argan Öl, Cocosmus und Rotulmen Extrakt kann Quercus Beautykonzentrat der Haut natürliche Feuchtigkeit und Hautvitamine zuführen, gleichzeitig eine besänftigende Wirkung auf irritierte oder sehr empfindliche Haut fördern.Anwendung: auf irritierte Haut lokal auftragen oder mit sanften Streichungen auf gesamten Gesichts- u. Dekol.bereich.

Ingredients: Kolodiales Silber, Argania spinosa, Butyrospermum parkii *, Cocos nucifera *, Quercus, Methylglucose sesquiterate, Alcohol, Ulmus fulva, Potassium sorbate

Allwissend Avatar von Heaven

Tabby, vielen Dank ist schon so gut wie bestellt

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Danke, Tabby , sehr informativ

Meryl , danke

Forengöttin Avatar von Lucie

super Tabby, tolle Info

Hast Du auch schon was über den Preis gehört??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosa

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Doppel-Lot

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Hallo Ihr Lieben,

da schließe ich mich doch gleich Euren Anregungen für HSE an:

Eine zweistündige Sendung mit Christina Voormann wäre ganz toll,

dann wäre es auch sicher möglich, eine Anruferin mit Erfahrungsberichten durchzustellen!!!

damit HSE mitbekommt, dass wir es alle ernst meinen auch von mir ganz auffällig

bitte eine 2-stündigen Sendung mit Christina Voormann
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    damit HSE mitbekommt, dass wir es alle ernst meinen auch von mir ganz auffällig

bitte eine 2-stündigen Sendung mit Christina Voormann
    Dem kann ich mich nur anschliessen.....

Bitte 2 Stunden mit Christina Voormann....!!!.

LG

Meryl

Danke, Lucie

Heaven ein sehr guter Vorschlag, eine Anruferin mit Erfahrungsberichten durchzustellen . Am besten natürlich Frau B. aus M.

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info Tabby.....das klingt ja zuuuuu gut, jetzt, wo ich mich doch grad "reduzieren" wollte...

Habe heute die Dr.Baumann Unterlagen bekommen.......sorry OT.

LG

Meryl

Rosa Du hast immer so tolle Vorschläge

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Über den Preis weiß ich leider noch nichts, ich nehme allerdings an, dass er sich im Rahmen der anderen CV-Produkte bewegen wird.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    eine Anruferin mit Erfahrungsberichten durchzustellen . Am besten natürlich Frau B. aus M.
    Rosa, das hast Du aber (mal wieder) hübsch und treffend formuliert

Tabby, danke für die Info. Wenn der Preis okay ist, kommt man da wohl (ebenfalls mal wieder ) nicht dran vorbei
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Tabby.....das klingt ja zuuuuu gut, jetzt, wo ich mich doch grad "reduzieren" wollte...

Habe heute die Dr.Baumann Unterlagen bekommen.......sorry OT.

LG

Meryl

Hallo, Meryl,

und ich unterziehe mich nächste Woche einer Behandlung mit Dr.Baumann -Produkten...bin schon ganz gespannt.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Flocke

Oja, 2 Stunden CV wären mehr als schön
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo, Meryl,

und ich unterziehe mich nächste Woche einer Behandlung mit Dr.Baumann -Produkten...bin schon ganz gespannt.....
    Da wünsche ich dir jetzt schon wunderbare Entspannung, für dich und deine Haut....

Und vlt. kannst du ja ein wenig davon berichten, wenn du magst.

LG

Meryl

Silke
    Besucher

Hallo zusammen!

Mööönsch, ich kanns überhaupt net mehr erwarten bis ich endlich bei HSE diese neue Baum-Linie von Christina erspähen kann.
    Das was Tabby reingestellt hat - vielen lieben Dank nochmal an Dich - klingt so wunderbar an INCI´s , war beim Lesen sofort hin und weg, was da für feine Sachen drin sind ...

Bis bald und schöne Grüsse ,
    Silke

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich dir jetzt schon wunderbare Entspannung, für dich und deine Haut....

Und vlt. kannst du ja ein wenig davon berichten, wenn du magst.

LG

Meryl
    Dankeschön...ja, das werd ich machen...

Allwissend Avatar von januschka

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Lissy
    Besucher

Weltfesttag des Baumes Voormann Kosmetik

Guten Morgen Zusammen
    wollte euch nur Erinnern Heute ist CV auf Sendung bei HSE und hat neue Produkte mitgebracht Also greift gleich zum
    schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Lissy

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: Weltfesttag des Baumes Voormann Kosmetik

heute?? ich dachte morgen um 11 uhr??!!?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wir haben doch ein CV-Fred. Tooooooooopi
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Hallo, Drea!
    Der Termin ist morgen, Samstag, den 21.04.07 - die von dir genannte Uhrzeit stimmt.

