Das kann ich gut verstehen, Anubis
Hallo,
ich freu mich uch schon sooo auf die Sendungen. Zum Glück ist es nicht so früh.
hoffentlich gibt s doch ein Set!!!
LG *eli*
Anubis,
super dass Du noch stornieren konntest. Vielleicht wird morgen noch einiges reduziert.
Das Set ist ja immer noch nicht zu sehen.
Guten Morgen, ihr Lieben
von Sets oder weiteren Reduzierungen ist leider weit und breit nichts in Sicht .
Ich wünsche euch gleich eine entspannende Stunde , hoffen wir, dass CV mehr zu Wort kommt als DE .
Guten Morgen ihr lieben,
mit spannender Erwartung hab ich heute morgen gleich auf der HSE Seite nachgeschaut,und war sooo enttäuscht Nike, Rosenrosa!
Was mach ich jetzt nur,hab doch so meine Zweifel wegen der Pappelknospen etc.?
Hat denn jemand eine Ahnung was das"Sensitiv-Ölkonzentrat"im Zentrum kostet?Bin nämlich am überlegen,ob ich mir nicht das noch zulegen soll,aber bei HSE hat es ja jetzt den vollen Preis,mit dem"Rejuwenating"bin ich ja sehr zufrieden.
Es ist vollbracht,habe mit gerade die Reinigungslotion und das Sensitiv-Ölkonzentrat"bestellt.Hoffentlich werde ich nicht noch während der Sendung von noch anderen Produkten angefixt!!!!
,
die Ölkonzentrate kosten im Zentrum je 19,50 EUR.
Schaaaaade, kein Set, keine Preisreduzierung in Sicht !!!
Meine Geldbörse wir aufatmen !
LG und viel Spaß bei der Sendung!
die Maus
ich freu mich schon ...aber nur auf die Sendung
bestellen werde ich wohl nix
LG *eli*
eli ich freu mich auch riesig
schade, dass nix reduziert ist eine White Clay bräuchte ich auch noch , gibt es ja momentan nicht
LG *eli*
Guten Morgen!
Eli, im Zentrum gibts die White Clay...haste schon gesehen?
http://www.ayurveda-muenchen.de/cgi-...&itemnumber=14
Viel Spaß beim Guggen!
Schöne Grüsse,
Silke
Danke Silke
muss ich dann wohl mal da bestellen
LG *eli*
Hallo bettiblue,
so standhaft bin ich leider nicht,trotz der Bedenken MUSS ich uuunbedingt die Reinigungslotion probieren,wenn ich es nicht vertrage,wird sich bestimmt jemand finden,der es dann möchte.
Ich rufe aber auf jeden Fall nächste Woche mal im Zentrum an und erkundige mich mal.Und natürlich auch um mir das dort preisgünstigere Ölkonzenzentrat zu bestellen.
Ich habe jetzt mal an das Zentrum gemailt,bin mal gespannt,was sie mir antworten.
Dabei habe ich auch gleich das Ölkonzentrat bestellt.
Frau Elger macht das bis jetzt gut und zurückhaltend
LG *eli*
Krischi am
Unsere Krischi
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
hat die eine tolle Stimme
Liebe Krischi,
wenn du hier mit dann meld dich doch mal wieder. Wir vermissen dich
Viele Grüsse Sonja
Krischi hat das wieder supi gemacht
LG *eli*
Krischi on air, toll gemacht, liebe Krischi du wirst vermisst.....
LG Flocke
Eine schöne ruhige Sendung mit einer sehr kompetenten Anruferin hallo Krischi
.....och schade, jetzt zum Schluß wird`s doch noch mal sehr hektisch ...
Rosa , wie gesagt, Deine Ahnungen, Frau B. aus M. ...
Also liebe Frau Krischi B.
sehr schöner Vortrag, feine Sache Und da wir grad dabei sein, doch einfach mal ein
Hallo Frau Voormann ,
danke für Ihre Grüße an uns alle . Wir freuen uns dann auf den Juli
Werte HSE-Mitleser , "wir haben leider keine Zeit mehr" ist für eine Stunde alle paar Monate keine freundliche Ansage. Wie schaut's denn aus im Juli mit 2 Stunden ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tsts, warum legt HaSE das auch ausgerechnet in die 11-Uhr-Stunde? Nun kommt es so selten und dann noch in einer kurzen AdT-Stunde, find ich nicht schön vom Sender. Man hätte auch mal eine Stunde Schlankstütz oder so ausfallen lassen können, das ist ja dauernd auf Sendung *mosermoser*
Schade, schon vorbei.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Das war wirklich eine sehr schöne,informative,aber auch leider sehr kurze Sendung.
Danke Frau Voormann,für ihre lieben Grüße!
Danke Krischina,für deine kompetenten Fragen und Erfahrungsberichte,dein Anruf in der Sendung war einfach,wie immer super.KRISCHINA,ich vermisse dich auch sehr,obwohl wir ja nicht allzuviel miteinander zutun hatten,aber deine Tipps werde ich schon sehr vermissen!
ja, so schnell war die Sendung vorbei
schade
aber unsere Krischi am Telefon Schön, dass wir so wenigstens was von ihr hören
Rosa: wenn Du mit ihr sprichst richte ihr bitte ganz viele liebe Grüße aus und
mein Kompliment
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo zusammen,
ich habe auch bestellt. Ist aber eine Großbestellung jetzt geworden.
Ich habe mir das Beautykonzentrat , die Rich Creme, die Reinigungslotion und das Baumblütenwasser und das Mineralien Basenbad bestellt.
Jetzt ist mein Geldbeutel ganz schmal geworden.
Seit ich die Kosmetik von Frau Voormann benutze, fühle ich mich wohl in meiner Haut. Das konnte ich bislang nicht immer sagen. Ich habe bis vor 4 Monaten immer nur KK benutzt. Seitdem ich den Schwenk auf NK gemacht habe, geht es mir gut. An die neuen Duftnoten in der Kosmetik habe ich mich längst gewöhnt und finde sie gut. Wenn ich dann an KK rieche, merke ich einen deutlichen Unterschied.
Im Moment habe ich allerdings eine Problemhaut. Sie juckt an einigen Stellen und ist total rot und rauh. Ich hoffe, die Cremes helfen mir.
Hat das auch jemand von Euch so doll ?
viele Grüße von JOSIE
Hay, ihr Lieben,
och...jetzt habsch Krischi verpaßt....
muß mal bei HaSE Video gucken...bei welchem Produkt wurd sie durchgestellt???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
benutzt eigentlich jemand das WANDERFROH????
Wie sind eure Erfahrungen damit...wollte meine Family vor Zecken schützen...
Geändert von serafina (21.04.2007 um 15:12 Uhr)
Ich hab nur die ersten 10 Min gesehen, musste dann weg zum Sport Ich hab Krischi verpasst Krischi, wenn du das liest ich vermiss dich auch....
CV-Produkte trau ich mich kaum noch nehmen, hatte gestern die WM-Creme wieder probiert und heute schon wieder trockene Stellen im Gesicht :menno. Ich hab noch eine WM und ein RME, mag das jemand haben?
Hab sie grad gehört......!!!!!!!!!!!!! Jippppiiiiiiiiiiiieeeeeh!!!!!!!!!!!!
Bei welchem Produkt denn, Finchen?