DANKE LAVENDEL !
SUPER NEWS !!!!!
hoffentlich 2 stunden ?????
DANKE LAVENDEL !
SUPER NEWS !!!!!
hoffentlich 2 stunden ?????
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke lavendel. hoffentlich hat sie neue sachen dabei.
Heiko leider nur 1 Stunde um 15 Uhr
Lunatica jaaa
Der Text:
6. Geburtstag mit tollen Angeboten und vielen
Premieren!
ui, schade...aber besser als NIX
a bissel blöde uhrzeit....aber die verstecken CV immer recht gut
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Lavendel,
für die Info mit den Sendezeiten,schade,das es doch nur wieder 1 Std.gibt,hat es CV also doch nicht geschafft bei HSE 2 Std rauszuboxen .
Heiko
huhu liebe anubis !!!!
ja, echt schadeeeeee....ob das überhaupt mal wieder klappt mit mehr als 1 stunde...?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
habe dich auch vermisst !!!
hab es mir fast gedacht, dass was mit den INET bei dir nicht stimmt....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hoffentlich bringt sie ein schönes sommerelixier mit, und eine reduzierte cupu und und und.
und hoffentlich darf sie mal zwei sätze hintereinander sagen ohne unterbrochen zu werden
danke, Lavendel
Oh, guten Morgen, Ihr Lieben, der Tag beginnt ja super...
Anubus, war hoffentlich nichts Schlimmes!
Heaven ich freue ich auch es ist aber noch soooo lange bis dahin ich hoffe, dass die PN Linie wiederkommt und gaaaaanz viel Neues
Heaven
nö,nur Zoff mit der Telekom,die wollten Geld für etwas,das sie selber verbockt haben,wir mußten aber trotzdem zahlen,bekommen dafür aber eine Gutschrift.
Nochmal wegen meiner eventuellen Änderung meines Nicknamens,danke für den Link,ich hab mir jetzt aber überlegt,das ich meinen nun doch behalte,hab mich irgendwie dran gewöhnt!
Lavendel, danke für die Info! Mit neuen Sachen, hört sich doch schon mal fein an
Werte HSE-Mitleser, es kann doch nicht soooo schwer sein, eine Doppelstunde hinzubekommen ... (vielleicht mal eine Stütz-Dingens[wie heißen die noch?]-Sendung weniger )
Oder kommt CV dafür jetzt wieder öfter ... (dann sehen wir Euch auch diese "nur 1 Stunde" nach )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
[QUOTE=Heaven;1858877]Anubis , fein, dann müssen wir uns auch nicht umgewöhnen,
klingt mystisch und passt gut zu Deinem neuen Ava [/QUOTE]
Heaven
findest Du,das freut mich aber!
Anubis
OT:
Du kannst doch sogar wählen mit welcher Bedeutung du in Resonanz gehst:
Anubis - Asteroid
Anubis - Algorithmus (ein SYMMETRISCHER - symmetrisch ist immer gut!)
Anubis - Ägyptische Mythologie: Gott der Totenriten, dargestellt u.a. als Mensch mit dem Kopf eines Schakals, weil Schakale als Seelenführer in das Land der Toten angesehen wurden. Diesem Bild begegnest du auf Schritt und Tritt in Ägypten (Abydos, Saqqara etc.)
Also, mir hat "dein Name" von Anfang an gefallen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
juhu bald isses wieder soweit
CV bringt am 26. Juli eine neue Aventurn-Edelstein-Linie mit!
lavendel, danke für die info.da bin aber gespannt.
....ob es davon auch ein Elixier geben wird,in der Art wie das Bergkristall oder Rosenquarz.....
LunaticaAnubis ich wäre über eine neues Edelsteinelixier auch hoch erfreut ich verbrauche grad die Reste vom Rosenquarzelixier
Lavendelchen
das ist bei mir schon gaaanz lange alle
Ein neues Edelsteinelixier wär wirklich
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Wann ist CV denn auf Sendung. Ich bin zu faul, alles durchzulesen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/