Im Christina Voormann Thread hat eine Beauty bereits einen Link zu den Produkten der Sendung reingestellt.

Ich wünsche CV, dir und uns allen eine schöne Sendung!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen
    wollte euch nur Erinnern Heute ist CV auf Sendung bei HSE und hat neue Produkte mitgebracht Also greift gleich zum
    schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Lissy
    Hallo, Lissy!

Wie ich sehe, bist du noch nicht so lange angemeldet und manchmal rutschen die Threads oft auch tiefer, sodaß sie nicht auf den ersten Blick sichtbar sind.

Lass' uns einfach "rübergehen"!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Lissy
    Besucher

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen

sorry

Huhu,

ich dachte, es gäbe die Produkte in einem SET??????
    Oder ist das nur noch nicht online...

Lissy
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Drea!
    Der Termin ist morgen, Samstag, den 21.04.07 - die von dir genannte Uhrzeit stimmt.

Im Christina Voormann Thread hat eine Beauty bereits einen Link zu den Produkten der Sendung reingestellt.

Ich wünsche CV, dir und uns allen eine schöne Sendung!

wo rübergehen

Meine Laune...
    Amused

Viele Grüsse Sonja

Lissy
    Besucher

bin ich hier jetzt richtig bei CV
    sorry das ich mich mit dem Datum vertan habe ich war heute morgen online bei hse und da ging mir wohl der Gaul durch grins
    werde heute auch noch online bestellen 1 oder 2 tiegelchen wat mut dat mut

Habe Topi gebeten, diesen Thread an unseren bestehenden Voormann-Thread anzuhängen

Meine Laune...
    Amused

wir haben einen extra CV-Thread im HS Bereich. Werde Topi bitten, diese zwei Beiträge dort rein zu kopieren.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa hätte ich jetzt auch gemacht
    Viele Grüsse Sonja

ihr Lieben

finchen ja, die Rede war von einem Set, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das erst nach 23 Uhr oder gar erst morgen früh eingestellt wird. Die Gefahr eines vorzeitigen Ausverkaufs ist ja doch immer sehr groß

Anubis
    Besucher

Hallo ihr lieben,
    jetzt war ich aber doch zu voreilig,hab mir nämlich heute morgen schon die Reinigungslotion und das Beautykonzentrat bestellt,wenn ich gewußt hätte,das es von der Baumlinie auch ein Set geben soll,hätte ich noch gewartet,oooch menno!!!!

Anubis
    Besucher

Gerade habe ich bei HSE angerufen und die Bestellung wieder stornieren lassen,die nette Dame im Callcenter sagte mir aber,das von einem Set bis jetzt noch nichts auf ihrer Liste steht!

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    jetzt war ich aber doch zu voreilig,hab mir nämlich heute morgen schon die Reinigungslotion und das Beautykonzentrat bestellt,wenn ich gewußt hätte,das es von der Baumlinie auch ein Set geben soll,hätte ich noch gewartet,oooch menno!!!!
    Hallo, Anubis!
    Vielleicht kannst du noch stornieren!

Anubis
    Besucher

Sofia,
    das war ja fast zeitgleich.
    Falls wirklich kein Set mehr kommen sollte,bestelle ich eben morgen die gleichen Artikel nochmal.

Anubis
    Besucher

Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob man auf Pappelknospen,bzw.Birke allergisch reagieren könnte,wenn man zu den Heuschnupfengeplagten,wie ich gehört,die auf Pollen der Pappel/Birke mit tränenden Augen und Niesanfällen reagieren?Oder hat das eine mit dem anderen nichts zutun?Ich frage deshalb,weil in einigen Produkten aus der neuen Linie doch Pappelknospen und Birke enthalten sind.

Gerade habe ich bei HSE angerufen und die Bestellung wieder stornieren lassen,die nette Dame im Callcenter sagte mir aber,das von einem Set bis jetzt noch nichts auf ihrer Liste steht!
    Anubis , im Zentrum sagte man mir, es würde ein 4-teiliges Set geben , aber wenn man bei HSE bisher davon nichts weiß, sind die Pläne vielleicht nochmal geändert worden. Es bleibt auf jeden Fall spannend .

bettiblue
    Besucher

Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob man auf Pappelknospen,bzw.Birke allergisch reagieren könnte,wenn man zu den Heuschnupfengeplagten,wie ich gehört,die auf Pollen der Pappel/Birke mit tränenden Augen und Niesanfällen reagieren?Oder hat das eine mit dem anderen nichts zutun?Ich frage deshalb,weil in einigen Produkten aus der neuen Linie doch Pappelknospen und Birke enthalten sind.
    Hallo Anubis

ich habe auch gerade die Inhaltsstoffe der neuen Produkte gelesen und trau mich nun auch nicht diese zu bestellen, da ich gegen Birke allergisch reagiere...