Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Bestellst Du denn direkt im Zentrum?
Ich hab bisher nur bei HSE und da hat nix beigelegen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich bestell ja nur CV bei HSE,sonst nix
und ein Programmheftchen hab ich noch nie gekriegt
Ganz liebe Grüsse
Autumn
jetzt bekommst Du bestimmt eins aber dann brauchst Du es eh nicht mehr, da CV ja nur ein mal kommt
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Wenn CV kommt sind wir gar nicht da, sind im Urlaub, fiel mir vor ein paar Tagen schon ein .
Anubis , naja - ich kanns programmieren, ich kann halt nur hoffen daß die Produkte bis Samstag online sind, wenn nicht kann ich nicht mal schauen was sie alles Neues bringt.
Silke
ich glaube,da wirst du wenig Glück haben,die stellen neue Sachen doch immer erst 1-2 Tg.vor der Sendung rein,manchmal auch noch zum normalen Preis.Aufnehmen kannst es ja,aber wenn du wieder kommst und siehst,was dir entgangen ist,das ist ja zum .Ein kleines von mir,aber vielleicht klappt's ja doch,ich drück dir die!
Ja ich weiß, 5 Tage sind zu früh, da wird noch nix los sein, und wenn wie Du sagst, dann noch nicht reduziert. Naja, dann halt über das Zentrum. Ich kann mir - hoffe ich zumindest - über die HSE-HP (wenn noch was dasein sollte) und über die Aufzeichnung ein Bild machen ob ich das überhaupt brauche.
Weil - wirklich BRAUCHEN tu ich nix. Hab noch soviel von MF und Bärbel hier zuhause, das reicht locker ein Jahr. Und im Winter möchte ich doch wieder CVs Weihrauch-Myrrhe-Creme haben. Also wieder ein Tiegel dazu.
Ich hab nur ein Gesicht .
Und los werde ich die Sachen hier auch nicht die ich schon hier habe, meine Familie steht nicht auf NK.
Danke aber fürs Trösten.
Silke
....falls nach deinem Urlaub bei HSE noch irgendwas auf Bestand sein sollte,ist es garantiert auch wieder zum vollen Preis.Und wenn du schon mal vorher im Zentrum nachfragst,ihnen sagst,das du die Sendung wegen deinem Urlaub nicht sehen kannst etc.vielleicht kannst ja von den neuen Sachen schon vorab was bestellen.
....obwohl,du brauchst ja nix,ich ja auch nicht,aber bei CV kann man halt so schlecht widerstehen....,hoffe ja sehr,das ich standhaft bleibe,aber es ist ja immerhn die Geburtstagssendung!
Anubis, ich hab vorhin ans Zentrum eine mail geschickt, wollte eh noch was wissen.
Bei CV kann ich mich komischerweise via HSE schon zusammenreissen, das geht jetzt. Aber nicht wenn ich stundenlang auf der HP (also die Ayurveda-HP) von ihr rumsurfe, dann hab ich irgendwann das Gefühl daß ich unbedingt gewisse Öle brauche.
Liegt wohl am ganzen Drumherum.
Silke
und bei mir ist es genau umgekehrt,mit der Zentrum HP komm ich einfach nicht zurecht,ist ja auch nur sehr wenig aus ihrem Sortiment eingestellt,naja,meist genügt ja schon ein Blick auf die HSE-Seite,dann bestelle ich meist schon vorab,wegen des immer sehr schnellen Ausverkaufs,in der Gewissheit,das ich ja schon alles was ich wollte bestellt habe,lehne ich mich dann gemütlich zurück,das hält aber meist nicht lange an,wäre nicht das erste Mal,das ich dann noch was dazu bestellt habe.
Hoffentlich hast Erfolg mit deiner Mail.
autumnjoy
in der Hinsicht sind wir uns ja ziemlich ähnlich,ich bräuchte auch absolut ü-b-e-r-h-a-u-p-t-n-i-x,habe soviel angefangen,das ich noch aufbrauchen muß,bin immer froh,wenn ich mal ein Töpfchen aufgebraucht habe,aber du sagst es,bei CV fällt das"nichtbestellen"wirklich sehr schwer.
Geändert von Anubis (17.07.2007 um 22:37 Uhr)
Bei Christina gefällt mir halt daß ich weiß wo das Geld hinkommt wenn ich bestelle, und wenn ich bei CV direkt bestelle erst recht. Dann geht nix an HSE. Aber...wenn keiner mehr bei HSE bestellen würde wäre CV irgendwann auch nicht mehr dort, könnte also ihre Projekte nicht mehr der breiten Masse vorstellen etc...
Trotzdem, ich bin mittlerweile eher der Zentrum-Besteller (wenn auch selten weil ich noch soviel hier habe grundsätzlich), allein die schönen Texte und Berichte auf der HP von den Reservaten halten mich alle Monate immer wieder auf und dann wird gestöbert und gelesen.
Danke Anubis, das wird schon klappen denke ich .
Silke
ich muß sagen,die Ayurveda-Seite hat schon was,hab sie mir,nach längerer Zeit wieder mal angeschaut,ist halt schade,das dort nicht alle Produkte stehen,wenn der Shop doch bald fertig würde.....
Da ist was dran,wenn alle nur übers Zentrum bestellen,und kaum noch über Hase,würden die sie ganz schnell rauskicken.
Ich glaub auch,das es mit deiner Mail ans Zentrum klappen wird!
Guten Morgen Ihr Lieben ,
heute in einer Woche , freu mich schon sehr darauf und brauche auch dringend ein Hydrolat.
Das Maracuja Glow kenne ich nicht, brauche ich das etwa auch?
Guten Morgen zusammen
Heaven
...ja,noch so lange...,das MC,kenne ich leider nicht,hab aber schon oft davon ich hab mich ja erst vor kurzem noch mit BD eingedeckt,deshalb brauche ich"eigentlich"nix falls aber bei der Aventurin-Kosmetik auch ein Elixier dabei ist,werde ich bestimmt schwach werden...
Anubis ,
nun ja "brauchen" ... das kennen wir hier ja alle !
Schwach werde ich sicher ... nehme mir bei CV aber auch gar nicht vor, stark zu bleiben
nur noch 4 tage
ja
hoffentlich darf sie dann auch was erzählen
Mist, und mein Urlaub ist vorbei.
Huhu !
Auf die neuen Sächelchen bin ich auch schon gespannt ,
aber eines macht mich ein bisschen traurig: eine Sendung mit
CV ohne "täglich grüßt das Krischi-Tier " ?? Undenkbar ...
Luxi , wer weiß, vielleicht hören wir unsere Krischi ja mal wieder
Das wäre zuuu schön , Rosenrosa .
Rosa
für das 'wünschenswert' biete ich ein 'unabdingbar erforderlich' .
Werte Frau Daniela E., nehmen Sie vorher ein Baldrian oder sonst ein Entspannungsmittel Ihrer Wahl. Was auch immer, vornehme Zurückhaltung Ihrerseits wäre wünschenswert (Rosa, passt doch noch ), damit CV möglichst viel von ihrem umfangreichen Wissen weitergeben kann.
Und eben lief doch tatsächlich ein Trailer für die kommende Sendung. Weiter so, werte HSE-Mitleser
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony , wie wär's mit unabdingbar wünschenswert
Noch immer kein Land in Sicht?
Rosa,
ja, so ist das optimal!
Und , habe das Smiley grad geändert. Die 'Arbeit' zeigt erste Erfolge Ein bisschen könnte noch ... wir bleiben dran ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Fein, Tony , der Rest geht auch noch